Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: rote Wangen

BJ-Einsteiger

rote Wangen

Hi,
    ich wollte mal fragen: Habt ihr auch so ne roten Wangen ohne MakeUp oder Puder?
    Ist das normal, weil ichfinde das sieht nich grad toll aus, so große rote Backen. (also nich wegen der Kälte).

black
    Besucher

Re: rote Wangen

Hooolla die Waldfee.. Jana! Endlich mal jemand, der mich versteht!!! Ich hab ohne Make Up so was von rote Wangen.. Echt nicht schön! Ungeschminkt mag ich mich gar nicht deswegen. Aber mit Make Up kann man es wenigstens abdecken. Und wenn ich fleissig Selbstbräuner anwende, dann sieht man sie auch weniger.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

diese Problem habe ich leider auch, mag mich deshalb ungeschminkt gar nicht gern anschaun...

Was mir sehr gut hilft, ist der "WhatRed" von pure-luxe , von MAC gibt es grüne Flüssiggrundierung, welche man auch direkt unter die Foundation mischen kann, die fand ich auch immer recht gut!

LG, Seestern

Kalarigirl
    Besucher

also ich hab nix gegen rote bäckchen, vor allem erspar ich mir damit das Rouge

black
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    also ich hab nix gegen rote bäckchen, vor allem erspar ich mir damit das Rouge
    Wenn du ständig aussiehst wie frisch geohrfeigt, dann überlegst du dir das noch mal...

Beim Rouge kann man nämlich varieren.. mit den roten Wangen nicht.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

...bei mir handelt es sich auch nicht "nur" um die Wangen, eher um das ganze Gesicht.
    So, als wäre ich ständig am erröten - wie eine Tomate.
    Finde auch, dass es ein sehr großer Unterschied ist, ob man schöne "geschminkte" Apfelbäckchen hat, in einer etwas dezenteren Farbe oder einfach nur hässliche, großflächige rote Flecken im Gesicht!

Allwissend Avatar von vipw

hab leider gaaaanz weise backen...da is nix mit rot...wennsch ma kein rouge drauf hab sagen alle ich wär krank....
    mag mir nich wer n bissle was abgeben?
    kann zwar nic mitfühlen wie des is mit den roten backen, fänd es aber wohl auch nich sooo toll...je anchdem natürlich wie rot...
    würd mir ja morgends was fehlen....is meine leiblingssache rouge drauftun....

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe auch immer leicht rote Wangen und ... ich finde das schön
    Früher habe ich immer eine grüne Camouflage von Art Deco benutzt, um die Wangen auszugleichen, damals fand ich das ganz schrecklich. Aber inzwischen hat sich meine Meinung diesbezüglich geändert und ich bin froh, dass ich eine natürliche Röte besitze.
    Wahrscheinlich habt ihr alle eine sehr zarte Haut, oder? Dann sieht man die Röte natürlich noch viel mehr. Meine Haut ist ja eher robust und dick und ich möchte nicht wissen, wie rot ich wäre, wenn sie durchscheinender wäre.

LG, Beena

stimpy
    Besucher

Grün neutralisiert rot, es gibt spezielle Puder und Concealer in solchen Farbtönen. Momentan gibt es von P2 und Catrice glaub ich solche Farbpaletten mit grünem Concealer. Einfach mit dem Finger eine kleine (!) Menge auf die Wange tupfen und ein wenig hautfarbenes Puder drüber.

Allwissend Avatar von tonyfant

Oh hallo Ihr Leidensgenossinnen!

Hab auch immer rote Wangen, wenn mir extrem kalt ist werden sie blau-lila und wenn mir heiß ist/ ich mich anstrenge/ ich in unagnehmen Situationen bin/ etc. wird mein ganzes Gesicht knallrot.

Besonders liebe ich es, wenn einen dann jeder noch darauf ausmerksam machen muß ("Mein Gott, Du bist ja ganz rot!" )...als ob man sowas noch nie selbst bemerkt hätte uns als ob es irgendwie besser werden würde, wenn man doof drauf angesprochen wird (Ihr lieben Ansprecher, das Gegenteil ist der Fall!).

Colleen
    Besucher

Noch eine Stimme für "What red?" von Pure Luxe - ich habe das als Line Eraser, super Kombination!

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Hallo,
    ich hab auch rote Wangen... Allerdings nicht so eine schöne natürlich frische Wangenfarbe,
    sondern rote Flecken... Also viele rote Flecken. Die sind zwar nicht so extrem, aber irgendwie
    sieht mein Teint immer so leicht fleckig aus...

naja... was soll man machen?? Also ich warte ja sehnsüchtig auf meine MF Proben und hoffe
    mal, dass MF einen schön gleichmäßigen Teint macht und ein bisschen länger als 2 Stunden
    hält!!

LG
    greenfan
    Liebe Grüße,
    greenfan

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

oh mein gott! kann das endlich jemand verstehen dass ständig rote Wangen NICHT toll sind???? ewig diese sprüche: "sieht doch gesund aus" ich kanns nicht mehr hören
    mein hautarzt hat letzte woche ne leichte form von rosacea diagnostiziert, aber das war mir eh schon klar dass so ne "tomaten-birne" nicht ganz so normal ist

mein notfallprogramm:
    * selbstbräuner
    * MF - stark deckend
    hab mir jetzt auch mal "what red" bestellt - mal schaun, hört sich ja sehr vielversprechend an, hoffentlich kommts noch vor weihnachten
    instant human - just add coffee