Hallo ihr Lieben,
habe seit einigen Wochen dieses Forum gelesen und wollte dazu auch etwas schreiben.
Ich habe immer mal wieder (1x pro Jahr) etwas von Frau Kaufmann bestellt, weil mir das
Ritual so gut gefiel. Aber als ich vor einem Jahr eine SL bekam, die komisch roch und wo die
2 Phasen sich nicht verbunden haben, rief ich bei HSE an. Man erzählte mir bei der Fachberatung es gäbe eine neue Rezeptur. Ich habe es geglaubt und nach drei Woche dieses stinkende Etwas entsorgt. Als ich dann die Seite hier gelesen habe, mit angebrochenen Sachen etc. habe ich mir die SL nochmal bestellt und siehe da es war wieder die alte Rezeptur.Obwohl es schon ein Jahr her ist habe ich letzte Woche eine Beschwerde an HSE geschrieben, wird wohl nichts bringen, aber es mußte mal sein. Seit 8 Monaten schaue ich auch gar nicht mehr, fand die Sendungen immer sehr informativ, aber irgendwie fand ich CK
früher besser. Es wurde mir alles zu hochgestochen und dann gingen mir die Moderatoren teilweise auf die Nerven. Bin aber mit meinem Set jetzt zufrieden und froh daß ich die SL nochmal probiert habe. In der Zwischenzeit hatte ich Lavera, aber da riecht alles gleich in der Gesichtspflege. Aber die neuen Duschgels sind toll. Hatte auch Asam geschenkt bekommen, aber ich fand den Duft nach 2 Wochen zu nervig und die Incis auch nicht so toll.
Benutze jetzt die SC wieder und bin zufrieden, die Augencreme kenne ich nicht, aber die soll ab Mitte Januar wieder verfügbar sein.