Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Fortgeschritten

Reinigungstücher

Hallo!

Nehme zurzeit das babylove Waschgel fürs Gesicht. Davor habe ich lange Reinigungsmilch und Reinigungstücher benutzt. Das Waschgel bekommt meiner Haut zwar sehr gut, aber mir sind Reinigungstücher doch am liebsten . Kennt ihr gute, bei denen auch die Incis okay sind?

lg. nane

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Re: Reinigungstücher

Hallo nane.

Von der SANTE Gesichtspflege mit Lotusblüten und weißem Tee gibt es auch Reinigungstücher. Die Pflege an sich ist recht gut, die Tücher habe ich aber noch nicht benutzt.

Hier steht was dazu!

Liebe Grüße, Bäcki

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich finde Reinigungstücher auch praktisch, nehme sie aber nur für "Notfall" oder unterwegs, denn so ein richtiges Sauber-Gefühl bekommt man dadurch irgendwie nicht, gute INCIs plus gute Wirkung scheinen mir da fast unmöglich (und ich habe echt gesucht! ) und außerdem macht es so irre viel Müll.
    :meinung:
    Beautyly, monkey

Colleen
    Besucher

Ich nehme Reinigungstücher auch nur für Notfälle, oder wenn ich zum Abschminken eigentlich viiiel zu müde bin, was zum Glück eher selten vorkommt. Ich finde, sie reinigen nie richtig gründlich, und es verbleibt immer so ein Film auf der Haut. Wenn man nämlich danach nochmal mit GW rübergeht, staunt man nicht schlecht, was der Wattebausch noch so offenbart!

Habe schon einige ausprobiert und fand bislang die von bebe am besten.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Ganz gut finde ich die Babylove Komfort-Feuchttücher (Öko-Test Sehr gut Ausg.11/05)
    oder auch die Feuchten Waschlappen (auch in so kleinen Päckelchen verpackt, auch sehr gut von Öko Test).
    Trocknen nicht aus und sehr gute Incis - ach ja, und günstig

Fortgeschritten

Danke! Zum dm gehts morgen, das ist ja von meiner Stadt aus ein kleiner Ausflug... . Konnte es natürlich nicht abwarten und habe mir von Rossmann feuchte Waschlappen besorgt. Von babydream, wurden auch mit sehr gut von Ökotest bewertet. Meine Haut mag es bis jetzt sehr gerne . Was mich nur wundert: Nach Wasser ist der zweite Inhaltsstoff propylene glycol. Ich dachte immer, das wäre kein sonderlich guter Stoff?? Weiß da jemand mehr? Habe mal hier bei dem Inci-Tester geschaut, aber selbst dort ist man sich nicht einig. Weiß jemand, was, außer dem erwähnten Allergierisiko, noch bedenklich an propylene glycol ist??

lg. nane

Fortgeschritten

Weiß denn wirklich niemand mehr über propylene glycol ?? Habe heute die feuchten Waschlappen von babylove gekauft und dort ist ebenfalls an zweiter Stelle dieser Stoff drin .

lg. nane

Klarissa
    Besucher

noch eine stimme für sante die sind spitze- und vorallem ganz sanft

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ui Klarissa,

erzähl doch mal bitte etwas mehr über die Reinigungstücher von Sante!
    Sind die groß genug und riechen die auch fein?

Klarissa
    Besucher

ja haben die 0815 durchschnittgröße = aller nivea und co.---

und riechen tun sie so wie die übrigen lotus produkte von sante- schwierig zu beschreiben- sehr eigener sanfter milder geruch- irgendwie so "beruhigend"

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ok danke, also ich glaub ich muß die doch mal ausprobieren.....

Knuddelmaus
    Besucher

Ich mag die von "babylove" gerne und wenns mal etwas teurer sein darf dann die "Shiseido - Pureness".
    Die von BALEA finde ich zum weil mich da die Haut voll brennt. Keine Ahnung warum. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte....?????

Fortgeschritten

Schöne Weihnachten!

Wollte noch mal eben erzählen, dass ich die feuchten Waschlappen von babydream sehr gut vertrage. Keine Rötungen und Pickel habe ich auch nicht bekommen. Weiß denn wirklich niemand mehr über propylene glycol ? Scheint bei mir ja ganz gut zu sein...

