Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Henne Color Tönung Erfahrungsbericht

Hallo alle zusammen - ich habs getan.. nach vorherigem Test am Arm habe ich diese Henne Color Tönung braun gemacht. Und es ist seeehr schön geworden - ok - es ist ein ziemlich flüssiges Gebatzle und man wäscht beim nächsten Haarewaschen nochmal ordentlich Farbe mit raus, so dass die Wanne nachher etwas geschrubbt werden muss - aber es ist ein Anfang. Und es ist sogar auf meinen helleren Strähnen nicht rot geworden, sondern ein richtig schönes dunkles Rehbraun.. genau wie ich es wollte..

Nun weiß ich ja, dass diese Henne Tönung nicht so völlig rein pflanzlich ist und eben auch nur ne Tönung.. werde demnächst mal richtig mit PHF färben, aber evtl. beim Naturfriseur machen lassen - da ich weder sonderlich erfahren noch begabt bin...

BJ-Einsteiger

Re: Henne Color Tönung Erfahrungsbericht

Hallo nochmal - Fortsetzung (weiß nicht, obs jemanden interessiert, aber trotzdem):

Die Farbe war gelungen, keine allergische Reaktion, Haare schön glänzend - ABER bei jeder Haarwäsche wäscht sich eine Unmenge der Farbe aus und man muss kucken, dass man damit nirgends hinkommt.. danach Wanne schrubben.. nicht schön..

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

Guten Morgen Fee 73,

Schreib doch mal nen Testbericht, in dem auch Hersteller und die Incis der Tönung stehen.
    Dann kann jeder der sich dafür interressiert auch längerfristig nachlesen wie's funktioniert hat.
    Und Beautypoints gibts da ja auch noch!

Wenn nämlich in einer Woche jemand kommt der gern was darüber lesen möchte, ist der Thread vielleicht schon alt und nur noch schwer zu finden.

Liebe Grüße Boefje
    LG Boefje

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
    Kein DM im Juni

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

Hallo Fee73,
    also ich hab diese Tönung auch mal benutzt und fand die Farbe auch ganz gut. Nach zwei Wochen hatte sie sich aber dann rausgewaschen(ist ja auch nur ne Tönung)
    Also wenn du was haltbareres möchtest kann ich dir wirklich empfehlen mal richtig mit Henna zu färben. Da gibt es hier ja auch schon viele Tipps zu lesen. Und so schwer ist das nun wirklich nicht. Nur die Sauerrei im Bad ist immer etwas nervig ;)