In Grau Schwarz.
Wie würdet ihr da am besten vorgehen??
Vieleicht noch etwas weiß dabei??
In Grau Schwarz.
Wie würdet ihr da am besten vorgehen??
Vieleicht noch etwas weiß dabei??
Testen, testen, testen![]()
Ich persönlich hab weiß weggelassen, kann das aber auch nicht so gut![]()
Die liebe Claudia hat mal einen wunderbaren Artikel dazu hier reingesetzt. Guckst Du hier![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich würde es auch selber testen. Ich mache das mmer so: das ganze Lied in der helleren Farbe und dann ab der Lidmitte die dunklere Farbe. Dann die Farben inneinander vermichen und die dunklere Farbe rictung schläfe wischen. Weiß könnte man aber auch noch dazu als Highlighter verwenden. Einfach mal probieren.
Viel Spaß dabei und eine Menge Augen Make-Up Entferner![]()
Cool, den Bericht von Claudia hab ich mir grade ausgedruckt![]()
SPäter ab ins bad damit.
ich will das auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren - trau mich aber irgendwie nicht, weil ich Angst davor habe, "überschminkt "und künstlich auszusehen. Bei anderen oder auf diversen Fotos finde ich es immer total genial!!
Werde mir nachher gleich mal den Bericht von Claudia genauer durchlesen. Vielleicht probier ich´s ja dann doch mal aus...![]()
LG, Seestern![]()
[ Geändert von Seestern am 14.12.2005 21:41 ]
Weiss oder ein Perlmuttton als Highlighter unter den Brauen und im Augenwinkel ist sicher eine gute Idee.
Ach ja... Smokey Eyes... Würd ich mir auch gern einmal schminken, aber die sehen nur wirklich absolut hammergeil aus, wenn man auch am inneren Lidrand Kajal verwendet. Und das ist bei meinen Kontaktlinsen wohl eher tabu...![]()
Hallo!
Ich habs schon soooo oft probiert. Seh aber am Schluss immer nur verheult aus - keine Ahnung, was ich falsch mache. *seufz*
Dabei find ich, dass das soooooooo super ausschaut!
lg, Dani
Nur Mut, lieber Seestern!Seestern schrieb:
ich will das auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren - trau mich aber irgendwie nicht, weil ich Angst davor habe, "überschminkt "und künstlich auszusehen. Bei anderen oder auf diversen Fotos finde ich es immer total genial!!
Werde mir nachher gleich mal den Bericht von Claudia genauer durchlesen. Vielleicht probier ich´s ja dann doch mal aus...![]()
LG, Seestern![]()
[ Geändert von Seestern am 14.12.2005 21:41 ]Anfangs kommst du dir vermutlich tatsächlich überschminkt vor, aber wenn du dich regelmässiger ein wenig schminkst, gewöhnst du dich sehr schnell daran und wirst auch immer besser!!
Ich finde es soooo schade, dass sich viele nicht an MU's ranwagen, weil sie von vornherein denken, dass es in die Hose geht..Um allen Mut zu machen, hab ich den Inspirations-Thread und früher auch mal einen Mut-mach-Thread ins Leben gerufen!!
![]()
Wer noch nie Smokey-Eyes geschminkt hat, dem rate ich zu dezenteren, vielleicht nicht so deckenden Farben. Wie hier z.B. eine "Light-Variante" in Gold und Grün.
@distel
ich hab auch Kontaktlisen (weiche) und ich nehme auch Kajal am Augeninnenrand. Ich hab keine Probleme damit. Ich verwende den wasserfesten Kajal von Isadora und bin total zufrieden damit - der hält auch super.
lg, Nina
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man muß den Kajal im Augeninnenrand auftragenquasi unter dem Wimpernkranz? Sorry für die blöde Frage; aber wie bekommt ihr das dorthin ohne euch das Auge auszustechen
bin dazu glaube ich etwas zu grobmotorisch veranlagt und da ich noch etwas länger etwas sehen möchte lass ich das lieber
![]()
![]()
@nina21: Danke für den Tip, aber meine sind hart. Da ist das immer eine ganz andere Geschichte...![]()
Ich mach auch gerne mal SE. Aber ich trag den Kajal nicht innen auf dem Lid auf. Da wirken dann meine Augen so klein. Im Prinzip umrande ich nur das Auge. Erst mit flüssigen Eyeliner und dann mit Kayal drüber. Jedesmal nur ne dünne Linie. Dann sieht es auch nicht "heftig" aus.![]()
Schön sieht es auch aus, wenn man im äußeren Augenlidbereich dunkelgrauen Lidschatten ausbledet.(So wie auf dem Bild von Black_crx.)
Wem schwarz für den Anfang zu viel ist, kann doch SE auch mal ganz mit grau oder braun versuchen.
Oder wie Black_crx es vorschlägt nur mal nen dunklen e/s nach außen hin ausblenden. Find ich auch immerwieder schön!![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
@distel - ok das ist dann klar da ist es ja schon schlimm wenn man das kleinste Körnchen ins Auge bekommt
verwende für SE die 3 in 1 palette von manhatten. mit der eyeliner-creme mach ich oben einen lidstrich (nach außen hin eeetwas dicker) und dann außen die anthrazit farbe.
unten nehm ich normalen kajalstift und eventuell im äußeren "eck" des augen noch etwas kajal / eyeliner ums schön dunkel zu machen ...![]()