Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

PROTECTIVE NOURISHMENT -Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grad auf der Internetseite www.beautyforyou.de diese Produkte entdeckt und wollte mal hören, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht und vielleicht etwas über die Inhaltsstoffe und die Wirkung sagen kann...

Danke im Vorraus und noch einen wunderschönen Abend!

Experte Avatar von Zesty

Re: PROTECTIVE NOURISHMENT -Produkte

... mich würd's auch interessieren. Hoffentlich gibt es paar Meldungen, Blondinchen. Leider kann ich selbst nicht mit Erfahrungen dazu berichten.

lieben Gruss

supreme
    Besucher

ich kenne es nicht, aber finde es viel zu teuer (50 oder 80 Euro fuern Pott Creme) und dafuer ist zB die Verpackung zu handbacken und das Produkt zu unbekannt. Käme nie in mein Körbchen

Wollte mich nur mal darüber informieren und nicht gleich loskaufen..*ls*
    Es wäre bestimmt ein besonderes Geschenk für eine sehr gute Freundin..

BJ-Einsteiger

Ich hab mal eine Probe von dem A-Serum bekommen und sie gehütet wie meinen Augapfel.
    Die musste man Abends auftragen und morgens hatte man einen schönen rosigen und prallen Teint.

Jedoch muss ich gestehen das ich bis jetzt auch kein Original gekauft habe wegen dem Preis.

Vielleicht nach Weihnachten

Viele Grüße von der Zauberfee

BJ-Einsteiger

Mir fällt gerade ein : Ich hab damals auch dies eine Augenserum als Probe bekommen
    und das war auch gut.

Hatte eine gelige Konsistenz und war aber schön reichhaltig. Gab auch keine Probleme
    mit dem Concealer oder Makeup.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe mir gerade das Enzympeeling bestellt und bin schon gespannt, ob alles klappt und vor allem, wie das Peeling wirkt.... ich kann es kaum erwarten....bin so neugierig....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habs erstmal wieder zugeklickt.... aber die sachen interessieren mich schon sehr...... naja wenn wir umgezogen sind werd ich s mir noch mal genauer ansehen...

Ja, manchmal ist es gut, sich selbst zu bremsen.... so geht es mirmomentan mit einer anderen Produktserie..... ich finde man sollte seiner Haut nicht zuviel zumuten.
    Ich bin froh, dass sie sich von meinem letzten nicht gerade positiven Versuch wieder so gut erholt hat.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Habe vorhin eine Email an die Info dort geschickt und eben grad schon eine Antwort gekriegt.
    "Die Serie von Protective Nourishment
    ist frei Paraffinen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und sonstige
    minderwertige Zusatzstoffe die in vielen
    Kosmetikartikeln verarbeitet sind. "

Habe nach den Inhaltsstoffen der Blueberry Scrub Mask gefragt, also falls es jemanden interessiert:

Die Blueberry Scrub Mask enthält nur reine natürliche, botanische Stoffe.

Ingredients: *distilled water (aqua), blueberries, l-lactic acid,
    d-glucuronic acid, blue corn meal,
    polyethylene beads, jasmine alcohol

Lieben Gruß!

Habe mich vorher auch erkundigt und sie haben mir auch gleich die INCIS und dieses Schreiben geschickt: Habe die INCIS schon mal woanders geschrieben aber ich glaube es passt hier auch ganz gut:

"Die Pumpklin Enzyme Mask enthält keinen Tropfen Wasser nur reine natürliche, botanische Stoffe."

Ingredients: super concentrated pumpkin extracts, pumpkin wine, pumpkin enzymes, d-beta-fructan,
    essential oils

Jetzt haben wir schon mal die INCIS von zwei Produkten....
    Alles Liebe, Ruby

Ich wußte schon, warum ich die grad auch mitbestellt habe..

