Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Ich bin begeistert von Grimas!!!

Hallo liebe Beauties!

Ich war gestern im Ursula-Haas Make-up Store in Frankfurt (schaut) und bin total begeistert. Eigentlich wollte ich nur den Wimpernkamm von Tweezerman mit den vergoldeten Zinken mitnehmen, aber dann habe ich mir noch einen Puder und 2 Lidschatten von Grimas mitgenommen und was soll ich sagen - super klasse.

Die Preise sind auch top. Puder ca. 10,50 Euro und Lidschatten um 5,00 Euro. Außerdem stimmt hier auch die Beratung - sind ja auch Profis

Seit gestern habe ist somit einen Lieblingsshop in Sachen dekorative Kosmetik

Kennt jemand von Euch die Sachen von Grimas oder Kryolan?

Liebe Grüße
    Flocki

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Ich bin begeistert von Grimas!!!

Habe vor kurzem diese Grimas-Lidschatten-Palette ersteigert:

Ist bis jetzt noch nicht bei mir eingetrudelt. Bin schon ganz gespannt, wie sich die e/s so machen

Wow, toll!

Ich habe mir aus der Palette den anthariztfarbenen und den blau/türkisfarbenen Lidschatten aus der vorletzten Reihe gekauft.

Sie lassen sich einfach super auftragen und verwischen.

Viel Spaß damit
    Flocki

supreme
    Besucher

Fühlt sich da noch jemand an seinen Malkasten aus Schulzeiten erinnert?:))

Übrigens, wie krieg ich hier Bilder in meine Posts Ich möchte auch mal

Inventar Avatar von missyqueen

in der alten gasse? muss ich mal schaun...es gibt ja noch ein visagistenbedarf grosse friedberge/ecke bleichstr. ..... wollte mich mal professionell schminken lassen, aber 80 euro waren dann doch etwas zu viel.....
    nicole

Hallo Missyqueen,

ja, das ist der Laden, den Du meinst. Frau Haas hat ihren Laden an der Ecke zur Bleichstr.

Übrigens habe ich im Januar einen Termin zur Make-up-Beratung.

Freu mich schon

Flocki

Oma Avatar von IVY

supreme schrieb:
    Fühlt sich da noch jemand an seinen Malkasten aus Schulzeiten erinnert?:))

Übrigens, wie krieg ich hier Bilder in meine Posts Ich möchte auch mal
    den link des bildes kopieren ---> anklicken, einfügen, bestätigen und schon sieht man das bild
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von missyqueen

was bezahlst du denn für die makeup-beratung? von mir wollte sie 80 euro für eine stunde........aber irgendwie meinte sie auch der laden macht bald zu (das war ende oktober).........aber anscheinend sind sie jetzt immernoch drinnen....
    nicole

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hallo Flocke,
    Kryolan kenne ich , die sitzen hier in Berlin und beliefern das Fernsehen und die Shows. Ist Visagistenspezialzeugs.
    Hatte mal ´ne Farb- und Typberatung und meine Beraterin hatte Kryolan. Das hat außer ihr nur René Koch in Berlin (hat sie erzählt) und ich hatte mir überlegt, das bei ihr zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Allwissend Avatar von vipw

boah....was ne auswahl....
    die seite muss ich sofort verdrängen...sonst....pleite...

Hi Missyqueen!

Die 2stündige Beratung kostet 80,00 Euro.

LG
    Flocki

Marilyn0106
    Besucher

Amysweet-Herzchen schrieb:
    Hallo Flocke,
    Kryolan kenne ich , die sitzen hier in Berlin und beliefern das Fernsehen und die Shows. Ist Visagistenspezialzeugs.
    Hatte mal ´ne Farb- und Typberatung und meine Beraterin hatte Kryolan. Das hat außer ihr nur René Koch in Berlin (hat sie erzählt) und ich hatte mir überlegt, das bei ihr zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen
    Findest du das Zeugs nicht furchtbar stinkig aus der Haut? Ich muss würgen wenn ich das rieche. Einfach nur ekelhaft.

