Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Colleen
    Besucher

demeter-Düfte

Wie findet ihr die? Habe mir gerade zum ersten Mal welche gekauft - bei ebay in USA. Ein dreiteiliges Set mit Cocktaildüften - eine LE. Kostet bei beautyplaza aktuell 30 Euronen, ich hab's jetzt inkl. Versand für fast 19 Euro bekommen, sofern es auch bei mir ankommen wird

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Re: demeter-Düfte

Oh, Du musst uns dann natürlich berichten, wie die so riechen. Ich hatte eine Weile lang auch mit Demeter Düften geliebäugelt (gerade die, die nach so Vanille Keksen, Schoko oder Zuckerwatte riechen. Habe aber gehört, dass die Düfte nicht so lange haften sollen.
    ♥ c

Forengöttin Avatar von Rubina

:abroll:

... ich dachte Demeter (unsere Biomarke) hätte jetzt Düfte auf den Markt gebracht...

Bin mal gespannt, was du zu den Düften berichtest... vor allen Dingen hast du da ja ein richtiges Schnäppchen gemacht
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Trinity
    Besucher

Die halten wohl leider wirklich nicht lange... So was mag ich dann eh schon nicht! Bin aber gespannt auf einen Erfahrungsbericht!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte Proben von einigen Demeterdüften, u.a. Cotton Candy und Cake Batter. Ich fand die Düfte total enttäuschend, erstmal vom Duft selber,z.B. Cotton Candy roch für mich gar nicht nach Zuckerwatte sondern eher wie Brause...
    Und von Haltbarkeit der Düfte kann man eigentlich gar nicht sprechen, kurz nach dem Aufsprühen war schon wieder alles weg.
    Ich war total traurig, die Beschreibungen klangen so schön!

Vielleicht sind ja die frischen Düfte besser!

LG, Miaomiao

Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ich habe gestern zum ersten mal die demeter-duefte in einem shop endlich gesehen & natuerlich dann auch dran gerochen.
    dirt roch richtig echt nach erde. cucumber auch nach gurke etc. am besten roch honeysuckle. leider gabs da nicht alle duefte, und was mich am meisten interessiert hat (chocolate chip cookie oder so aehnlich) wird nimmer produziert

[ Geändert von cloverette am 17.12.2005 00:17 ]

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe inzwischen drei davon: Tangerine (duftet leider ziemlich "nichtssagend" und verfliegt auch sehr schnell), Blueberry (lecker wie matschige Blaubeeren oder so ein typischer Blueberry Muffin Duft ohne die Kuchennote , hält schonmal wesentlich länger) und ganz neu aus UK mitgebracht: Fig Leaf, ein super Feigenblattduft, ähnlich wie das Diptyque Philosykos (um das schleich ich ja seit dem Sommer schon herum, aber ich kann es mit nicht leisten - da kam das Fig Leaf gerade recht )

[ Geändert von Superhuhn am 17.12.2005 05:02 ]

Dani
    Besucher

Ich hab 'ne Abfüllung von Chocolate Chip Cookie und liebe den über alles
    Duftet total lecker nach Keksen und Schokolade, könnt mich dann immer selber abschlecken.
    Schade das es den nicht mehr gibt, der hat eine gute Haltbarkeit bei mir.

@ dani

reibs nur rein
    ich habs noch nie gerochen, aber liebe solche gerueche. naja, vielleicht fiind ich mal was aehnliches...

Blauauge Avatar von Bjalla

cloverette schrieb:
    @ dani

reibs nur rein
    ich habs noch nie gerochen, aber liebe solche gerueche. naja, vielleicht fiind ich mal was aehnliches...
    cloverette, wenn Du solche Düfte liebst, guck doch mal bei www.mmucosmetics.com
    Dort gibt es ganz viele Schokodüfte etc.

Du kannst auch mal im MMU-Thread vorbeischauen

Dani
    Besucher

@cloverette, ich kann dir gerne eine ganz kleine Probe davon schicken wenn du magst.

Rosenrot
    Besucher

Hallo Mädels

Falls jemand interesse hat: ich habe ein Set von Demeter in Sugar Cane (Zuckerrohr) abzugeben, edT 30ml+Bodylotion. Das edT wurde einmal gesprüht, die BL ist neu.

Bei Interesse bitte ich um eine PN :)

LG

Martina

@ bjalla
    danke, werde ich mal anschauen

@ dani
    das ist lieb von dir, aber ich wohne nicht in deutschland. ausserdem, waere es schlimm, wenn ich mich auch noch darin verlieben wuerde

Dani
    Besucher

Okay, ich dachte ich mach dir damit eine winzig kleine Freude so kurz vor Weihnachten

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

AW: demeter-Düfte

Hallo zusammen,
    ich wollte diesen Thread mal aus der Versenkung holen...

ich bin gerade beim nach neuen-interessanten-Düften-Stöbern auf die Demeter Düfte gestossen (LInk: http://www.fragrantica.com/index.php...etraga&x=0&y=0)
    die hatte ich vor Langem mal in München im Oberpollinger gesehen und auch gechnuppert.
    Jetzt bin ich ganz interessiert die mal wieder neu zu entdecken!!

Gerade so etwas wie Grapefruit oder Almond würde mich sehr reizen.

Ich wüsste nun sehr gerne, ob es die in Deutschland in Parfümerien zu kaufen gibt, und wenn ja wo?
    Denn ich habe nichts gescheites gefunden bei meiner schnellen Google Befragung.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

rainbow, ich kenne leider keinen Laden, aber es gibt Play-Doh Parfum. Das ist ja witzig.

emi
    Besucher

Hallo rainbow,
    ich hatte nur welche über i-net bestellt, aber es gab au jeden Fall eine Parfumerie in Aachen, die eine ganze Reihe vorrätig hatte und manche Karstadt-Filialen hatten auch welche...vielleicht kannst Du damit was ergoogeln, sind jedenfalls echt toll, manche verfliegen allerdings leider sehr schnell, andere sind wiederum recht hartnäckig :D

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Vielen Dank Nymphelia und Emi !!!

Ja, stimmt Play Doh und auch so viel Zeug was man eigentlich nicht einmal als Raumduft nehmen könnte :schuettel: irgendwas mit Beerdigung gibts da...naja ich weiß ja nicht.

Und danke Emi, ich werde mal nach Karstadts schauen... vielleicht gibts die ja noch.

Achso...hatte vergessen: diese Knetmasse riecht doch nicht gut...jedenfalls für mich, ich könnte mir nur Düfte kaufen die gut im herkömmlichen Sinne duften.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

bei beautyplaza.de kann man die düfte auch bestellen.
    bei ludwig beck in münchen hab ich die auch gesehen.