Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    Allwissend Avatar von latina

Re: Wieviel Geld gibt ihr für

Ich glaub, bei mir sind´s so ca. 30 Euro im Monat.

Mir geht´s auch so, dass ich mir viele Teile kaufe, aber dafür eher die billigen.
    Ich find, da kann man nix falsch machen und es ist nicht gleich soviel Geld verschwendet, wenn es ein Fehlkauf war.

Ich bin schon ziehmlich süchtig (vor allem nach Lidschatten/Lipglossen und Shampoo´s) und dann läppert sich ein schönes Sümmchen zusammen, obwohl die einzelnen Sachen nur ein paar Euro kosten!

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab mir ja vorgenommen im monat nicht mehr als 50 Euro für kosmetik und co. auszugeben..aber es klappt NICHT

naja und dann kommt noch meine neue lushsucht dazu und - BING- mein konto weint...

ich muss echt lernen mich zusammenzureißen..aber wie?? ich bin nunmal ein beautyjunky und probier soooo gern neues aus

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe in den letzten zwei Monaten sehr viel Geld für Kosmetik ausgegeben. Dafür habe ich aber auch endlich eine Pflege gefunden, die mir bei meiner Neurodermitishaut hilft.
    Auch im Dekobereich hab ich einiges Gekauft und einiges steht noch auf der Einkaufsliste. Aber da war einfach vieles aufgebraucht (tatsächlich) oder überholungswürdig.

Bei mir geht das oft phasenweise. Mal gebe ich sehr viel aus und dann ein paar Monate auch kaum etwas.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir sind es höchstens so zwischen 20- 40€ im Monat.
    Diesen Monat wars an der oberen Schmerzgrenze, weil ich bei Olivia Seifen bestellt habe.
    Ansonsten ist es oft noch weniger als 20€, weil ich halt Deko hauptsächlich bei essence kaufe, und Gesichtspflege ist bei mir auch nicht teuer, Alverde, Balea und vielleicht noch Garnier (jaja, die Nahrologie... ). Und Körperpflege gibts bei mir sowieso nur vom dm, die finde ich nämlich sowohl von Wirkung als auch vom Preis her klasse.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Ich hab mir auf dem Computer ein Tagebuch eingerichtet. Da ist ganz oben ein Tabelle, in die ich eintrage, was ich wo und wann gekauft habe, was es gekostet hat und wann ich es aufgebraucht habe.

Dann schreibe ich in einem Text auf, was die Sachen für Incis haben, wie sie aussehen, wie sie mir gefallen und so.

Tagebuchartig darunter kommen meine Problemchen und Sachen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte und warum. Ganz unten kommt dann die Das-Brauche-Ich-Auf-Bevor-Ich-Was-Neues-Kaufe-Liste und die Das-Will-Ich-Kaufen-Wenn-Ich-Was-Aufgebraucht-Habe-Liste. Die Holy-Grale-Liste ist leider noch sehr klein.

Somit kann ich mich ausführlich mit meinem Junkietum beschäftigen und gebe trotzdem nur mäßig Geld aus. Das mit dem Internet-Seiten-Angucken funktioniert aber auch ganz gut.

Experte Avatar von trashy_malvina

Also bei mir hält es sich auch einigermaßen in Grenzen. Werden wohl so um die 35€ sein. Seit es bei uns in der Stadt einen dm gibt, habe ich auch nur noch Balea, Alverde und essence Produkte im Bad stehen.

Davor habe ich immer beim Rossmann geshoppt, da waren die Preise auch einigermaßen o.k., damals habe ich aber noch die ganzen "Marken" Jade, Maibelline, Fructis und Herbal Essences gekauft, alles Produkte die bei mir geloost haben :meinung:

Im Douglas schlage ich nicht so häufig zu, das lass ich mir auch lieber schenken.

Und mittlerweile benutze ich auch viele "Produkte" aus der Küche wie Joghurt, Hefe etc. Das schränkt die Geldausgeberei auch mächtig ein.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Allwissend Avatar von lalala1977

Nachdem ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich ein kleines Vermögen ausgegeben. Ich mußte einfach alles ausprobieren, wovon gesprochen wurde (C. Niklas, Olivias Seifen, Alverde, Alterra, Weleda, Cremaba u. v. a.). das Resultat ist eine Haut, die völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist und nichts mehr von meiner unkomplizierten Haut zu sehen ist . Nun ja, bin´s selber schuld.

