Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Lippenbalsam-süchtig...

Marla schrieb:
    @ Mietzenliebe und sallysmile
    Heute habe ich mir den Cocoa Lip Care Stick von TBS gekauft Und ich finde ihn - zumindest vom ersten Eindruck her - wirklich toll! Der pflegt offensichtlich richtig gut
    Hey, das freut mich!!! Ich bin bisher auch ganz zufrieden, aber so richtig optimal gibt es bei diesen Temperaturenwechsel eh nicht... es ist jedenfalls bisher das Beste!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Marla und Mietzenliebe: Nach Weihnachten ist er auch endlich mein. In unserem Kaff gibts ja keinen TBS.
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Seit gestern ist der Kakaobutter-Stift von TBS auch mein.. Und ich muss sagen, er pflegt viel besser als all meine Labellos!! Ich bin wirklich sehr überrascht!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Cosma-Shiva schrieb:
    @Dianita:

Wo bekommt man denn dieses Pussy Pucker
    Hört sich sehr interessant an

Ciao Cosma
    Den gibt es bei Sündhaft in München. Im Internetshop habe ich ihn leider nicht gefunden. Gibt`s anscheinend nur im Laden selber, schade.

Ich habe übrigens die Geschmacksrichtungen
    "Vanilla vulva" und "clitoris citrus"

Ich fands irgendwie witzig.
    Habe mich übrigens verschrieben, es heißt richtig:

"For the TASTIEST lips north of the hips"

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Dianita:

Danke für die Antwort
    Schade, dass man den wohl nur dort bekommt
    Und die Namen der Geschmacksrichtungen sind ja
    Aber wirklich witzige Idee

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

BJ-Einsteiger

Den von Crabtree&Evelyn (Jojoba) würde ich ja auch gerne mal ausprobieren.

Obwohl ich meinen HG ja schon gefunden habe.
    Elizabeth Arden Eight Hour Lip Protectant Stick SPF 15 Lippenpflegestift
    Ganz ganz toll und ergiebig.

Weleda Everon mag ich auch, aber nicht sooo sehr, sondern "nur" sehr Das ist mein "Auto-Lippenpflegestift" (und daurch extra hart, weil kalt ).
    Alverde und v. a. Bebe und Labello mag ich gar nicht und Dr. Hauschka (Lippenbalsam) und Carmex etc. mag ich a) wegen der Anwendung und b) wegen der Fettigkeit nicht.

Experte Avatar von Honeybunny

Also ich bin auch so ein Lippenpflegejunkie. Ganz furchtbar is das
    Ich glaub ich hab früher so ziemlich alles probiert was der Markt hergab ^^
    Aber seit ca einem Jahr bin ich meinem Lush Lip Service ziemlich treu,
    Der ist wirklich klasse! Mit ihm hab ich sogar noch ca einen Tag danach keine trockenen Lippen (wenn ich ihn vorher regelmässig, sprich drei vier Tage am Stück) benutzt habe.
    Hab zwischendrin nur ab und an mal eine kleine Affäre mit dem TBS Kakaobutterstift. Den mag ich auch gern

Rotzloeffel
    Besucher

Ich benutze von Mary Kay eine Kombination von Lippenpeeling und Pflege.
    Das Lippenpeeling ist ganz ganz zart (nicht so rauh wie z.B. Gesichtspeeling), und danach sind die aufgesprungenen Lippen erstmal viel weniger kratzig. Der Lippenbalm ist in einer kleinen Dose (was ich wiederum wegen meiner langen Fingernägel ein wenig unpraktisch finde), schmeckt ganz leicht nach Honig und macht die Lippen wunderbar weich.

Aber ich schmier mir auch schonmal pure unraffinierte Sheabutter drauf, macht die Haut auch schön zart - wenn einen der Geschmack nicht stört. Entweder man mag den Geruch/Geschmack oder man mag ihn nicht, notfalls würde ich dann zu raffinierter Sheabutter greifen.

Liebe Grüße
    Löffelchen

Gesperrt

Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren den Sandorini-Lippenpflegestift von CMD und komme mit diesem Stift endlich ohne eingerissene, trockene Lippen über den Winter. Außerdem riecht er angenehm dezent und nicht so aufdringlich wie viele andere Stifte.

