Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    samsara
    Besucher

so schreckliche Haare zurzeit

Hallo Ihr Lieben,

also das liegt sicher am Wetter und an der Heizung. Meine Haare sind zum ko.....
    Platt, trocken, ich bekomme überhaupt keinen Schwung rein. Weder beim fönen noch mit meinen Wickler. So schlimm war´s ja noch nie *heul*
    Sogar meinem Schatzi gehts so. Ich bin schon wieder drauf und dran zum Friseur zu rennen. Dort passt es derzeit auch überhaupt nicht. Die letzten Male war ich nicht wirklich zufrieden.
    Also tausendmal lieber Sommer, Sonne, Meeresluft als dieses doofe Winterwetter, das stresst meine Haare allemal mehr.
    Dann ist mein Fön noch kaputt gegangen. Ich habe mir diesen Ionen Fön von Tschibo gekauft. Eine Kathastrophe das Ding. Anstatt schonender zu sein, scheint es bei mir das Gegenteil zu sein.
    Schimpf, schimpf......

MEXXY
    Besucher

Re: so schreckliche Haare zurzeit

meine haare gleichen einem strohballen

da mir ein friseur die farbe ruiniert hat, musste ich sie mehrfach blondieren und .... ja ich weiss, selber schuld, aber ich wollte meine haarfarbe wieder

wie haare nach 4 mal blondieren aussehen, kann sich wohl jeder vorstellen

hab noch son haarteil zu hause, hab das eben mal rangehalten und im vergleich dazu sahen meine haare noch schlimmer aus...

ich weiss echt nicht mehr... müssten wohl ein paar cm weg und selbst dann .... würde mich noch trauriger machen, die schönen langen haare...

werd mich wohl heute mit einer hochsteckfrisur begnügen müssen.

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

mir gehts nicht anders als euch....
    und da meine locken ja eh schon recht trocken sind herrscht auf meinem Kopf im Moment echt Ausnahmezustand
    ich werd diesen Winter aber sicher auch wieder überstehen........
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber im Ernst.

Mir stinkt der Winter jedes Jahr aufs neue wieder.
    Als ob es nicht schon so ausreichen würde das man sich seinen Hintern jeden Tag am abfrieren ist, abwechselnd mit den Fingern vom freikratzen der Scheiben jeden morgen, leiden auch noch die Haare wie verrückt.

Das geht von trockener Kopfhaut über fliegende haare und vieles andere mehr.

Bin ich froh wenn das vorbei ist und der Frühling anklopft.

Bitte Gott lass es ganz schnell wieder April sein oder noch besser Mai.

Amen von Feng-Shui

Titzi
    Besucher

Das kommt mir ja mal derbst bekannt vor
    Meine Haare sehen zur Zeit so was von schrecklich aus. Total strohig, glanzlos und meine hübschen Locken sind auch nur noch in Ansätzen vorhanden. Nee, geht gar nicht.
    Deswegen habe ich mich ergeben. Übermorgen kommen knapp 10 Zentimeter ab.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Haare sind momentan auch pfurztrocken. Ich weiß nicht, obs am Wetter liegt, ich denke aber schon, oder am Schampoo, was ich bisher zum Testen hatte. Ich gebe meinen Haaren jetzt jeden Abend Dr.Hauschka Rosenöl, ich massiere das abends immer in die Spitzen und wasche die Haare dann morgens. Es ist schon besser geworden, aber immer noch trocken.

Aber aufgeben tue ich nicht. Ich werde sie weiter gut pflegen, noch etwas mehr als sonst, und erst im Januar oder Februar zum Spitzenschneiden gehen.

Leider fliegen meine Haare bei dem Wetter auch wie verrückt, so daß ich sie kaum noch offen tragen kann
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von pippi

ich hab das problem, dass meine haare zurzeit ständig elektrisch aufgeladen sind

Silke
    Besucher

Also ich kenn das ja auch.
    Liegt natürlich schon sehr an der Dauerwelle, aber vorher wars auch schon recht übel. Ich schmier mir jetzt täglich etwas Gesichtsmaske in die Spitzen (die von der Fr. Voormann) - funktioniert sehr gut, und besonders fettig werden die Haare dadurch zum Glück auch nicht.
    Denke schon auch daß es auch viel mit dem Wetter zu tun hat, Mangel an Luftfeuchtigkeit draussen, zuhause auch noch...

LG,
    Silke