Seit dem ich in Sachen Kosmetik etwas kürzer treter, haben sich die Ausgaben sich auch radikal reduziert. Vielleicht max. 30 Euro im Monat .

BJ-Einsteiger

*flüster* es heißt "gebt"

Ich habe diesen Monat folgendes gekauft:

Diorshow Mascara ~ 25
    Coldcream von Weleda ~ 5
    (geschenkt bekommen: Jojoba Oil Skin Therapy Hand Recovery von Crabtree&Evelyn)
    Olivia-Seifen (Diva, Maharani, Gold der Götter, Mandelmilch&Honig; extra: Minimini-Calendula) ~10
    Mac Powerpoint Kajal (schwarz) ~15
    100ml reines Mandelöl ~3,50
    Probe "Christmas Massage Bar" bekommen (beim Geschenke kaufen )

==> ich gebe zuviel aus (fast 60 Euro)

BJ-Einsteiger

bei mir sind es im monat zwischen 150 und 300 euro. das sind aber auch düfte dabei. generell bin ich da eher hemmungslos.

für standard kosmetik komme ich aber immer auf mindestens 100 euro. ich bewege mich wohl eher so durchschnittlich bei der 200 euro grenze.

richtig ins geld geht auch deko, da nehm ich nicht gerne drogerie - oder parfumeriemarken. lieber hab ich visagistenlinien und die gehen ins geld.

[ Geändert von FloraNerolia am 18.12.2005 15:57 ]

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin ganz stolz auf mich und kaufe nur nach, was ich aufgebraucht habe. Das aber auch erst seit ein paar Monaten. Ansonsten hab ich so viele Bodylotions, die ich mal durchschauen muss, denn da ist bestimmt Vieles dabei, was in die Tonne kann.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin im Monat bei ca. 25 Euro... aber da ich ja nicht jeden Monat was neues brauche kann das auch mal weniger sein

Titzi
    Besucher

Ich lande meistens bei etwa 20 Euronen. Muss mich ja echt zusammenreißen, nicht zuviel auszugeben, bei der Fixerei hier . Naja, diesen Monat wirds wohl etwas mehr, da ich ja grad auf Hauschka umstelle.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ouh... naja, .. kommt drauf an, manchmal kaufe ich längere Zeit fast nichts, dann hab ich wieder einen Monat dabei, da sind es dann gleich 300 oder 400 Euro, die ich ausgebe .Je nach Laune eben.

lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 18.12.2005 21:05 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Kalarigirl
    Besucher

OT: 300 od. 400 €?? Was kaufst du denn dafür alles??? Wow

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Kalagirl

ist total unterschiedlich, wenn ich 1-2 Parfums kaufe, dann noch meine ganzen Hennafarben und Spülung dazu, und dann seh ich vielleicht noch irgend nen teuren KK-Kram den ich mir grad einbilde, plus Kleinkram wie Haarbürsten, Pinsel,Nagelfeilen etc, kommt das schon mal zusammen

lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 19.12.2005 00:25 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja , ich hab beim dm letztens 100 euro gelassen!
    Aber voll wenig dafür mitgenommen -.-!
    dabei habe ich auhc noch billige produkte gekauft!!!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Seit ich hier bin, habe ich auch Unsummen ausgegeben... Musste einfach alles ausprobieren, wovon hier so geschwärmt wurde. Habe mich in der Gesichtspflege quer durch Alterra, Alverde etc. getestet und bin jetzt beim Doc gelandet (da hat die Erstausstattung knappe 90 EUR gekostet - bin aber super zufrieden damit).

Körperpflege ist auch NK, aber da bin ich nicht so besonders anspruchsvoll, die Sachen von Alverde sind da vollkommen ok (allerdings bin ich seit neuestem auch ein ziemlicher Fan von MMU - wird doch immer relativ kostspielig beim Bestellen, und Olivias Seifen sind ja auch was Feines..). Haarmäßig habe ich meinen HG gefunden (Logona Gingko, Sante Brilliant Care) und auch meine PHFs sind jetzt nicht so teuer...