Nehme sie immer abends und gehe danach nochmal mit Gesichtswasser über die Haut, und auf dem Wattepad ist dann auch nichts mehr zu sehen. Reicht als Reinigung bei mir also wohl aus. Benutze aber auch nur Puder.

lg. nane

Dani
    Besucher

Ich nehme die Quick and Clean Reinigungstücher von bebe und sie
    Die INCIs weiß ich jetzt grad nicht, aber bei mir machen die null Pickel.
    Nehme die überwiegend für meine Augen, für's Gesicht eher nicht. Dazu reinigen sie mir nicht gründlich genug

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Reinigungstücher

möchte mir morgen mal Reinigungstücher/feuchte Tücher kaufen.

Aber was Reinigungstüche roder feuchte Tücher? welche reinigen besser?ich gehe danach schon oft noch einmal mit GW darüber.

Und welche Marke ist gut?mit balea habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht,auch bei den Reonigungstüchern.Möchte nur jetzt mal was anderes testen BJ eben

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich nehm am liebsten die Reinigungstücher von Bebe.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

*Thread wiederbelebe*

Es gibt ja zur Zeit die Limited Edition der Balea-Reinigungstücher (Lychee und Passionsfrucht). Nun ja, mit allem wo limitiert draufsteht oder es ein kleines Goodie (Spenderbox) gibt, kann man mich natürlich schwer begeistern

Bevor ich mir die Dinger hole: Wie wendet man die eigentlich an??? Ok, über die zu reinigenden Partien 'rubbeln', ist ja logisch. Aber dann???

Nochmal mit Wasser drübergehen, oder läßt man das dann auf der Haut??? Gesichtswasser danach oder nicht?
    Cremen zum Schluß schon, oder???

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich nehm sie nur am Abend und wisch mir damit ein paar Mal ordentlich übers Gesicht (ausser den Augen) um mein MU runterzubekommen (Kompaktpuder, Mousse-Concealer, Rouge, Brauenpuder). Dann nehm ich noch einen extra AMU-Entferner + Wattepad und weil ich mich ohne eine Reinigung mit Wasser nicht wohlfühle verwend ich dann noch mein Yves Rocher Waschgel fürs ganze Gesicht. Das brennt nicht in den Augen, drum liebe ich es so, spätestens damit bin ich den letzten Mascara-Rest los. Ich nehm die Tücher nur deshalb damit ich nicht das ganze Puder im Schaum hab während ich mein Gesicht schrubbe, dann hätt ich das Gefühl ich verteile eher den Schmutz anstatt sauber zu werden.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@Mirime:
    Quasi als Vorreinigung??? Klingt logisch

Und wie machen es die Reinigungstücher-only-Mädels?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

ich nehme momentan ,früh wenn es schnell gegen muss die feuchten Waschlappen von babylove.
    ansnsten finde ich die Reinigungstücher von bebe ganz gut.
    Jedoch sind sie nicht für jeden Tag geeignet.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die Reinigungstücher von Balea Young Soft + Care Fresh Grapefruit.

sterntaler
    Besucher

AW: Re: Reinigungstücher

Zitat Zitat von Flotte-Lotte Beitrag anzeigen
    Ganz gut finde ich die Babylove Komfort-Feuchttücher (Öko-Test Sehr gut Ausg.11/05)
    oder auch die Feuchten Waschlappen (auch in so kleinen Päckelchen verpackt, auch sehr gut von Öko Test).
    Trocknen nicht aus und sehr gute Incis - ach ja, und günstig
    vor allem die feuchten Waschlappen kann ich auch nur empfehlen oder die Balea Reinigungstücher für trockene Haut.

Solche Tücher nehme ich aber nur selten ...

