Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Anjou
    Besucher

L'oréal Ideal Balance Make up und Puder

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? hab in den testberichten leider keine anderen bewertungen gefunden...

lg anjou.

Grashai
    Besucher

Re: L'oréal Ideal Balance Make up und Puder

Das Ideal Balance T-Zone Puder hab ich mir gestern geholt da mein Puder leer war. Hab ihn heut morgen (so um 7.15 Uhr) aufgetragen und noch bin ich matt finde ihn sehr schön, in dem tester sah die Farbe 01 erst viel zu hell aus aber der passt perfekt

Zu dem Make up kann ich leider nichts sagen, das kenne ich nicht

Experte Avatar von trashy_malvina

Meine Ma (sie ist selbst Kosmetikerin) benutzt das Puder und findet es toll, es mattiert gut und hält auch lange, das heissts das ständige nachschminken ist nicht nötig. Sie hat den Farbton 01.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

in welchen oder wievielen farben ist das erhältlich? auch in dunkel?

Grashai
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:
    in welchen oder wievielen farben ist das erhältlich? auch in dunkel?
    In dem dm wo ich war hab ich ihn zumindest nur in 2 Farben gesehen, 01 sehr hell und 02 etwas dunkler

hab gerade auf der page gelesen das es 6 farben gibt aber ich glaube das die dm`s nicht immer alle haben werden sondern nur vier zb..aber ich glaube das sehe ich mir heute an .... hab in nem anderen forum sehr tolle TB's gelesen!

habe gerade gelesen das man das puder nicht über foundations auftragen soll weil das fleckig wird!!! was sagt ihr dazu? mich würden ja beide reizen aber die foundation mehr!

brauche trotzdem ein gut mattierendes puder

Grashai
    Besucher

Ich hab ihn heut morgen über einer L'oreal Foundation aufgetragen (Perfekt Match) und bei mir ist nix fleckig geworden... wo steht das denn das es fleckig wird?

in einem anderen forum hab ich das gelesen! wart ich stell den link rein

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Den Puder find ich klasse! Normalerweise trocknet meine Haut an den Wangen schnell aus, was bei dem nicht passiert Also ich hab bisher auch immer nur von zwei Farbtönen gehört, wobei ich denke, dass der hellste (ivory... glaub ich) eher transparent ist... na ja, ein klein wenig hellt er schon auf, allerdings fällt dies nicht besonders auf.
    3cMii

Grashai
    Besucher

FéeVerte, bisher bin ich auch super zufrieden, ich meine jetzt nach fast 14 Stunden ist es denke ich normal das er nicht mehr so richtig mattiert (zumindest nicht auf der Nase) und er sieht echt gut aus! Bin begeistert!

supreme
    Besucher

also ich hatte jetzt so 3-4 Monate das Puder fuer die T-Zone und habs aufgegeben und es weggeschmissen. Das hat bei mir 0 gebracht. Hätte auch ohne Puder losgehen können. Habe mich danach durch Astor anti shine, Rimmel stay matte, Clinique stay matte und aktuell Artdeco geärgert. Hab noch nichts gefunden, was mich glücklich macht

CountryBabe
    Besucher

Ich verwende das T-Zone Puder seit ein paar Wochen. Hatte mir anfangs nicht allzu viel davon versprochen (aber ausprobieren musste ich es natürlich trotzdem ), denn bisher konnte nichts den "glanzvollen Auftritt" meiner Mischhaut bändigen. Aber das Puder ist echt toll Ich bin total zufrieden damit: nimmt für Stunden den Glanz, trocknet die Haut nicht aus, kein "Speckschwarten-Look" mehr, ich muss so gut wie gar nicht mehr nachschminken!!!!!!!!! Hatte mir erst den dunkleren Farbton gekauft (02), denn der helle kam mir ein bissel zu blass vor. Bin vor ein paar Tagen aber auf das hellere Puder umgestiegen und es passt sogar noch besser zu meinem Teint (liegt wohl auch an der Jahreszeit).

Ach ja, fleckig wird meine Foundation durch das Puder übrigens nicht. Im Gegenteil: sie hält jetzt viiiieeeel besser

war gestern bei DM und ich muss sagen das mir € 19,90 für einen puder der für meine haut zu hell ist (das transparente lässt mich wie eine leiche aussehen) zu viel ist! hab mir jetzt jade mati-teint und dazu das terra puder von nivea gekauft mal sehn wie ich im laufe des tages aussehe!

Trinity
    Besucher

Irgendwie fühle ich mich sehr angefixt! Klingt gut was ihr von dem Puder berichtet und 20 Euro sind im Gegensatz zu den 35 Euro was ich für den LeClerc zahle zu verkraften!
    Gibt es noch neue Erfahrungsberichte?

Grashai
    Besucher

Also das Puder hat bei mir im dm um die 9 € gekostet, im dm gibbet gar kein Puder das 20 € kostet
    Princess da würde ich mal die Filialleiterin ansprechen das kann echt nicht angehen!!!

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Re: L

Also ich benutze den Puder in der Farbe 02 schon ein paar Monate und Perfect Match, allerdings nur zum Nachpudern im Laufe des Tages. Nach dem Auftragen der Foundation komme ich besser mit einem loosen Puder zurecht. Da verwende ich zur Zeit den Mat Puder von Lancome in der Farbe 3 1/2 (schöner gelblicher Ton). Gegen Mittag fange ich dann schon wieder zum Glänzen an (Stirn). Nehme dann erst einmal oil-control paper von essence zum Aufsaugen und den Ideal Balance-Puder. Damit komme ich zur Zeit super klar.