Und als Soforthilfe, wenn ich den Stift mal vergessen habe, hilft mir die Propolis-Hautcreme von MG. Damit verschwinden Risse über Nacht.

Viele Grüße
    Nina

BJ-Einsteiger

Hi liebe Junkies,
    erstmal wünsch ich Euch allen frohe Weihnachten! Ich komm gerad nochmal auf Euren Alverde Lipstick zurück, den benutz ich ja jetzt seit "längerem" und ich muss sagen, er ist zwar anfangs ganz gut aber mittlerweile hab ich festgestellt, dass die rauen Stellen trotz 3-4 x "schmieren" täglich nicht weggehen. Sie bleiben trocken und reissen wieder auf! Sehr schade!!!

Meine Tochter hat EXTREM trockene Lippen, sie leidet an einer leichten Form von Neurodermitis. Bei ihr hab kauf ich im Winter immer die Lippencreme in der Tube von Bepanthenol. Er hilft ihr sehr gut und er ist relativ günstig, in Apotheken für ca. 3 ,-
    Ich nehm den zur Zeit auch mal selten und der ist echt von der Pflegewirkung her gut, allerdings ist mir der zu klebrig. Also das Gefühl mag ich halt nicht, irgendwie "schwer" und sehr langanhaltend, dafür kriegt er wirklich in Sachen Pflege ein dickes PLUS. Zur Zeit halte ich mich mit diesem Stick über Wasser aber ich teste weiter...und berichte :o)

Liebe Grüße, jetzt wird gefeiert :o)
    Venice

BJ-Einsteiger

ja klar hilft bepanthol. ist ja auch mineralöl und panthenol. da kann nicht viel schief gehen. auf meinen lippen würd ich s aber nicht haben wollen.

oft wird auch vergessen genügend zu trinken, damit die haut nicht so trocken ist.

bei neurodermitis ist das natürlich was ganz anderes, da kommt man selbst mit den normalen tipss nicht mehr weit.

ich würde dann vielleicht einen lippenbalsam rühren (wers nicht kann eben rühren lassen). mit sheabutter, mandelöl, etwas lanolin(wenn man das denn mag), hyaluronsäure, urea und panthenol, etwas honig und aroma.

mein lieblingsstift ist börlind for lips. klar kauf ich auch immer querbeet weil ich angefixt bin, aber so gut war bei mir sonst noch keiner.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ja, ich bin süchtig
    und zwar nach diesem Stick hier:
    Softlips

Labello etc. kann ich in die Tonne treten, ob ich die nun drauf hab oder nicht... Kein Unterschied.

Zuerst kannt ich ihn nur aus den USA, musste mich von dort immer versorgen lassen.
    Dann fand ich ihn in England, letztes Jahr. Habe mich gleich eingedeckt.
    Und nun, endlich, bekommt man ihn sogar in einzelnen Apotheken in Deutschland bzw. online.
    Z.B. hier:
    Versand-Apo

Ich empfehle den Sparkle Mint . Manche andere, wie Strawberry, Cherry verursachen bei mir Kopfschmerzen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe heute bei dm was Neues entdeckt.
    Nicht erschrecken: Brustwarzensalbe von babylove Mama
    Hatte das irgendwann mal wo gelesen, daß man sowas auch für die Lippen nehmen kann, weil die Haut quasi die gleiche ist und das steht bei dem Produkt sogar auf der Packung.
    Besteht aus: Lanolin, Cocos nucifera, Buxus chinensis und Tocopherol
    Ist von der Farbe und Konsistenz ähnlich wie die Eight Hour Creme von Arden, vielleicht etwas flüssiger.
    Geschmack ist zwar irgendwie klinisch, aber ich habe das jetzt seit ca. 2 Stunden auf den Lippen und mir gefällt das Gefühl.
    Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Tube kostet 1,45 EUR und enthält 30 ml.

Mir gefällts, was meint ihr?

