Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger

Re: Lippenbalsam-süchtig...

Also mich brannten vor einigen tAgen meine Lippen total...das war schrecklich! dann verwendete ich den Jojoba Oil von Crabtree&Evelyn und ich muss sagen: sagenhaft, wie der pflegt! ich hatte wirklich schon viele (Labello, Alverde, Toddies Lippchen, Bebe, usw usf), aber der von C&E war bis jetzt der Beste!

Forengöttin Avatar von kiluna

supreme, danke, wiegesagt hab ich ja im moment was im tübchen

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Also, besonders im Winter finde ich normale Vaseline als unschlagbare Waffe gegen trockene Lippen! Es hält lange und pflegt super. Auch über Nacht sehr wirkungsvoll Für mich eindeutig die beste Lippenpflege.

Experte Avatar von shouten

black_crx schrieb:

Shouten, du hast das Ding schon?? Uuund, wie pflegt er? Besser als Labello?
    Ja, die INCIs klingen gut! Und das "flavor oil" bezieht sich bestimmt auf die verschiedenen Scents, die man beimischen kann. Denn eigentlich kann man das Ding - wie alles andere ebenfalls - ja auch in neutral bestellen.
    He Traumtänzer! Dass ich den habe hast du schon mal im MMU Thread gelesen und sogar darauf geantwortet.. Besser als Labello ist er auf jeden Fall, kein Vergleich. Glänzt schön beim auftragen und für drinnen ist die Pflege mehr als genug- unterwegs in der Kälte hab ich ihn noch nicht ausgetestet, könnte aber auch da standhalten (wichtig wäre auch dass er sich nicht weiß verfärbt und pappig wird).

Negativ finde ich dass er sehr lange einen Film auf den Lippen hinterlässt, ich möchte nie etwas trinken selbst eine halbe Stunde nachem ich ihn aufgetragen habe- das spricht aber auch zugleich wieder für die reichhaltige Pflege. Der Geschmack gefällt mir wie gesagt auch nicht- ist zwar nicht die Hauptsache, aber wenn ich die Wahl zwischen zwei gleich pflegenden habe nehme ich natürlich den besser schmeckenden.

Da meine Lippen die meiste Zeit nicht wirklich anspruchsvoll sind bin ich schon auf dein Urteil gespannt, du scheinst ja wirklich ärgere Trockenheitsprobleme zu haben

supreme
    Besucher

@babsi absolut. hab hier auch alle moeglichen lippenpfleprodukte durch (bebe labello blistex ricaud rocher apotheker scheller shea lipps avon billigmarken vom penny markt v-markt rewe usw usw - die ganze palette durch) und nix ist so gut wie crabtree & evely

Experte Avatar von Stupsi

Wie findet ihr den Weleda Everon Pflegestift??

Also irgendwie habe ich das Gefühl das er überhaupt nichts bringt, im Gegenteil meine Lippen reißen innen auf!

black
    Besucher

shouten schrieb:

He Traumtänzer! Dass ich den habe hast du schon mal im MMU Thread gelesen und sogar darauf geantwortet.. Besser als Labello ist er auf jeden Fall, kein Vergleich. Glänzt schön beim auftragen und für drinnen ist die Pflege mehr als genug- unterwegs in der Kälte hab ich ihn noch nicht ausgetestet, könnte aber auch da standhalten (wichtig wäre auch dass er sich nicht weiß verfärbt und pappig wird).

Negativ finde ich dass er sehr lange einen Film auf den Lippen hinterlässt, ich möchte nie etwas trinken selbst eine halbe Stunde nachem ich ihn aufgetragen habe- das spricht aber auch zugleich wieder für die reichhaltige Pflege. Der Geschmack gefällt mir wie gesagt auch nicht- ist zwar nicht die Hauptsache, aber wenn ich die Wahl zwischen zwei gleich pflegenden habe nehme ich natürlich den besser schmeckenden.
    Ach herrje.. manchmal bin ich ja so ....tut mir leid!! Jetzt erinnere ich mich wieder daran. Ich dachte, den hat noch niemand. Manchmal ist's echt im MMU Thread, da jetzt mehr Leute mitschreiben und wir doch schon ein paar Seiten zusammen haben!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den LipSlick und hoffe, dass er endlich die Lösung und vor allem die Erlösung für meine Lippen wird! Bei mir ist sogar die Jahreszeit egal.. meine Küsser-Kissen benötigen immer Pflege!!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

