Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Meine erste selbstgerührte Spülung !!

    Guten Abend liebe Junkies

    Bin grade soooooooooooooooo happy
    Habe mir nämlich vorhin eine Incroquat Spülung gerührt und ich freu mich so dass die was geworden ist

    Habe sie mit Himbeer PÖ beduftet und das ist ja soo himmlisch !!

    Ich hoffe sie wirkt so gut wie sie duftet !

    Wenn jemand das Rezept haben will kann er sich ja melden...

    Und dann habe ich eine Haarspitzen Pflegecreme gemacht mit Urea, Panthenol, Glycerin etc. und mit Grapefruit beduftet

    Die ist auch ganz prima.

    Find das ja so klasse dass man sich sowas so einfach alles selbermachen kann!!

    Hat jemand noch Erfahrung mit selbsgerührtem?

    LG Katy

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Meine erste selbstgerührte Spülung !!

    ich habe diesen tip für eine fönlotion mal probiert. eine tasse wasser, honig und essig hat man ja griffbereit zuhause. trotz sparsamen aufsprühen klebte es widerlich, die haare waren elektrisch. mich reizte das ganze, weil kein alkohol drin ist, derzeit erholt sich meine kopfhaut von einem ekzem
    jetzt habe ich mir aber von sanoll den festiger mit ökobier bestellt. mein feines haar braucht doch eher ein profi produkt. obwohl ich seit sante nie wieder ein festiger mit bier nehmen wollte. bei regen stinken dann sicherlich wieder die haare nach bier
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

  3. #3
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Meine erste selbstgerührte Spülung !!

    Ach Cappu, seufz, das tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat . Ich benutze den Festiger schon so lange und bei mir funktioniert das wunderbar.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Meine erste selbstgerührte Spülung !!

    ich habe nachträglich einige tropfen haarchitin zugegeben, danach waren die haare zu weich. vermutlich muss ich vor jeder anwendung die lotion schütteln, damit nicht nur das chitin auf die haare kommt.
    das selber nachmischen einiger rezepte reizt mich schon. ich kann mich aber noch nicht überwinden, die ganzen zutaten zu kaufen
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    7

    Re: Meine erste selbstgerührte Spülung !!

    Hallo, versuchs mal damit:

    Hair-Styling mit Zuckerwasser

    Zutaten: 200 g Haushaltszucker
    100 mL Wasser (Leitungswasser)

    Durchführung: Die Zutaten in einen Becher geben und umrühren. Den Becher mit dem Zuckerwasser stellt man nun in die Mikrowelle und erhitzt ihn bei voller Leistung 2 Minuten lang. Der Zucker löst sich im Wasser und der Becherinhalt wird flüssig. Nach ca. 15 Minuten Abkühlung ergibt sich eine gelartige Masse.

    Anwendung: Man kann sich eine beliebige Menge des "Zuckerwassers" nehmen und damit die Haare formen. Wenn das "Zuckerwasser" getrocknet ist, hält es bei Wind und Wetter. Das Haar sitzt perfekt! Aber Vorsicht bei Regen!

    Gruss matita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.