..... man gönnt sich ja sonst nix...

bin gespannt wie sich dieses peeling anfühlt.... wir können uns ja dann mal hier austauschen..
    Alles Liebe, Ruby

Ja klar.. werde dich dann mal umfassend informieren über meine Produkte...

Hey gestern bestellt und heute schon bereits im Versand..Respekt!!
    Also wenn die Produkte genauso gut sind wie der Service, dann

[ Geändert von BlondinchenBLN am 15.12.2005 16:46 ]

Experte Avatar von Zesty

Rubina schrieb:
    Habe mir gerade das Enzympeeling bestellt und bin schon gespannt, ob alles klappt und vor allem, wie das Peeling wirkt.... ich kann es kaum erwarten....bin so neugierig....
    jaaaa na dann erzähl mal wie's ist. Wenn Du nen Daumen hoch verteilst, bestell ich nächstes Jahr - also bald - auch mal und mach dann nen Vergleichsbericht mit dem PSF Kürbis-Enzym-Peeling.

Gruss

Experte Avatar von Zesty

supreme schrieb:
    ich kenne es nicht, aber finde es viel zu teuer (50 oder 80 Euro fuern Pott Creme)
    da geb ich Dir Recht, andererseits ...

.. und dafuer ist zB die Verpackung zu handbacken und das Produkt zu unbekannt. Käme nie in mein Körbchen
    hab ich mit relativ teuren, völlig unscheinbar verpackten, weitgehend unbekannten, aber hoch-wirksamen Produkten meine Haut seit dem Sommer von grottig-mies auf derzeit einwandfrei getrimmt. Hält mich also nicht vom Ausprobieren ab. Z.B. die Masken

Gruss

supreme
    Besucher

@shina....ui :) aber mit welchem produkt denn genau *wissenwill

Experte Avatar von Zesty

supreme schrieb:
    @shina....ui :) aber mit welchem produkt denn genau *wissenwill
    OhmyGawd, das wird länger ...

Hatte noch im September total unreine und gleichzeitig total ausgetrockene Haut an der Stirn und Unreinheiten am Kinn. Folge von (Aleppo-)seifenversuchen + div. NK-Cremchen. War u.a. bei einer Kosmetikerin "oh Gott ihre Haut ist ja total ausgetrocknet" und "Da müssen wir aber viel drücken" - aua.

Haut hat sich an der Stirn regelrecht geschuppt und die Pickelreste + paar Pigmentstörungen dazu sahen auch toll aus. Hab dann viiiiel in Foren gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, ich müsse den Gang ne Nummer härter schalten. Die Verhornungen estmal mit Fruchtsäuren lösen und danach für neuen Collagenaufbau sorgen. Das wollte ich nicht mit Cremes erreichen, sondern Seren und Zusatzpflege. Wenn Du mich dann aber fragst, wieviel die Seren trotz Rabatt gekostet haben, dann liefer ich mich selbst in die Psych ein

Hab mich dann bei Skinterra.com beraten lassen, ist sicher aber nicht für jede Haut oder sehr empfindliche Haut zu empfehlen:

Morgens:
    Warmes + Kaltes Wasser ins Gesicht + danach IS Clinical Pro Heal Serum. Das nehm ich bis die Flasche leer wird kurweise.

Darüber dann eine einfache Avene Feuchtigkeitspflege (Cleanance AC oder Hydrance) und eine Augenpflege von PSF Skincare. Auf PSF bin ich über ein Forum gekommen, gab sehr viel zufriedene Stimmen. Die Produkte ist optisch allerdings naja, Inhalte aber m.E. top.

Abends:
    reinigen mit Santaverde Aloe Waschgel. Anfangs regelmäßig, nun nur noch selten IS Clinical Poly Vitamin Serum.
    Darüber Amea von Tautropfen als Nachtpflege + wenn ich Lust habe die Augencreme.

1 -2 Wöchentlich:
    Enzympeeling ebenfalls von PSF + Proben von anderen Masken.