LG,
    Greta

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ooh. Jetzt habe ich gerade gesehen, daß die Idee ja nicht so neu ist. Wurde im August 2005 schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt.

Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe

@ All,

Hi, bin auf diesen thread durch Ninas angabe ein paar Beiträge vorher gekommen. Einer der Hauptprobleme und dieses wird auch auf den Seiten von Lip Balm Anonymous oft wiederholt, ist die Tatsache, dass viele Lippis Inhaltsstoffe haben die eine austrocknende Wirkung haben.

Als aller erstes trift das für Lippis zu die Vaseline, bzw. Petrolatum (=Vaseline) oder Parrafin Liquidum enthalten. Diese künstlichen Fette pflegen die Haut überhaupt nicht, sondern decken sie nur ab. Da diese Fette keine essentiellen Fettsäuren haben, die die der menschliche Körper verträgt, bringen diese art von Lippis nur eins. Sie decken kurzfristig ab, geben das Gefühl von geschmeidigkeit aber da sie nicht wirklich pflegen entziehen Sie den Lippen die eigenen Substanzen, womit ein Kreislauf beginnt, der heißt, die Lippen fühlen sich nach kurzer Zeit trocken an und müßen immer wieder nachgeschmiert werden. Dieses führt dann irgendwann zu der sogenannten "Abhängigkeit" da das Gehirn irgendwann registriert, Lippen trocken, Schmieren.

Die meisten gängigen Lippis die zu kaufen sind enthalten diese Stoffe. Darf keine Namen nennen, da selber Hersteller.

Andere Lippis, die mit natürlichen Inhaltsstoffen, enthalten manchmal aber auch bestimmte Duftstoffe, Geschmacksstoffe die eben auch einen austrocknenden Effekt haben. Somit bewirkt der Schrei von einigen fragenden hier nach neuen Geschmacksrichtungen etc. genau das was sie eigentlich abstellen wollen.

Mein anliegen ist es, einen Stift herzustellen, der zwar die Bedürfnisse der Pflege auf der einen Seite befriedigt, denn wenn Lippen nun mal trocken und rissig sind, hilft eben am besten ein Lippi. Auf der anderen seite aber auch einen Stift herzustellen, der nicht die Eigenschaften besitzt auszutrocknen.

Es wurden einige Amerikanische Produkte wie Badger etc. genannt. Wir produzieren Lippis und auch ein Lippendöschen schon seit ca. 12 Jahren die im wesentlichen ähnlich dieser Produkte sind aber in Deutschland erhältlich sind und das zu sehr zivilen Preisen. Also ca. 1/3 von dem was der Bärbel Drexel Stift kostet.

Ich hatte schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren hier einen ähnlichen Beitrag eingestellt, mit einer kleinen Geschichte aus dem Alltag. Ein bekannte von mir, die alle 10 bis 15 Minuten einen Labello zuckte, hatte ich mal einen von unseren Lippis geschenkt. Nach 4 Tagen war sie mit dem durch. Ich hatte Ihr dann erklärt worum es ging. Sie hatte also dann weiter mit unserem Lippi geschmiert. Nachdem die Haut einen Sättigungsgrad bekommen hatte, durch die natürlcihe Fette und Wachse, schmierte Sie nicht mehr so häufig. Nach 14 Tagen hatte Sie schon ihre Schmiersucht auf ein mal alle 30 bis 40 Minuten reduziert. Nach 30 Tagen war es nur noch alle Std. Nach 2 Monaten kamm sie mit 3 bis 4 mal pro Tag aus.

Das ist der unterschied zwischen einen Lippi der Süchtig macht und einen der Pflegt.

