Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Cremelinie bei Tchibo

Huhu BJs!

Als ich heut in der Stadt war und am Tchibo vorbei ging, hin an der Eingangstür zum Tchibo ein Plakat mit so einer Gold-Schimmer-Creme-Serie. Im Laden konnte ich nichts entdecken und auch auf der HP nicht.

Kann mir wer sagen wo's das gibt bzw. wie die Sachen so sind?

Naja die INCIs werden nicht berauschend sein, aber ich würds trotzdem gerne wissen.

Vielen dank euch schon mal!

Kalarigirl
    Besucher

Re: Cremelinie bei Tchibo

hallo, hab grad mal auf der homepage nachgesehen, konnt auch nix finden.

Aber die haben so ein Beauty Exklussiv set, davon sind sogar die Inci aufgelistet

als wenn du mal schauen willst, hier

Forengöttin Avatar von Rubina

Die arbeiten mit Caprylic/Capric, Triglyceride.... und zwar ziemlich weit vorne... wird auch in der Naturkosmetik verwendet, ist eigentlich ein gutes, preiswertes INCI, könnte als Neutralöl bezeichnet werden...... Ich habe nur gemerkt, dass meine Haut Produkte mit diesem INCI praktisch trinkt und ich unglaublich viel benötige..... zumindest sehr oft.

Außerdem haben sie auch einige Konservierungsstoffe drin.

Ich finde es aber gut, dass sie die INCIs online stellen, da könnensich andere ( HSE oder QVC) mal ne Scheibe von abschneiden!!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Steinchen
    Besucher

Diese Tchibogesichtspflegeprodukte - puh, langes Wort - hab ich auch schon im Laden gesehen. Gibt es eine Möglichkeit sich mal alle Produkte im Internet anzusehen? Hab grad bei Tchibo.de geschaut, aber da habe ich nichts gefunden Wüd auch gerne mal die anderen Sachen sehen.

Kalarigirl
    Besucher

gib doch auf der tchibo seite einfach mal creme bei suche ein, da findste dann die sachen

Steinchen
    Besucher

Aber keine Sachen für trockene Haut, aber ich meine, die hätten auch noch so eine rosa Linie gehabt

supreme
    Besucher

also als das neu war, stand da irgendwie bei "Nur online/in bestimmten shops" aber da sollte es dann dauerhaft sein.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hi!

Ich hab mir vor´n paar Monaten mal so ne Creme mit Glitzereffekt bei Tchibo gekauft und muss sagen, dass ich sie höchstens bei besonderen Anlässen mal auf´s Dekolleté schmiere oder für Fasnacht verwende!

Ins Gesicht würd ich sie glaub ich nicht machen, da hätte ich etwas Angst vor Irritationen oder so!

Es gab meines Wissens auch mal ne Hautpflegeserie für verschiedene Hauttypen, aber die war so schnell vergriffen, dass ich abends schon nix mehr davon bekommen hab!

So kann´s gehn!!!