Grashai schrieb:
    Also das Puder hat bei mir im dm um die 9 € gekostet, im dm gibbet gar kein Puder das 20 € kostet
    Princess da würde ich mal die Filialleiterin ansprechen das kann echt nicht angehen!!!
    ich weiss...das ist total krass! kann es vl sein das in österreich der puder einfach viel teurer ist? die foundation pure balance kostet 15,95!!!

überhaupt sieht auf der loreal page das puder total anders aus als bei uns im DM!!! bei euch ist es so quadratisch mit einem gestanzten T für T-zone und bei uns sieht es komplett gleich aus wie das compacte superfit von clinique nur das der deckel blau ist!

Grashai
    Besucher

das ist ja ne Unverschämtheit!!!
    Ja, bei uns ist es quadratisch und mit dem eingestanzten T drin... sehr merkwürdig

so siehts aus

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 16.12.2005 14:05 ]

so sieht eures aus:

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 16.12.2005 14:10 ]

Trinity
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:
    so sieht eures aus:

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 16.12.2005 14:10 ]
    Danke! Ich wollte gerade danach fragen! Morgen gehe ich mal danach gucken!

MEXXY
    Besucher

Habs mir soeben im DM angeschaut, da waren nur zwei Farben zur Auswahl einen sehr hellen und einen mit pfirsisch-touch... beides leider nichts für mich

aber für 9 euro zu haben

ja leider nur zwei farben finde ich seh schade!!!

hilfe!!!

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=25523&post_id=410761&order= 0&viewmode=thread&pid=0&forum=37#410761

na toll....hätte ich doch die balance foundation ausprobieren sollen...falls es am jade liegt....

MEXXY
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:

na toll....hätte ich doch die balance foundation ausprobieren sollen...falls es am jade liegt....
    die balance foundation gibts ja schon länger, hatte ich auch mal, fand sie nicht geeignet für fettige oder mischhaut, mattiert einfach nicht. würde ich das perfect match eindeutig vorziehen!

das puder hätte ich ja jetzt gerne mal probiert, aber die farben sind für meine normale ungebräunte haut trotzdem zu hell....

Trinity
    Besucher

Puder gekauft! Für 8,45 Euro! Also ich habe Farbe 02 genommen, ich bin eher dunkelhäutig und finde trotzdem es paßt. Er soll ja nur mattieren, dunkler werden im Gesicht will ich ja keinesfalls.

ich habe letztens im DM beide versucht, 01 links und 02 rechts und ich sah aus wie eine leiche, der hals war dunkler als das gesicht! was ich schon sehr hässlich finde....aber wenn das gesicht dunkler als der hals ist siehts auch bescheuert aus!

bis jetzt warem mir alle losen puder oder matt puder zu hell! deshalb hab ich ein compact puder von isadora gewählt! dieses puder mattiert die haut und gibt es in 6 farben! Nr 17 perfekt für mich!
    habe es gestern und heute zum ersten mal drauf und ich glänze überhaupt nicht obwohl ich es in der früh aufgelegt habe und mich noch nicht nachgepudert habe! finde ich einen großen plus punkt! wenn jetzt die verträglichkeit anhält ist das puder einfach perfekt!

BJ-Einsteiger

AW: L'oréal Ideal Balance Make up und Puder

Hallo ihr Lieben,

ich hatte jahrelang das Ideal Balance Flüßig-Make-Up. Ich war immer zufrieden damit, aber irgendwann wurde es ja dann aus dem Sortiment genommen. Seit dem habe ich MAC, Biotherm, Lancome, Clinique... ausprobiert, aber jetzt eins der alten Fläschen von Loreal wiedergefunden, und muss sagen: das ist für mich und meine Haut immer noch das Beste Make-Up. Deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendjemand eins gefunden hat, dass dem von Loreal ähnlich ist, oder ob jemand der auch mal vom Ideal Balance begeistert war einen würdigen Ersatz gefunden hat.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das war auch mein HG früher . Keine Ahnung, wieviele Flaschen ich geleert habe . Habe auch noch Bunkermasse, die noch gut ist, da L´Oreal ja auch wohl knackig konserviert

Obwohl ich Foundationjunkie vieles probiert habe bisher, kenne ich kein direktes Dupe, klar, mattierende, ölfreie gibts genug, habe ich auch benutzt. Letztlich ist aber jedes doch ein bisschen anders.

Mittlerweile hat sich meine Haut auch etwas verändert, so dass ich es nicht mehr unbedingt ölfrei brauche . Gelegentlich aber schon, da greife ich dann gern auf das Ideal Balance zurück.

Mattierend mit mittlerer Deckkraft, ölfrei, langhaftend und doch nicht staubmatt oder austrocknend finde ich z.B. das Astor Mattitude HD. Ich finde, es macht die Poren auch noch ein bisschen feiner als das Ideal Balance. Wenn Dir die Farben zusagen, würde ich es ruhig mal ausprobieren. Ist ja auch nicht so teuer, ich glaube, um die 7 €.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ist denn nicht das perfekt match anstelle des ideal balance gekommen. Vllt sind die sich ja ähnlich?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe das Perfect Match auch, es ist aber meines Wissens nach nicht ölfrei. Ich finde es auch etwas dicker aufliegend irgendwie. Aber ein bisschen ähneln sich die beiden Foundations schon. Die gleiche Rezeptur ist es aber eher nicht *find*.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Dankeschön für den Tipp mit dem Mattitude, ich denke das werde ich mal testen :)