Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von laurenzia

AW: Wimpernzange

Wann habt ihr den eure gekauft? Habt ihr ein durchsichtiges oder ein weißes Gummi??
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

BJ-Einsteiger Avatar von Anjachen

Also ich habe meine erst seit ca. 3 Monaten. Sie hat weißes Gummi.

LG

Anja

catboys2
    Besucher

Diese Mörderzange von dm hatte ich mir auch vor ca. 2 Monaten gekauft, weil meine alte Zange kaputt war. Hat mich einige, meiner eh nicht so üppigen Wimpern gekostet. Die ist bei mir längst in die gewandert, wo sie meiner Meinung nach auch hingehört. Ich hab lang nach ner Alternative gesucht, weil ich das Problem habe, dass meine Wimpern zwar dicht sind, aber relativ kurz und nicht diesen schönen Schwung nach oben haben. Vor ca. 3 Wochen bin ich bei Ebay fündig geworden. Ich hab jetzt einen Thermo-Wimperncurler von Panansonic. Da gibt´s 2 verschiedene Varianten. Meine Tochter hat den Curler mit Gummi, also im Prinzip so wie die Zange von dm, nur halt mir Wärme. Meiner hat ein Bürstchen, das trennt die Wimpern noch beim Formen. Das beste daran ist, dass man auch die getuschten Wimpern mit dem Bürstchen nochmal bearbeiten kann, ohne dass die Mascara abbröckelt, oder an dem Bürstchen klebt. Das Bürstchen kann man sogar abnehmen und mit einem beigelegten Reinigungsbürtschen säubern, falls doch mal ein bischen Mascara dranhängt. Der Curler ist zwar im Vergleich zur Wimpernzange nicht gerade billig, aber ich liebe ihn. Die Wimpern brechen nicht mehr ab und haben einen super schönen Schwung nach oben, der den ganzen Tag hält. Jiieeppiiee, endlich hab ich auch mal schöne Wimpern. Ich liiiebe ihn. Mein neuer heiliger Gral Was hab ich blos vorher ohne dieses geniale Teil gemacht

ja, ich glaube seitdem gibts wieder eine neue - mit durchsichtigem Gummi, die mit weißem war toll - hatte ich ja auch!

Dieser beheizbare Curler klingt ja echt toll!!! Ist das nicht ein riesen Act jeden Morgen? Oder geht das ganz schnell?

Meinst Du zufälligerweise den hier?
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von laurenzia
    ja, ich glaube seitdem gibts wieder eine neue - mit durchsichtigem Gummi, die mit weißem war toll - hatte ich ja auch!

Dieser beheizbare Curler klingt ja echt toll!!! Ist das nicht ein riesen Act jeden Morgen? Oder geht das ganz schnell?

Meinst Du zufälligerweise den hier?
    Ja genau den meine ich. Ich hab aber nicht so viel bezahlt. Ich glaube mit Porto so um die 12 Euro. Das geht morgens ganz schnell. Curler einschalten, 15 - 20 Sek. warten bis er warm ist und los geht´s. Ob die Wimpern schon getuscht sind oder nicht ist egal.

Ne! Avatar von schneckig

Jaaaaa, ich find Thermowimpernformer auch viiiiel besser
    Ich hab zwar den von Backstage aber ich denk mal das Prinzip ist das gleiche.
    Ist wesentlich sanfter als die olle Zange und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen

Ok, da gibts auch noch einen für 9 Euro, zum Bieten, endet in 3 Tagen - ich schau mal wie die Nachfrage ist...

Ui, ich seh grad den von Backstage gibts schon für 9 Euro zum sofort-kaufen!!! Ist der wirklich gut?

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von laurenzia
    Ui, ich seh grad den von Backstage gibts schon für 9 Euro zum sofort-kaufen!!! Ist der wirklich gut?
    Also ganz ehrlich, nein. Den hatte ich vor 2 Jahren auch mal. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber der Panasonic ist um Klassen besser. Leider ja auch, oder vielleicht gerade deswegen, erheblich teurer. Aber ich würde dir trotzdem den Panasonic empfehlen. Sowas kauft man sich ja nicht dauernd

Ne! Avatar von schneckig

Mist, ich find den Backstage schon gut.. Aber wenn du sagst der Pansonic ist noch besser??
    Dann ist das wohl ein

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig
    Mist, ich find den Backstage schon gut.. Aber wenn du sagst der Pansonic ist noch besser??
    Dann ist das wohl ein
    Ja, der Panasonic, der ist es. Den Backstage hatte ich ja auch schon. Schlecht ist er bestimmt nicht. Aber der Panasonic

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

also ich muss sagen, mein backstage-wimpernformer ist kurz nach kauf und benutzung kaputt gegangen (nur das gehäuse) außerdem brauchen sich die batterien schnell auf.
    ich glaub ich kauf mir den von panasonic. den gibts jetzt bei rossmann im angebot für 20€!
    edit: die zange von panasonic ist im angebot von 22€ auf 20€.
    der curler kostet 18€ und ist nicht im angebot.
    ich glaub ich guck auch mal bei ebay....
    Geändert von sabe8 (07.06.2006 um 18:21 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von sabe8
    also ich muss sagen, mein backstage-wimpernformer ist kurz nach kauf und benutzung kaputt gegangen (nur das gehäuse) (( außerdem brauchen sich die batterien schnell auf.
    ich glaub ich kauf mir den von panasonic. den gibts jetzt bei rossmann im angebot für 20€!

