Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Colleen
    Besucher

MU-Palette von Ricaud

Dank Trendletter hab ich gerade zum ersten Mal bei Monsieur Ricaud bestellt, weil ich unbedingt die Palette haben wollte! Also hab ich 'nen AMU-Entferner bestellt, damit ich das Palettchen im Wert von angeblich 32 Euro bekomme. Kaufverführung hat voll geklappt. Bin mal sehr gespannt auf das Teil

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Re: MU-Palette von Ricaud

^^ Ich muss mich dir anschließen!!

Ich hab auch bestellt...

Bei mir ist es aber bisschen mehr geworden. Da die ja soviel im Angebot haben, hab ich gleich mal zugegriffen.
    Werd das ganze mal testen und schaun, ob das was für mich ist!

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Ricaud-Sachen gemacht??
    Mit der Forum-Suche findet man ja net sooo viel...

Colleen
    Besucher

Was hast Du denn noch bestellt? Da waren so ein paar Ausstrahlungs-Produkte/Anti-Aging-Kram, die mich interessiert hätten, aber davon hab ich im Moment noch genug, so dass ich nur was praktisches gekauft hab

In der Palette ist ja echt fast ALLES drinne, was frau so braucht (Puder, Concealer, e/s, Rouge, Lippgloss, Lippie) - praktisch für Kurzreisen!

black
    Besucher

Ich hab auch Zeuch von Dr. Pierre Ricaud zu Hause und finds gut! Die Geschenke, die man kriegt, sind hochwertiger als z.B. bei Yves Rocher!

Meine Laune...
    Cheeky

*grübel*

Ich hab ne Fusscreme gekauft (sowas hatte ich noch nie).
    Dann Reinigungsschaum, Reinigungsmilch, so eine Liftingcreme für Hals und Dekolleté (braucht man sowas überhaupt?? ), ein Lipgloss...

Jooaaa, ich glaub das wars...

black
    Besucher

Liria schrieb:
    ein Lipgloss...
    Lipgloss hab ich auch, ich finde ihn schön und pflegend!! Ricaud und auch Jouvance sind für mich ziemlich gute Sachen.. und weit hochwertiger als YR.
    :meinung:

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Das Palettchen sieht ja nett aus . Aber ich glaub, ich werde trotzdem nichts bestellen, oder doch ?
    Ich brauche eigentlich zur Zeit nichts.
    Eventuell vielleicht AMU Entferner, aber dazu hab ich noch keinen TB gelesen.
    Und so ganz günstig ist der ja auch nicht .

Kennt jemand von euch denn die Schminke: Lidschatten usw. und kann mir sagen, wie die so sind? Haltbarkeit usw. . Sehen die eher natürlich aus à la Bobbi Brown ?
    Büdde helfen....
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

black
    Besucher

Amysweet-Herzchen schrieb:
    Kennt jemand von euch denn die Schminke: Lidschatten usw. und kann mir sagen, wie die so sind? Haltbarkeit usw. . Sehen die eher natürlich aus à la Bobbi Brown ?
    Büdde helfen....
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen
    Ich hab einen türkisen Cremelidschatten. Mag den noch gerne, wobei er irgendwie schwer aufzutragen ist. Aber für den Lidstrich lässt er sich dafür auch ganz gut verwenden! Zur Haltbarkeit.. das ist schwer zu beurteilen, denn ich gebe immer unter jedes AMU eine Base (z.B. von Artdeco) und damit hält das dann super! Und die Natürlichkeit hängt wohl von der Farbwahl ab.. mein Türkis ist's ja nicht gerade..

Kalarigirl
    Besucher

die Palette sieht toll aus, ich schau mich mal auf der Page bei dem Doc, hab da noch nie was bestellt, vielleicht find ich ja was brauchbares

supreme
    Besucher

ja die palette hat mich auch sehr verfuehrt(genau wie die beauty essence vorehr umsonst) aber ich war standhaft *stolz* sehr entgegen kommen mir dabei die knallroten lippenfarben und zu dunklen abdeckfarben - kommt mir farblich nicht so entgegen, die palette :)

also was den vergleich "hochwertiger" als YR angeht - die incis von Ricaud sind bei weitem schlimmer. auch die von jouvance. habe echt genug von ricaud, avon, jouvance und rocher daheim gehabt. jahrelang nur da bestellt. und seit ich incis lesen kann, gibts von diesen 4 möglichkeiten nur noch rocher.

[ Geändert von supreme am 16.12.2005 16:57 ]

supreme
    Besucher

@Liria : über die DecolleteePflege findest du hier einen Testbericht. Die Fusspflege ist recht reichhaltig. Am besten Socken drüber :)

Die Lippenstifte von Ricaud fand ich immer zu trocken. Habe hier noch einen Gloss mit Schwämmchen in Erdbeerrote- ist nicht so ganz meine Farbe - aber der Gloss ist ok :)

Ricaud hat mal gute mal schlechte Geschenke. Kriegst auch mal so ne Plastiktasche etc. Da finde ich keinen Unterschied zu Rocher oder Avon. Bei Rocher gibt es auch mal ein ganzes Parfüm dabei oder eben nur ein Duschgel. Die ändern das ja fast jeden Monat.

