Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    anuschka_katinka
    Besucher

meine wimpern :-(

was tut man gegen blonde,dünne,fast gar nicht vorhandene wimpern? getuscht sehn sie aus wie fliegenbeine und ungetuscht wie gar nicht da.....ich will auch so schöne lange dichte schwarze wimpern :(( habs scho mit falschen versucht,aber bekomm die nicht richtig dran und das sieht mir ZU künstlich aus....helft mir bitte :((

Experte

Re: meine wimpern :-(

vielleicht ist der Maskara den du verwendest nicht für dich geeignet...

Gegen Fliegenbeine hilft nach dem Tuschen mit einem Wimpernkämmchen die Wimpern zu trennen. Um die Wimpern etwas zu verdichten hilft es auch vor dem tuschen etwas Puder drüber zu stäuben.

lg, Nina

Uti
    Besucher

Oder einen LashPrimer Oder eine dieser 2-seitigen Mascaras bringt auch mehr Dichte.

supreme
    Besucher

hm ja, da gibt es ja immer die werbung , dass man einen "coat" unter die tusche legen kann. hab das aber noch NIE probiert. aber vielleicht mal ein lohnenswerter test fuer dich? wuerde es da aber erst mal mit einem billig bis midpreisigem Produkt zwecks Test probieren

anuschka_katinka
    Besucher

hab scho etliche ausprobiert (viele von essence,weil günstig) halt immer volumen und verlängerungszeugs....und dann noch des mit dem weiss und dann schwarz drüber...dann noch die teuren von mutti geklaut aber hilft alles nix...das mit dem puder werd ich mal ausprobieren

stimpy
    Besucher

Hallo!
    Meine Mama hat auch ganz helle Wimpern, so wie Boris Becker Wenn sie die Wimpern mit brauner Mascara tuscht, sieht das echt verboten aus...
    Vielleicht die Wimpern mal färben lassen? Natürlich nicht in schwarz, vielleicht kann dich eine Kosmetikerin da beraten?
    Ich persönlich finde diese Mascaras, die aus einem Teil Base und einem Teil Farbe bestehen echt schlecht. Hab mehrere ausprobiert, daß Ergebnis sah immer unnatürlich aus, teilweise waren sogar kleine Brösel an den Wimpern. Nach zwei Versuchen sind diese Dinger immer im Müll gelandet.

[ Geändert von stimpy am 14.12.2005 08:16 ]

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Bei mir ist das auch so, ich kann machen was ich will, meine wimpern sind einfach störrisch und kurz nach dem Tuschen sind sie wieder nach unten gebogen. Bin dann mal zu Douglas und hab gesagt dass ich schon die L'Extreme und Dior Show habe, da meinte sie dass das bei mir alles nichts nützt weil ich "so komische Augen" habe dass die Wimpen immer nach unten gedrückt werden - also übertrieben gesagt Schlupflider die die Wimpern runterdrücken! Naja, sooo extrem ist es nun nicht, aber sie hat irgendwie recht. Die Mädels die suuper lange Wimpern haben, haben halt erblich bedingt solche dichten Wimpern oder halt eine ganz andere Augenform als ich...! Hmm, was soll man machen?!

Forenkönigin Avatar von linni

Vanessa20 schrieb:
    Bin dann mal zu Douglas und hab gesagt dass ich schon die L'Extreme und Dior Show habe, da meinte sie dass das bei mir alles nichts nützt weil ich "so komische Augen" habe dass die Wimpen immer nach unten gedrückt werden - also übertrieben gesagt Schlupflider die die Wimpern runterdrücken!
    wie taktlos!! das kann man aber echt auch anders sagen also ich habe auch "so komische augen" und bei mir klappt das mit dem tuschen auch und ich seh nicht gleich verschmiert aus. was ist mit einer wimpernwelle? ich habs zwar auch noch nie probiert aber das koennte die wimpern doch dauerhaft (bis sie eben nachwachsen) nach oben biegen.

MU-Artist Avatar von Malice

:D

ich komme grad von meiner kosmetikerin und hab mir wieder eine wimpernwelle machen lassen.