Alles in allem bin ich mit diesen Sachen jetzt erst mal gut versorgt, so dass meine Ausgaben in der nächsten Zeit wohl gegen Null gehen. Wenn ich so zusammenrechne, werde ich wohl im Monat so auf 50 Eur gekommen sein.

Ich bestelle eigentlich immer recht gerne im Internet, und wenn es soweit ist, wird dann auch immer richtig zugeschlagen, damit es sich auch lohnt, bzw. um Versandkosten zu sparen. Und dann habe ich halt wieder einen gewissen Vorrat, der dann auch mal wieder ein paar Wochen reicht, bzw. reichen sollte .

Einen dm habe ich gottseidank nicht in der Nähe, da werden die Fahrten alle paar Monate auch immer ein recht teuerer Spass. Gleicht sich aber in anderen Monaten wieder aus.
    Bei der Deko kann ich mich gottseidank prima zurückhalten (besitze nur eine Mascara, ein Lidschatten-Trio, einen Kajal, einen Lippenstift, wobei diese Sachen wohl eher kaputt gehen als ich sie aufbrauchen kann...)

Also eigentlich alles ganz normal...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Paranoid

naja mann gönnt sich j sonst nix, und lebt nur einmal ;D

Inventar Avatar von Olivia

Whow!!!
    Ich hab heut nach ungefähr 10 Jahren in denen ich mir genau 2 Shiseido Lippenstifte für je 20,00 und zwei EdPs für je 50,00 gekauft hab, ca 60,00 Euro für eine Foundation und einen Concealer ausgegeben und komme mir fast vor wie eine Hochstaplerin.
    Das sind im Monat............................................. . 1,66
    Shampoo brauch ich vielleicht alle 3 Monate ..... ok, dann sinds im Monat so um die 3,66
    sagen wir 4,00 mit allen Schnäppchen die ich vergessen hab.

Gelobe Besserung
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oma Avatar von IVY

also ich habe mir mal 3 monate notiert was ich alles gekauft habe und war ca bei 100 € pro monat

dabei kaufe ich eigentlich nichts besonders teueres aber immer wieder viel kleinkrams.
    habe alles notiert was unter beauty fällt, also auch wattepads, nagellackentferner, henna usw.

habe ja im dezember schon 50 € nur für seifen ausgegeben . irgendwie läppert sich da ganzschön was zusammen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Marilyn0106
    Besucher

Ich gebe so um die 150 € aus, mal mehr - mal weniger. Ich habe aber noch eine 16jährige
    Nachwuchsjunkiene von der ich nichts anderes höre als schenkmir,gibmir,kaufmir!
    Da wird es dann auch schon mal einiges mehr.

Happy Xmas
    Marilyn

Gesperrt

Boah wahnsinn was ihr alles so ausgebt. Aber so schnell wird das doch nicht alle? Also in meinem Schrank stehen zig Duschgels und Bodylotions. Die muss ich erstmal alle aufbrauchen . Schminke hält bei mir auch ewig. So ein Lidschatten oder Lippenstift hält schon ziemlich lange. Naja gut Gesichtscreme..obwohl die hält bei mir auch gute 2 Monate.
    HAMMER..was kauft ihr denn alles..ist ja wahnsinn .
    Wie ihr euch denken könnt, gebe ich dann im Monat meistens auch 0 cent aus weil ich alles noch stehen habe .

Gesperrt

Nachsatz..dafür bin ich ein Klamotten Junkie.......aber so richtig......und Schuhe....puh aber das gehört hier jetzt nicht rein. Mein Schrank platzt schon

Meine Laune...
    Paranoid

Ja nen klamottenjunkie, wäre ich wahrscheinlich auch wenn ich welche kriegen würde ^^

It's Turtle Time Avatar von Vio

äh...also, wirklich brauchen tu ich von meinen monatlich gekauften sachen meist nur einen bruchteil - aber wollen tu ich sie halt immer so doll...

ich weiß nicht, welchen betrag ich jeden monat für beautykram ausgeb (ich verdräng da gern), aber es ist auf jeden fall viel zu viel.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Seit ich hier bin, gebe ich zwar das gleiche oder eher mehr Geld für Kosmetik aus als vorher, bekomme aber bessere Produkte für mein Geld und hab weniger Fehlkäufe.

