Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

nk pflege für mein brüderchen

hallo ihr! ich würde meinem bruder (18) zu weihnachten gerne etwas zur pflege seiner wirklich sehr pickligen haut schenken. es sollte nk sein. könnt ihr mir da irgendeine pflegeserie empfehlen?
    liebe grüße
    die sommersprosse

July
    Besucher

Re: nk pflege für mein brüderchen

Von Logona gibt es ein Anti-Pickel Fluid mit Minze.
    Ich fand es nicht schlecht, war mir nur nicht reichhaltig genug.
    Für Männerhaut kann ich es mir jedoch sehr gut vorstellen.

danke für den tipp! gibts da noch andere sachen von logona für pickelige männerhaut? ich würd meinem bruder gern was zum reinigen und cremen schenken. es sollte halt wirklich einfach von der anwendung her sein. er ist nicht so der typ der weiß ich was mit seiner haut anstellt , bei ihm solls vor allem schnell gehen.
    liebe grüße
    die sommersprosse

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

Ich habe hier von vielen (auch schon schon einigen männlichen BJ's gehört), dass die mit der Calendula Seife von Olivia sehr zufrieden waren.
    Was heisst zufrieden, die schwärmen gar davon einer wollte Olivia deswegen sogar heiraten

( Magigeyes)

Und die ist von der Anwendung her echt einfach.
    Als Creme würde ich dir was neutrales empfehlen. Männer sind da ja sehr eigen.

Vielleicht aus der Basis Serie von Lavera

lavera

Oder das Feuchtigkeitsgel von Logona

logona

Fühle übrigens mit dir! Habe auch einen Bruder in dem Alter mit ganz schlechter Haut.
    Hab ihm schon ganz viel gekauft, aber nix hat geholfen, weil er die Anwendung nach 3 Tagen aufgibt. ( Mit den Worten: Hilft eh nix der SCh.....)

LG Boefje
    LG Boefje

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
    Kein DM im Juni

Experte Avatar von lora

boefje schrieb:
    Ich habe hier von vielen (auch schon schon einigen männlichen BJ's gehört), dass die mit der Calendula Seife von Olivia sehr zufrieden waren.
    Was heisst zufrieden, die schwärmen gar davon einer wollte Olivia deswegen sogar heiraten
    genau

oder aber auch die capra mineral von olivia. soll auch ein kleines wunderding gegen pickel sein

lg
    lora

Inventar Avatar von missimüller

Ja ja die Brüder Ich habe auch so ein "Exemplar" und immer auf ihn eingeredet, er soll es doch mal mit NK versuchen.

:zick: Nö - zuerst wollte er nicht.... ABER dann hat er auf einmal doch gefragt, ob ich ihm mal eine Seife von Olivia mitbestellen könnte - das habe ich jetzt gemacht (eine Rasierseife und die Calendula, heute eingetroffen). Hoffen wir mal, dass es hilft. Ich werde dann berichten.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

danke für die tipps! werd ihm mal von der calendula seife überzeugen probieren. bei ihm ist es auch so, dass er nach zwei tagen gleich wieder aufgibt! wahrscheinlich müsste ihn da mal ein weibliches wesen (schwestern ausgenommen) davon überzeugen, dass es was nutzt seine haut zu pflegen.
    liebe grüße
    die sommersprosse

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

sommersprosse schrieb:
    wahrscheinlich müsste ihn da mal ein weibliches wesen (schwestern ausgenommen) davon überzeugen, dass es was nutzt seine haut zu pflegen.
    Genau das hoffe ich auch!

LG Boefje
    LG Boefje

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
    Kein DM im Juni

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:35 Uhr)

Fortgeschritten

Von Anthony Logistics gibt es speziell für Männer eine Akneserie. Vielleicht wäre die Anti-Akne Seife was für ihn. Männer mögen meistens die "for men" Sachen.

LG Iloveflorence

Inventar Avatar von missimüller

iloveflorence schrieb:
    Von Anthony Logistics gibt es speziell für Männer eine Akneserie. Vielleicht wäre die Anti-Akne Seife was für ihn. Männer mögen meistens die "for men" Sachen.

LG Iloveflorence
    Ich glaube da hast Du Recht da achten die Kerlkes doch ein wenig auf's Image

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein