wow, die Maske muss ich auch haben!!!! unbedingt!!!
wow, die Maske muss ich auch haben!!!! unbedingt!!!
kann man die auch essen? ^^Kalarigirl schrieb:
also bei unserem dm gabs die heute noch nicht, und im müller auch nicht, dafür hab ich die Erdbeer mitgenommem
ich war getstern im Dm extra wegen der schokomaske.bin extra früh los und was war...AUSVERKAUFT....schade ich hatte mich so sehr auf die mase gefreut....
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Nehmt Schokolade, schmelzt sie, gebt ein bisschen Mandelöl dazu und ihr habt eure Schokomaske
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@chocolat
Gern geschehen...princesa schrieb:
@chocolat
hab gestern auch die letzte beim dm ergattert (zufällig zwischen ein Regal gerutscht gewesen). Der Duft ist echt lecker aber von der Pflege her auch nicht besser als andere. Ich würd sagen normal und man kanns für den Preis echt kaufen.
Was kosten die Masken überhaupt? 79Cent?! Hab ich das richtig im Kopf?!a-head schrieb:
man kanns für den Preis echt kaufen.
ich glaub so um die 85cent bei uns, aber die schokomaske hab ich immer noch nicht bekommen
ja so 70 bis 80 Cent. Aber ich finds schade, dass sie nicht so eine Verpackung für zwei Anwendungen machen wie sies z.B. auch bei der Erdbeermaske machen. Weil der Inhalt echt für zweimal reicht und ich somit die restliche Maske entweder wegwerfe oder zupappe und am nächsten Tag hernehme. Länger will ich sie auch nicht aufheben wenn ichs schon aufgerissen hab.
Schokomaske scheint also nichts besonderes zu sein.
Die Erdbeermaske kann man leider nicht essen Schmeckt bääääh Aber sie pflegt echt super, also meine Haut war nach der Maske rosig, frisch, prall, sauber und rein und supi-weich. Für ca. 2 Tage !
hast du die denn probiert????Die Erdbeermaske kann man leider nicht essen Schmeckt bääääh
Die hat so super lecker nach Erdbeerjoghurt gerochen, daß ich es nicht vermeiden konnte, sie *anzutesten*
o.k ,dann bleibt mir das probieren erspart
Hab mir gestern auch die Schoko- und Erdbeer-Maske geholt...
Konnte einfach nicht wiederstehen!
Testen werde ich (zumindest eine) dann am WE mal!
Bin schon gespannt!!!
also, ich hab die schokomaske gestern im dm gesehen und natürlich gleich mitnehmen müssen. abends draufgepanscht (dieser duft und sie schmeckt sogar richtig lecker ). bei mir hat die irgendwie nich für 2 anwendungen gereicht, für gesicht und hals und ein bisschen naschen isses die perfekte menge
naja jedenfalls heut hab ich ne ganz tolle samtig weiche haut. denk ma ich werd die schon ab und zu kaufen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Erdbeermaske?! Ich muss heute noch nach DM
Ok, das klingt doch echt gut...!l'orchidée schrieb:
naja jedenfalls heut hab ich ne ganz tolle samtig weiche haut.
Die werde ich im neuen Jahr wohl auch mal testen!!!
ich hab sie jetzt auch endlich .. die schokimaske und die erdbeermaske.. wir beides heut abend getestst...
musst unbedingt berichten
Mädels,
macht jemand ein für den Foto- Masken- Thread ?
Das wäre doch was
LG,
Ulrike
Ich hab die heute ausprobiert und finde sie klasse
Sie macht bei mir so eine geschmeidige Haut, fühlt sich wie Seide an Außerdem spendet die mir sehr gut Feuchtigkeit, meine Haut ist total gut durchfeuchtet, sie sieht prall aus. Hätte ich nicht gedacht.
Außerdem schmeckt die ja echt himmlisch lecker
naja ich schmier nur das gesicht ein, lasse aber hals und so weiter weg. darum reichts für mich auch für zwei mal. außerdem tu ich auch nicht sooooo ends viel drauf. und dann reichts für ein zweites mal optimal.
Ich hab sie mir auch nur auf's Gesicht geschmiert und bei mir reicht die nur für einmal.
vielleicht bin ich dann wirklich zuuu sparsam
So, nach einem Tag ist meine Haut trotz reinigen usw. immer noch total geschmeidig weich
Diese Maske ist ja echt genial, die kauf ich mir nächste Woche erstmal wieder
Werd die wohl bunkern
Habe sie heute früh auch ausprobiert.
