Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Trinity
    Besucher

Jade Moisture Extreme Lippie

Kennt ihr ihn? Er verspricht 3x mehr Power als ein Lippenbalsam, dabei satte und geschmeidige Farbe. Kein verlaufen. Es gibt 28 Farben und hat LSF 15.
    Ich habe ihn gestern geschenkt bekommen, in einem dezenten Braunton.

Muß sagen, er ist sehr angenehm auf den Lippen, schön weich - nicht klebrig, der Farbton ist angenehm dezent. Aber wie gesagt, es gibt ihn auch in anderen Farben.

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Re: Jade Moisture Extreme Lippie

Hi Trinity!

Ich kenn den neuen Moisture Extreme und den "normalen" Moisture Lippie. Beide finde ich sehr angenehm auf den Lippen, allerdings muss ich sagen schmeckt der Moisture Extrem , da bleib ich doch lieber bei dem "normalen".

LG
    Flocki

Kalarigirl
    Besucher

Das ist doch der Lippie der Übermässige Glücksgefühle auslöst oder auslösen kann??

Rosewood
    Besucher

^^klar er hilft jedem aus einer Depression

[ Geändert von Beautygirl-17 am 16.12.2005 14:00 ]

Trinity
    Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    ^^klar er hilft jedem aus einer Depression

[ Geändert von Beautygirl-17 am 16.12.2005 14:00 ]
    Och? *mal dick aufschmier*

Jule1
    Besucher

Hab ihn auch

und zwar in den Farben Beige Glacé und Topaze Rose.

Die Farben sind super und der Preis unschlagbar.

Allerdings hält er nicht so besonders gut.

Liebe Grüsse
    Jule1

Kalarigirl
    Besucher

ich korrigiere : Übermäßigen Glücksrausch!!

Hier stehts: moisture extreme

supreme
    Besucher

hab mir in der Mittagspause die Farben angeguckt, aber gefiel mir jetzt nicht so sehr. wodurch ist ehr denn so sehr moisturizing? paraffin? siehst du incis ?:)

Allwissend Avatar von sanja79

Ich habe ein paar Moisture whips, aber die trocknen mir auch die Lippen schnell aus Halten aber ganz gut. Sind die dann schon pflegender ???

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

hallo,
    der moisture extreme ist der nachfolger von moisture whip und ist echt superpflegend. sehr cremig, angenehm zu tragen und konturentreu. je nach farbe brauch man keinen konturenstift. ok, er hält jetzt nicht soooo lange, aber da der pflegeaspekt im vordergrund steht macht mir das nix. hab die nr. 38 und 13.

lg

supreme
    Besucher

sag uns doch mal bitte womit der pflegt....die ersten incis ?

Allwissend Avatar von sanja79

Velvet irgendwas von catrice soll auch sehr pflegend sein hab ich gehört!

Trinity
    Besucher

Wieder mal enttäuschend, der Lippie hält echt nur von 12 bis Mittag! *ärger*

Allwissend Avatar von *Summer*

AW: Jade Moisture Extreme Lippie

kennt schon jemand die neue nude collection? in der werbung sehen die lippies sehr schön aus
    liebe Grüße Summer

Inventar Avatar von Zottel

Hhm, die sind mal wieder einfach nur rosa, rosa und rosa.... Ich finde diese Drogerie-Nude-Sachen immer sowas von unnude... schade, schade!!

Lilith1
    Besucher

wie ist denn der moisture extreme? Matt oder glänzt der? ich hasse zB diese glitzerpartikel in lippies..

