Ist das diese hier?
Ist das diese hier?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hatte zuerst die Wimpernzange von Tana und dann hab ich mir die von Shu Uemura zugelegt. Find die Shu Uemura etwas besser, der Schwung ist weicher. Verwende aber nicht jedes Mal eine Wimpernzange.
honey it's just makeup - not a magic wand!
also kann mir jetzt mal jemand erklären, was die von shu uemura anders macht als die anderen dieser art?
irgendwie ist das ja schon so ein legendäres produkt, aber wieso eigentlich?gibt ja viele, die so aussehen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Das muss am Kissen liegen, die sind da irgendwie anders. Kanns dir auch nicht erklären. Bei mir passt der Shu-Curler sich auch klasse ans Lid an, hat exakt die gleiche Wölbung. Einfach perfekt für mich.
Ich hab aber keine 28€ dafür gezahlt.![]()
Irgendwie kann ich das nicht. Von Vorme sehen die Wimpern nach dem Formen zwar gut aus, aber von der Seite sieht man einen (deutlichen) Knick. Ist das normal?
Ach und, ich verwende auch eine günstige. Von Müller. *glaub*
Ich weiß nicht ob meine ein Fake ist, da ich hier in D ja nicht die Möglichkeit habe Shu Uemura Ware zu kaufen, vielleicht auch auf in Blick auf mein Portemonnaie recht klug.
Glaube aber, daß das Teil Originalware ist. Die Verpackung sah so aus wie die alten Umkartons von Shu und die Zange ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Auch das Polster ist schön weich und flexibel, so wie ich das von hochwertigen Silikonpolstern gewohnt bin.
klar man kriegts wirklich billiger, aber als mir der stylist in paris die wimpern mit der zange gecurlt hat da war sie rucki zucki im warenkorb
ich finde auch, dass das kissen seeehr schonend ist.
und die zange hat wirklich die wölbung wie mein auge.
apropo : wie curlt ihr eure wimpern ?
ich curl die wimpern von ansatz bis zu den spitzen in kleinen schritten. So ist das ergebnis superschön.
damals hab ich immer einen knick am ansatz gemacht und die wimpern standen kerzengerade nach oben![]()
wo kriegt man die denn nun billiger von dtl. aus?
Ich hab meine von The Body Shop, die hat auch Reservegummis dabei. Hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten, weils meine erste und einzige ist, aber ich finde sie funzt.
@Malice:
Entweder du hast jemand in den Staaten, der dir das dort besorgt oder eben Ebay.
Meine ist von diesem VK klick
Oh das ist aber vergleichsweise günstig bei dem VK![]()
Sowas kenne ich doch von irgendwo her...
Der Wimpernformer kostet um die 10 Euro, gibts bei Müller oder z. B. auch hier
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...Product_Id=625
Dazu gibts zwei verschiedene Ersatzgummis, jeweils im 3er Pack. Entweder Silicon (schön weich, ich nehme nur die!) oder ganz normale aus Gummi. Was drin ist steht vorn auf der Packung drauf. Die Silicon sind dunkelblau, die normalen hellblau.Der 3er Pack kostet nochmal so um die 4 Euro. Die Silicon halten aber auch wirklich lange.
Also meine erste hatte ich von Drospa, die war echt super, dann die von Rossmann die hat aber auch wie die von Drospa bei mir nich sooo lange gehalten - ein halbes Jahr, dann war Schluss mit ner Biegung, dann hatte ich wieder eine von Drospa, die war aber komischerweise ganz schlecht und hat mir ständig was eingeklemmt..
So, jetz habe ich meinen absoluten Favouriten gefunden, hätte nämlich nie gedacht, dass eine WZ länger als ein halbes Jahr halten kann, aber weil ich auf nem Heimatstrip vergessen hatte meine Wimpernzange mitzunehmen und ich ohne gecurlte Wimpern echt nich ausm Haus gehen kann habe ich mir eben eine weitere gekauft (zu dem Zeitpunkt hatte ich dann insgesamt 5 - LOL).. Ich glaube es war die Wimpernzange von essence - die "Haltedinger" sind auch noch mit türkisen Kunststoff ummantelt - gefällt mir also auch optisch
die hat bei mir die Durchhaltevermögen - ist nun bald ein Jahr her dass ich sie habe und Verschleiß ist noch nicht in Sicht *juhuuu
Manchmal traue ich mich sogar jetzt ohne Mascara raus, und wenn ich meine WZ auf höchster Stufe anföhne und sie dann sehr warm (aber natürlich nich zu heiß) ansetze und so lange meine Wimpern forme bis die Zange abgekühlt ist, hält das den ganzen Tag *juhuuu
Vielen Dank. Habe mir die am Samstag gekauft. Die Silikon-Variante. War kurzfristig versucht, die von Tweezerman zu kaufen, aber dann isses doch die Tana geworden. Werde nachher mal ausprobieren und berichten.
Gestern nur mal kurz zum Test, ohne die Wimpern zu tuschen, habe ich mir wenigstens nix eingeklemmt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Meine Wimpernzange habe ich von Marionnaud und komme auch super mit ihr klar! Nur müsste ich mal wieder dieses Gummi neu kaufen, schön langsam ist das jetztige durchbohrt.![]()
Hallo Mädls,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Thermo wimpern Formern?
Ich habehrlich gesagt etwas Angst vor den "normalen" Wimpernzangen - hab da schon einige Horrorgeschichten gehört.
Mich würde mal interessieren ob die wirklich was können?
have a nice day!