SUUPER! kann ich nur sagen! dazu färb ich sie auch noch schwarz (ok, hab ohnehin dunkelbraune wimpern) und kann damit wochenlang ungeschminkt rumlaufen und hab trotzdem 1a augen.

stimpy
    Besucher

Ja, bei meiner Mama ist das auch so, die Wimpern sind hellblond und zu kurz, um sie mit der Wimpernzange zu bearbeiten. Wimpern färben hat sie sich leider noch nicht getraut... eine bessere Idee hab ich nämlich auch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Vielleicht reibst du deine wimpern abends mal mir rizinusöl ein - das soll schöne, lange wimpern geben. Ob's aber tats. funktioniert ?
    Liebe Grüße
    Kaika

Marla
    Besucher

Ich würde sie mit Refectocil Lichtbraun färben und die Farbe nicht zu lange einwirken lassen. Zuerst einmal mit ca. 5 Minuten probieren, bei Bedarf nochmal Farbe auftragen ist kein Problem.

LG, Marla

Forenkönigin Avatar von linni

eine BJ hat hier mal erzaehlt dass sie von douglas ein wimpernverlaengerndes gel genommen hat, das anscheinend gewirkt hat. vielleicht waer das ja was? weiss leider nicht mehr wie das heisst...

Experte Avatar von torti

Vieleicht schminkst du sie auch nicht regelmäßig ab? So daß viele dir einfach abbrechen??
    Ich hatte das Problem mal.
    Das sah dann sehr sehr spärlich aus. Oben und unten. Tusche hat da kaum noch was gebracht. Mittlerweile ist gott sei dank was nachgewachsen.

Fortgeschritten

was ist denn ein coat wenn ich fragen darf?

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich würde auch sagen, versuche es mal mit Färben. Aber kein Billigprodukt. Das beste was es für Wimpern oder Augenbrauen gibt ist wie hier schon von Marla erwähnt wurde:
    Refectocil. :meinung:

Dieses Produkt verwenden auch die meisten Frisöre.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ linatina: ja, okay, so krass hat sie es ja nicht gesagt, deswegen hab ich es ja in " " geschrieben, aber wenigstens ist sie ehrlich, sie hätte mir ja auch meine 100ste Mascara andrehen können, die viiiiiiiiel besser ist als alle anderen die ich habe. An eine Wimpernwelle hab ich auch schon mal gedacht, aber da hat hier eine Beauty geschrieben dass man sich dafür das Geld sparen sollte. Naja, ist sicher auch von Kosmetikerin zu Kosmetikerin unterschiedlich ...

anuschka_katinka
    Besucher

refectocil habe ich auch hier....hab meine augenbrauen damit immer schwarz gefäbrt...udn hab son rbaunes davon für die wimpern....aber meine wurden dadurch trotzdem irgednwie nid dunkler...hatte das gefühl das will eifnahc nicht annehmen...vllt sollt ich sie einfach einige zeit gar nicht tuschen,egal wie doof es aussieht? ich schminke sie jeden abend ab,aber wenn ich zb von ner feier komm geh ich meist geschminkt ins bett weil ich zu müde/betrunken oder sonstwas bin....aber meist schmink ich sie wirklich ab und mir kam es auch shco öfters vor das mir beim abschminekn wimern abgebrochen sind *heul*

Oma Avatar von IVY

anuschka, vielleicht solltest du beim abschminken nicht zu fest rubbeln ?
    z. b. erst die mascara mit wasser abwaschen (einfach paarmal unter dem wasserhahn mit den nassen fingern drübergehen), dann ist zwar alles um die augen verschmiert aber auf den wimpern ist nur noch eine dünne schicht die sich ganz leicht entfernen läßt.

oder den ame erstmal etwas auf den wimpern einwirken lassen damit sich die mascara löst und du dann nicht so viel druck ausüben mußt ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Marla
    Besucher

anuschka_katinka schrieb:
    refectocil habe ich auch hier....hab meine augenbrauen damit immer schwarz gefäbrt...udn hab son rbaunes davon für die wimpern....aber meine wurden dadurch trotzdem irgednwie nid dunkler...hatte das gefühl das will eifnahc nicht annehmen...
    Eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem. Als sie einen neuen Entwickler gekauft hat, hat es dann gefunzt - in ihrem Fall war offensichtlich der Entwickler nicht mehr in Ordnung. Offensichtlich können diese Färbesachen mit der Zeit unbrauchbar werden.

anuschka_katinka
    Besucher

mhh...ja also ich scheir mir des shco imemr durchs ganze gesicht un alles ist schwarz...aber vllt versuch ichs ja mal mit weniger rubbeln...trag aber auch meist wasserfest

Inventar Avatar von sayna

Vanessa20 schrieb:
    @ linatina: ja, okay, so krass hat sie es ja nicht gesagt, deswegen hab ich es ja in " " geschrieben, aber wenigstens ist sie ehrlich, sie hätte mir ja auch meine 100ste Mascara andrehen können, die viiiiiiiiel besser ist als alle anderen die ich habe. An eine Wimpernwelle hab ich auch schon mal gedacht, aber da hat hier eine Beauty geschrieben dass man sich dafür das Geld sparen sollte. Naja, ist sicher auch von Kosmetikerin zu Kosmetikerin unterschiedlich ...
    hab mir gestern meine erste wimpernwelle machen lassen und ich find's genial!!!
    und jetzt noch mit diorshow getuscht....einfach wow!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Huhu!
    Ihr kennt euch doch bestimmt aus... wie lange dauert es, bis man merkt dass man 'n Kosmetikprodukt ned verträgt? >.<
    Ich habe gestern abend den Augen Make-Up Entferner von Logona erstmals benutzt, und dann noch so einen Wimpernbalsam...
    Heute morgen habe ich an einem (!) Auge ein Gerstenkorn oder sowas anderes... ist so ein mini-kleines juckendes "Pöckchen" am Lidrand...

Meint ihr das kann schon von den Produkten sein? Oh man das war beides so teuer

Oma Avatar von IVY

also ein gerstenkorn bekommt man durch eine bakterielle infektion.
    falls es ein gerstenkorn ist kommt es zumindest nicht von dem ame und dem balsam.

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Inzwischen bin ich mir gar nicht sicher... sah so aus als würde es mal eins werden *g*
    Es ist einfach ein komisches kleines Bläschen, bis jetzt nicht größer geworden oder so, es schwillt da auch nichts an aber es juckt manchmal...

Will jetzt aber wissen woran es lag also nehm ich am "gesunden" Auge weiter die Sachen und falls da dann auch sowas kommt liegts an einem der beiden Produkte.

Oma Avatar von IVY

ja, bläschen hört sich eher nach unverträglichkeit an

da kannst du nur austesten, dass du die sachen verträgst
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: meine wimpern :-(

Jetzt muss ich diesen Thread mal ein wenig aufwühlen!!! Muss meine Begeisterung einfach mit Euch teilen, Mädels.

Habe mir vor kurzem online ein Wimpern-Booster bestellt. Es ist mittlerweile schon wie ein heiliger Gral. Hammer sag ich Euch. Ich bekomme dadurch MEGA-WIMPERN. Sie wirken dicker und länger. Es ist viel besser wie dieses Fibre-Zeug, dass es auf dem Markt zu kaufen gibt. Das Zeug wird benutzt von professionelen Make-up Artists und Visagisten.

Bin hin und weg...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Sonnenkind Avatar von Palim

Was für einen booster meinst du denn????? *neugierig bin*

Allwissend Avatar von roanny

Ich will sofort wissen wo es das gibt
    Liebe Grüße Katrin

Das Zeuch heisst "BACKSTAGE" Lash Thickener. Schaut Euch mal den unten stehenden Link an. Habe mir das online bestellt und muss sagen, die Lieferung ist wahnsinnig schnell. Mit diesem Lash Thickener bin ich absolut voll und ganz zufrieden. Habe es heute wieder aufgetragen. Es ist so n weisses Zeug, dass aussieht wie flüssig TippEx. Lässt sich sehr gut auftragen und gibt massig Volumen!!! Kann es nur empfehlen.

www.backstage-make-up.de/ - 4k
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Sonnenkind Avatar von Palim

Hmmm,aber das ist dann doch auch nur dieses übliche weiße Zeugs,was man sich halt vor dem Tuschen auf die Wimpern schmiert,und was mittlerweile jede Firma von Lancome bis Rimmel im Angebot hat,oder nicht? Oder unterscheidet sich dieses irgendwie besonders in der Wirkung?

Wie schon gesagt, das ist nicht so wie dieses weisse Fibre Zeug was es auf dem Markt zu kaufen gibt. Das hier ist viel dickflüssiger und hat keine so "Häärchen" oder Fibres wie man es so schön nennt, drin.

Bin seehr begeistert und absolut verliebt in das Zeug!!!