Fazit: Mein Konto hat *räusper* gelitten, meine Haut ist aber bis heute wirklich enorm umgekrempelt. Pickel Fehlanzeige, Unterlagerungen weg, Pigementflecken sichtbar weniger, nix schuppt, alles glatt. Kann mir die Kosmetikerin tats. sparen. Wenn es hoch kommt zwei Mitesser pro Woche. Haut ist trocken-normal, nicht ausgetrocknet.

Das mit Protective Nourishment interessiert mich als Alternative zur Bestellung des Enzympeelings in den USA. Auch suche ich noch ne gute Feuchtigkeitsmaske zum "Pampern" oder nen netten Toner. Pflegeprogramm ändere ich jedoch erstmal nicht.

Wünsch Dir, dass es mit Deiner Suche auch mal klappt.
    lieben Gruss

so, der Hermes- Bote hat mir heute schon das Päckchen geliefert, super service, ging echt schnell. Ich habe noch diverse kleine Produktproben bekommen und den Gesamtkatalog (schade auch da sind keine INCIs ). Das Päckchen war total goldig verpackt, mit Glitzersternchen...... bin davon schon mal begeistert.......

Jetzt zur ersten Anwendung:

Das Peeling riecht "würzig", für mich recht natürlich, irgendwie lecker. Man soll es einmal die Woche, nach dem Waschen für 10 Minuten einwirken lassen.
    Habe mir also mit dem Spatel eine kleine Portion heraus genommen und mit den Fingern im Gesicht verteilt, von der Konsistenz her ging das recht gut, es sind so kleine, feine Stückchen drin, die allerdings eher weich, ohne Peelingeffekt sind. Beim Auftragen habe ich die Einwirkzeit etwas verkürzt, das Peeling trocknete an der Haut an, konnte es aber leicht mit Wasser entfernen..... der Duft war einfach lecker.... die Haut sah sehr sauber aus, habe keinerlei Rötungen bekommen und das, obwohl meine Haut teilweise sehr empfindlich reagiert.... nur beim Eincremen musste ich etwas mehr ins Töpfchen greifen, was aber absolut okay ist.

Wenn ich es nun mit der Honig- Enzym- Maske von LN vergleiche, ist diese Maske angenehmer, weil sie nicht so gelleeartig ist und mir das Empfinden einer sehr gut gereinigten Haut gibt. Das war bei LN nicht der Fall, es hatte eher durch diesen Orangenduft bei mir nur den Effekt eine Aromatherapie.

Jetzt bin ich erst mal zufrieden, da sich meine Haut sauber anfühlt und ich die Maske gut vertrage. Mal sehen, was bei längere Anwendung noch so passiert.

@shina: danke für deinen Anwendungsbericht, wenn es im neuen Jahr mein Geldbeutel zulässt,werde ich auch mal den Versuch wagen und in USA bestellen..... zwecks Vergleich..... bin angefixt

l
    Alles Liebe, Ruby

So nun hab ich auch meine bestellten Produkte und "13 Proben" Vorab kann ich schon mal sagen, dass die Blueberry mask super fruchtig riecht...

Freu mich schon richtig auf heute Abend, da werde ich sie dann endlich ausprobieren...

Ich freu mich, dass es bei dir auch so gut geklappt hat.... viel Spass beim Ausprobieren.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Zesty

Rubina schrieb:
    Das Peeling riecht "würzig", für mich recht natürlich, irgendwie lecker. Man soll es einmal die Woche, nach dem Waschen für 10 Minuten einwirken lassen.
    Habe mir also mit dem Spatel eine kleine Portion heraus genommen und mit den Fingern im Gesicht verteilt, von der Konsistenz her ging das recht gut, es sind so kleine, feine Stückchen drin, die allerdings eher weich, ohne Peelingeffekt sind.
    Danke für Deinen Bericht War schon ganz neugierig. Hm, das klingt schon mal von der Konsistanz her genau wie das US Zeuch. Wobei ich höchstens 5 min schaffe. Wegen den Fruchtsäuren fängt es schnell an zu kribbeln, seltsamerweise ist die Haut aber beim Abwaschen dann nicht gerötet, sondern ganz klar. Das Prot. N. Peeling scheint also milder zu sein.

