Dieses Serum hatte mich nicht überzeugt... ich hatte einPröbchen und es gab bei mir überhaupt keinen Effekt..... auch die anderen Proben haben mich nicht überzeugt.... allerdings das Pumpkin- Enzym- Peeling ist echt der Hammer!!!
Dieses Serum hatte mich nicht überzeugt... ich hatte einPröbchen und es gab bei mir überhaupt keinen Effekt..... auch die anderen Proben haben mich nicht überzeugt.... allerdings das Pumpkin- Enzym- Peeling ist echt der Hammer!!!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gerade schon in meinem Tagebuch geschrieben.. kopier ich s such mal schnell hier rein..
meine Haut kommt mit den Produkten von PROTECTIVE NOURISHMENT je sehr gut klar, meine Pickel heilen gut ab und meine haut ist glatt... da Problem ist nun das meine Haut sich jetzt anfängt auf der Stirn zu schuppen... da habe ich auch keinerlei Pickel. Ich befürchte das es an dem Crenberry Washgel liegt, da es ja mit einer 5%tigen Säure versetzt ist um dicke fettige Aknehaut abzutragen, vielleicht ist das für jeden tag doch ein bisschen zu dolle???
Jetzt überlege ich ob ich nicht vielleicht doch noch das Cherry Washgel bestellen soll, denn ich will meine haut mit der säure ja net kaputt machen... Wink zu KLARISSA.... du hast das doch auch.. wie kommst du damit klar??? Oder hat das vielleicht noch jemand von euch getestet???
VLG
Mieze
Hallo Ihr Lieben.........
darf ich nochmal nachfragen und um einen Langzeitbericht bitten? Mich würden die Sachen auch interessieren, aber ich scheue mich noch wegen des Preises?
@Rubina:hattest du auch schon mal das Living Nature Enzympeeling probiert? Wenn ja, kann man es mit dem Pumpkin Peeling vergleichen?
LG Marlene
hallo marlene,
langzeiterfahrungen gibt es ja - nämlich bei mir![]()
![]()
das cherry-waschgel hat sich leider nicht bewährt- jedenfalls nicht für meine haut ! (habe normale haut) meine haut hat nach 3maligen nochmal verwenden schuppig und extrem trocken gewirkt- hab das gel meiner freundin geschenkt die sehr dicke und fettige haut hat- sie ist sehr sehr zufrieden damit-
beim cherry-waschgel ist auch das problem, das es kein pumpspender ist- so kommt leider immer sehr viel raus weil die öffnung realtiv groß ist- vielleicht hab ich auch zuviel verwendet- ich befürchte aber einfach das es doch etwas stärker ist, und einfach für normale haut weniger geeignet ist.-- zumindest für den regelmäßigen gebrauch.
die zwei peelings/masken =
blueberry-scrub und
pumpkin enzympeeling
sind ihr geld wert ! ja definitiv- in beiden ist nur noch sehr wenig drinn- ich werde sie definitiv nachbestellen, und wenns geldbörserl nicht schreit auch das vitamin A serum denn das hatte einen effekt den ich vorher nur selten erlebt habe- mal schaun-
das pumpkin enzympeeling kann man meines erachtens gar nicht mit dem LN enzympeeling vergleichen-
das pumpkin peeling ist viel viel "stärker"- länger als 7-8 minuten lasse ich das nicht oben- auch verwende ich es nur punktuell und flächig nicht am ganzen gesicht- gerade für ankommende unreinheiten, pickel hörner etc ist es spitze- oder pickel die gerade beim abheilen sind-
auch das blueberryscrub ist spitze- macht die haut porentief rein- nur darf man es nicht zu oft verwenden- hatte es 2 x in relativ kurzen abständen verwendet und die haut an der wange nähe nase wurde trocken- ok das hab ich dann sein lassen- aber so 1x in der woche ist total in ordnung![]()
die preise sind hammer ja !- aber die produkte sind wirklich sehr sehr sparsam im gebrauch und halten vorallem das was sie versprechen![]()
Danke dir liebe Klarissa für deine ausführliche Antwort. Du hast mich jetzt verführt das Pumpkin Enzympeeling zu kaufen. Mache ich gleich nächste Woche. Bin schon gespannt. Dann berichte ich dir auch, wie ich es finde.
Das Blueberryscrub wird wohl nichts für mich sein. Nachdem ich nach der Analyse meiner Haut durch eine Kosmetikerin erfahren habe, das ich trockene, sensible Haut habe, mache ich keine Schleifpeelings mehr - hat sie mir auch so geraten. Ich habe ja immer gedacht, ich habe Mischhaut mit ein paar Unreinheiten und sie dann falsch gepflegt. Jetzt habe ich eine tolle Haut und nur noch so 2-3 kleinste Expickelflecken. Die kriege ich ja dann bestimmt mit dem Pumpkinpeeling weg.
Das Alverde Sanddornfluid schmiere ich mir jetzt auch immer auf das ganze Gesicht als Maske - war ja damals eine Empfehlung von dir, weißt noch?
Klarissa, wo kaufst du denn die Masken? Bei Beauty for you.de?