[/quote]Zitat von Marla:
    " Die einzigen, die ich im Moment gut finde, sind der Weleda Everon und Börlind for Lips.
    Hat von euch schon mal jemand den Lippenpflegestift mit Kakaobutter vom Body Shop getestet? Die INCIs laut Testbericht schauen für TBS-Verhältnisse sehr gut aus.[/quote]"

Also, ich habe mir gestern den Lip Care Stick mit Cocoa Butter geholt beim Body Shop... ich habe jetzt auch ein paar Pflegestifte von ausprobiert, z.b. Balea, Blistex, No Name. Aber die hatten nicht den gewünschten Pflegeeffekt... meine Lippen wurden ganz holprig.... ... wie soll man denn so seinen Liebsten küssen? ... Na ja, jedenfalls habe schmiere ich den seit gestern Nachmittag auf meine Lippen und nicht so oft wie bisher die anderen Stifte. Es fühlt sich recht angenehm an auf den Lippen und sie sehen schon bereits viel zarter aus. Aber das muss man wohl langfristig testen...

[ Geändert von Mietzenliebe am 14.12.2005 08:29 ]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

blass und kühl

Dass der alverde-Stift verdammt weich ist, stimmt leider absolut. Andererseits war der damals der einzige, der mir in der Umgewöhnungs- bzw. Mineralölabgewöhnungsphase geholfen hat.

Everon hat damals komplett gelost.

Inzwischen aber finde ich den Everon fast noch besser als den alverde - denke aber, dass man da bereits einen gewissen Level erreicht haben muss. Und auf dem ist der alverde dann eben nicht mehr optimal. Zumindest bei mir war das so

Zur genannten Vaseline: Als Schutz ist sie OK. Aber ich wage sehr zu bezweifeln, dass sie auch pflegt. Mineralöl legt sich eher als Film auf die Haut als dass es einzieht und somit pflegt. Wer also schon gute Lippen hat - bitteschön, sofern er es auch gut verträgt und keinen Labello-Effekt hat, ist das wirklich eine gute Sache. Aber wer WIRKLICH Pflege braucht, wird damit vermutlich nicht glücklich.

Edit: Mir ist aufgefallen, dass es meinen Lippen im Winter sehr gut tut, wenn ich sie mir vor dem Rausgehen ganz dick mit dem Everon eincreme, auch, wenn ich es gerade nicht brauchen würde. Aber der Schutz macht sich wirklich bezahlt!

[ Geändert von distel am 14.12.2005 09:22 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Ich fand den Weleda Everon am Anfang auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der wirkte irgendwie trocken. Mittlerweile hat er sich aber an meine Lippen gewöhnt und wird immer besser. Naja, den Geruch muß man halt mögen.

Ansonsten benutze ich noch die Pflegestifte von Yves Rocher (einmal Traubenkernöl und einmal Glitzer-Aprikose). Die sind jetzt nicht so der Hammer. Aber eigentlich ganz ok. Seit ich allerdings weiß, was Incis sind, würde ich die nicht mehr kaufen.

Ich schmiere meine Lippen eigentlich IMMER ein, wenn sie trocken werden. Sommers und Winters. Daher habe ich noch vom Sommer ein Döschen Born Lippy Orange. Die glitzern auch etwas, und legen sich eher wie ein Film über die Lippen, aber der Duft ist klasse.

Wenn meine Lippen total aufgesprungen sind, gebe ich ihnen über Nacht eine Honig-Kur. Honig auf Lippen schmieren und möglichst nicht mehr dran rumnuckeln. Das erfordert ganz schön viel Überwindung, zumal man das Gefühl hat, der Honig trocknet die Lippen irgendwie aus. Stimmt aber nicht. Am nächsten morgen sind sie richtig klasse und brauchen eigentlich nur noch die Fettschicht gegen das Austrocknen und keine extra Feuchtigkeit mehr.

black
    Besucher

Mir hat mal jemand empfohlen, die Augencreme abends auch auf die Lippen zu geben! Ich muss sagen, das klappt ganz gut! Manchmal geb ich auch noch bissel Bepanthen Salbe drauf. Aber eben, meinen HG hab ich da noch nicht gefunden...