Sicher dass das nicht dieser Minirasierer ist?
    Ich hab da vorhin auch was von Panasonic im Angebot gesehen, das war aber son Teil um die Häärchen im Gesicht z.B. wegzumachen..
    Muss ich morgen nochmal schauen gehn..

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ne, hab nochmal geguckt und grad mein post von eben editiert!

catboys2
    Besucher

Die Zange von Panasonic ist bei getuschten Wimpern nicht so zu empfehlen.Ich hab den von meiner Tochter ausprobiert. Da bleibt die Tusche von den Wimpernspitzen dran kleben. Den Curler kannst du mit und ohne Tusche benutzen Das ist egal.

Das ist der richtige

Ne! Avatar von schneckig

Ui!
    Stimmt, der sieht schon n bissi anders aus als der Backstage. Sieht aus als könne der die Wimpern supi trennen

Danke fürs Foto catboys2!

Oder sollt ich böse sein fürs anfixen?

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig
    Ui!
    Stimmt, der sieht schon n bissi anders aus als der Backstage. Sieht aus als könne der die Wimpern supi trennen

Danke fürs Foto catboys2!

Oder sollt ich böse sein fürs anfixen?
    Bitte sehr, gern geschehen. Ich kann noch ein hübsches Foto von den neuen Essence Lidschatten nachschieben

catboys2
    Besucher

Guckt mal bei der Juni-Spargruppe, letzte Seite. Da hab ich grade ein Foto von den neuen Lidschattenfarben eingestellt

Ne! Avatar von schneckig

Wie kann frau nur so böse sein

Ich schau nicht hin.. Ich schau nicht hin..

catboys2
    Besucher

Hi,hi, ich will aber nicht allein leiden müssen

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir schon zweimal den Backstage gekauft und beide waren nach kürzester Zeit hinüber. Aber der Panasonic würd mich auch schon interessieren.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly
    Ich habe mir schon zweimal den Backstage gekauft und beide waren nach kürzester Zeit hinüber. Aber der Panasonic würd mich auch schon interessieren.
    Also GraceKelly, was sagt dir das
    ich hab ihn ja noch nicht sooo lange. Aber meine Tochter hat diesen Mini-Haarschneider schon ca.1/2 Jahr. Sie benutzt ihn jeden Tag in dem Friseursalon , in dem sie arbeitet. Der funktioniert einwandfrei. Dann wir die Qualität bei den Wimpernformern auch nicht schlechter sein

Hui habt ihr hier geschrieben *les* also dann werd ich mir wohl den panasonic kaufen...wehe einer bietet gegen mich bei dem 9 Euro-Angebot *wetter*

catboys2
    Besucher

Oh weh, hoffentlich seid ihr nachher auch wirklich alle so begeistert von dem Teil wie ich
    Noch´n Tipp für die Anwendung bei getuscheten Wimpern. Einfach das Bürstchen nur ganz sanft gegen die Wimpern drücken, nicht zu viel kämmen. Dann habt ihr nen Schwung ind den Wimpern
    Ähem, ich glaube ich wiederhole mich. Aber ich bin einfach so begeistert von dem Teil

Forengöttin Avatar von kiluna

wie funktionert denn das teil eigentlich? kämm ich damit die wimpern wie mit mascara?

mensch, das forum hier is gift für mein sparvorhaben *standhaftbleibenwill*

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna
    wie funktionert denn das teil eigentlich? kämm ich damit die wimpern wie mit mascara?

mensch, das forum hier is gift für mein sparvorhaben *standhaftbleibenwill*
    Ja so in etwa schon. Durch die Wärme werden die Wimpern dann schön getrennt und nach oben gebogen. Schade, ich würde euch meinen ja gern mal zum Testen geben, aber geht ja leider nicht

warum eigentlich nicht?

ja und muss ich da ie wimpern mit etwas druck nach hinten biegen?
    oder wie kommt der schwung da rein? bin im moment etwas aber auch ...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna
    warum eigentlich nicht?

