Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von schnuppi

was neues von oil of olaz

Hallo!

In der TV-Werbung gibt es jetzt was neues von oil of olaz und zwar "Total Effects 7x Anti-Ageing Pflege gegen Unreinheiten".
    Kennt Ihr die schon? Hab mir die Creme auf der HP von oil of olaz angeguckt, die haben sogar die Inci-Liste von der Creme.
    Sie wird für die Haut ab 30 mit Unreinheiten empfohlen und enthält Salicylsäure.
    Was haltet Ihr davon?
    Für die NK-Fans wahrscheinlich gar nichts, so wie die Incis aussehen, oder?

Vielleicht besitzt jemand schon diese Creme und kann berichten...

Colleen
    Besucher

Re: was neues von oil of olaz

Die ist doch schon vor geraumer Zeit im Trendletter vorgestellt worden

Nee, ich kenne die nicht, wäre aber interessiert - aber *seufz*: ich brauche auf!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich kenn die, ich kenn die..... bin schon bei der 2. Tube ich böser Anfixer ich ich find die ziemlich gut ....wenn ich abends ein bißle unreine Haut hab oder zuviel dran rumgefummelt, dann nehm ich die immer und am nächsten Tag find ichs viel besser. Außerdem zieht sie auch bei mir sehr schön ein und das will was heißen .

Allwissend Avatar von schnuppi

Ach so, den Trendletter muss ich dann wohl noch abonnieren
    Hab´s heute eben zum 1. Mal im TV gesehen...

@Monika227
    Schon die 2. Tube? Klingt ja gut...Hattest Du nicht auch die Balea "Soft&Pure"? Wenn ja, wie findest Du die? Benutzt Du die noch?

Colleen
    Besucher

Ich KANN mir die einfach noch nicht kaufen *schluchz*. Bei mir schlummern neben der aktuellen Pflege von Nahrologie:

- mattierende Feuchtigkeitspflege von Yves Rocher
    - Neutrogena Visibly Refined Tages- und Nachtpflege
    - bebe young care Ausgleichende Tagespflege
    - das kleine Clinique-Anti-Age-Set

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich will auch Nahrologie. Die Mutter von meinem Freund hat sie aus GB mitgebracht aber ich krieg sie erst zu Weihnachten

Ich hab auch das Balea Zeugs, das grüne. Aber ich hab mich bisher noch nicht getraut, es wieder zu benutzen, weil das Gesichtswasser mir vor allem sehr sehr scharf vorkam, da hab ich Angst gehabt, das kann meine Haut im Moment nicht ab. Also von Soft kann nicht die Rede sein.

Da ist die OoO Creme schon softer Aber sie hat einen recht starken Duft, das mag nicht jeder. Ich hab mich dran gewöhnt.......... wenn sie nur nicht so teuer wäre (15 Euro )

supreme
    Besucher

Habe davon heute mein Pröbchen drauf. Es stellt meine Haut erstmal zufrieden, lässt dann aber auch schnell nach. Wegen der Incis (Paraffin, BHT...) ist es aber ohnehin kein Einkaufkandidat. Die Salicydsäure soll dann wohl gegen Pickel anwirken. Naja, bisher hat mich Oil of Olaz noch nie ganz überzeugen können....

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    - mattierende Feuchtigkeitspflege von Yves Rocher
    Die ist mir hier empfohlen worden und ich finde die sehr gut muß ich sagen!

supreme
    Besucher

also YR mag ich auch gerne *lob*