Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: PUDER

Dolly
    Besucher

PUDER

Ich brauch mal Eure Hilfe.
    Ich suche einen guten Puder der lange Zeit mattiert aber nicht so auf der Haut liegt und alles verstopft.
    Was nehme ich denn? Einen losen Puder oder einen Kompaktpuder. Kann mir einer eine Marke empfehlen oder lasse ich mich bei Douglas zutexten????
    Ich habe bisher noch keinen guten Puder gefunden, scheue mich aber auch davor einen so teuren zu kaufen ohne vorher zu wissen wie der ist.
    Danke für eure Hilfe
    Dolly

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Re: PUDER

ich schließe mich deiner frage an! aber ich brauche einen dunkleren puder, lose wäre auch gut! hatte bis jetzt nur den sun .... von rimmel! möchte was neues!

aber wenn es geht aus dem DM ...muss sparen +gg+

black
    Besucher

Ich empfehle euch AeroMatte von Estée Lauder. Der ist zwar gepresst.. aber er mattiert wunderbar, und hält den ganzen Tag! Ausserdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farbtönen, aber auch "transparent", so dass er auf jedes MU passt und die Farbe nicht verfälscht. Estée Lauder kostet einiges.. ich weiss.. aber die Sachen halten einem ja mega lange.. einen Puder kauft man nicht jeden Monat. Und die Investition lohnt sich, garantiert!! AreoMatte ist der beste Puder, den ich bislang hatte.. und ich hatte schon so einige!!

Ah ja, gepresst in der kleinen Spiegeldose hat den Vorteil, dass man ihn auch überall hin mitnehmen kann!

Zottel
    Besucher

Ich empfehle die (neue!!) Forensuche!!

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Zottel schrieb:

Ich finde loser Puder sieht immer naturlicher aus als Kompaktpuder.
    Als losen Puder nehme ich den von Artistry , den finde ich sehr gut.
    Den kann man aber leider nicht bei Douglas oder DM kaufen , sondern von einer Amway beraterin
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zottel schrieb:
    Am Anfang fand ich Zottel ja zum Teil bisschen unverschämt, weil sie immer gleich auf die Forensuche verwiesen hat - aber jetzt kann ichs verstehen!!
    So ein Thema gab es doch jetzt erst...
    Erst gucken, suchen, lesen und wenn keine Antwort - dann posten!!!

Aber das ich hier dann doch mal meinen Beitrag dazu leiste:
    Ich hab ein loses Puder von Clinique, ist mein erstes und ich bin wirklich zufrieden damit!!
    Ansonsten hab ich zur Zeit noch das Puder von AOK (Pur Balance) - muss leer werden und ein "******Puder" von Clinique, das es zu der Foundation dazu gab.
    Werd mir aber demnächst noch ein loses Puder von Dior holen... Sollen ja auch net soo übel sein. Mal schaun!

EDIT:
    Neue Forensuche???
    Muss ich doch gleich mal testen...

[ Geändert von Liria am 14.12.2005 15:38 ]

Inventar Avatar von Mieze80

Liria schrieb:
    Zottel schrieb:
    Am Anfang fand ich Zottel ja zum Teil bisschen unverschämt, weil sie immer gleich auf die Forensuche verwiesen hat - aber jetzt kann ichs verstehen!!
    soo übel sein. Mal schaun!

[ Geändert von Liria am 14.12.2005 15:38 ]
    Zum teil hat sie ja recht.... aber manchmal ist sie schon sehr schroff... und ich glaube auch dass die 50% ihrer beiträge durch den Verweis auch die Forensuche geschrieben hat... aber das nur so am Rande :meinung:
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

also ich find das ganz ok. klar hab ich mir auch schon mal gedacht "jaaaaaaaaaaaa aber die Forensuche hab ich doch schon längst bemüht" aber generell ist neutrales Meinungssagen in Ordnung und man kann ja nicht immer im "Butterblumendialekt" miteinander reden (wenn ich da mal Lillybloom zitieren darf

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich nehme immer losen Puder. Der hält bei mir den ganzen Tag. Ok habe auch keine fettige Haut, muß also kaum nachpudern.
    Wenn ich weggehe, habe ich immer einen gepreßten dabei. Ab und an pudere ich damit mal nach. Die sind immer wunderbar handlich, zumal auch ein kleiner Spiegel dabei ist.
    Habe schon ganz viele Puder ausprobiert.

Der lose von Chanel ist gut. Es gibt da nur einen. Aber auch Lancome Mat Finish. Clinique war auch top. Die tun sich bei mir alle nicht viel.
    Habe zur Zeit noch einen losen von Manhatten. Der ist aber etwas aufdringlich. Die teuren fand ich besser.
    Komisch, obwohl ich so dunkel bin, nehme ich eher hellere Puder, die das Make up nicht verfälschen. Wenn ich mich da mal im Ton vergreife, dunkelt alles nach und ich sehe etwas indianermäßig aus

Von MAC gibt es auch einen gepressten, der nur mattieren soll. Ist glaube ich der Blot. Den kann ich aber nicht testen, da es kein Mac bei mir in der Nähe gibt.

@black_crx: Mein gepresster von Clinique geht zur Neige. Stand auch schon mal vorm Lauder Regal. Ist der Aero Mat echt so toll?
    War mir nicht sicher. Das ist doch der wellige, oder?