ja und muss ich da ie wimpern mit etwas druck nach hinten biegen?
    oder wie kommt der schwung da rein? bin im moment etwas aber auch ...
    Ja mit etwas Druck. Du gehst mit leichtem Druck langsam an den Wimpern entlang bis zu den Spitzen. Aber das ist ganz genau in der beiligenden Anleitung beschrieben. Du kannst da nichts verkehrt machen. Und toll find ich halt, dass du´s auch bei getuschten Wimpern anwenden kannst

mh interessant. also könnt man nach einem arbeitstag schnell wimpern nachbiegen und ab ins kino, date, watt weiß ich - oder wie? aber das wär ja nicht mehr nötig, wenn der schwung den ganzen tag bleibt
    *allesiwssenwill* *irgendwasschlechtesfindenmuss*

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna
    mh interessant. also könnt man nach einem arbeitstag schnell wimpern nachbiegen und ab ins kino, date, watt weiß ich - oder wie? aber das wär ja nicht mehr nötig, wenn der schwung den ganzen tag bleibt
    *allesiwssenwill* *irgendwasschlechtesfindenmuss*
    Also gegen Abend schwächeln meine Wimpern schon etwas. Den ganzen Tag so aufrecht nach oben gebogen, ist ja auch ganz schön anstrengend. Aber dann kurz nochmal den Curler angelegt und schon schwingen sie wieder nach oben wie ne Eins.

echt? das is jetzt zuviel für mich ich geh mal .. ähm ... schnell ... uuuhm ... schlafen

danke für die info catboys! muss ja sparen ... aber is auf meinem mentalen zettelchen notiert

catboys2
    Besucher

Gute Nacht kiluna, schlaf gut und träum was schönes

danke! nacht nacht catboys!

BJ-Einsteiger

wimpernzange - wie??

und zwar möcht ich mir in nächster zeit eine wimpernzange kaufen, leider weiß ich aber überhaupt nicht, wie man eine solche zange verwendet... habt ihr vielleicht auch irgendwelche tipps was man beim kauf beachten sollte?? muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch nie meine augen geschminkt habe, viell. könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, wär euch sehr dankbar :)

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

AW: wimpernzange - wie??

wie man mit einer wimperzange umgehen kann, kann ich dir so schlecht erklären weiss es nämlich auch nicht 100%. Hab auch eine aber die benuzte ich eigentlich gar nicht Ich bin auch der meinung wenn man eine gute mascara hat ist die wimpernzange total überflüssig

Also das einfachste wenn man sich noch nie geschminkt hat ist es eine Mascara mal zu benuzten und ein Lidschatten. Danach kannst du dich auch mal an grössere sachen trauen so wie Kajal/ Lidstrich und so.

Liebe Grüsse

Inventar

@ MakeUpJunkie

Ich bin auch der meinung wenn man eine gute mascara hat ist die wimpernzange total überflüssig
    Das sehe ich nicht so, wenn man eher gerade Wimpern hat hilft eine Wimpernzange um Welten besser als Tusche allein!

@ zoe84

Nach den Qualitätsunterschieden darfst Du mich nicht fragen, ich habe eine billige von DM mit der ich aber sehr zufrieden bin. Naja, seitdem ich draufgestiegen bin nicht mehr so, aber da kann der Hersteller nichts dafür.

Anwendung: VOR dem Tuschen Zange zum Auge, Wimpern hinein (möglichst nahe am Haaransatz und schauen dass Du alle erwischt), Zange zusammendrücken (Gewalt ist nicht notwendig), warten. Dann tuschen (oder auch nicht). Manche wärmen die Wimpernzange vorher ein wenig an damit der Schwung länger hält, das habe ich aber noch nie gemacht.

Erwarte nicht dass es beim ersten Mal gleich perfekt wird, je öfter die Wimpern gebogen werden, desto schöner werden sie. Und später muss man es auch nicht jedes Mal machen, weil der Schwung ein wenig erhalten bleibt. Aber das hält von Deinen Wimpern und Deinem Geschmack ab.

Liebe Grüsse, chaos
    (der gerade eingefallen ist dass sich ihre Zange schon seit zwei Wochen irgendwo in der Wohnung versteckt hat *suchengeh*)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Zoe,

herzlich Willkommen erstmal.

Das Thema hatten wir erst kürzlich. Schau mal hier, da gibts schon tolle Tipps:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=wimpernzange

Du kannst es auch in " Suche " eingeben, da kommen dann noch mehr Tipps.

Viel Spaß beim Lesen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

BJ-Einsteiger

super. danke für eure hilfe... hab jetzt doch noch ne kleine frage... und zwar welchen mascara (wasserfest) würdet ihr mir denn empfehlen??

Inventar Avatar von $noopy

So ich kram den Thread mal vor ^^. Also, wollte mir jezz auch endlich mal ne Wimpernzange zulegen. Hab jezz kürzlich eine bei Rossi gesehn ( mein dm hat irgendwie nämlich gar keine Weiß einer von euch wie die so ist?

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Forenkönigin Avatar von mina

ich finde den backstage wimpernformer von der qualitaet her beschissen. mit sind schon zwei kaputt gegangen... der zweite hielt nur einen monat. aber von prinzip her gut.

/mina