Marilyn

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Ich bin begeistert von Grimas!!!

@Flocke19: Wie war denn deine Beratung?

lani
    Besucher

Ich habe von Grimas diese Paletten hier daheim
    (die Farben kommen sehr schlecht rüber auf dem Bild)

Ansonsten finde ich alles andere auch nicht besonders angenehm im Geruch, da kann ich Marylin zustimmen.

supreme
    Besucher

grimas hat also einen schlechten produktduft?

Inventar Avatar von Elamaus

Ist m,ir neu mit dem Duft ...Vielleicht haben sie seit 2007 etwas an den Zsuatzstoffen/der Rezeptur verändert??? *grübel* Ich habe bei uns im Studio Grimas, Kryolan, Backstage zu insgesamt ca 85%....der Rest setzt sich aus Astor, Nivea, Manhatten zusammen und viele Lippies von RdL

Bisher haben sich weder Modelle noch Privatkundinnen über Gerüche beschwert und von der Quali her ist es absolut top.

Allwissend Avatar von kas

AW: Re: Ich bin begeistert von Grimas!!!

*schieb*
    Also ich habe heute auch meine ersten zwei e/s von Grimas angeschafft. Nach erstem Schnelltest bin ich super zufrieden mit Textur und Blendbarkeit.
    Werde die gleich morgen noch ausgiebiger testen.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich bin auch sehr begeistert von Grimas.
    Richtig gute Qualität (meine Meinung) und nicht zu teuer.
    Für alle im Badischen: der Schminktopf in Freiburg hat viel Grimas und eine gute Beratung (und einen online Shop).
    Außerdem richtig viele matte Lidschatten.
    Und bezahlbares Make Up in hell und mit gelbem Unterton. Bei der Beratung habe ich auch gelernt wie ich meinen genauen Ton mit zwei Farben mischen kann.

Allwissend Avatar von kas

So. Heute mein erster Alltagstest eines Grimas e/s. Und ich bin wirklich begeistert. Der Highlighter Nr. 280, den ich heute drauf hatte, war auch nach ca. 9 Stunden noch nicht verblasst und sah eigentlich aus, wie frisch aufgetragen.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich - wie immer - die Artdeco-Base drauf hatte. Das ist bie mir leider ein Muss, weil ich etwas Schlupflider habe und ohne Base sich alles in der Lidfalte verkriecht...
    Aber auch mit Artdeco-base hatte ich so einige helle e/s, die man nach kurzer Zeit nicht mehr gesehen hat. Der Grimas hat mich da wirklich gehörig überrascht und tut bei mir seinen Job weitaus besser als z.B. der Mylar von MAC. Und billiger war der Grimas auch ...

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    der Schminktopf in Freiburg hat viel Grimas und eine gute Beratung (und einen online Shop). ...
    Und bezahlbares Make Up in hell und mit gelbem Unterton.
    Ja! Da habe ich seit meiner Schulzeit ewiglang das Flüssig-MU in G0 bestellt, super für Blasse, deckt gut, alles prima . HG bis ich begann, MF selbst zusammen zu mischen, würds andernfalls wieder kaufen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Wo kann man denn Grimas kaufen?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Massemonster

Im Internet z.B. bei schminktopf, und auf der Homepage gibts einen Shopfinder klick
    It´s been the worst day since yesterday...

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:11 Uhr)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Würde mich auch interessieren
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ich bin auch auf Grimas aufmerksam geworden und würde mir gerne ein paar Sachen kaufen.. nur übers Inet ist blöd die richtigen Farben zu bestimmen Hab jetzt die Info das man hier:

City Kerzen
    Am Alten Posthof 8
    50667 Köln

Grimas-Produkte kaufen kann... Ist da schonmal jemand von euch gewesen und kann mir sagen wie der laden so ist? Haben die auch ne große Auswahl? Leider ist die Internetseite von denen zurzeit im Aufbau.. schade
    Ich finde es echt supi hier!!