@ Cocos,

hast du empfindliche Haut? Habe bei den Balea Reinigungstüchern der LE (also Passionsfrucht und Co) Ausschlag bekommen ... bin daher sketisch mit solchen "Frucht"-Sorten

Prinzessin
    Besucher

Ich habe momentan die von Vichy sind aber für das was sie bringen zu teuer

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hatte mir für den Urlaub die Feuchttücher von HiPP Babysanft gekauft..zum Abschminken der Augen und zur Gesichtsreinigung. Und ich muss sagen, ich fand sie toll! Vor allem der Geruch war richtig angenehm. Die Tücher von bebe find ich auch richtig gut (aber nicht die in der ROSA Verpackung, die haben übel gebrannt!!) und von Balea mag ich die in der weißen Verpackung, sowie die rosa LE (Lychee), die wirds aber jetzt nicht mehr geben.

mimmie
    Besucher

gut sind auch die Reinigungstücher von CCB Cosmence.
    auf der einen Seite etwas rau- aber auf der Haut trotzdem angenehm (Hab aber Mischhaut). Muß man nur mit etwas Wasser aufschäumen. Nach dem Reinigen das Tüchle gut ausspülen und das Gesicht damit "Nachsäubern". Man hat dann ein angenehmes Hautgefühl, brauch meist kein GW mehr oder Nachtcreme. Allerdings ist eine 10er Packung teurer als ne 25er inner Drogerie...:leiderja:

Experte Avatar von sipronto

ich verwende die feuchttücher von hipp. die sind ! leider gibt es die bei uns in österreich nur im riesenpack. für die reise also nicht zu gebrauchen. (versteh ich nicht, in deutschland ist die kleine packung überall zu finden. )

Inventar Avatar von Cassie1984

@sipronto: Gib es euch nicht diese Ständer, wo man kleine Größen kaufen kann, zum Testen oder für den Urlaub? Hier hatte ich Glück, dass es die HiPP Tücher mal ganz kurz als Reisegröße im 10er Pack gab, aber auch nicht in allen dms. Anscheinend wechselt das nach Lust und Laune was man da immer im Probepack kaufen kann . Am besten immer Ausschau halten

Experte Avatar von sipronto

danke cassie - ich werde mal genau schauen!

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir heute auch mal die Baleas gekauft. Hatte vorher die von Nivea und Florena und die haben immer übelst gebrannt, ich hoffe, dass wird bei balea anders.

ich verwende die feuchttücher von hipp
    Hehe.. Ich hätte gedacht, die Tücher sind nur für Babys Popöchen

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Reinigungstücher von Balea Young Soft + Care Fresh Grapefruit.
    Ich benutze die auch schon ewig. Hab eigentlich empfindliche Haut, aber die vertrage ich sehr gut!
    Die Kokos von balea fand ich auch gut, allerdings gibts die glaub ich nicht mehr. Hab sie zumindest schon lang nicht mehr gesehen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Re: Reinigungstücher

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @ Cocos,

hast du empfindliche Haut? Habe bei den Balea Reinigungstüchern der LE (also Passionsfrucht und Co) Ausschlag bekommen ... bin daher sketisch mit solchen "Frucht"-Sorten
    Nein, ich habe keine empfindliche Haut von daher vertrage ich sie sehr gut.

Ich habe mir nun auch mal die Tücher von Hipp gekauft. Jedoch finde ich , dass die feuchten Waschlappen von babylove deutlich besser sind.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich suche folgendes, vllt könnt ihr mir was empfehlen:

mein kleiner Bruder (15) hat fettige Haut und kleine Pickelchen. Ich hab mir gedacht, man könnte das vllt mit regelmäßiger Reinigung schon mal eindämmen.

Allerdings ist im Waschcreme/gel/schaum zu "kompliziert" deshalb dachte ich an Reinigungstücher.

jemand einen Tipp für möglichst verträgliche Reinigungstücher?
    ich bin ein Gänseblümchen...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

würd ihm ein Microfasertuch holen. Das ist sehr einfach in der Anwendung. Wenn es ein Reinigungstuch sein soll, so würd ich ihm was aus der Babyecke in der Drogerie besorgen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

weitere Stimme für bebe. Die in der grünen Verpackung für Mischhaut.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Rosewood
    Besucher

ich benutze die reinigungstücher von bebe für normale haut hatte mal bebe angeschrieben wegen ein paar cremeproben und sie haben mir noch eine packung davon dazugeschenkt seitdem kaufe ich sie immer und immer wieder nach :)
    aber nur reinigungstücher sind mir zu wenig und mit diesem film auf der haut fühle ich mich nicht wohl, deswegen benutze ich danach noch ein schaum von alverde.