Die BL macht mir auch weiße schlieren auf der Kleidung
Aber gefühlt macht das jede Creme oder Deospray bei mir, weiß jetzt nicht ob ich da so aussagekräftig bin
Mir bleibt nur Deo Roller (die nie trocknen Oo) & abends vor dem schlafen eincremen
Die BL macht mir auch weiße schlieren auf der Kleidung
Aber gefühlt macht das jede Creme oder Deospray bei mir, weiß jetzt nicht ob ich da so aussagekräftig bin
Mir bleibt nur Deo Roller (die nie trocknen Oo) & abends vor dem schlafen eincremen
@Prinz. Valium: ahhh ok, interessant also bin ich nicht die einzige nee bei anderen BLs hab ich so weißliche Streifen nicht. Bei der Adtop40 Fußcreme von Dermasence ja, aber da ist das auch bekannt.
Deo Roller trocknen bei mir auch gefühlt ewig nicht und ich creme mich nur vorm Schlafen gehen ein
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, das Nasse unter den Achseln hat mich beim Roll-on auch etwas gestört. Aber die Wirkung ist halt gut. Jetzt mit dem Speickstift ist es angenehmer. Meine Haut ist grad arg trocken an den Schienbeinen und darum habe ich heute mal für Problemstellen den Barnängen Body Balm zur Unterstützung gekauft. Ich mag den Duft sehr! Diese Übergänge Sommer/Herbst... immer das gleiche Spiel. Später noch die Heizungsluft, es wird nicht besser.
So, Barnängen Body Balm ist nix für mich. Der Duft, im ersten Moment angenehm, wird auf Dauer zu stark für meine Nase. Ich mag auch diesen Film auf der Haut nicht.
Geändert von Prusseliese (18.09.2019 um 13:45 Uhr)
Ich weiß auch nicht was ich treibe... trage viel schwarz und hab immer iwo schlieren
Mich nervt es kolossal aber mein Umfeld kennt mich so :D
Wie macht der Rest das denn mit Deo Rollern? Ich hab morgens keine Zeit das Deo 20 min trocknen zu lassen und mittlerweile bekomm ich von den meisten Sprays auch Sebamed Wunde Achseln
Liebe Eiszeit, schön dich zu sehen. Ja, wir müssen wohl gegenancremen. Im Sommer bin ich verwöhnt und creme weit weniger, aber es geht wieder los...
Zum gegenancremen kann ich nur die omega 12% BL empfehlen
Ich teste grad die schützende Handcreme mit Vitamin E und Kamille. Sie ist NEU. Eine minimale Portion pflegt ausreichend und hinterlässt einen frischen Duft.
Oh, Handcreme interessiert mich auch sehr. Habe jetzt schon die ersten Probleme mit Rissen und dabei ist es noch nicht mal sooo kalt
Zieht sie gut und vor allem schnell ein? Und ist sie parfümiert? das kann fies brennen bei mir... würde die dann nämlich auch mal probieren, bevor ich mich wieder mit Neutrogena eindecke.
Ich benutze übrigens von Sebamed bisher die Sebamed Anti-Ageing Aufbaucreme Q10 und die Augencreme. Die Gesichtscreme ist ganz ok, ob ich sie nachkaufen würde, wenn sie mal leer ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich vertrage sie ganz gut, aber ja, sie haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Die Augencreme finde ich dafür besser und habe ich schon mehrmals nachgekauft. Gegenüber manch anderen AC zieht sie ganz gut ein und AMU funktioniert, wenn ich lang genug warte. Allerdings schaffe ich es morgens einfach nicht, sie aufzutragen und zu warten bis sie eingezogen ist, damit ich mich dann schminken kann. Dann muss es ohne gehen, was man aber dann leider auch an den Fältchen sieht, da ich unter den Augen schon extrem trockene Haut habe. Für mich macht sie einen recht guten Job, besser als so manch teurere Creme, dich ich schon getestet habe.
Die Handcreme zieht nicht sehr schnell ein, es dauert etwas aber dann pflegt sie die Hände nachhaltiger. Das gefällt mir gut - der Duft ist so lala. Nicht so ganz mein Ding.
Die Augencreme finde ich super, obwohl ich vorher nie konsequent eine extra Augencreme verwendet habe. Diese begeistert mich. Die Q10 Creme fand ich nicht so gut. Die Creme mit Vitamin E habe ich hingegen schon nachgekauft.
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Leider komme ich mit der Vitamin E Handcreme Kamille längerfristig gar nicht zurecht. Pflege ist reichhaltig, aber der Fettfilm bleibt lange auf der Haut und der Duft nervt. Ganz anders bei der normalen HC mit 5% Urea. Schöne pflegende, aber schnell einziehende Creme mit dem schönsten Sebamed Duft, der mir bisher unter die Nase kam. Ähnelt dem Niveaduft, aber ich finde ihn noch angenehmer.
Apropos Duft! Ich liebe das Every Day Shampoo und da auch sehr den Duft. Gibt es da auch ein Duschbad mit dem Duft?
Vielen dank den Expertinnen!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Vielleicht käme die Dusch Creme mit Mizellen Komplex in Frage? Alle anderen finde ich sehr viel duftintensiver.
Das werde ich ausprobieren! Vielen Dank!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Sebamed bietet in seinem Online Shop auch einen Adventskalender an.
Sehr späte Antwort:
Ich finde diese Creme ganz toll. Mein Sohn hatte als Baby echt sehr trockene leicht ekzematische Haut (nach einer Unverträglichkeit auf eine Salbe). Und da hat sie echt sehr gut geholfen. Vor allem die Tube kann ich echt empfehlen.