Forengöttin Avatar von Magi

DAs ist wirklich nur ein Kerzenladen, die nebenher paar Schminksachen haben. Unsortiert, keine Tester und mehrfach wurde bestätigt, dass die sehr unfreundlich sind. Als ich da war mit gut 10 BJs, waren sie sehr genervt von unserer Neugier. Aber zum Anschauen reicht es.

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon länger im Internet um die Grimas-Sachen herum, bin aber noch unsicher ob ich bestellen soll...
    Hat zufällig jemand Fotos davon wie die e/s aufgetragen aussehen?
    Und kann jemand etwas zu der Farbabgabe von den Lippenstiften sagen? Da sind nämlich ein paar sehr hübsche Farben dabei
    Ich habe Testberichte zu beiden Lidschattensorten geschrieben. Oben in der Navi ist der Link zu dem Bereich und da einfach mal suchen.

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 23:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    DAs ist wirklich nur ein Kerzenladen, die nebenher paar Schminksachen haben. Unsortiert, keine Tester und mehrfach wurde bestätigt, dass die sehr unfreundlich sind. Als ich da war mit gut 10 BJs, waren sie sehr genervt von unserer Neugier. Aber zum Anschauen reicht es.
    Schade.. das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an

Aber Danke für die Antwort! Dann bin ich mal gespannt was mich erwartet..
    Ich finde es echt supi hier!!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe mir das Cake make up zugelegt und bin RESTLOS begeistert!! Warum hab ich das nicht schon eher gemacht anstatt 298 megateure Foundations durchzutesten??!! Das Zeug ist einfach nur genial!!!Da kann MAC einpacken. Habe leicht ölige Haut. Es mattiert super. Die Haut wird sooooo schön ebenmässig. Das Gefühl ist, als wäre man ungeschminkt und die Deckkraft kann man supertoll variieren!!!Ich möchte zur Zeit nix anderes mehr.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@jacky: habe jetzt auch mal beim cakemakeup geschaut, aber die farbauswahl....was nimmt man denn da? sieht ja vieles so ähnlich aus, wo sind denn die gravierenden unterschiede der b,g und w serien? w sieht auf meinem pc ein bisschen orange aus...?!?

hat schon jemand das watermakeup-schwarz als "geleyeliner" genutzt, wie ebru es in ihrem video beschwärmt hat? da bin ich ja ganz scharf drauf, wenn das zeugs echt nie eintrocknet und für 4,60 macht wäre das ja ein ding!!!!

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Anouk: Mit den Farben ist das so ne Sache....ich habe CMU in 1015 bestellt. Als es ankam hab ich nur gedacht...ach du liebe Zeit! Viel zu dunkel!! Auf der Haut ist es aber gar nicht so...da ist es genau richtig für mich.Passt sich irgendwie supergut an. Kann dir also zu den Farben gar nix sagen. Ich glaub auf den Bildern im Shop sind die alle noch viel anders als in Wirklichkeit.
    Das Watermake up schwarz hab ich auch . Und benutze es als eyeliner. ist wirklich top das Zeug!Und der Preis...unschlagbar!!!!Damit kannst du nix falsch machen.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Das gibt es im Übrigen von fast jeder Marke. Sogar MAC hatte das auch früher, meine ich Also es ist sehr hoch pigmentierte Lidschatten, könnte man sagen. Viele Firmen, auch GRIMAS, bieten dazu auch ein spezielles, klebrigeres Medium an. Prima dabei ist, dass man dann auch schön Glitter oder Pigmente mit einstreuen kann.