Liebe Grüße,

Michael

Meine Laune...
    Amused

in einer Zeitung war unlängst eine Probe SOS LipBalsam von Labello. ie kam mir grad recht und ich hab sie getestet Hinterher waren die Lippen ungelogen in SOS-Stimmung.....ne ne ne..durchgefallen....riecht zwar gut, aber das wars schon Außerdem pappts alles fies fettig zu

Bei sowas setz ich jetzt nur noch auf NK..... alles andere

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

in einer Zeitung war unlängst eine Probe SOS LipBalsam von Labello. ie kam mir grad recht und ich hab sie getestet Hinterher waren die Lippen ungelogen in SOS-Stimmung.....ne ne ne..durchgefallen....riecht zwar gut, aber das wars schon Außerdem pappts alles fies fettig zu
    Dem kann ich nur zustimmen. Das Zeug ist absoluter Schrott!!!
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zouzou
    Besucher

ich hatte das Problem früher auch mit Labello. Ich habe dann in der "Entzugsphase" die Lippenpflege von Dr. Hauschka genommen und nehme jetzt schon seit längerem "Everon" von Weleda. Ich komme damit gut zurecht und benutze ihn nur 2x täglich und habe keine rissigen, trockenen Lippen mehr. Da dieser Stift eine etwas festere Konsistenz hat, ist er für geschädigte Lippen jedoch nicht sofort zu empfehlen.

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

ich habe letztens was ganz interessantes in der "Healthy living" gelesen:

Ein Dermatologe hat sich da zur Lippenpflegesucht zu Wort gemeldet. Süchtlinge haben das Problem viel zu hohe Ansprüche an die Zartheit ihrer Lippen haben. Lippen werden als rauh empfunden wenn sie es definitiv nicht sind. Sprich: Man will als Labellosüchtling IMMER superbabypopoweiche Lippen haben. Das ist aber wohl garnicht so normal oder aber man ist da viel zu hoch sensibilisiert.

Ich habe jetzt ein paar Tage lang mal versucht nicht sofort durchzudrehen, wenn die Lippenhaut ein wenig trockener ist (nicht aufgesprungen oder sowas, nur halt für mein Empfinden schon leicht trocken), inzwischen brauch ich den Lippenbalsam nur noch alle ein bis zwei Stunden.
    Das ist ein Riesenfortschritt für meine Verhältnisse (ehemaliger Durchschnittsverbrauch: 1 Labello med pro Woche, derzeit teste ich erfolgreiche Martina Gebhardt)

Also ich hab das Gefühl, der Hautarzt könnte da recht gehabt haben...

Liebe Grüße, ich hoffe diese Weisheiten helfen noch jemandem außer mir, Katrin

supreme
    Besucher

also ich stimme dem Erfahrungsbericht zu, dass die Cremesucht mit gescheiten Lip Balms nachlässt. Habe ja schon ein Weilchen den tollen Jojoba von Crabtree & Evelyn, aber immer gedacht, das ich mein altes Sammelsurium mitaufbrauche (diverse Labellos usw). Nachdem ich die aber vor kurzer Zeit dann doch gesammelt in die Tonne geworfen hab, weil ich es leid bin, creme ich im Schnitt viel weniger und die Lippen sind relaxter. Nehme seit ca 1 Woche nachts die 100%Sheacreme von Lavolta nur auf die Lippen und das kommt auch gut:)

blass und kühl

@Zuckermutti:

Ich war eigentlich nie so vermessen, babypopoweiche Lippen haben zu wollen. Ich wollte einfach Lippen, die sich nicht anfühlen wie eine Mandarinenspalte, die man eine Woche auf der Heizung hat liegen lassen - nämlich so spröde, dass sie sofort reißen, ledrig und voller Hautschuppen. Und ich wollte, dass meine Lippen mir nicht mehr andauernd weh tun und blutverkrustet sind.

Mit Labello hat das nie geklappt. Auch nicht mit Blistex.

Mit alverde und Weleda hingegen problemlos.

Zuckermutti
    Besucher

Hallo distel,

klar, wenn sie einreißen ist das ja was ganz anderes.

Aber ich hab ja bislang immer im 10-Minuten-Takt geschmiert, da ich bei unfetten Lippen bereits das Gefühl hatte, sie wären trocken und Rauh.

Mein Freund ist da ein ganz guter Helfer für die Objektivität, der küsst
    und sagt dann: Sind noch weich
    Ich meine halt, man kann unterscheiden zwischen echten Problemlippen und Suchtlippen (coole Wortschöpfung).

