Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Erfahrungen mit Nail Tek oder Ruby Crystal?

Hallo,
    Hab jetzt weng im internet rumgeschaut und überall nur positive Meinungen über Nail Tek gefunden, eine aufbauserie, mit der die Naturnägel endlich mal lang werden sollen...
    Hat jemand schon Erfahrungen? Und weiß jemand, ob es Formaldehyd enthält?
    Habe mir auch schon länger überlegt, Ruby Crystal zu kaufen, hat jemand damit gute Erfahrungen?
    Ich bin wirklich am Verzweifeln wegen meinen Nägeln...
    Freu mich schon auf euere Antworten!

Experte

Re: Erfahrungen mit Nail Tek oder Ruby Crystal?

Hallo!

Zu Nail Tek kann ich nichts sagen weil ich davon noch nie gehört habe.

Ruby Crystal benutze ich seit ein paar Jahren und bin super zufrieden damit. Sowohl die Feilen als auch das Nagelöl, Nagelhautstift und Nagelcreme sind top! Meine Nägel sind zwar nicht "hart wie Huf" wie geworben wird aber ich bin auch nicht der Typ der das wirklich jeden Tag macht ... aber meine Nägel sind eindeutig härter!

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi punicaschatz

auch ich kann zu nail tek nix sagen aber ruby-chrystal benutz ich seit 6jahren und seither sind meine nägel schön hatte vorher gespaltene nägel - konnte also immer
    eine schicht von den nägeln abziehen und sie waren sehr sehr weich.
    heute sind sie hart - zwar auch bei mir nicht wie huf bin auch nicht so konsequent aber wenn ich mich mal ne zeitlang konsequent der pflege widme - sind sie echt hart, trotztdem aber flexibel. man muss jedoch auch den calcium-roller öfter am tag benutzen
    und glänzen tun die nägel

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von missyqueen

wo bekommt man denn ruby crystal?
    danke!
    nicole

Experte Avatar von gizzi

Noch ein Ja für Ruby Chrystal , ich bin leider auch nicht so konsequent, aber trotzdem sind meine Nägel sehr viel fester und glänzender geworden.
    Ich bestell es immer bei HSE24, da vertreibt das Ricarda M.
    www.hse24.de
    LG Gizzi

dann gibts das bestimmt nur bei dem einkaussender oder auch im normalen laden?
    nicole

Experte Avatar von gizzi

Das weiss ich leider nicht, ob es das noch anderswo zu kaufen gibt.
    Aber ich habe bisher bei Hse eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, man kann es ja zurück schicken wenn es einem nicht gefällt.
    LG Gizzi

Dolly
    Besucher

Also ich bin absoluter Ruby Crystal Fan.
    Bei HSE muss man sich aber beeilen und Glück haben. Vielleicht bekommt man noch eins.
    Oder versucht es mal bei www.ricardam.com.
    Eventuell habt ihr da noch Erfolg. Oder ruft unter der bei Ricarda angegebenen Nummer an ob die noch was von Ruby Crystal vorrätig haben.
    Es gibt einfach nichts besserer als RC.

autsch, ist das die ricarda m selbst auf ihrer hp?! die arme frau.....wie sie aussieht....
    nicole

Forenlegende Avatar von Mela

Ja, das ist unsere geliebte Ricci. Über ihr Aussehn wurde hier bei den Bj schon viel gesprochen. Entweder man mag sie oder man "hasst" sie, viel dazwischen gibt es leider nicht. Aber sie ist eigentlich eine wirklich tolle, nette und sympatische Frau. Und ihre Produkte sind echt top. Da lass ich nix drauf kommen. Ruby Crystal benutzte ich seit 6 Jahren und meine Nägel sind echt der Hammer. Ich liebe RC. Von 1993 bis 1997 konnte man RC wohl im freien Handel kaufen. Seit 1997 geht der Vertrieb über Ricarda M. und HSE 24. Du kannst aber auch mal bei Ebay gucken. Ricarda ist aber z.zt. fast ausgeplündert, da sie 2006 in eine Kreative Pause geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Danke an euch alle!
    Hab jetzt selbst seit Ewigkeiten versucht, Ruby Chrystal was zu bestellen, gestern war sogar plötzlich wieder was vorrätig bei HSE, habs bestellt, aber als ich abends angerufen habe hatte es trotzdem nicht funktioniert... heute früh um 6.15 hatte ich dann glück und es war wieder da, wahrscheinlich irgendwelche retouren... jedenfalls hab ichs jetzt bald!!

Ich würds dann wirklich auch STÄNDIG anwenden und hoffen dass es hilft,ich bin da wirklich schon sehr sehr verzweifelt und hab einfach ALLES (außer NT und RC) von artdeco bis essence schon probiert...
    Was auch wirklich noch gut ist ist micro cell 2000, aber ich pers. will es wegen dem Formaldehyd nicht benutzen, kann ja krebserregend sein...

Ich bin jetzt auf jeden fall mal sehr sehr gesppannt und freu mich rießig dass ichs hab!!

Danke nochmal an euch!

Dolly
    Besucher

Ich kann nur sagen:
    Punicaschatz, Ich freue mich, dass du es bekommen hast. Das Set ist der Hammer.
    Die Handcreme ist auch einfach eine Wucht, am besten mit dicken Baumwollhandschuhen die ganze Nacht einwirken lassen. Morgens hast du Hände - es ist einfach eine Wucht.
    Ich kann jedem nur Raten: ORDERT EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH RUBY CRYSTAL SOLANGE ES DAS NOCH GIBT.

Punicaschatz, du wirst nicht enttäuscht sein.

Gruß Dolly

BJ-Einsteiger

Hi!
    Würde eine von euch mal die INCIs von Calciumroller, Nagelpflegestift und Handcreme posten?

LG,

*Maya*

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

einfach mal in der suche ricarda m eingeben, und dann findet ihr die Tests zu Creme, Calcium rolle usw.