... hab ich heute morgen entdeckt, ich dachte es könnte vielleicht jemanden interessieren weil sich einige (ich auch ) aufgeregt haben, als sie es von 3 auf 1 Probe pro Bestellung reduziert haben.
Schönen Tag!
... hab ich heute morgen entdeckt, ich dachte es könnte vielleicht jemanden interessieren weil sich einige (ich auch ) aufgeregt haben, als sie es von 3 auf 1 Probe pro Bestellung reduziert haben.
Schönen Tag!
Danke für die Info!
Ganze zwei Proben - ich muss ja nochmal sagen, wie krass ich deren Pröbchenabgabe finde. Die können sich wohl gar nicht vorstellen, wie sehr sie uns anfixen könnten, wenn sie nicht so geizig wären. Ich werd's nie verstehen, aber muss ich ja auch nicht.
Ja stimmt. Aber erst seit gestern. Habe Ende letzter Woche was bestellt, da gabs nur eine. Bei dem Produkt hatte ich mich in der Farbe vertan, also habe ich es zurückgeschickt und gestern noch mal neu bestellt. Und siehe da: 2 Proben!
Wie gnädig! Na ja, besser als nix!
Hab grad mal die Proben angeschaut...
Und ich muss sagen - nicht wirklich was für mich dabei!
Hmm, ne Menge "für Ihn" haben sie im Angebot...
*tztztz*
Weil da ja auch sooo viel Männer bestellen! *g* (Obwohl, ist ja jetzt Weihnachtszeit )
Hat sich da vielleicht mal wer beschwert??
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ja, die Proben fand ich allerdings auch äußerst uninteressant!
Hab öfters bei beautynet bestellt, die legen immer mindestens 4 Proben bei...
Ich finde die angebotenen Proben auch meist uninteressant. Einerseits haben sie manchmal viel mehr "für ihn" als "für sie", und andererseits haben sie oft Proben von Düften, die nun wirklich schon jeder kennt. Irgendwie verstehen die bei Douglas den Zweck von Proben nicht ganz und verstehen nicht, was ihnen für ein Geschäft entgeht, sowohl im Online-Shop als auch in den Läden. Als ich mir mein Narciso Rodriguez for Her gekauft habe, haben die mir eine popelige Probe von einem Hugo Boss-Duft dazugepackt (die 100.000ste Deep-Red Probe oder so). Anstatt dass sie merken, dass hier jemand vor ihnen steht, der gerne bereit ist, viel Geld für Düfte auszugeben und was Entsprechendes einpacken - auf dass ich zuhause schwerst angefixt bin und mir den Duft dann in Full Size hole.
Bei Nägele und Strubell sind sie da z.B. ganz anders. Letztes Mal, als ich dort war und mir den BB-Kabuki geholt habe, habe ich 5 Duftproben bekommen! Dreimal Penhaligon's für mich, einmal Creed und einmal Goutal für meinen Freund. Und ratet mal, was ich mir zu Weihnachten gewunschen habe
wenn die beim douglas wüssten, wie sie uns anfixen könnten, wie empfänglich wir für neue sachen sind, die würden nur so mit proben um sich werfen,
vielleicht sollten die Dougi-Leute einfach mal nen blick hier rein werfen, dann würden die bestimmt nicht so knickerd damit sein
ich sag nur:
manche haben es nicht nötig, manche legen wert auf ihre kunden...
Bin heute nach einen Termin in Dortmund, in 2 Douglas´se gewesen und habe einfach mal nach Proben gefragt. In dem einen bekam ich 2, in der anderen 3 und bei Pieper gabs auch auch 2. Und hatte bei keinem etwas gekauft!!!
So liebe ich das
Zum Teil werden sie verschenkt, zum Teil probiere ich selbst und kaufe auch nur nach Probe.
Dieses Jahr kann ich mich nicht beschweren
Letztes Jahr bekam ich bei Douglas in Düsseldorf eine einzige Probe
Jetzt haben sie wieder auf 1 Probe runtergefahren
Die sind sowas von geizig
Und bei den Proben ist überhaupt nichts Interessantes dabei. Nur Lolita Lempicka, und die haben sie jetzt schon ewig. Da habe ich schon 2 davon von meinen letzten beiden Bestellungen.
Hab' ich auch gedacht, dass es nur noch 1 Probe gibt, aber das komische ist, wenn man den Link mit der 1 Probe anklickt, wird auf der Probenseite doch von 2 Proben gesprochen, so dass es letztendlich doch noch 2 gibt.
Alles sehr komisch allerdings...
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
C*moon schrieb:
Alles sehr komisch allerdings...
LG, C*moon
In anderen Geschäften sind die viel großzügiger mit Pröbchen.
ich hab vor ca. einer woche bestellt und da waren noch zwei ?!
wenn ich jetzt 2 proben in den warenkorb legen möchte steht oben in rot
aber die aktionswochen mit dem VersandBitte wählen Sie eine Probe oder klicken Sie auf "ohne Proben weiter".
das ist doch immerhin wasAktionswochen vom 23.01. bis 14.02.2006 Schon ab einem Bestellwert von 7,95 € liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande!
Was, jetzt ist wieder ab 7.95€ Bestellwert ( hatten sie ja zurzeit wieder auf 25€)
Da mach ich mal schnell ne Bestellung mit den Bobbi Brown Lidschatten Slate fertig ( sonst hät ich ja noch etwas dazu bestellen müssen und da fällt mir zurzeit nichts ein )
alles wird gut, du musst nur atmen!
Momentan wieder nur eine Probe
aber wieder versandkosten frei ab 7,95€
(ich weiß, ich wiederhol mich)