Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Inventar Avatar von RougeNoir

Estee Lauder Verite und ähnliches!!

Hallo zusammen ,

mich würde ja die Verite Creme bzw. das Fluid von Estee Lauder sehr interessieren, weil sie auf Konservierungsstoffe etc. verzichtet und sehr verträglich sein soll. Aber mir hat´s ja heute fast die Sprache verschlagen als ich den Preis gesehen hab: 50 Euro!!
    Da muss ich doch mal vorher euren Rat einholen, bevor ich mir die zulege!! Proben konnte ich leider nirgends auftreiben.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Creme oder dem Fluid? Ich bin mir auch unsicher, was von beidem ich nehmen sollte.

Oder gibt es eine Creme die der Verite Serie ähnlich ist, sprich die weitgehenst auf potentielle unverträglichen Inhaltsstoffe verzichtet? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Re: Estee Lauder Verite und ähnliches!!

Kennt die Serie denn gar niemand ?

Oder etwas ähnliches (also annehmbare KK), vielleicht etwas weniger teures?????

supreme
    Besucher

naja was ist denn daran das besondere? vielleicht kann man ja tipps geben,wenn man weiss, was die creme bewirken soll?

na ja es soll eben eine creme sein, die wenige allergisierende Inhaltsstoffe hat,also für empfindliche Haut geeignet, viel Feuchtkeit spendet und keine Unreinheiten verursacht. Mein NK Ausflug ist ja leider fehlgeschlagen. Im Moment benutze ich Avene Hydrance Optimale riche, ist aber noch nicht das optimale, die Creme fühlt sich auch immer ein bisschen "stumpf" an beim Auftragen. Ich wollte auch gern mal eine Creme ausprobieren ohne Paraffin, aber eben keine NK.

Edit: ob verite Unreinheiten verursacht weiß ich nicht, aber das ist was ich von einer Creme erwarte.

[ Geändert von RougeNoir am 14.12.2005 19:11 ]

Die Creme hat auch keinen SPF was ich gut finde, da ich glaube auf chemischen Sonnenschutz empfindlich zu reagieren. Wie gesagt bin mir dabei aber nicht sicher...

supreme
    Besucher

hmm also ich hätte jetzt mal wieder clinique superdefense gesagt aber di e hat LSF 20. da gibt es aber ein pedant zu, den ich abends nehme, clinique online. das ist nach 4 stufen gefächert-je nachdem ob du sehr trockene, trockene, normale oder fettige haut hast. online ist stufe 1. stufe 2 heisst on call und die andern beiden weiss ich jetzt nicht :)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ouh, hatte da Thema garnicht gesehen. Ja hier *meld* ist jemand, der von der Verite-Serie ganz begeistert ist Ich hatte ja jetzt ein paar Monate NK, die auch recht gut war, aber mir ist einfach aufgefallen, das ohne ein paar Silikönchen die Fältchen halt doch sehr viel deutlicher sichtbar sind.
    Und da find ich Verite klasse. Ich hab nur das Calming Fluid und den Soothing Toner, und beides ist abosolut spitze. Keine Parabene, keine Emulgatoren, keine Duftstoffe und Parfums.

Benutze es jetzt seit 4 Wochen, und bin damit superzufrieden. Keine Allergie, keine Pickelchen, auch nach heißem Duschen keine ausgetrocknete Haut im Gesicht.
    Also wenn du nicht unbedingt NK willst, und mit 2 ( glaub ich) Silikönchen keine Probleme hast, kann ich's nur empfehlen

lg
    siobahn

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

supreme
    Besucher

keine Duftstoffe ?! oooh !! nenn doch bitte bitte mal die Incis :))))

Vielen Dank für eure Tipps!
    Ich werde mal bei Clinique und nochmal bei Estee Lauder versuchen eine Probe zu bekommen!