Ich bin nicht so ein Freund der Wimpernzange, da ich es immer wieder schaffe die Wimpern zu knicken. Hab aber auch ein günstiges Modell vom Bipa.
Hätte ich doch mal ein bisschen mehr investiert...
Ich suche ein gute hochwertige Wimpernzange/Former?Welche Marken sind gut?
Leider ergibt der Link kein Ergebnis!Da ist eine Fehlermeldung!
hm..ok
du gehst oben auf suche, schränkst die suche nur auf titel ein und suchst nach wimpernzange![]()
ich hab die von mac und kann die nur weiterempfehlen, einziges manko man kann die gummis nicht einzeln kaufen, aber ich hab meine zange ca. ein jahr und hab noch nicht ausgewechselt, ausserdem sind 2 dabei!
lg
Ich kann die von der Metro empfehlen.
Die ist die beste die ich je hatte.Und ich hatte auch schon viele.
Wird immer wieder nachgekauft.
Wie sind denn die von der Firma TANA ?
Ich bin Asiatin und habe mit Wimpern zu kämpfen, die schnurgerade sind. Wenn ich sie mir so tusche, dann kann es auch schon mal vorkommen, dass die das Auge verkleinern, weil dann noch ein Wimpernvorhang vor dem Auge runtergeht.
Würdet ihr mir dann die von Shiseido empfehlen oder doch erstmal die von Tana ausprobieren?
Ich hatte bisher eine günstige von Essence, die ist mir aber gestern kaputtgegangen. Das war so eine kleine aus Plastik. An sich sehr praktisch, vor allem klein, aber die hatte die Wimpern im Augeninnere nie erwischt.
Even with nougat you can have a perfect moment.
(Terry Pratchett, Thief of Time)
Also meiner Meinung nach kannst du mit der Tana nix falsch machen, aber drauf achten, dass du die Silicon-Gummis nimmst, gibt nämlich noch andere.
Allerdings hatte ich die Shiseido auch nie![]()
Ich habe die aus Eisen von Rossmann. Komm damit auch klar, benutz sie aber selten...
ich hatte eine im H&M online shop bestellt - die hat aber nicht an mein Auge gepasst??? War total grade und kaum gebogen - ging sofort wieder zurück ...
Jetzt benutz ich weiterhin zwischendurch die billige von Bipa.
Sosnt mach ich mir alle 4 Wochen eine Wimperndauerwelle mit Färbung
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich lese immer wieder, dass die Winpern davon abbrechen. Deshalb benutze ich gar keine. Aber wenn man sie nicht gerade täglich verwendet...
Ich komme sehr gut mit der Wimpernzange von Ebelin (DM) klar. Ohne Wimpernzange mag ich gar nicht mehr!
Abgebrochen ist bei mir davon noch nix bisher...
Ich hab auch asiatische Wimpern und die von Tana kann ich nur empfehlenDamit kriegen meine Wimpern einen schönen Schwung der auch hält, WENN ich die richtige Mascara benutze. Also nur waterproof. Aber das hat nix mit der Tana zu tun, darauf muss ich bei jeder Wimpernzange achten.
Ich träum ja immer noch von einer vernünftigen Wimpernwelle, damit ich morgens Zeit spare![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Mir sind noch nie Wimpern beim Biegen abgebrochen. Allerdings mußte ich mal niesen und hab mir dann welche rausgerissen...Aber das lag ja an mir, nicht an der Zange
![]()
Von der Wimpernwelle bin ich momentan ab. Ich glaube, die kostet hier rund 20 Euro und hält dafür nur 2 - 3 Wochen. Da sitzt ich doch lieber jeden Morgen und klemm mir ein paar Härchen ab ;)
Ich hab mir jetzt die Wimpernzange von Tana mit den Silikonkissen genommen. Ich bin noch nicht überzeugt, aber vielleicht geh ich da noch etwas zu zimperlich um. Irgendwie greif ich da mehr Haut (besonders am Augeninnenwinkel) als die dortigen Wimpern. Setze ich die Zange dann nochmal schräg an, um auch an die äußeren zu kommen, bekommen die mittleren Wimpern einen merkwürdigen Außenknick, ist ja klar. :)
Also so richtig angefreundet habe ich mich damit noch nicht. Die Rundung scheint für mich nicht ideal, ich komm nicht ganz an den Ansatz meiner Wimpern damit. Oder ich bin einfach noch zu blöd dazu und muss noch üben.
Mascara: Waterproof ist ein Must-Be bei mir. ;) Ich trauere immer noch meiner Ideal Revolution von Nivea nach., hab da jetzt ein paar andere in Benutzung, die will ich erstmal aufbrauchen. Ich piek mir die Bürsten immer ins Auge. Bei Kontaktlinsen ist das natürlich etwas nachteilig. ;)
Even with nougat you can have a perfect moment.
(Terry Pratchett, Thief of Time)
Weiss jemand ob die Bad Gal Mascara von Benefit den Schwung raus nimmt? Ich hab das Problem eigentlich bei allen nicht wasserfesten Tuschen und die ist mir zu teuer ums einfach mal drauf ankommen zu lassen.
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Hallöchen an alle Beautyjunkies!!
Ich möchte mir eine neue Wimpernzange zulegen, und möchte eine gute Zange für nicht allzu groooooooßes Geld haben.
Was habt ihr so für Zangen zu Hause? Wie gut erfüllen sie ihren Zweck??
Brauche unbedingt ein paar Tipps, da ich nicht erst ewig viele Zangen ausprobieren möchte.![]()
Ich hab die von der Eigenmarke vom IhrPlatz und die ist saugut.!