Grüße, Katrin

Meine Laune...
    Amused

hmm... bei mir hält ein Lippenpflegestift mindestens ein Jahr, dann hab ich ihn verbummelt....
    Wenn Ihr "schmiersüchtig" seid, würde ich einfach mal versuchen, normalen Lippenstift zu benutzen, nicht gerade ultrahaltbaren, der kann schon mal austrocknen, aber normalen, der bissel pflegt.... Dann gewöhnt man sich das schnell ab, denk ich. Alle zwei Stunden die Farbe nachziehen und ansonsten ist der Mund tabu

LG

Inventar Avatar von kitty

Ich habe eine neue Droge und zwar den Marshmallowlippbalsam von Manhattan!!!
    Riecht superlecker!!!Ist zwar jetzt nicht so wirklich farblich meine Farbe, aber der Duft.
    Gibt es noch mit 7 anderen Sorten(u.a. Cotton Candy, Toffee etc.)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab jetzt meine gesamten Labellos und Bebes in die Tonne gekloppt. Die Wirkung ist ja doch gleich Null, und man muß immer nachschmieren. Jetzt benutze ich nur noch Balea, Alverde Alterra und Weleda, da muß ich nicht dauernd nachschmieren,sondern höchstens 3mal am Tag.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Habe jetzt nicht den ganzen Threat durchgelesen, nur die ersten zwei Seiten und die letzte

Ich benutze für meine Lippen Kaufmann's Kindercreme (hat da schonmal jemand was zu gesagt?), aber da bin ich auch etwas zwigespalten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gut hilft, wenn ich mir vor dem Schlafengehen dick was davon draufmache, aber tagsüber könnte ich sozusagen auch alle halbe Stunde wieder nachcremen besonders dann eigentlich, wenn meine Lippen total rau und fetzig sind.
    Bei regelmäßiger Anwendung widerum hilft es mir und meine Lippen sind schön weich, nach einiger Zeit. Wenn ich nichts mache, werden sie wieder total trocken. Ich habe aber zu 2/3 des ganzen Jahres spröde Lippen und ich knabber auch gerne dran rum. Nur im Sommer sind sie nicht trocken.

Von dem Alverde Stift bekomme ich immer ein kratzen im Hals, wenn ich davon was verschlucke, das war mir auf Dauer zu unangenehm

Ich mag die KK-Creme halt ziemlich gerne, desdewegen ich dabei bleiben werde - man kennt mich nur noch mit der Dose, weil ich die immer bei mir habe
    Weils mir aber auch so Spaß macht, die Dose rauszuholen, aufzumachen und zu Cremen, mehr als mit den Stiften

Das war jetzt vielleicht nicht so informativ, aber ich wollte auch noch mal meinen Senf dazugeben

black
    Besucher

Ich hab seit neustem den MAC Lipconditioner im Gebrauch.. und zwar der aus der Tube, net ausm Döslein. Er ist sehr gut!
    Auch sehr gerne mag ich Yasi's selbstgemachten Lippenpflegestift! Eines weiss ich sicher: Labello kauf ich nie mehr!!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

black_crx schrieb:
    Auch sehr gerne mag ich Yasi's selbstgemachten Lippenpflegestift! Eines weiss ich sicher: Labello kauf ich nie mehr!!
    Freut mich sehr, dass Dir der Pflegestift gefällt

Ich benutze auch gerne den selbstgerührten Pflegestift, ansonsten konnte mich von allen käuflich zu erwerbenden Lippenpflegestiften nur der von Lavera Basis überzeugen.

BJ-Einsteiger Avatar von sabine79

hallo alle zusammen!

ich glaub ich hab meinen lieblings-lippenpflegetipp schonmal wo geposted, aber ich machs nochmal:

also, nach dem zähneputzen und der gesichtswäsche schrubb ich mir mit der zahnbürste und lauwarmem wasser vorsichtig die lippen ab und tupfe sie mit dem handtuch ab. dann geb ich überall feuchtigkeitscreme hin, auch auf die lippen. wenn die creme fast vollständig eingezogen ist, geb ich ringelblumensalbe (aus der apotheke) auf die lippen. dann brauch ich tagsüber fast nie irgendwelche lippen-pflegestifte. bevor ich schlafen geh, mach ich das gleiche ritual nochmal, nur geb ich dann halt etwas mehr ringelblumensalbe auf die lippen. für mich DAS rezept für perfekte schmuselippen!
    sabs says: ALOHA!