Marla
    Besucher

Mietzenliebe schrieb:
    Also, ich habe mir gestern den Lip Care Stick mit Cocoa Butter geholt beim Body Shop... ich habe jetzt auch ein paar Pflegestifte von ausprobiert, z.b. Balea, Blistex, No Name. Aber die hatten nicht den gewünschten Pflegeeffekt... meine Lippen wurden ganz holprig.... ... wie soll man denn so seinen Liebsten küssen? ... Na ja, jedenfalls habe schmiere ich den seit gestern Nachmittag auf meine Lippen und nicht so oft wie bisher die anderen Stifte. Es fühlt sich recht angenehm an auf den Lippen und sie sehen schon bereits viel zarter aus. Aber das muss man wohl langfristig testen...
    Das klingt ja schon mal sehr gut. Stehen auf dem Pflegestift denn die INCIs drauf? Mich würde interessieren, ob diese hier vom mittlerweile 2 Jahre alten Testbericht noch aktuell sind:

Hydrogenated Coconut Oil, Cera Alba, Olea Europaea, Candelilla Cera, Theobroma cacao, Aroma, Prunus Dulcis, Ricinus Communis, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita, Ammonium Glycyrrhizate, Calendula Offizinalis, Tocopherol

Wäre total nett wenn du nachschauen könntest

Liebe Grüße,
    Marla

Experte Avatar von Puppy

noch eine Stimme für den Alterrastift, den find ich einmal aufgetragen pflegt der gut und mehrmals glänzt er fast wie gloss.
    brauche nebenher noch einen von AS Schlecker auf, den muss ich dagegen dauernd nachschmieren und die pflegewirkung lässt zu wünschen übrig.
    abends nehme ich auch gern augencreme oder von alverde die avocadocreme, die ist so schön fettig
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei Lippenpflegestiften bin ich eigentlich auf keine bestimmte Marke fixiert... sie sollen aber auf jeden Fall ohne Paraffine etc. sein..... Vaseline geht bei mir überhaupt gar nicht da habe ich immer das Gefühl,, es klebt wie eine Schicht auf meiner Haut und ich muss es sofort runterkratzen.

Den von Alterra finde ich auch ganz gut, Hauschka hat mich eher entteuscht (er ist ziemlich teuer und dafür fand ich die Pflegewirkung viel zu wenig)

Ich verwende seit einiger Zeit den All Natural von Chap Stick..... er ist alerdings ziemlich weich und dadurch manchmal etwas schmierig.... doch die Pflege auf meinen Lippen ist jedenfalls supi! Leider gibt es ihn nur in USA glaube ich, mein Freund bringt ihnmir dann immer mit, wenn er mal wieder eine geschäftl. dort ist
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von trashy_malvina

Also ich benutze schon seit geraumer Zeit den "normalen" Pflegestift von Blistex und bin auch zufrieden damit. Im dm hatte die den im Zweierpack Angebot, da hab ich zugeschlagen und einen in meiner Handtasche immer und überall dabei und den anderen im Bad. Ich finde er zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Lippengefühl.

Der Nachteil ist allerdings das ständige Sucht-Gefühl der Lippen, dass man ständig neu auftragen muss. Aber ich habe bis jetzt noch keinen Pflegestift angetroffen, bei dem das anders war.

Was ich gar nicht ab kann ist Labello. Vorallem weil da außer den ganz netten Düften nix hintersteckt.

