Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Bernstein
    Besucher

CK Fachberatung

Hallo ihr Lieben,
    habe seit einigen Wochen dieses Forum gelesen und wollte dazu auch etwas schreiben.
    Ich habe immer mal wieder (1x pro Jahr) etwas von Frau Kaufmann bestellt, weil mir das
    Ritual so gut gefiel. Aber als ich vor einem Jahr eine SL bekam, die komisch roch und wo die
    2 Phasen sich nicht verbunden haben, rief ich bei HSE an. Man erzählte mir bei der Fachberatung es gäbe eine neue Rezeptur. Ich habe es geglaubt und nach drei Woche dieses stinkende Etwas entsorgt. Als ich dann die Seite hier gelesen habe, mit angebrochenen Sachen etc. habe ich mir die SL nochmal bestellt und siehe da es war wieder die alte Rezeptur.Obwohl es schon ein Jahr her ist habe ich letzte Woche eine Beschwerde an HSE geschrieben, wird wohl nichts bringen, aber es mußte mal sein. Seit 8 Monaten schaue ich auch gar nicht mehr, fand die Sendungen immer sehr informativ, aber irgendwie fand ich CK
    früher besser. Es wurde mir alles zu hochgestochen und dann gingen mir die Moderatoren teilweise auf die Nerven. Bin aber mit meinem Set jetzt zufrieden und froh daß ich die SL nochmal probiert habe. In der Zwischenzeit hatte ich Lavera, aber da riecht alles gleich in der Gesichtspflege. Aber die neuen Duschgels sind toll. Hatte auch Asam geschenkt bekommen, aber ich fand den Duft nach 2 Wochen zu nervig und die Incis auch nicht so toll.

Benutze jetzt die SC wieder und bin zufrieden, die Augencreme kenne ich nicht, aber die soll ab Mitte Januar wieder verfügbar sein.

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: CK Fachberatung

Durch CK und dieses Forum bin ich auf das Splashen aufmerksam geworden.... von CK habe ich mal das Arganöl und die SL benutzt.... doch seit einiger Zeit bin ich Vom Öl weg und benutze zum Reiniger abends eine Aleppo Seife. Das bekommt mir sehr gut.

Bei der SL hatte ich qualitativ keine Schwierigkeiten gehabt nur die Wirkung war auf Dauer gleich null. Am Anfang hatte ich das Gefühl, die Poren würden sich verfeinern, doch da habe ich mich getteuscht.

HSE ja für die unterschiedlichsten Marken diese Fachberatungen.... wahrscheinlich um die Kunden gezielt auf die Linien einzustimmen, damit die Verkaufszahlen stimmen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

Re: CK Fachberatung

Hallo Bernstein,

auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen bei den BJs.

Ich hatte ja auch schon mal Probleme mit der SL, dass man Dir allerdings in der Fachberatung solche Auskünfte gibt, finde ich merkwürdig.

Ich kann mich über die Fachberatung bislang nicht beschweren, nur der übrige Service bei HSE ist nicht so toll, was Lieferungen und Reklamationen angeht.

CK war sicher früher noch nicht so geschäftstüchtig, wie sie es heute ist, es war ja auch am Anfang Neuland für sie, trotzdem höre ich ihr noch immer sehr gern zu. Mich stören nur einige Moderatoren Denn wenn CK nicht zu Wort kommt, dann bringt die gesamte Sendung keinen Spaß.

Ich bin mal nbeugierig, ob HSE sich bei Dir melden wird, ich muss sagen, dass ich eher glaube nicht.

Die Fachberatung bei HSE sehe ich eher so, dass die Leute dort über alle Kosmetikprodukte bei HSE Bescheid wissen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie für jede Kosmetiklinie eigens geschultes Personal haben.