[ Geändert von supreme am 16.12.2005 17:00 ]

black
    Besucher

supreme schrieb:

also was den vergleich "hochwertiger" als YR angeht - die incis von Ricaud sind bei weitem schlimmer. auch die von jouvance.
    [ Geändert von supreme am 16.12.2005 16:57 ]
    Ich habe nicht von den Incis geredet, sondern von der Wirkung. Jouvance hat eine viel schönere und bessere Wirkung als YR. Wenn man auf Incis achtet, kann man wohl keine der Marken benutzen.

Colleen
    Besucher

black_crx schrieb:
    Wenn man auf Incis achtet, kann man wohl keine der Marken benutzen.

Das wäre echt Haarspalterei - so als ob man Fructis mit El Vital vergleichen würde

Ich bin jedenfalls SEEEHR gespannt und vorfreudig aufs Palettchen!

Und das hier hat mich auch schon angefixt:

Glättung der Gesichtszüge und ein strahlender Teint im Handumdrehen!

Dank der Doppelwirkung Lifting/Ausstrahlung ermöglicht éblouissante ein schnelles und wirkungsvolles Make-up:

Lifting-Effekt durch Bioliftine:
    Bioliftine, ein straffender Aktivstoff, glättet die Züge schon beim Auftragen und mindert kleine Fältchen. Die frische Textur lässt sich leicht verteilen, sie bewahrt die Haut vor unangenehmem Spannungsgefühl und hält sie geschmeidig.

Ein schöner „warmer“ Teint durch Kupferperlmutt:
    Lichtreflektierende Perlmuttpartikel kaschieren die Anzeichen des Alters und mildern kleine Unregelmäßigkeiten. Sie verleihen dem Teint einen goldenen Schimmer und sorgen für einen strahlenden Gute-Laune-Effekt.

supreme
    Besucher

also bei Rocher sind die meisten produkte von den inhaltsstoffen ok. ich unterscheide fuer mich in inhaltsstoffe wie parabene , die allergien auslösen können (es bei mir aber nicht tun und mich somit nicht stören) und krebsverdächtige inhaltsstoffe, die sogar die haut eher altern lassen. letzteres ist so gut wie nie in rocher drin.

die wirkung...naja. ich hab ricaud bestimmt 1 jahr nicht mehr bestellt, aber war insgesamt mit den produkten auch nicht glücklich. die wintercreme blätterte sich von meinem gesicht, die nachtcreme hab ich nicht vertragen & verschenkt. fuss & handcreme fand ich äusserst fettig usw usw. ich war ja ganz überrascht über die positive essence beauty probe, wie ich schrieb

[ Geändert von supreme am 16.12.2005 18:48 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi hi Ich konnte nicht anders ich hab mir auch was bestellt
    Ich habe eine Handcreme und ein Lippenstift mit Pflegewirkung in Cafe' bestellt
    Ich freu mich schon auf die Sachen natürlich besonders auf die MU-Palette
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Hasenmannfrau
    Besucher

Höhö, ich hab auch bestellt. Und zwar auch den Pflege-Lippie, aber in Rosa, und dann noch ne Mascara (watt sonz), beides für insgesamt 10 Euronen. Freu mich auch doll auf die Palette!

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich habe auch nicht widerstehen können Habe mir diesen SOS Balsam
    bestellt "INTERVENTION EXPRESS - Intensive Repair" - kann man auch als Maske nehmen (war 50 % billiger).

Bin schon sehr auf das Palettchen gespannt.

VLG

sarah_kay

[ Geändert von sarah_kay am 18.12.2005 10:57 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi, hi was sind wir BJ
    LG jaja

Colleen
    Besucher

Oh jeh... ich fürchte schon die Welle der Empörung, dass das Ding nur billiger Schrott ist - aber das wollen wir natürlich nicht hoffen!

Bin seeeeeeeeeeeehr gespannt

Meine Laune...
    Cheeky

Schrott???

Wehe...

Wenn jemand sein Päckchen bekommen hat, bitte, bitte gleich bescheid sagen!!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch seeeeeeehhhhhhhr gespannt
    Nä datt ist nicht BB aber sicher auch nicht Grottenschlecht
    LG jaja

Jaaa, büdde unbedingt bescheid geben, wenn die erste das Palettchen hat .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

[ Geändert von Amysweet-Herzchen am 19.12.2005 12:06 ]

Meine Laune...
    Cheeky

Wie lange brauchen die eigentlich so mit dem verschicken??

