Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Rosewood
    Besucher

Eucerin für unreine haut....

Mein hautarzt hat mir ein probeset von eucerin für akneneigende haut gegeben und meinte es wäre sehr gut. hattet er schon erfahrungen damit? irgendwie vertrau ich dem nicht so
    lg
    beautygirl17

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Eucerin für unreine haut....

Ich wollte es mal testen, hatte auf der HP wegen Proben angefragt, aber da kam nie was zurück. Ansonsten könnte ich dir jetzt berichten.

Aber irgendwie finde ich den Namen lustig: Eucerin für unreine Haut, ich finde, das hört sich so an, als ob man davon erst unreine Haut bekäme. Sorry, musste grad sein, das denke ich nämlich immer, wenn ich das Wort Eucin nur höre.
    Liebe Grüße, Conner.

cayenne
    Besucher

Ja, mein Hautarzt hat mir das au mal empfohlen...hatte allerdings immer nur die Probepackung...fands eigentlich gut ...vorallem dieses creme gel (hatte davon nen super matten teint)

Titzi
    Besucher

Hatte auch mal Proben von meinem Hautarzt mitbekommen, nachdem ich gefragt hatte, was man denn gegen den extremen Fettglanz unternehmen könnte. Sie meinte, dass das Eucerin-Zeugs die Haut stark entfettet naja und ich habs halt probiert. Und eins weiß ich genau: Never again!!!

Die Haut war direkt nach dem Waschen mit dieser Waschlotion stark gerötet und ausgetrocknet. Die Pflege danach war auch für die Tonne. Mit dem Ergebnis, dass ich noch mehr Unreinheiten und vor allem Fettglanz als je zuvor hatte
    Die ganzen Sachen flogen einen Tag später in den Müll. Ich kanns echt nicht empfehelen.

Titzi
    Besucher

Sorry, Doppelpost

[ Geändert von Titzi am 14.12.2005 14:39 ]

Allwissend Avatar von Marlene

Hallöchen,

ich habs auch mal eine Zeit genommen. Zumindestens das Cremegel (2 Tuben aufgebraucht). Ich fand es eigentlich ganz gut. Viele Pickel sind davon weggegangen. Jetzt habe ich ja nur noch so eins, zwei kleine ab und zu. Deswegen benutze ich das Gel auch nicht mehr. War mir auf Dauer auch zu wenig Pflege.

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

ich hatte mal Proben davon.
    Ich habe damals mehrere Apothekenserien für unreine Haut getestet.
    Von der Verträglichkeit war Eucerin o.k, meine Unreinheiten wurden in der kurzen Testzeit natürlich nicht besser. Die Serie fiel bei mir wegen dem Geruch durch. Den mochte ich gar nicht.

Lg,
    Ulrike

Experte Avatar von Puppy

hmmm, mir drängt sich da beim lesen sofort eine frage auf: warum verteilen denn hautärzte proben von eucerin? geht´s denen so schlecht, dass sie zuwendungen der industrie annehmen müssen? kriegen die je verteilte probe geld?

.....nur mal eine idee.....
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Rosewood
    Besucher

Ja meiner scheint das wohl nötig zu haben er hat mir mehrere Proben von anderen firmen gegeben, was fürn idiot, soll die die alle auf einmal benutzen oder was?!

Inventar Avatar von Chiquita

Hallöchen!

Nach meinen Versuchen mit NK, die für meine Haut leider überhaupt nix zu sein scheint (Hauschka, Weleda) bin ich wieder reumütig zu dieser Eucerinserie zurückgekehrt.
    Da sich meine Haut durch NK verschlimmert hat nehme ich das Waschgel und das Creme-Gel neben der Skinoren 20% Creme.
    Die Kombi mag meine Haut anscheinend, denn ihr gehts besser und langsam heilt alles ab.
    Leider sind die Sachen nicht ganz billig, aber das Waschgel hält echt ewig, weil man nur sehr wenig benötigt.Außerdem ist es parfümfrei und trocknet die Haut überhaupt nicht aus.
    Das Creme-Gel mag ich auch sehr gerne, denn es mattiert echt gut und ist auch ergiebig.

Für meine Haut ist die Serie von Eucerin bis jetzt die geeignetste!!!

LGvon Chiquita!