:meinung:

Möchte demnächst aber auch mal den von Alverde testen, oder diese Tuben aus dem Body Shop, die duften ja immer...
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

@Marla

Also ich habe mal nachgeschaut... dafür kann man das umwickelte Papier abrollen von dem Lip Care Stick "cocoa butter" und dann kommen nach ner Zeit die Inci´s. .. So, absolut identisch mit dem, was Du geschrieben hast!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Marla
    Besucher

@Mietzenliebe

Vielen Dank
    Dann werde ich mal wieder einen Trip zum Bodyshop unternehmen

Fortgeschritten

Ich bin totaler Fan von den Badger Lip Balms. die schmecken nicht nur supergut, sondern sind auch noch völlig aus Naturprodukten hergestellt und man kommt sehr lange mit einer Dose aus. Dank ihn habe ich schon lange keine trockenen Lippen mehr. Überhaupt finde ich die Badger Balms klasse!

LG Iloveflorence

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Was mir momentan super hilft, ist die Eight Hour Cream über Nacht und tagsüber den Pflegestift von balea young. Damit muss ich auch nur ca. 3x täglich schmieren und gut ist`s.

@marla: Den Kakaobutterstift von TBS hatte ich auch mal, der ist ebenfalls super. Vielleicht hol ich mir den auch nach Weihnachten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hab mir gestern auch mal wieder Honig auf die Lippen geschmiert und es ist echt Wahnsinn wie weich er die Lippen macht die ganzen Risse sind weg!

black
    Besucher

Ich staune auch immer wieder über Honig.. ein wahres Allround-Talent! Für die Haare, für den Körper, für die Lippen.. und nicht zu vergessen: auch zum Essen!!

Ja stimmt, lecker ist er auch!!!

Inventar Avatar von Kashmir82

also mein heiliger gral ist ja der everon von weleda! der hat super incis und riecht total lecker nach vanille und rose.einziges manko: er is n bissel fester als die KK lippies, aber wenn die pflege stimmt ist das egal.
    ich hab allerdings noch andere pflegestifte in benutzung..jaja sammlersucht und abwechslungsdrang

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich werfe noch mal meine Stimme in den Ring für den alverde-Stift. Wenn's bei mir aber ganz ganz trocken wird, greife ich zur Parafin-Bombe Carmex. Was ich da so zu schätzen weiss, ist auch der Kamper und diverses anderes Zeugs, das zur Herpes-Vorbeuge gut sein soll.

Und für alle Süchtigen (ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint): die Anonymen Lippenbalsam Süchtigen

Beautyly, monkey

Allwissend Avatar von vipw

looool geile seite...
    is die seite ernst gemeint oder is des alles nur n scherz?!?...schaut nämlich doch sehr enrstn aus...so auf die ersten 2 blicke

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich fürchte, die Seite ist echt ernst gemeint. Aber wer glaubt, Lippenbalsam nicht widerstehen zu können, hat meiner Meinung nach viel schwerwiegendere Probleme als das. Also echt... Wir sind ja Junkies - aber damit können wir umgehen, oder? Stell Dir mal vor, solche Menschen bekämen "echte", körperlich schwer abhängig machende Drogen, wie z.B. Heroin oder Koks...

Ich hoffe, ich trete hier niemandem zu nahe, aber ich denke, dass das ein paar wirklich abgedrehte Leute sind, die sich gemeinsam in eine Psychose reden...
    :meinung:
    Beautyly, monkey

BJ-Einsteiger

Hey hey,

mit so vielen Meinungen zum Thema hätte ich ja niiiiiiieee niiiiie niiiieee gerechnet! Erstmal lieben lieben Dank an Euch alle! Nachdem ich mich jetzt mal hier durchgelesen habe, wußte ich um ehrlich zu sein vor lauter Tipps nun nicht mehr, welcher mir am besten hilft!
    Aber manchmal ists halt doch der Zufall, der einem dann weiterhilft..ich hatte doch in der Mittagspause ein zufälliges Zusammentreffen mit dem ALVERDE - PFLEGESTIFT, der hier so hochgelobt und oft empfohlen wurde...Da Ihr ja fast alle ähnliche Vorlieben beim Lippenbalsam habt, hab ich dann spontan entschieden ihn mal zu testen´..

Also, ich hab den dann natürlich direkt ausgepackt und getestet...

Der 1. Eindruck war: Oh, da hab ich ja gar nichts draufgetan...nee ehrlich ich hab ein paar mal nachgeschmiert, bis ich das Gefphl hatte, was aufgetragen zu haben. Und dann haben sich meine Lippen echt hammermäßig zart angefühlt. Es war zwar ein Film über den Lippen aber ein total angenehm geschmeidiger.