Wird das noch was vor Weihnachten??

Kalarigirl
    Besucher

bis jetzt hab ich mich noch zurückgehalten, denn erstes find ich da nix was ich irgendwie brauchen könnte oder unbedingt haben müsste, außer dem Palettchen selbst, zweitens hab ich angst das es mur so ne hübschere biligpalette ist

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

der Duft in dem Frauenflakon ist sehr gut Ist war für Beauties die es pudrig mögen.

VLG

sarah_kay

Haaaaloooo, noch niemand die Palette erhalten? .
    Wenn ja, dann büddeeee berichten .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Colleen
    Besucher

Nööö, ich warte immer noch drauf. Der Dr. ist ganz schön lahm...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Das dauert................
    Ob das wohl dieses Jahr noch was wird ????
    LG jaja

Meine Laune...
    Cheeky

Hab ja drauf gehofft, das mein Päckchen heute bei der Post dabei ist...
    Aber wieder nix.

Naja, vielleicht nächste Woche?!?
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Hasenmannfrau
    Besucher

Jahaaa, dann bin ich wohl die erste! *jubel*

Mein Päckchen is gestern angekommen!

Die Palette ist sehr schön, ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert, kann daher zur Qualität noch nix sagen. Schön ist der große Innenspiegel im Deckel und superniedlich zwei Puder"schwämmchen" für den Puder und noch ein kleinerer für den Blush - supersüß!

Ich glaube, die Bestellung hat sich gelohnt!

LG
    Hasi

Kalarigirl
    Besucher

Freut mich das sie dir gefällt. Bin gespannt was die Qualität angeht. musst unbedingt berichten

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach wie schön Hasi dann freu ich mich noch mehr auf mein Päck Wenn du es getestet hast bitte schnell berichten
    LG jaja

supreme
    Besucher

Ricaud braucht ein Weilchen mit der Zustellung. Meist so mindestens 7 Tage....

also meine add-ons von Ricaud waren bisher nie der Brüller. Halt mal Handschuhe oder ne Handtasche usw. Sofern die da nicht ihr eigenes Produkt umsonst beigeben, war es immer billiger Krams....

Hasenmannfrau
    Besucher

So Ladies,

habe gestern abend die Palette angetestet! Ich habe die Lidschatten sowie die Lippies benutzt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Einer der Lippis ist recht "flüssig", beinahe wie ein Gloss, und lässt sich super mit dem kleinen Pinselchen, das dabei ist, auftragen. Der andere ist fester und lässt sich auch gut auftragen, von der Konsistenz her gefällt mir der weichere aber noch besser. Die Lidschatten sind auch toll und haben dank Artdeco e/s Base auch schön den ganzen abend lang gehalten. Zum Puder und dem Rouge kann ich noch nix berichten, da noch nicht getestet.

Die Palette ist in meinen Augen eher für kühlere Farbtypen geeignet als für warme - für mich selbst also ideal!

Insgesamt ziehe ich als Fazit: Eine schöne Palette, dafür dass sie geschenkt ist allemal, mit tollen Farben und einem schönen großen Spiegel in der Innenseite des Deckels! Für mich hat sich die Ricaud-Bestellung auf jeden Fall gelohnt!

LG
    Hasi

Colleen
    Besucher

Oh, Hasilein, danke für den Bericht - das klingt doch vielversprechend! Und über kühle Farbtöne freue ich mich allemal! - Sind die e/s eher matt oder glitzerig?

Hast Du schon die anderen Sachen, die Du mitbestellt hattest, ausprobiert?

Hasenmannfrau
    Besucher

Gerne doch!

Also die e/s sind schon ein bisschen glitzerig, aber ich mag das ja. Der Glitzer hält sich aber in Grenzen, ich habe andere e/s mit wesentlich mehr Glitzer.

Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich morgen tun.

Dann hatte ich noch einen Lippenpflegestift "mit Farbe" bestellt, in "rosé". Zu pflegen scheint er ganz gut, die Farbe aber ist mir zu heftig. Dezenter wäre mir ieber gewesen. Ist schon fast wie richtiger Lippenstift. Aber für zu Hause kann ich ihn gut benutzen, dann muss mein Hasenmann sich halt an die roten Lippen gewöhnen

Sonst hatte ich nix bestellt.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Hasi für deinen Bericht Ich glaube da werde ich dann auch mit der Palette glücklich
    LG jaja

Beauties, wie sieht´s denn nun aus mit der Palette? . Niemand außer Hasenmannfrau, die die Palette schon probiert hat? *wissenwill*
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab die Sachen ja noch nicht mal Keine Ahnung wann das mal an Land kommt
    LG jaja

Hasenmannfrau
    Besucher

hab mich aber auch heute schon gefragt, obs sonst noch keiner hat... komisch!

Drück Euch die Daumen!