Mmmmmhhhhhhh, riecht lecker und macht gaaanz weiche, samtige Haut!! TOLL!!!!!
Menno bei mir gibts die immer noch nicht!! In was für einem Kuhkaff leb ich denn.
Ihr alten Anfixer, ich macht mich total neugierig
bei mir gibt es die maske im einen dm, im anderen jedoch nicht. hab halt den vorteil, dass in mainz 3 dm nah beieinander in der innenstadt liegen und ich somit immer bei einem der anderen gucken kann, wenn ich etwas in meinem "stamm-dm" nicht finde
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich hab Pickel von der Schockimaske bekommen Für meine blöde Ölhaut ist die leider nix zu reichhaltig das Ganze Dabei riecht die so genialo und macht echt zarte und weiche Haut Werde morgen mal die Erdbeermaske testen - vielleicht ist sie ja ein fruchtiger Trostpflaster
Ich stand auch vor dem Regal und war sowas von in Versuchung geführt, weil... eine Schoki-Maske zum Abschlecken, welche Beauty findet das nicht toll... aber ich glaube, meine Haut würde wie deine, Antoinette, reagieren. Ein Mal etwas zu reichhaltiges benutzen und schon sprießen die Pickel. Deshalb hab ich die Maske lieber im DM gelassen.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
@Zeanra: das ist echt eine Kacke mit so einer Haut Wenn die Erdbeermaske was für Leutz mit unserer Haut ist, werde ich berichten
Ja, das ist total ätzend... Da glaubt man, seiner Haut etwas gutes zu tun, und sie dankt es einem mit fiesen Pickeln. Nicht nett, das. Aber von der Erdbeer-Maske bitte berichten! Erdbeer klingt ja eher frisch und nach Feuchtigkeit, während Schokolade ja schon irgendwie einen fettigen "Touch" hat.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Die Erdbeermaske ist auch was für fettigere Haut, finde ich, jedenfalls hab ich sie mal eine Zeitlang relativ oft benutzt, und meine Haut mochte sie, zu der Zeit war sie auch eher noch ein bisschen fettiger. Die riecht so lecker und da sind ja auch noch so Peelingkörnchen drin, sehr angenehm.
Warum hab ich die eigentlich so lange nicht mehr benutzt? Keine Ahnung, müsste ich mal wieder zu dm? Glaube schon....
Liebe Grüße, Conner.
Huhuuu!
Hab die Erdbeermaske im Urlaub getestet und find die echt klasse! Riecht lecker, rubbelt ganz gut und macht weiche Haut, ohne los Pickelos zu verursachen!
Für fettige bis Mischhaut ist die echt genialo! Die werde ich mir auf jeden Fall wiederholt zulegen!
Ich mag die auch, nach Silvester hat sie meine Haut erstmal wieder ansehlich gemacht....Antoinette schrieb:
Huhuuu!
Hab die Erdbeermaske im Urlaub getestet und find die echt klasse! Riecht lecker, rubbelt ganz gut und macht weiche Haut, ohne los Pickelos zu verursachen!
Für fettige bis Mischhaut ist die echt genialo! Die werde ich mir auf jeden Fall wiederholt zulegen!
Dafür gabs in meinem dm jetzt die Schokomaske nicht, dabei wollte ich sie doch jetzt mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Conner.
Moin, Moin!
Ich hab jetzt auch die Schokomaske getestet! Das Hautgefühl ist echt ok, ziemlich weich und samtig! Leider muss ich sagen dass ich Schoki lieber am Stück esse und mir das Ergebnis von der Erdbeermaske etwas besser gefällt!
Benutze die Erdbeermaske regelmässig und schon ne halbe Ewigkeit! Finde den Geruch sehr angenehm und mag das Gerubbele beim Abwaschen! Danach ist die Haut gaaanz weich und toll!
Naja, so ab zu mal ne Schoki-Maske is sicher auch nicht verkehrt!
Bei mir gibts die immer noch nicht
@Monika und Conner:
Bei uns gabs die ganz kurz... vor Neujahr und nu wo ich gestern da war, war die ausverkauft Wenn ich die wieder sehe kann ich euch ja PNnen und wenn ihr wollt schick ich euch die zu
so ich habe die Maske nun auch 3 mal getestet... irgentwie ist meine haut danach immer ziemlich rot... und das hautgefühl ist auch net wirklich schön.. und das ist mir auch alles viel zu klebrig und so... also für mich war n reinfall.. und schmecken tut sie auch net gut--finde ich--
VLG von Mieze