@shina: danke für deinen Anwendungsbericht, wenn es im neuen Jahr mein Geldbeutel zulässt,werde ich auch mal den Versuch wagen und in USA bestellen..... zwecks Vergleich..... bin angefixt
    l
    .. bin im Zweifelsfall unschuldig

lieben gruss

natürlich bist du unschuldig .....

Alles Liebe, Ruby

Colleen
    Besucher

:schieb:

Sind die Anwenderinnen immer noch zufrieden? Gibt's neue Erfahrungswerte?

Ich bin nämlich angefixt

.... Die Kürbismaske habe ich jetzt zum dritten mal in Gebrauch und finde sie immer noch supi.

Sie ist, was Enzymmasken betrifft, das Beste, was ich bisher hatte.... Es ist auch super sparsam, was bei dem Preis auch so sein sollte.
    (Trotzdem würde ich es gerne mal mit dem aus USA vergleichen....)

Hatte auch noch zwei Proben bekommen, die fand ich allerdings wegen dem Geruch nicht so toll, da ist meine Nase aber auch überempfindlich!!

-ein Toner: Power Mist
    Soll die Haut sehr befeuchten..... riecht für meine Nase sehr nach Parfüm....unangenehm künstlich!

-und eine Creme: Cell Renewal Cream
    Der Geruch ist einfach....

Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Zesty

Rubina schrieb:
    -ein Toner: Power Mist
    Soll die Haut sehr befeuchten..... riecht für meine Nase sehr nach Parfüm....unangenehm künstlich!

-und eine Creme: Cell Renewal Cream
    Der Geruch ist einfach....
    na zum Glück gibt es da auch was, was ich nicht kaufen sollte.

Ja, nachdem ich von dem Enzympeeling so begeistert bin, haben diese Proben mich kuriert, noch andere Sachen auszuprobieren....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@Rubina: Power Mist . also das ist doch mal ein Name - so rein "deutsch" genommen

:abroll: ... stimmt..... ist mir vorher gar nicht aufgefallen.... :abroll:
    Alles Liebe, Ruby

Klarissa
    Besucher

@schneefee
    Ich hab mal eine Probe von dem A-Serum bekommen und sie gehütet wie meinen Augapfel.

genau diesselbe probe hab ich auch erhalten- und das serum ist wahnsinn! die haut in der früh ist so schön wie nie- keine ahnung was drinn ist aber es wirkt

die masken sind spitze- die blueberry und die kürbis-enzymmaske beides spitze- ich bin mit beiden sachen sehr zufrieden- auch das cherry-waschgel was sogar für couperose haut geeignet ist ist ganz mild und reinigt porentief-

BJ-Einsteiger

So, jetzt hab ihr mich auch so weit! Nachdem jetzt alle Versicherungen bezahlt sind, hab ich gerade das A-Serum und das Rose-Eyeserum bestellt.

Muss halt die Parfumbestellung bei Wuchsa noch bis nächsten Monat warten. Wenn nur nicht all diese schönen Versuchungen wären.

Klarissa
    Besucher

@zauberfee

bitte berichte, ob das vitamin A serum auch mit langzeiterfahrung so toll ist- habs ja leider nur als probe gehabt, und 2x verwenden können ...

ich habs auch getanund endlich mal wieder so richtig zugeschlagen...