Es ist aber kein Gel-Eyeliner in dem Sinne. Es ist nur Wasser - Makeup. Ich weiß nicht, ob man das gut z.B. rauchig verreiben kann. Das könnte ggf. rutschen. Aber Alternativ halt Fettschminke. Die benutze ich auch lieber al sz.B. PAINTPOTS als Base.

kontext
    Besucher

Ich hatte das Cake MU von Grimas auch einmal und fand es wirklich alles andere als alltagstauglich. Ich konnte damit nicht in den Regen, weil es dann ab einem bestimmten Punkt wasserfarbentypisch einfach in kleinen Farbbächen an mir herunterlief, ohne Regen konnte ich es nachmittags mit den Fingern regelrecht runterrubbeln und sah überhaupt im Tageslicht eher unnatürlich aus (wie mich meine Freundinnen freundlicherweise wissen ließen).
    Für Momente im Rampen- oder Blitzlicht kann es die Lösung sein, zumal es deckt wie eine zweite Haut, ich würde aber immer das normale Flüssig-MU oder inzwischen simpel eine titanoxidstarke MF vorziehen, da ich mich mit dem Cake MU einfach nicht sicher fühlte und mindestens MF genauso gut decken kann.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe mir auch ein cakemakeup gekauft und habe es heute das erste mal benutzt, finde den ersten kontakt mit der haut sehr austrocknent.

auch fand ich es schwerer das makeup gleichmäßig zuverteilen. ich denke aber, dass ist übungssache

gelöscht

Hilfe!
    Ich habe 2 Fragen - glaube ich. Ich hoffe, es bleibt bei Zweien.

Das Problem ist folgendes: Ich habe gerade zufällig bei Pinkmelon einen Swatch von der Grimas-Foundation in G00 gefunden und dachte nur "Ich muss das haben!" - so weit, so gut. Dann habe ich das natürlich gegoogelt, weil ich wissen wollte, wo es das gibt und was es kostet. Als ich dann bei ca. 3 Onlineshops geguckt hatte, ergab sich Frage 1:

Ist G0 das gleiche, wie G00? Die sind beide mit "neutral hell" beschrieben und das hat ausgereicht, um mich zu verwirren.

Frage 2 wäre dann für die Experten (mehr oder weniger, für mich als leichenblasse Foundation-Boykottiererin ist jeder ein Experte. ): kann man dieses Make-up bei fettiger Haut empfehlen? Ich weiß wirklich absolut GAR NICHT, was man da bei diesem bzw. meinem Hauttyp beachten muss.
    Ich weiß nur, dass ich bei allen bisherigen Foundations immer das Problem hatte, dass sich schon nach kurzer Zeit (wohl aufgrund meiner schnell nachfettenden Haut) eine Art Film zwischen Haut und Foundation und Puder gebildet hat und das ganze dann - ohne Scheiß, das ist die optimale Beschreibung dafür - nach ausgetrocknetem Flussbett aussah, also von der Oberflächenstruktur her: http://www.top-wetter.de/galerie/gal11/gross/gross8.jpg
    Mag jetzt lustig klingen, sieht aber ganz schön mies aus. Und wenn man dann noch alle paar Stunden nachpudern muss und dann mal eine Drogerie betritt und da bei fiesem Neonlicht zufällig in einen Spiegel schaut, ist das ABSOLUT NICHT MEHR WITZIG.

Ich würd' mich ganz doll freuen, wenn schnell jemand antwortet. Und mir vielleicht noch sagt, wo ich am besten bestellen sollte; schnelle Lieferungen und so.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

habe mir das schwarze watermake-up als eyeliner bei ebay für 5 euro nochwas incl. versand bestellt, ist hammerklasse!!!! läßt sich super auftragen, hält prima und ist echt ein riesenpott....und trocknet nicht ein, da ja wassermakeup....

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von Elamaus

Schau mal bei schminktopf hab dich mal auf die seite des Farbspektrums der foundation gelinkt .......da sieht man die skalierungen. Ich hab mit Grimas Foundation aber keine Erfahrung
    Geändert von Elamaus (06.01.2010 um 14:59 Uhr)

gelöscht

Beim Verlinken ist zwar was schief gegangen, aber ich habe jetzt mal auf besagter Seite geguckt, danke für den Tipp.
    Scheinen tatsächlich die gleichen Farben zu sein. Ich glaube, ich muss da gleich mal bestellen, ich habe ja in diesem Jahr noch gaaar nichts für Kosmetik ausgegeben.. tolles Argument, haha.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

@katabolismós.
    hey, vergesse aber nicht uns zu berichten wie du es findest
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes