der ist auch kaputt gegangen???
der ist auch kaputt gegangen???
meiner auch! jetzt hab ich den von panasonic, aber da sind die batterien auch schnell leer, und irgendwie funktioniert es nicht richtig![]()
Ich hätte schwören können, dass ich sie habe und dass sie gut ist.
Aber meine ist goldfarben und die von Rossmann silberfarben. Also vertue ich mich wahrscheinlich.
Die "Kissen" kaufe ich jedenfalls auch immer bei Rossmann nach.
Vielleicht helfen dir die Kommentare der Benutzerinnen auf der Seite, falls du sie noch nicht gelesen hast.![]()
![]()
Hallo liebe B-Junkies
,
brauche kurz Eure Hilfe und hole dehalb den Wimpernzangen-Fred mal wieder hervor! Welche aktuell erhältliche Wimpernzange könnt Ihr mir denn empfehlen? Welche ist denn sanft + effektiv + relativ günstig? Ich brauche dringend mehr Schwung...
Danke schonmal und ganz liebe Grüße
Deronda![]()
ich hab mir vor jahren mal eine bei rossmann gekauft und benutze die immer noch fast täglichdanach hatte ich aber mal eine, die überhaupt nicht gut war und die wimpern eingeklemmt hat
![]()
Die von Shiseido ist klasse.. soll sogar besser sein als die von Shu.
Zu bestellen bei Adambeauty für ca. 4 Euro
http://www.adambeauty.com/showitem.p...age=&agentid=1
Hallo liebe Beauties....
Ich möchte mir gerne eine Wimpernzange zulegen für mehr Schwung....bin mir nur nicht sicher welche.....könnt Ihr mir da etwas empfehlen...bin da echt etwas ratlos...
Bin schon gespannt auf eure Antworten...
Liebe Grüße![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
also ich hab meine beim dm gekauft... da gab es eh nur eine...
war nicht teuer, und ich bin zufrieden damit!![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
ich hab meine vom rossmann... die haben sogar so nachfüll-gummibeläge... beides günstig und hält und hält und hält...
was mich mal interessiert. Was muss man da beachten?
also ich schau immer drauf, dass die gummibeläge schon weich sind, damit die wimpern nicht so kaputt gehen... dass die beiden "scheren" gut/gleichmäßig aufeinanderpassen und nix eingeklemmt wird...
und, dass es nachfüll gummibeläge gibt, find ich einfach hygienischer...
das wüsst ich auch gerne Franzüü
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
vielleicht kann ja jemand erklären *mitdazusetztundwart*
s.o.
hab grad weiter oben gepostet...
habsch auch grad gesehen godmother![]()
Wann wo beachten? Bei der Anwendung oder beim Kauf?
Ich hab ca. 4 Jahre eine Zange benutzt, bis mir dann die Wimpern ausgingen. Als empfehlen kann ich sowas nur für zwischendurch (wenn man sich am WE mal ausgefertig macht oder so).. aber nicht für jeden Tag.
die vom dm hat auch nachfüllungen.
bei der wimperzange ist sogar schon ein reservegummi dabei.
was man beachten muss?
also nur auf den NICHT GETUSCHTEN wimpern anwenden, sonst können sie abbrechen. und auch nicht zu fest zusammendrücken. (also bloß nix mit gewalt) man muss gar nicht fest drücken - und dann einfach für 10 oder 15 sekunden lang halten, und schon sind die wimpern gebogen. nachher tusch ich sie dann gleich.
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
ah danke. Godmother Ich hab einen von H&M. Aber der zwickt mir immer ein *autsch*. Gut mal wieder was neues kaufen. Danke zum Anfixen Godmother!!
also ich benutze meine jeden tag, wechsle regelmäßig die gummies scnr*... und meine wimpern sind wie eh und je...
PS: nimm die vom rossmann, die is richtig gut... und günstig (außerdem gibts nachfüllteile)![]()
Geändert von godmother (13.01.2008 um 17:26 Uhr)
Ich verwende eine Wimpernzange seit etwa 18 Jahren
Hatte noch nie Probleme mit ausfallenden Wimpern obwohl ich sie sogar auch auf getuschten Wimpern verwende (soll man ja eigentlich nicht).
Ich mach es immer so:
- Wimpern mit Wimernzange in Form bringen
- Wimpern tuschen
- trocknen lassen
- dann nochmal vorsichtig mit Wimpernzange ran
- nochmal tuschen
Kaufe immer eine günstige bei dm, Ihr Platz, kaufland...nix besonderes.
Meistens ist noch ein Ersatzgummi dabei.
Wenn sie ausgedient hat (das merkt man wenn sich die Wimpern nicht mehr richtig biegt) fliegt sie in den Müll und
es gibt ne Neue, ich würd sagen so alle Jahre eine.
