ich vertrag die Schokomaske supi, meine haut fühlt sich toll danach an,
ich seh die Schokomaske aber eher als was für die Sinne als Hautpflege.
Hier ich auch die Erdbeermaske!!
ich vertrag die Schokomaske supi, meine haut fühlt sich toll danach an,
ich seh die Schokomaske aber eher als was für die Sinne als Hautpflege.
Hier ich auch die Erdbeermaske!!
Ich hätte dann gerne noch Vanille- und Straciatella-Maske, wenn`s geht....
Ich mag die Schokomaske. Der Haut hilft síe zwar nicht sehr, aber für die Sinne ist das echt ne Wohltat. Außerdem kann man sie abschlecken
Die Erdbeer-Maske ist von der Pflege her besser geeignet. Die Schokomaske schadet nicht, hilft aber auch nicht. Aber ich sie trotzdem
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich find die Schoki-Mase auch toll. Muß mich aber meinen Vorrednerinnen anschließen - sie ist halt wirklich etwas für die Sinne und weniger für die super-tollen Pflegeeigenschaften.
Ich habe auch schon Schoko und Erdbeer ausprobiert, finde beide toll. Ich kann auch nicht sagen, dass man damit 10 Jahre jünger ist, aber ich liebe den Duft und das sinnliche Vergnügen. Und ich habe einfach danach das Gefühl eine positivere Ausstrahlung zu haben weil ich es mir habe gut gehen lassen.
Vielleicht helfen die Glückshormone in der Schoki auch auf der Haut...
ich fahre mit zwei freundinnen im April auf Wellness-WE. Die eine lässt sich eine Hot-Choclate-Massage machen. Bin ja gespannt, was die davon hält.
*ups, das ist jetz zwar etwas offtopic, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel*
Ich habe mir die Schokomaske letztens auch mal wieder gegönnt, leider kam ich nicht dazu, sie zu benutzen, weil meine Freundin sie gegessen hat
Ich fand die Schokomaske doof, hat bei mir nichts gebracht außer ein paar Pickelchen. Die Erdbeermaske ist um einiges besser, aber den Geruch mag ich nicht *g*
hehe. und dir hat sie nix übrig gelassen??Zitat von Beena
Hab die Maske ja mittlerweile auch mal probiert. Ich würde sagen, sie ist ok. Ich müßte sie wahrscheinlich nochmal ausprobieren, um mir ein gescheites Urteil zu bilden. Sie schmeckt net schlecht .
Allerdings glaube ich, daß ich alles in allem Erdbeer noch toller finde, auch wenn ich die nicht essen kann
Ich habe sie letztens auch mal ausprobiert - aber Essen???
Nee, niiiiiiie, never - das kommt für mich nicht in Frage.
Paßt für mich irgendwie einfach nicht zusammen, eine Gesichtsmaske aufzuessen...
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
wenn ich die maske auftrag, muss ich immer wieder schlecken(probiern)
geht bei mir schon gar nicht mehr anders
Ich muß da auch immer dran lecken, sie schmeckt so lecker
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich kenne inzwischen auch beide Masken. Erdbeer und Schoko. Die Erdbeer war supi!
Aber die Schoko-Maske war nicht so mein Ding. Die Haut war danach zwar wunderbar weich, aber irgendwie fand ich sie eklig im Gesicht. Daran rumzunaschen habe ich mich auch nicht getraut....
Ich glaube aber, wenn man Schokolade heiß macht und sich diese ins Gesicht schmiert hat man den gleichen Effekt. Irgendwie fand ich alles so klebrig und komisch. War dann heilfroh, als ich alles wieder abgewaschen hatte.
Aber dafür ist die Erdbeer-Maske ein Wiederkauf-Produkt!
Seit ich´s hier gelesen habe, war ich auf der Suche nach
dieser Schoko- Maske...
Hier nicht, da nicht und dort auch nicht...
Aber heute hab´ ich sie endlich gefunden und die beiden
Letzten auch gleich mitgenommen
So, jetzt bin ich mal gespannt, was Schokolade mit meiner
Haut anstellt...
Ich konnte die Maske auch endlich ausprobieren , hat ja ewig gedauert, bis ich die endlich bei Rossmann entdecken konnte.
Ich fand sie nicht so toll . Der Geruch (und Geschmack) war gut , aber die Paste war so zäh und klebrig, musste die fast runterschrubben und meine Haut war danach auch nicht gepflegter . Nee , nix für mich. Dann doch lieber die Erdbeer oder <Feuchtigkeitsmaske
Ich habe mir heute auch die Erdbeer-Maske bei Müller geholt. Schokolade hatten sie auch da, aber das sah schon auf dem Bild irgendwie eklig aus ...
Schokolade ja, aber nicht im Gesicht. Das käme mir vor, als würde ich mir eine Nutella-Maske machen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die Erdbeer Maske lieb dich auch..
Liebe Grüsse
Louisa
ich hab die schoko-maske auch schon öfter beim dm gesehen, aber ich konnte mir irgendwie net vorstellen, dass schokolade so ne tolle haut macht , naja, lecker fand ich die idee schon, habse mir dann aber net gekauft
Oh jeh oh je.... da weis ich ja schon was morgen beim DM in meinem Körbchen landet !!
Es grüßt Honey
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Erdbeer habe ich gestern abend getestet und ich muss sagen ich sie. Sie riecht lecker, hat eine ganz tolle Konsistenz und macht eine super-schöne Haut. Ganz weich und gepflegt und ich hab´auch kein einziges Pickelchen davon bekommen.
Definitiv ein Nachkaufprodukt (am besten gleich im Zehnerpack)
Ich hätte soooo gerne die Masken aber in keinem DM finde ich sie!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Bei uns gibt´s die im Müller und im Rossmann.
@ Stupsi
Du bist nicht allein!!! Nicht nur dass ich mich in Norddeustchland in der DM-freien Zone befinde , ich kann die blöde Maske in keinem einzigen Drogeriemarkt finden - weder Rossmann noch Ihr Platz noch sonstwo. Erdbeer und die anderen gibts - ich will aber ja nun mal Schoko
Muß mich wohl damit abfinden dass ich die nie kriege...
Ach ich bin blöd!! Bei Müller hab ich ja noch gar nie danach geschaut!!! Danke Betsi das du mich darauf gebracht hast! Muss ich mir sofort notieren sonst vergess ichs wieder!!!
@ quietschi: Hast du die Erdbeere wenigstens schon mal probiert???
Geändert von Stupsi (10.03.2006 um 12:23 Uhr)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Nein, noch nicht, aber ich glaube heute in der Mittagspause wird sie meine
Ich werd mir am Samstag dann auch alle beide kaufen wenn ich sie hoffentlich beim Müller finde!!!!
JAAAA!!! Ich hab sie! Jetzt lag sie plötzlich bei Ihr Platz im Regal
Dann kann ich ja jetzt wieder aufhören mit rumheulen
Die Schoko-Maske ist unschlagbar.
Dieser Duft und der Effekt: WOW, ich habe total weiche Haut danach und ÖKO-Test auch noch "SEHR GUT"... TOP
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Die Schoko-Maske schenkte ich früher meinem Freund, weil er Schokolade so mag, und er fand sie zum "Anbeißen" gut.
Die Erdbeer-Maske fand ich früher nicht soo toll, glaube ich.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Die schoko Maske habe ich bislang nur 2x verwendet. Find die ja lecker und alles, habe aber keine Pflegewirkung gespürt.
Ich habe auch keine Pflegewirkung gespürt.
Lecker finde ich sie auch, aber ich finde es einfach irgendwie eklig die Gesichtsmaske zu "essen" ^^
Also sooo toll finde ich sie jetzt nicht, würde da andere Masken vorziehen.