Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Allwissend Avatar von vipw

DOVE reine seide

hab mir heute eins von den tollen verwöhnpacks geholt und zwar mit dem duschpeeling und mit der seidigen body lotion

noch nich getestet aber morgen...hat des vllt schon jemand?

wollte auch mal auf die viieeeelen packs aufmerksam machen (sieht man auf dove.de) da sin echt paar tolle sachen mit dabei...zum verschenken find ichs supi...un natürlich au zum selberschenken...

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: DOVE reine seide

Ich kenne nur die Seidige BL und finde die ganz ok...

Ich mochte ja die alte Dove BL mit Aprikosenkernöl sooo gerne, aber nachdem sie die Rezeptur verändert haben, ist die nicht mehr so schön... Leider!

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich habe die BL auch schon mal gehabt und finde die auch sehr gut. Super is auch die Nutri Body Milk, da ist auch das Aprikosenkernöl drin. Die Dove Pflegeserie ist ohnehin einfach super.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich mag den Duft der Dove Serie nicht so... riecht fuer mich zu seifig, aber mit dem dem Duschpeeling war ich sehr zufrieden von der Wirung her

supreme
    Besucher

naja, bevor ich incis kannte, fand ich dove auch ziemlich toll (und die alte BL um Meilen besser), aber seitdem die die Bls umgestellt haben, gefällt mir da so schon nichts zu 100% und die incis machen dann ganz den Ofen aus

Allwissend Avatar von vipw

was is denn mit den incis? soooo schlimm?!?
    ...komm grade vom duschen...

supreme
    Besucher

ihr könnt die incis alle hier in den incitester eingeben. versuch mal DMDM Hydantoin. ist in fast allen Dove Produkten

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe mal so aus Neugierde BL`s durchgeschaut, um eine im Supermarkt zu finden, die keine Paraffine oder ähnliches enthalten..... war damals hoffnungslos gewesen und ich habe mir dann keine gekauft.... dove hatte auch so was drin gehabt.

Aber für Leute die nicht so auf INCIS achten mag es eine Alternative zu Nivea und Co. sein.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme schrieb:
    naja, bevor ich incis kannte, fand ich dove auch ziemlich toll (und die alte BL um Meilen besser), aber seitdem die die Bls umgestellt haben, gefällt mir da so schon nichts zu 100% und die incis machen dann ganz den Ofen aus
    Es ist doch eigentlich klar, dass die Marke Dove keine allzu tollen INCIs hat, im Vergleich zu NK jetzt!!!

Ja, die alte Nutri-BL fand ich auch toll, wie schon gesagt, die Neue aber nicht mehr so...

black
    Besucher

Ist das die mit der Tulpe in der Werbung?? Diese Werbung find ich einfach ! So unrealistisch, das gibts gar net.
    Bevor ich MMU kannte, hab ich auch ab & zu Dove gekauft.. aber die lieben Leute von Dove versprechen manchmal ein bisschen zu viel... Aber im Grossen & Ganzen wars o.k.

black_crx schrieb:
    Ist das die mit der Tulpe in der Werbung?? Diese Werbung find ich einfach ! So unrealistisch, das gibts gar net.
    Mit der Tulpe?! Häh?! Mir fällt keine Werbung mit einer Tulpe ein...

black
    Besucher

Ist das ne spezielle Werbung für die Schweiz?? Die Dovies stellen da eine Tulpe mit hängendem Kopf in ein Glas mit Dove-Creme. Innert Sekunden hebt die Tulpe ihren Kopf, da ja soooo viel Feuchtigkeit in der Creme ist...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

chocolat schrieb:
    black_crx schrieb:
    Mit der Tulpe?! Häh?! Mir fällt keine Werbung mit einer Tulpe ein...
    Da stecken sie eine Tulpe in eine mit Dove gefüllte Vase - super die Werbung
    Noch peinlicher als die olle OB-Werbung mit dem blau eingefärbten Tampon

Ich selber habe Dove früher seehr gerne benutzt... da kannte ich allerdings noch kein I&M und keine Lavera BLs.
    Heute benutze ich von Dove nur noch das Gurkenwaschstück. Find die BLs machen zwar für den Augenblick weiche Haut, doch mittlerweile ziehe ich Produkte vor, die meine Haut dauerhaft weich machen - auch wenn ich sie mal eine Zeit lang nicht verwende. Was bei Dove eben nicht der Fall war.
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ach ja... jetzt erinner ich mich!!! Doch, das gibts auch in Deutschland...

Stimmt, ist schon dämlich...