Inventar Avatar von missimüller

Also ich habe lange eine Estée Lauder Pflegeserie benutzt - mit dem Idealist Serum und der Tagescreme Day Wear plus war ich super zufrieden und kann nichts schlechtes darüber sagen Allerdings habe ich da auch noch nicht auf Inci's geachtet und weiss jetzt nicht so genau was drin ist

Jedenfalls bin ich jetzt kplt. zu NK gewechselt und habe die Serie deswegen gewechselt Vertragen habe ich sie sehr gut - keine Hautirritationen oder Spannungsgefühl.

Aber bei den Preisen ist vorher mit Pröbchen testen glaub ich schon ratsam

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

ja das ist es auf jeden Fall, ich glaube ich hab schon fast einen Kleinwagen im Bad bzw. auf dem Schminktisch stehen

supreme
    Besucher

ja, ich sag ja auch immer: noch nie ging es meiner haut so gut wie mit clinique (ist ja ein lauder ableger) :) aber dennoch lebe ich den traum, eine gesichtspflege zu finden, die auf pflanzlichen ölen basiert und nicht 42 Euro kostet :)

Meine Laune...
    Busy

also, hier die INCI vom Verite Calming Fluid:

Water, Phenyl Trimenticone, Cyclometicone, Glycerine,Sucrose, Phosphoglycerides,Linoleic Acid,Malvaceae (Hibiscus) Extract, Hydrocotyl Asiatica (Centella Asiatica) Extract, Sea Whip Extract, Oat, Extract, Polysaccharides, Caffeine, Carnosic Acid, Carnosol Extract, Lavender, Tocopheryl Acetate,Lecithine, Shea butter, Cholestrol, Tea Carbomer, Xanthan Gumm, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Butylene Glycol Akrylastes, Acrylates Crosspolymer, Steraic Acid, Sodium Chloride Disodium Edta, Sodium Dehydroacetate, Phenoxylethanol

lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 16.12.2005 18:24 ]

Mahatma Gandhi

supreme
    Besucher

nicht schlecht. da ist nichts, was mich zum weglaufen bringt. ok. aber 50 Euro Ist ja teurer als Clinique :) nun, ich wühl mich weiter durch meine NK Proben und sollte DA nix bei sein - dann kann ich ja nur zurück zur KK, die aber keine krebsverdächtigen Stoffe haben darf

Meine Laune...
    Busy

@supreme

ja, 50.- Euro ist schon nicht günstig. Aber es ist super sparsam im Verbrauch. Ich nehme fürs ganze Gesicht nur die Menge, die bei einmal pumpen aus dem Spender kommt. Somit sollte das Fläschchen schon noch bsi Februar oder so halten schätz ich, Das wären dann 4 Monate.
    Und ich find's halt toll, weils wirklich die einzige ( mir bekannte) KK ist, die zwar die Silikone drin hat ( die ich ja sogar haben will) aber eben keine Parabene, keine FA-Abspalter usw.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

@siobhan: Wie reichhaltig ist denn das Fluid? Reicht Dir das auch im Winter?

Meine Laune...
    Busy

also ich habe sehr feine, eher trockene Haut, und mir reicht das Fluid auch jetzt im Winter ganz wunderbar.

Es gäbe aus der Verite Serie auch noch eine etwas reichhaltigere Creme, da ist alleridngs Paraffinum drin, das im Fluid nicht enthalten ist.Außerdem mag ich den Pumpsoender beim Fluid lieber als den Cremetigel wo man ständg reinbatzt. Finde ich bei Produkten ohne Konservierung eher unklug, was die Haltbarkeit betrifft.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Kann jemand was zu den INCIs und der Wirkung von Clinique Moisture on-call sagen????

supreme
    Besucher

also die incis der clinique moisture online (und on call) sind ok. keine parabene, keine duftstoffe (letzteres hat clinique nie) und kein paraffin udn auch nichts krebsverdächtiges. es könnte aber dimethicone drin sein, was mir persönlich nicht wirklich viel ausmacht. ich benutze online (1 stufe unter on call) jeden abend und es haut bei mir gut hin.

Experte Avatar von Zesty

siobhan schrieb:
    @supreme
    ja, 50.- Euro ist schon nicht günstig. Aber es ist super sparsam im Verbrauch. Ich nehme fürs ganze Gesicht nur die Menge, die bei einmal pumpen aus dem Spender kommt. Somit sollte das Fläschchen schon noch bsi Februar oder so halten schätz ich, Das wären dann 4 Monate.
    Und ich find's halt toll, weils wirklich die einzige ( mir bekannte) KK ist, die zwar die Silikone drin hat ( die ich ja sogar haben will) aber eben keine Parabene, keine FA-Abspalter usw.
    Mönsch, danke für den Tipp Ich glaub, du hast durch Deine Erfahrungsberichte schon viel zur Rettung meiner Haut beigetragen. Hatte nun seit einiger Zeit Avene Cleanance AC bzw. Hydrance verwendet, beide neigten sich ihrem Ende zu. Die Wirkung fand ich sehr schön, jedoch liegen die Avene Cremchen unbestreitbar "auf der Haut". Habe nun das Calming Fluid erworben und: erster Eindruck ist klasse. Zieht schön ein und hinterläßt ein sehr feines Hautbild, die Haut war den ganzen Tag prima hydriert. Bin gespannt, wie es sich in der Langzeitwirkung entwickelt.

Auf jeden Fall toll, dass sich im KK Sektor auch mal was tut bzgl. besserer INCI

lieben Gruss

also ich hab mir kurz vor Weihnachten die Clinique moisture on-call (für trockene Haut) zugelegt und bin noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich eine vollwertige Tagespflege ist.
    Die Creme (ist eher ein Cremegel) fühlt sich zwar gut an, aber ich hab das Gefühl an machen Stellen nachcremen zu müssen. Vor allem zwischen den Augenbrauen und an der Nase hab ich momentan sehr trockenen Haut.

supreme
    Besucher

Hmm....dann kannst du eine Stufe drunter nehmen: Moisture Online. Eventuell tauschen sie dir die um ?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Hallöle,
    ich habe von einer Freundin ein Probenset von Estee Lauder bekommen, mit einem Waschgel Perfectly clean,der Creme Future Perfect für Mischhaut und dem Idealist Skin Refinisher.
    Ich bin von dem Zeugs begeistert, es ist die erste Creme, die ganz einzieht und eine wunderbar weiche Haut hinterlässt. Der Idealist macht tatsächlich meine Monsterporen kleiner, und das Waschgel lässt die Haut schön sauber fühlen.
    Jetzt wollte ich mal eure Meinungen dazu hören, von wegen INCIS (habe leider die Zettel nicht mehr) und ob noch jemand damit so super klar kommt.
    Ist natürlich sehr blöde, dass das Zeugs so teuer ist.
    Bin also echt sparsam damit, und erbettel mir immer wieder neue Pröbchen in den Parfumerien.

Also, her mit euren Meinungen.

Liebe Grüße,
    Sonni

Inventar Avatar von Tahnee

AW: Estee Lauder Verite und ähnliches!!

Benutzt momentan jemand die Verite Sachen? Diese Serie hört sich wirklich gutan ! Gute Incis (klar, keine NK) und ein bißchen Luxus Durch die Weleda Mandel F.creme sieht meine Haut momentan total unruhig und "alt" aus. Ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Day Wear, mit der kam ih auch gut zurecht. Aber die Verite hört sich noch besser an.
    Wer kann berichten?
    Viele Grüße, Tahnee

supreme
    Besucher

du findest doch in diesem thread berichte....

Prinzessin
    Besucher

von der verite linie gab es doch auch ein gesichtswasser zum sprühen weder bei breunuinger noch im dougi online shop is es erhältlich weis jemand ob es aus dem programm genommen wurde?

Coline
    Besucher

Auf der HP von Lauder gibt es die noch. Hast du mal gefragt, ob man dir das nicht bestellen könnte?

Prinzessin
    Besucher

ja bei Lauder auf der HP hab ich es noch gesehen.Bei Douglas und Breuninger is es gar nicht gelistet.