Ich hab den also heute insgesamt 3 x benutzt und ich find den jedesmal aufs neue gut. Allerdings bremse ich meine Begeisterung noch vorläufig, dasselbe passierte mir nämlich beim Bebe Mooncare Pflegestift, allerdings hat der seine volle Wirkung erst nach knapp ner Woche gezeigt und die war extrem schlecht. Zumindest für mich.
    Außerdem muss ich ja sagen, dass ich mit anderen Alverde-Produkten leider bisher immer nur schlechte Unverträglichkeitswirkungen hatte...hab da schon diverses getestet..

Ist in dem Alverde eigtenlich Glycerin? Ich hab natürlich mal wieder nicht VOR dem Kauf auf die Incis geachtet und die Verpackung hab ich nicht mehr...Typisch..allerdings kann ich mir bei Alverde gar nicht vorstellen, dass da sowas drin ist.

Aber jetzt mal nochmal ne Frage zu dem Thema: hat einer von euch schon den Lipbalm von Bobbi Brown ausprobiert? Ne Freundin hat mir von dem vorgeschwärmt...Verlass mcih da aber lieber auf Eure Meinung. Ist sicherer

Danke an alle lieben Antworter!
    Eure Venice

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Venice,

den Bobbi Brown Balm habe ich zwar noch nicht probiert, aber ansonsten eine ziemlich große Bandbreite. Meine Lieblinge sind der Balm von Balea, da ist kein Mineralöl drin und er ist ziemlich zart auf den Lippen, da pappt nix. Wenn ich ganz weiche Lippen haben möchte, greife ich zu Apothekers Lippenbalsam im Döschen. Sieht zwar komisch aus und riecht auch gewöhnungsbedürftig, ist aber reine Natur und macht superweiche Lippen. An manchen Tagen ist mir das allerdings zu wenig Pflege, weiß nicht, woran das liegt.
    Für Nachts gönne ich mir meist die Aloe Vera Variante von Vaseline Lip Therapy. Gibt es leider nicht in Deutschland und hat auch böse Vaseline drin, die Lippen werden aber über Nacht superklasse regeneriert.
    Den Alverde habe ich jetzt auch getestet, bin aber nicht so begeistert. Mir gefällt der Balea besser.

LG,
    Greta

Marla
    Besucher

@ Mietzenliebe und sallysmile
    Heute habe ich mir den Cocoa Lip Care Stick von TBS gekauft Und ich finde ihn - zumindest vom ersten Eindruck her - wirklich toll! Der pflegt offensichtlich richtig gut

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich komme sehr gut mit dem Pflegestift von neutrogena zurecht. Selbst bei ständigem Wechsel zwischen Heizungsluft und Kälte wurden meine Lippen nicht spröde!
    Oder zu Hause die Lippen einfach mit ner Zahnbürste abbürsten und danach Honig drauf.

Besucher

Ich hab mir ein Lippenpeeling von Sans Soucis gekauft. Sieht aus wie ein rosa Lippenstift in einer schwarzen Hülle.
    Ist vielleicht nicht wirklich nötig, (Zahnbürste tuts auch?) aber für Lippenpflegejunkies vielleicht ein Tipp ...

Meine Lippen werden wirklich samtweich davon, auch ein bißchen gepolstert, natürlich wegen der Durchblutung und weil was pfefferminziges drin ist. Danach trage ich allerdings noch Lippenpflege auf, ist aber nicht unbedingt nötig.

LG, Vera

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich oute mich auch mal als "Labello"-Süchtige.
    Irgendwie bezeichne ich alle Lippenpflegestifte als "Labello`s"

Ich habe:
    -Alverde
    -Alterra
    -Weleda
    -CMD Sandorini
    -Dr.-Hauschka
    -Apotheker`s Lippenbalsam

und ganz neu:
    Pussy Pucker "For the sweetest lips north of your hips"
    (Steht wirklich so auf der Packung, nicht von mir erfunden )

Aber egal was ich verwende, ich muß immer ganz oft nachcremen.
    Ob es wirklich nötig ist oder nur psychisch? Kann ich auch nicht beantworten.