mona-lisa
    Besucher

glitzerpartikel hat der keine! glänzt halt schön feucht!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    kennt schon jemand die neue nude collection? in der werbung sehen die lippies sehr schön aus
    Ich habe mir neulich zwei davon gegönnt und finde sie schön. Den "richtigen" Nude-Look mit den blassen Lippen mag ich gar nicht, ich habe lieber Lippies, mit denen meine Lippen etwas farbiger wirken, weil ich sowieso schon eher bleich bin. Jedenfalls habe ich mir die Farben "Pinky Beige" und "Bonbon Caramel" gekauft, wobei es letzteren auch im normalen Sortiment gibt, wie ich festgestellt habe. Pinky Beige finde ich aber aufgetragen schöner.
    Naja, die Haltbarkeit ist nicht der Bringer, aber das wusste ich vorher, weil ich schon mehrfach Moisture Extreme Lippies hatte. Dafür ist das Tragegefühl ganz angenehm.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir Anfang des Monats den Natural Rosewood gekauft. Das ist ein schöner Ton, der meine eigene Lippenfarbe perfekt verstärkt.
    Die Farbe gibts auch im normalen Sortiment.
    Ich habe ihn jetzt doppelt. Aber mit Absicht.
    Die Lippies aus der Nude-Collection riechen und schmecken nämlich viel besser! So pralinen-mäßig. Sehr lecker. Ich weiß nicht, ob die den Geruch/ Geschmack grundsätzlich umgestellt haben, aber mein "alter" moisture extreme hat diesen sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmack nach Melone-Gurke und da finde ich die neue Variante deutlich angenehmer.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe zwei von den Moisture Extreme. Die trocknen meine Lippen nicht aus, fühlen sich gut an auf den Lippen, halten aber nicht arg lang. Deshalb kommen die nur recht selten zum Einsatz bei mir.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

wie viel kostet denn der lippenstift?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Der Lippenstift kostet 4,45 bei dm.

Ich habe auch einen aus der nude collection (742 Luminous Beige) und bin super zufrieden damit. Wie von Greta-Louise bereits erwähnt: anderer, viel angenehmerer Geruch und Geschmack. Ich glaube ich brauche noch weitere Alle gehen ja nicht ins reguläre Sortiment über, wenn ich das richtig gesehen habe

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ja, einen aus der nude collection hab ich auch
    hab mir zuerst nur einen gekauft, aber als ich dann feststelle wie toll der ist, hab ich mir noch einen zugelegt^^

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Nudecollection hab ich bei mir noch nicht gesehen, leider. Aber so toll finde ich die Lippies nicht, die Pflegewirkung ist nicht besser als beim normalern Labello.

Allwissend Avatar von *Summer*

heute habe ich mir den "natural rosewood" geholt der ist voll schön... am liebsten möchte ich noch den toffe cream . 4,45€ ist ja auch nicht so teuer. das tragegefühl finde ich auch sehr angenehm...
    liebe Grüße Summer

miss inconsistency Avatar von ameleya

Natural Rosewood und Chocolate Temptation habe ich auch, allerdings nicht aus der ach-so-neuen Nude-Kollektion, sondern bestimmt schon seit vier oder fünf Jahren aus der ganz normalen. Finde die Lippies okay, aber nicht megapflegend, habe noch einen von Catrice aus der Diamonds-Reihe (vermutlich das Dupe zu den Watershine Diamonds von Maybelline), der viel cremiger und pflegender ist.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich weiß nicht, wieviel die nude collection bei dm kostet, aber ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, daß ich für den Natural Rosewood aus der nude collection bei Karstadt (oder Kaufhof?) knappe 10 EUR gezahlt hatte. Wogegen diese Farbe im ständigen Sortiment ja nur 4,45 EUR (bei dm) kostet. Ist ja Nepp!
    Hätte ich bloß besser aufgepasst!

Habe übrigens eine Riechprobe gemacht. Das ständige Sortiment hat nun auch den pralinigen Geruch und nicht mehr diesen ekligen Melone-Gurke-Duft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Gesche
    Besucher

irgendwie sehen die nude lippensifte für mich in der werbung viel schöner aus, als sie wirklich sind. mir waren die farbtöne allesamt zu braun und dunkel :/.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    irgendwie sehen die nude lippensifte für mich in der werbung viel schöner aus, als sie wirklich sind. mir waren die farbtöne allesamt zu braun und dunkel :/.
    Ging mir genauso Ich hatte auf ein schönes Rosé oder so gehofft, aber ist ja nicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Phantasia
    Besucher

Ich hab den Moisture Extreme Lippie in der Farbe "Precious Purple".
    Der ist so toll! Riecht lecker, pflegt für einen Lippie gut, fühlt sich gut an, verläuft nicht, hält auch ganz gut... und die Farbe ist der
    Ziemlich beerig mit lila Einschlag Und er hat ganz feine Schimmerpartikel und macht ein richtig frostiges Finish.

Ich ihn.