Allwissend Avatar von vipw

AW: Lippenbalsam-süchtig...

was ich einfach mal loswerden wollte: der lipbalm von mary kay (aus dem döschen und besonders der aus der tube) is einfach nur toll...benutz ihn nur wenn meine lippen es wirklich brauchen...un mach ihn dann eigentlich auch nur ein mal drauf (außer am we...da mach ich sozusagen kur und benutz ihn öffters) jedenfalls hab ich ihn seit letztem ostern und eigentlich seit dem seltenst trockene lippen gehabt

*werbung mach*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Jetzt muß ich hier mal was loswerden.
    Vielleicht könnt ihr mir auch raten.
    Ich hab noch nie Pflegestifte genommen, allerdings hatte ich auch nie das Bedürfnis, welche zu brauchen.
    Nun haben mich böse Beautys mit Lipglosse angefixt.
    Inzwischen hab ich mehrere davon und bin begeistert. Weniger wegen der Farbe, als von der Pflege.
    Ich hab dann stundenlang weiche und geschmeidige Lippen, auch wenn die Farbe und der Gloss schon lange ab sind.
    Ich muß die auch nicht alle paar Stunden neu auftragen, einmal am Tag reicht.

Nun ist meine Schwiema Lippenbalsamsüchtig, glaube ich, die schmiert alle Momente nach, weil sie ja soooo trockene Lippen hat.
    Nach meinen guten Erfahrungen mit Glossen, will ich ihr nun ein paar verpassen.
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Balsam und den Glossen?
    Und warum verwendet ihr überhaupt Balsam, wenn Glosse doch viel besser wirken? Oder bilde ich mir die Pflegewirkung bei Glossen mehr oder weniger ein, weil ich allgemein keine Probleme mit trockenen Lippen hab?

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Und warum verwendet ihr überhaupt Balsam, wenn Glosse doch viel besser wirken?
    Den Gloss musst du mir verraten!!

Glosse sind, denke ich, deswegen weniger pflegend als Balsam, da sie ja kaum in die Haut eindringen. Sie bleiben ja hauptsächlich auf den Lippen, also auf der oberen Hautschicht, "liegen" (im Besten Fall ). Würde der Gloss eindringen gäbs ja keine glänzende Schicht mehr... Laienmeinung zu später Stunde!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Naja, die glänzende Schicht ist nach einiger Zeit auch weg. Aber trotzdem bleibt dieses geschmeidige Gefühl. Meine Lippen sind dann ganz weich über Stunden, selbst wenn ich gegessen und getrunken hab.

quietschi
    Besucher

Also ich hab, besonders im Winter und bei viel Streß, sehr schnell trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel
    Gegen die Mundwinkel hilft halt nichts so richtig; bei den Lippen hab ich sonst auch immer wie wild gecremt - zwar nicht mit Labello, aber mit Blistex und Carmex, und zwar wirklich STÄNDIG!
    Nun bin ich dazu übergegangen, öfter Lipgloss zu benutzen, und es wirkt! Keine spröden trockenen Lippen mehr, kein Bedürfnis nachzuschmieren - ab und zu mal Lipgloss nachlegen reicht vollkommen. Kann ich nur empfehlen, die Methode.
    Worans liegt? Keine Ahnung, is mir aber auch wurscht, solangs hilft

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich habe auch schon alle möglichen Pflegestifte und -cremes ausprobiert. Immer auf der Suche nach der ultimativen Lösung. Leider trocknet mein Lancome Gloss die Lippen ziemlich aus. Aber die Farbe und der genau richtige Glanz begeistern mich immer wieder.
    Jetzt probiere ich es mal ohne: Nur noch morgens und abends beim Eincremen etwas Creme mit auf die Lippen. Mal sehen...
    Geändert von Isus (15.05.2006 um 20:37 Uhr)
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)