PROTECTIVE NOURISHMENT Cranberry Wash 120 ml

PROTECTIVE NOURISHMENT Cranberry Toner 120 ml

PROTECTIVE NOURISHMENT Cell Renewal Cream 50 g

PROTECTIVE NOURISHMENT Pumpkin Enzyme Mask 60 g

PROTECTIVE NOURISHMENT Roseberry Mask 60 g

Klarissa
    Besucher

@mieze

berichte wenn du deine produkte hast, und wie du sie so findest - ich bin noch immer schwer begeistert

viel spass

Danke Klarissa...

ich freue mich schon total auf die sachen.... ausserdem neigen sich meine chanel sachen langsam aber sicher dem ende zu....

Klarissa
    Besucher

na zeit wirds

Colleen
    Besucher

Kann mir bitte jemand von euch sagen, ob die normal mit der deutschen Post (DHL) liefern oder mit Paketdienst (DPD, Hermes?) -

@ colleen: ich hab mein Päckchen heut morgen mit der deutschenpost bekommen und das super schnell ... hatte gestern nachmittag erst bestellt!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade schon in meinem Tagebuch darüber geschrieben und kopier es einfach mal rüber.. vielleicht interessiert es ja jemanden...

PROTECTIVE NOURISHMENT Cranberry Wash
    Riecht etwas gewöhnungsbedürftig aber gar nicht so schlecht... beim waschen kein brennen keine ziepen kein nichts also super mild und man hat trozdem das gefühl das die haut gut gereinigt ist...
    was ich allerdings etwas komisch finde das im Prospekt von Beauts for you was von einer 5%igen Säure steht und das die oberste Hautschicht abgetragen wird... im Internet steht da nichts von
    kann mir da einer genaueres zu sachen??

PROTECTIVE NOURISHMENT Cranberry Toner
    Der Toner fühlt sich sehr angenehm an.. die haut fühlt sich frisch und sauber an... die antibakerielle und haut erneuernde Wirkung muß man abwarten...

PROTECTIVE NOURISHMENT Cell Renewal Cream
    Die Creme riecht wirklich sehr eigenwürdig... aber man wird sich dran gewöhnen... wenn man sie sparsam anwendet läß sie sich etwas schlecht verteilen.. und wenn sie großzüg anwendet hat man ein sehr ungutes gefühl weil man das gefühl hat man wird erdrückt... aber nach sparsamer anwendung fühlt sich die haut schön prall und geschmeidig an

PROTECTIVE NOURISHMENT Pumpkin Enzyme Mask
    noch nicht getestst

PROTECTIVE NOURISHMENT Roseberry Mask
    Da kann ich zu der wirkung noch gar nicht viel sagen... hatte das Gefühl das meine haut danach etwas ruhiger war... aber das muß man glaub ich erst noch mal abwarten.
    Beim Auftragen muß ich aber sagen das sich die Maske leider gar nicht gut verteilen lässt... man muß richtig reiben .... gefällt mich schon mal nicht so gut..

Alles in allem sah meine haut morgen recht ruhig aus.. bis ein paar eiterstellen auf pickeln die vor 2 Tagen schon im Anmarsch waren.

VLG
    Mieze

BJ-Einsteiger

Mein Päckchen ist erst gestern angekommen Hab die ganze Zeit gewartet. Hatte das A-INtensivserum und Rose Eyeserum bestellt.

@ Colleen: Meins ist mit Hermes gekommen.

Gestern Abend hab ich das A-Serum gleich aufgetragen und heute morgen dachte ich, ich hätte ne Klammer hinten drin . Das Zeug strafft wie S.. Das Augenserum hat eine gelartige Konsistenz und lässt sich schön verteilen.Die Stirnfalten waren weniger und die Fältchen um die Augen auch. Die Augenpartie war schön prall und die ganze Gesichtshaut war sehr rosig, wie nach einem langen Spaziergang in der Winterluft.

Werd die Langzeitwirkung berichten (wenn die Mundwinkel an den Ohren aufhören, setzt ich das Zeug ab :abroll: ).