Inventar Avatar von RougeNoir

Dianita schrieb:

und ganz neu:
    Pussy Pucker "For the sweetest lips north of your hips"
    (Steht wirklich so auf der Packung, nicht von mir erfunden )

Aber egal was ich verwende, ich muß immer ganz oft nachcremen.
    Ob es wirklich nötig ist oder nur psychisch? Kann ich auch nicht beantworten.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Habe mir heute mal den Lippenpflegestift von alverde gekauft.Finde den aber nicht so toll.Man muss dauernd "nachlabellen" sonst fühlen sich die Lippen trocken an.Fand den Labello von Balea noch ganz okay aber mein nonplusultra ist der bebe rose lippenpflegestift.Bei dem muss man wenigstens nich so oft nachcremen. :meinung:

Maike70
    Besucher

Benutze eigentlich nie Labellos, habe mir vor 2 Wochen dann mal einen gekauft und benutze ihn unregelmäßig und habe seitdem rauhe, spröde Lippen. Habe ihn jetzt in die Tonne geworfen

Bleibe beidem, was mir immer gut geholfen hat, morgens und abends dick die Lippen mit Macadamia Creme oder der SOS eincremen. macht Samtlippen und hält den ganzen Tag

Fortgeschritten Avatar von Isi

Aber ohne labello kann ich gar nicht.Dann fühlen sich meine Lippen so komisch an und ich werd ganz nervös und muss dringend irgendwo einen labello herbekommen sonst werd ich wahnsinnig.Das typische provil einer Süchtigen,was?

Fortgeschritten Avatar von issima

Hab jetzt auch mal in meinem Fundus rumgekramt und es ist erschreckend wie vil da zu Tage kommt. Aber ein vorweg es geht nix über Blistex in der Tube dem bin ich schon seit über zehn Jahren treu. Zweimal am Tag reicht da. Und es gibt nichts besseres gegen schnupfenwunde Haut Dann ist er noch sehr günstig und reicht ewig.

Was hab ich noch so gefunden.

Carmex in der Dose na ja geht so (mag es nicht Produkte auf den Lippen mit Finger aufzutragen)

L ´Occitane Sheabutter Lip Balm. Von der Pflege okay hält auch lange. Aber der Geruch

Divinora Baume de la Ferté/Guerlain ist eigentlich auch ganz okay leicht getönt. Aber der Preis von über 15€ schon fast eine Frechheit.

Diverse Lippenbalsame vom Body Shop mit Fruchtgeschmack. Riechen lecker aber man muss als nachschmieren.

Ricarda M Maxi Lips. Riecht sehr gut habe aber das Gefühl die Lippen sind danach noch trockener.

Lip Power von Labello. Da ist es das gleiche wie mit Maxi Lips.

Guerlain Divinora No300. Ist wohl eher ein Lippenstift. Der hat aber keine farbe nur ganz wenig Glanz. Von der Pflege her nicht berauschend. Aber die Verpackung Und der Preis ist sehr hoch

Könnte noch weiter machen. Aber Fakt ist Blistex in der Tube bleibt DIE Lippenpflege schlechthin

MissVIP
    Besucher

Hi!
    Also...ich habe mal gelesen, dass Lippenbalsam gar nicht süchtig machen kann...aber wenn der Lippenbalsam zu viel feuchtigkeit enthält, verdunstet diese schnell und trocknet die lippen zusätzlich aus...also sucht euch am besten einen sehr fett- statt wasserhaltigen Lippenbalsam!

MissVIP
    Besucher

Hi!
    Also...ich habe mal gelesen, dass Lippenbalsam gar nicht süchtig machen kann...aber wenn der Lippenbalsam zu viel feuchtigkeit enthält, verdunstet diese schnell und trocknet die lippen zusätzlich aus...also sucht euch am besten einen sehr fett- statt wasserhaltigen Lippenbalsam!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Dianita:

Wo bekommt man denn dieses Pussy Pucker
    Hört sich sehr interessant an

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !