Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    La_Nicci
    Besucher

Als hätte ich mit Nadeln in die Steckdose gelangt...

Ich bin untröstlich... Jeden Winter das gleiche Theater.

Kaum sind die Heizungen an, stehen mir die Haare zu Berge. Ein Luftbefeuchter hilft da leider nicht viel.

Manchmal, da getraue ich mich kaum, die Jacke auszuziehen, weil ich genau weiss, dass mir dann die Haare so weit abstehen, als hätte ich mit einer Nadel in eine Steckdose gelangt. Dass das Scheisse aussieht, ist ja noch eins. Aber es ist vor allem sauunangenehm und macht mich regelrecht aggressiv.

Manchmal, wenn ich es nicht mehr aushalte, dann schmiere ich mir ein paar Esslöffel Öl in die Haare und gut is. Aber dann muss ich die Haare natürlich waschen, was ich nicht jeden Tag kann/will.

Kennt jemand ein Mittelchen gegen elektrische Haare?

[ Geändert von La_Nicci am 16.12.2005 10:30 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Als hätte ich mit Nadeln in die Steckdose gelangt...

Aaalso, ich bekomme meine Haare wunderbar in den Griff mit:

- Wildschweinborstenbürste
    - Wildrosengesichtswaser von Alverde auf die Haare gesprüht
    - zur Not, wenn sie gar nicht wollen ein bisschen Creme über die Haare streichen

Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

Ja Wildschweinborstenbürste ist super! D.h. allgemein Naturborsten.
    Die wirken nämlich antistatisch!

Was bei mir auch noch hilft, gaaaaaanz wenig Haarwachs in den Händen verteilen und vorsichtig über die Spitzen fahren (gibt dann auch noch bisl extra Glanz)
    LG Boefje

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
    Kein DM im Juni

Inventar Avatar von Zeanra

Ich benutze einen Kniff, der quasi zwei Tricks von Haruka zusammenfasst , und zwar streiche ich einen Hauch Creme (momentaner Favourit : die Aloe-Creme von Alterra) auf meine Bürste und bürste dann meine Haare. Es ist so wenig Creme, dass die Haare nicht beschwert werden, aber dennoch genug, um das lästige Geknister loszuwerden. Ich wohne in einem sehr sehr alten Haus und die Luft hier ist stets total trocken - ich habe also jeden Morgen beim Bürsten meine Haare im Gesicht kleben...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Hmm... da ich die Tricks mit Öl bzw Creme auch schon anwende und immernoch alles fliegt ist also die Bürste meine letzte Chance?

Das war's dann mit dem guten Vorsatz, einen weiten Bogen um dm und Rossmann zu machen...
    Habt ihr Bürsten, die ausschliesslich aus Naturborsten bestehen oder solche, die Naturborsten und vereinzelt 'normale' Stifte haben? Und bewahrheitet sich bei den Bürsten mehr Geld hinlegen=besser?
    I'll take the bad as long as I remember the good

Forengöttin Avatar von Haruka

@GoldenBrown: Nicht das Rosenwasser vergessen Ich hab meine Bürste von www.kostkamm.de, sie ist komplett aus Wildschweinborsten und ich bin echt super zufrieden

Inventar Avatar von Zakara

Ich hatte frueher auch immer elektrisierte Haare & nehme jetzt Kokosoel (eine ganz kleine Menge, dann sind die Haare supergeschmeidig & nicht fettig) - das ist mein heiliger Gral geworden, definitiv. Die Haare elektrisieren null. Elektrisierende Haare sind ja (soweit ich weiss) ein Zeichen dafuer, dass die Haare (bei mir sind es die Spitzen) zu trocken sind & mir kommt es so vor, als gibt das Kokosoel genau das Fett, was ihnen fehlt. Ich wende es im getrockneten Haar an, im feuchten bringt es nix..

Jojobaoel hat bei mir auch nicht funktioniert. Vielleicht wirken die Oele da unterschiedlich?
    liebe Grüße, *c*