...wenn ich meine getuschten nochmal forme, hälts ned so lang... komisch...
ok, lieben Dank...werd mir dann mal die vom Rossmann holen gehen und testen....
Seitdem ich die Wimperntusche Illusionist von EL benutze brauche ich keine Wimpernzange mehr.
Will mir in Paris aber im Sommer die WZ von Shu-Umera ansehen und dann vielleicht kaufen.
Aber erst mal ansehen.![]()
hm, hab gehört, dass die vom uemura vor allem für kleine augen ist...
ok, sshaythiel, musst dann berichten ;)
werd ich machen godmother.....![]()
Ich habe auch überlegt, mir eine zuzulegen, aber wieso halten die Dinger denn nicht so lange?
Ich habe auch die Wipmpernzange von DM (von ebelin, glaub ich..) und bin auch zufrieden mit ihr.
Ich verwende sie jeden Tag vor dem Wiperntuschen, da sonst die Wimpern brechen.
Liebe Grüße
Jinie
hat jemand von euch bereits erfahrungen mit einer elektrischen wimpernzange (also einer, die heiß wird) gemacht? mich würd nämlich mal interessieren, ob das ergebnis da länger hält...
ansonsten kann ich ebenfalls die von dm empfehlen![]()
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber mein HG (zur Zeit) in Sachen Wimpernzange ist eine von Müller. Die ist in einem dunkelbrauen Karton und von der Firma gibt es auch Nachfüllgummis. Die Zange kostet so um die €9, den Namen weiß ich leider nicht.
Die von DM bringt bei mir nichts, die Gummis sind viel zu hart, da kommt kein Schwung in meine kerzengraden Wimpen![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Ich hab auch die von dm, die tut ihren Dienst schon super lange und ich bin zufrieden.
Mit getuschten Wimpern gehts bei mir zwar auch, aber dann verklebt die Zange.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Sally, getuschte Wimpern darf man nieeeeee mit der Zange curlen
Pepper Anna, ich hatte mal die elektrische von Panasonic gekauft. Was für ein Schrott!!! Jedenfalls kam damit bei mir kein Schwung in die Wimpern![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
SHU UEMURA eyelash curler !!!!
hab ich in paris sephora champs-elysee gekauft ( 28 euro... teeeeeuer.)
hab sie schon 2 jahre. wie neu. superedelstahl. kommt mit einem extra-austausch-pad aus bestem silikon.
beste wimpernzange für europäische wimpern.
wenn du asiatische oder extrem kurze wimpern hast, dann nur SHISEIDO eyelash curler.
der hat eine extra dünne knickfläche.
und bitte lass die finger von h&m, dm, müller &co... wollt ich nämlich auch mal kaufen, bevor ich von der shu uemura wimpernzange gehört habe.
alles schrott. sorry ... ist aber wirklich so. :leiderja:
Geändert von ♥Chelsey♥ (10.03.2008 um 20:35 Uhr)
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:23 Uhr)
Hm, hat eine von euch die von MAC? Lohnt da die Preisdifferenz zu der vom Rossmann beispielsweise?
Ich meine, MAC hat ja tolle Pinsel und so. Kann ich dann davon ausgehen, dass die Wimpernzange auch ihre ca. 19 EUR wert ist!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe auch die von Tana und bin sehr zufrieden. Mit Billigwimpernzagen konnte ich leider nichts anfangen. Da waren mir die Gummis zu hart und es war kaum was von Schwung zu sehen. Habe aber auch recht füllige Wimpern, mag sein, dass es deshalb nicht gefunzt hat.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Wimpernzange gekauft, die von dm (ebelin) und auch zum ersten Mal überhaupt soetwas benutzt. Hatte zuerst keine Veränderung gesehen, aber als ich danach getuscht habe sah ich schon, dass sich meine Wimpern schon mehr als sonst nach oben gebogen haben.
Hab halt keinen Vergleich, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, ob die Zange gut ist oder nicht, hat halt was gebracht, wie gut, kann ich nun nicht beantworten...bin jedenfalls zufrieden und das ist doch das wichtigste![]()
Ich machs so ähnlich wie Lady. Wenn ich kein schwung rein krieg dann föhn ich die Zange kurz warm an oder erwärm sie mit dem Feuerzeug.
TANA! Ich habe meine TANA-Wimpernzange jetzt ungelogen schon 10 Jahre. Aber nur mit den Silicon-Wimperngummis - einfach perfekt!
Ich habe seit einigen Wochen auch die von Ebelin (Also DM) und bin recht zufrieden. Der Gummi ist schon ziemlich hart, aber ich habe auch keinen wirklichen Vergleich ;)
Doch für den Anfang ist die sicherlich ausreichend. Man kann ja vielleicht auch weichere Gummies kaufen ???
Was kostet denn die Tana Zange?
Und wie kann ich an der Verpackung testen, ob oder wie weich die Ersatzgummis sind?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz