Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Steinchen
    Besucher

Neue Bodybutter beim Body Shop

Hallo ihr Lieben

Ich hab letzte Woche im Body Shop eine neue Bodybutter entdeckt, und zwar gehört sie zur Vitamin E - Linie.

Habs nur mal kurz auf der Hand getestet, aber kann nicht viel zu der Butter sagen War halt zu wenig Testfläche Und die INCI`S hab ich mir nicht angesehen, aber ich denke mal so naja, ein paar Silikone und vll Erdöl....................

Hat sie schon jemand von euch zuhause? ich überlege, sie mir zu kaufen Bin sowieso ganz angetan von der Vitamin E Serie (so vom Schnuppern her , hab da auch einiges auf der Hand getestet ). Aber von INCI`S hab ich bei den ganzen Sachen keine Ahnung

Wollt euch nur mal informieren Wäre toll, wenn jemand mal etwas von der Butter berichten könnte

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Neue Bodybutter beim Body Shop

Hallo Steinchen,
    die Bodybutters haben immer Dimethicone= Silikon drin damit man Sie besser verteilen kann Natürlich auch alle Parabene Aber Paraffinum habe ich noch in keiner Rezeptur sehen können Ich denke die Vitamin E Body Butter wird wohl ähnliche INCIs haben wie sie anderen Buttern Ich glaube die lege ich mir auch zu...........
    Ich habe die Vitamin E Feuchtigkeits Gesichtscreme die ist Traumhaft
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Grashai
    Besucher

Das hört sich ja sehr interessant an, bitte berichtet wenn ihr sie erstanden habt
    Wenn die nur nicht sooo teuer wären

Vielleicht schleich ich heute abend mal in den Bodyshop

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe aus der Vit-E-Serie eine Creme fürs Gesicht, und die ist echt gut... Bodybutter hört sich auch nicht schlecht an! Auch wenn ich die meistens selber rühre... mal schaun... ich könnte mir zu Weihnachten ja mal was gönnen *g*

LG Susanne

hört endlich auf mit der Anfixerei *pfui*
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Steinchen
    Besucher

Hab sie mir heute gelauft die Bodybutter
    Dazu gabs gleich noch die Vitamin E Handcreme und Vitamin E Weizenkeimöl-Gesichtspflege (ist so ein kleines rosa Fläschchen)

Konnte nicht widerstehen

Die Butter ist suuuupeeer Ich schreibe vielleicht einen Testbericht dazu.

Steinchen
    Besucher

Ich habe hier einmal die INCI`S von der Butter für euch:

Water, Butyrospermum Parkii, Theobroma Cacao Butter, Cyclomethicone, Glycerin, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Glycine Soja Oil, Triticum Vulgare Germ Oil, Cetearyl Alcohol, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Tocophery Acetate, Methylparaben, Propylparaben, Xanthan Gum, Fragrance, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide, Linalool, Geraniol, Limonene, Citral, Eugenol, Farnesol, Isoeugenol, Red 33

Vielleicht interessierts ja ein paar

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Steinchen,
    äusserst Interessant Ich schätze ich muss da auch mal wieder hin
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Steinchen
    Besucher

@ Jaja: Es lohnt sich Handcreme und Butter sind soooo toll, das Weizenkeimöl hab ich noch nicht richtig probiert, aber freu mich jetzt schon drauf

Knuddelmaus
    Besucher

Das Weizenkeimöl ist schätzungsweise mal nicht für Mischhaut gedacht, oder..?!

Frostbeule Avatar von BIG.S

war heute im tbs hab mir bodybutter shea - und mango gegönnt nehm ich schon länger dazu dann noch lipbutter shea und einen caco-lipstick
    bin aber :zick: die haben mein vitamin-c-gesichtsspray aus dem programm genommen komm doch nur 1mal im jahr in nen tbs und hab garnix mehr davon
    vitamin-e-butter is mir nicht aufgefallen hab ich wohl übersehn an vanille-bodybutter hab ich gerochen fand den duft/geruch für mich aber eher

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Grashai
    Besucher

Ich war heute im Bodyshop, hab natürlich direkt nach der neuen Bodybutter gegriffen sie riecht auf jeden Fall total gut und von der Pflege her scheint sie auch ganz gut zu sein... aber ich hab heute schon zwei Bodylotions gekauft und wollte nicht noch eine holen

Steinchen bitte berichte doch mal wie sie so ist wenn Du sie ausprobierst, meine jetzt ob sie auch nach ein paar Stunden noch schön pflegt, danke, das wäre lieb

Steinchen
    Besucher

@ Grashai: Ist ja nun schon ein paar Stündchen her dass ich die Butter benutzt hab, meine Haut fühlt sich gut an

Habe auch einen Testbericht geschrieben Bin total begeistert

Steinchen
    Besucher

@ Knuddelmaus: Mir wurde gesagt, das wäre als Zusatzpflege zu verwenden bei trockener Haut, also zum Beispiel im Winter gut als Zusatzpflege oder aber auch nur mal so. Es ist wirklich nur Weizenkeimöl in dem Fläschchen - "ingredients: triticum vulgare". Leider kann ich nicht mehr darüber sagen, vielleicht steht ja hier etwas über Weizenkeimöl irgendwo im Forum oder bei den Inhaltsstoffen kann man ja mal gucken.