Aber generell ist es immernoch viel zu viel Geld
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Isi

Bei mir ist`s auch schon fast mit einer Sucht zu vergleichen.Bin ein paar mal die Woche im dm und einmal im Momat findet eine Shoppingtour in irgendeiner Großstadt statt.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

dass die sachen besser sind, da müssen wir alle zustimmen. Nach einigen fehlkäufen weiss man was gut ist.
    Ich werde nie wieder HOPPEN!
    [size=small]vieleicht ein bisschen [/size]

Auf alle Fälle habe ich festgestellt dass ich kein geld mehr für Klammoten habe. Geht alles für beauty raus...

Gott sei Dank MUSS ich jetzt bestellen, wo der schöne Mann an meiner Seite seine Hauschka GM aufgebraucht hat (die 1l Flasche )

Inventar Avatar von Chihiro

In letzter Zeit habe ich shcon relativ viel für Kosmetik ausgegeben aber mitlerweile habe ich die meisten Sachendie ich brauche und weiss was gut für mich ist und im endeffekt helfen mir die beautyjunkies zu sparen ,ja

toretta
    Besucher

Oha, ich bin recht sparsam. Ich bin zwar immer auf der Suche nach `nem richtig gutem Shampoo und daher auch immer am probieren, aber es geht. Und da ich kaum Deco kaufe und Gesichtspflegezeugs immer von Balea nehme, hält sich alles in Grenzen. Wenn mein aktuelles Shampoo leer ist, werde ich mir welche von Alverde zulegen. Die von Balea waren zwar super, aber ich habe davon pickel bekommen *ggrrrrrrrrrr*

Alles in allem gebe ich wohl so um die 20 € aus.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe in der lezten Zeit auch sehr viel für Kosmetik ausgegeben. Wenn ich alle Rechnungen von den Online-Shops zusammenrechnen würde, Oh Gott, das mach ich erst gar nicht... Ich versuche jetzt brav zu sein und erstmal etwas auf die Bremse zu treten. Obwohl: die nächste Bestellung zeichnet sich schon ab, da ich in Sachen Shampoo immer noch auf der Suche bin und unbedingt Sanoll noch testen muss - geht nicht anders...

Naja, ist halt sowas wie ne Sucht - aber wenns schee macht und Spaß macht - so what?

Liebe Grüße
    Matilda

chilliepie
    Besucher

bei mir ist es sehr unterschiedlich. in manchen monaten gebe ich tatsächlich keinen cent dafür aus, dann mal wieder 100 oder sogar 150 euro.
    das ist eindeutig viel zu viel, kommt daher auch selten vor, da ich meine finanzen ganz gut im griff habe

Elisabeth
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich gebe sehr viel Geld für Kosmetik aus . Aber das variiert von Monat zu Monat immer. Es wird ja nicht alles zur gleichen Zeit leer. Puhhh, , ansonsten würde das total meinen finanziellen Rahmen sprengen . Aber ich bin jetzt im Moment für die nächsten Wochen mit Hautpflege total ausgerüstet.

Nur mit der Haarpflege bin ich noch ein bißchen am rumprobieren. Mal sehen, vielleicht mache ich mal wieder einen Bummel zum Reformhaus und schaue mich mal wieder nach toller Haarpflege um .

Ich weiß ja nicht wie es Euch so ergeht, aber mir laufen immer so tolle Sachen hinterher und ich denke immer .

Aber wir sind ja alle Beautys und von daher finde ich das ganz o. k. .

Viele Grüße

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir die letzten zwei Monate eigentlich nix für mich gekauft, und war sehr sparsam. Diesen Monat allerdings hab ich zugeschlagen. Habe mir MAC Kosmetik gekauft (das erste Mal!!!) und da sind gleich 100 Euro draufgegangen. Dann noch eine Konplott Kette, und zwei Oberteile + DM Einkäufe.

Ach ja, da fällt mir ja noch die neue Unterwäsche ein, upps.

Aber jetzt ist Schluss für diesen Monat!!

Habe aber schon eine Liste für Februar!