Hallo ihr Lieben
Alsoooo, ich wasche jetzt mein Gesicht seit ca. 1 Woche (vorher war ich wild am ausprobieren) mit der Aleppo von Olivia. 1x in der Woche Ö/S-Reinigung mit Jojobaöl. So nun zu meiner eigentlichen Frage.
Meine Haut, ist, glaube ich, besser geworden (?) ich kann das immer so schwer beurteilen. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich momentan mehr Pickelchen bekomme. Also wirklich nur kleine die sofort weiss werden, so dass ich sie vernichten kann. Ich habe das Gefühl, dass ich vorher vielleicht weniger hatte, aber dafür viel viel hartnäckige. Die waren immer ein paar Tage tief unter der Haut und es ging ewigs bis sie an die Oberfläche kamen. Nun habe ich zwar auch einen tiefen Pickel, aber der ist nun schon fast an der Oberfläche. Also es geht einfach viel schneller bis die Pickel raus sind.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht? Sollte ich mit Aleppo weiter machen? Habt ihr anfangs (diejenigen die an Erstverschlimmerung oder Ausreinigung der Haut glauben) auch so eine Umstellungsphase mit Seifen von Olivia?
Ich weiss einfach nicht, ob dies nun jetzt ein gutes Zeichen oder ein Schlechtes ist?
[ Geändert von Posp am 15.12.2005 08:17 ]