Sie zieht auch sehr gut ein und pflegt. Auch das INCI ist sehr gut bei den Cremen. Bei den Waschlotionen leider nicht (nur das feste Waschstück - das grüne kaufe ich ständig, das ist echt gut). Die kaufe ich nicht.
Nur der Geruch ist wirklich extrem. Ich finde die Sachen viel zu stark parfümiert (außerdem ist der Geruch furchtbar künstlich). Vor allem für Babies/Kleinkinder.
Mich überzeugt die Wirkung aber dermaßen, dass ich drüber weg sehe. Auch meine Kinderärztin meinte, dass sie viele kennt, die damit echt gute Erfahrungen gemacht haben.
Wenn es das ganze mit dezenter z.B. Lavendelbeduftung gäbe, wäre es mir lieber...
Ich habe die letzten wochen die Sebamed Aufbaucreme getestet. Mein HG ist eigentlich die Nivea in der blauen Dose, aber ich war auf der Suche nach einer "gesünderen" Alternative. Das enthaltene Retinol und Q10 habe mich zusätzlich angefixt. Der Duft ist auch bei dieser Creme echt heftig.
Anfangs war ich sehr zufrieden, creme zieht gut ein, schöne glatte haut. Aber nach ca. 3 wochen habe sehr viele unterlagerungen im kinn und wangenbereich bekommen, die sich entzündet haben. Ich tippe mal auf das enthaltenen erdnussöl
Oh du Sch... ähnelt dem Niveaduft? Der Körperbalsam auch?
Ich bin gerade bei sebamed gelandet. Du weiß, ich benutze seeeeeit vielen Jahren nur NK, aber von paar Wochen( ich vermute Stress) hat sich bei mir alles verändert. Die Kopfhaut war nicht nur weiter empfindlich, die war richtig ausgetickt. Das gleiche am Körper, besonders die Arme. Ich habe komische Auschläge gehabt, meine Kopfhaut hat so gejuckt , gebrannt und schuppig. Ich habe gedacht ich habe Psoriasis. Die unbeduftete Isana Med Produkte finde ich toll, aber Shampoo hat nix mit dem Schuppen getan. Ich habe Sebamed ausprobiert und das hat mir geholfen. Jetzt habe ich im gebraucht : Waschstück mit Olive, Antischuppen Shampoo für empfindliche Kopfhaut, Körperbalsam mit 10% Urea, 2% Vit. E Creme, Augencreme mit Q10 und in Mini : Flüssige Waschemulsion die grüne Version von klassischen Waschstück und Everyday Shampoo. Für meinen Sohn habe ich das Waschschaum für unreine Haut gekauft.
Wenn meine Hand und Füsscreme mit Urea zu Ende ist, möchte ich die Sebamed Urea Produkte probieren. Ich benutze gerne umparfumierte Sachen, deshalb habe ich mit den Korperbalsam mit 10% Urea ohne Parfum gekauft, aber wenn um Hand und Füsscreme geht, hat mein Rossmann nur die Versionen mit Parfüm.
Ich vertrage die andere pärfumierte Produkte von Sebamed sehr gut. Da sind keine allergieauflösende Düftstoffe wie Linalol, Geraniol und Co drin, deshalb denke ich nach, statt die Parfumfreie Sachen online zu bestellen, einfach die mit Duft in Rossmann zu kaufen.
Und wenn ich so was lese "schönsten Sebamed Duft, der mir bisher unter die Nase kam. Ähnelt dem Niveaduft" dann bin ich am grubeln
Prusselienchen ist der Duft stark oder dezent?
Ich habe noch veressen, ich habe noch das Roll-on Deo parfumfrei, nach paar mal wie immer noch Natron dazu getan und jetzt ist super, egal was ich treibe und wie sehr ich schwitze - kein Geruch
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe in meiner Versandapotheke das Color-Shampoo und die Kinder-Waschlotion sowie -Körperlotion im Pumpflakon bestellt. Alle drei super, auch vom Duft her, vor allem das Color-Shampoo ist ein Träumchen...
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ich bin total begeistert von dem seifenfreien Waschstück Olive. Für mich bisher die beste Gesichtsreinigung. Benutze ich auch zum duschen und gelegentlich auch zum Haare waschen. Gibt es noch andere Produkte von Sebamed mit dem Duft? Der ist so schön frisch-sauber Ich wohne nicht mehr in Deutschland und lasse mir Kosmetika manchmal mitbringen, kann daher nicht im Laden schnuppern.
Ich habe mir die neue Sebamed Anti Rötungen Tagescreme mit LSF geholt.
Jemand getestet?
Ich habe einige Wochen die Demoderm genommen wegen meiner Rosacea, die hat auch geholfen. Aber jetzt habe ich das Gefühl, daß sie zu "aggressiv" d.h das Menthol zu stark ist (auch gereizte Augen) und die Haut bisschen rebelliert.
Unter der Sebamed fühlte sich die Haut definitiv beruhigter und wohler,die Sebamed fühlt sich sanfter zur Haut an.
Ob und wie effektiv sie gegen Rötungen ist, sieht man ja wahrscheinlich erst im Langzeit Test
Was mich nur wundert, daß Sebamed die Serie jetzt erst raus gebracht hat. Spät, wenn man bedenkt wie lange es von anderen Marken Anti Rötungen Produkte gibt.
Ist die neue Sebamed getönt?
Grün getönt.
Gibt noch Serum und Reinigungsschaum.
Das beste daran: alles ENDLICH mal parfümfrei bei Sebamed.
muss man probieren
Es gibt jetzt die flüssigen Duschen Von sebamed auch in FESTER FORM!
Mag ja der ein oder andere ganz gern
Neue Produkte bei Sebamed.
Festes Every Day Shampoo
Meersalz Dusche
Urea Gesichtscreme ohne Parfüm