tipps?
vielleicht gibt es ein bestimmtes bräunungspuder was ihr empfehlen könnt? oder ähnliches.
tipps?
vielleicht gibt es ein bestimmtes bräunungspuder was ihr empfehlen könnt? oder ähnliches.
poldi, meinst du jetzt das ganze Gesicht, oder nur die Augenregion? Also beim ganzen Gesicht wäre ich vorsichtig.. da würd ich nur dem Hautton entsprechend schminken, sonst gibts Ränder, sieht unschön aus und man erkennt die Schminke schon von 20km Gegenwind..![]()
Naja, wenn sie was von Bräunungspuder schreibt, soll´s wohl schon das ganze Gesicht sein. Partiell angewendet würde das doch mehr als strange aussehen.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ich weiss wohl, dass sie es nicht nur um die Augen auftragen wollte... Aber ich habe nachgefragt, ob die Frage mehr fürs AMU gemeint ist, oder eben fürs Gesichts-MU.
Sorry, mir war schon klar, dass du das richtig verstanden hast...... sollte nur ein Scherz sein.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ah sooo... menno.. jetzt hab ichs wieder falsch interpretiert! Sorry... Ich fand den Anfangspost drum ein wenig knapp formuliert.
Aber wir verstehen uns!![]()
![]()
Aber sischer dat.![]()
![]()
... help me...
Hi!
Auf die Gefahr hin, die Anfrage misszuverstehen. Ich schminke mich für Karneval immer bzw. je nach Kostüm braun. Dazu nehme ich ein Make-Up, das gerade etwas dunkler als meine Hautfarbe ist. An den Rändern aber gut verteilen, sonst siehts zu blöde aus. Außerdem nehme ich dunklen Puder zum mattieren. Dann nehme ich ordentlich Bronzer auf Wangen, Stirn, Nase und Kinn. Naja und dann den Rest z.B. Augenbrauen dunkler nachziehen. Braun wird es, aber sonst außer an Karneval würde ich damit nicht rausgehen.
Für "normale" Anlässe nehme ich nur Make-up in meinem Hautton und etwas Bronzer von p2, da ich recht hellhäutig bin, reicht das bei mir schon aus.
LG
Eisblume
Sich Braun zu schminken, ohne es tatsächlich zu sein, geht eigentlich immer in die Hose.
Wenn Du mehr Farbe ins Gesicht haben möchtest, wäre es besser, Du verwendest einen Selbstbräuner.
Ansonsten Make up, aber nicht dunkler als den Hautton nehmen und als Rouge einen Bronzingpuder. Aber auch der muß auf den Farbtyp abgestimmt sein, also bei sehr Hellhäutigen nicht zu dunkel.
Wenn ich mal auf die Schnelle bräuner aussehen will, benutze ich den getönten Doppelkammer-Selbstbräuner von L'Oréal - damit sieht man sofocht gebräunt aus! Dann geh ich mit MF drüber und noch einen Hauch Bronzingpowder auf die Wangen - et voilà! Allerdings sollte man auch die Arme & Hände mit Selbstbräuner bearbeiten. Sieht sonst ziemlich doof aus, wenn man sich mit käsigen Pfoten ins Gesicht faßt
Das wäre direkt mal wieder ein Fall für ein Vorher/Nachher-Foto *hihi*![]()
ich häng mich da mal an ömmsken dran:
man kann sich mit Bronzepuder nur etwas frische und eine gesünderes Aussehen schminken, aber richtig braun![]()
Wenn du jedoch etwas Bronzeuder auf die Sonnenterassen deines Gesichts (Wangen, Nasenspitze, Augenlider) genügt das bestimmt schon.
Mein Lieblingspuder ist sunkissed von Pl
ich mag am liebsten "Ägyptische Erde", kommt irgendwie am natürlichsten rüber, nehme den auch gerne anstelle von Rouge.![]()
LG, Seestern
diese gibt es auch immer mal günstiger auf ebay:
http://www.hse24.de/Product-ID744102.html
Signature club A
Tova
http://www.maxfactor.de/face/powders/bronzing.jsp
Ellen Betrix
[ Geändert von supreme am 17.12.2005 09:09 ]
black_crx schrieb:
sonst gibts Ränder, sieht unschön aus und man erkennt die Schminke schon von 20km Gegenwind..![]()
Jepp.... da kann ich nur zustimmen... meine schwester hats nämlich letzte woche auf der Weihnachtsfeier gebracht... ich hab sie nicht aus dem haus gelassen... als sie dann mal von weitem in den spiegel geschaut hat, hat sie sich selbst total erschrocken![]()
![]()
![]()
VLG von Mieze![]()
Ich benutze das Bronzing Puder von MAC, das ist einer der einzigen die nicht glitzern und es wirkt wunderbar natürlich, weil es zunächt nur ganz wenig "deckt", wenn man etwas dunkler - zum Beispiel als Rouge - schminken möchte dann trägt man es etwas öfter auf. Da ich eh ins Solarium gehe bin ich auch im Winter nicht sooo weiß, von daher hat mir noch keiner gesagt dass es unnatürlich ausschaut, auch die MAC-Dame vom Counter meint es sieht an mir sehr natürlich aus, war nämlich dort um mich wegen Blush o.ä. beraten zu lassen (oder sie wollte sich einschleimen, haha)- außerdem ist es zur Zeit das einzige was ich mit meiner zickigen Haut vertrage!
Ich benutze gerne Bronzing Powder - allerdings nur in Verbindung mit Selbstbräuner.
D.h. ich trage über Nacht SB auf und benutze dann am nächsten Tag kein Make up, sondern nur etwas Bronzing Powder, das ich auf's ganze Gesicht und auf Hals und Dekollté auftrage. Allerdings darf man davon wirklich nicht zuviel nehmen, sonst sieht es unnatürlich aus. Ich fahre immer nur gaaaanz leicht mit dem Puderpinsel über die Haut.
Zur Zeit benutze ich das B.P. von Jade Maybelline in der Nuance 1, das ist nicht so dunkel wie viele andere Bronzer. Gut finde ich auch das Terra Powder von Rival de Loop (Rossmann), allerdings habe ich bisher kein Glück mit der Verpackung dieses Puders gehabt. Jedes Mal ist mir der Klappdeckel abgebrochen, obwohl ich ganz vorsichtig damit umgegangen bin.
Deshalb werde ich dieses Puder nicht mehr nachkaufen, obwohl ich mit dem Ergebnis recht zufrieden war und der Preis natürlich unschlagbar ist.
Das B.P. von Jade kostest so um die 6 - 7 Euro ist also auch sehr günstig.
wenns nur uns braun gehn geht dann ist die beste alternative wohl AB in den toaster!!!!
ist zwar nicht gesund aber es hält und du siehst nicht aus wie ein zirkusclown! sieht ja doof aus wenn man sich am körper schminken muss und wenn dann ein bisschen was vom hals rausguggt siehste aus wie käse ... entweder lieber bleicher oder richtig braun werden, durch solarium oder SB, wenn schon denn schon, alles andere sieht ja schon extrem komisch aus :meinung:
da stimme ich absolut zu und man muss es ja nicht übertreiben mit dem toasten...wenn man regelmässig geht reichts auch alle 1-2 wochen und die Bräune HÄLT und HÄLT und HÄLT...Pr!nCe$$ schrieb:
wenns nur uns braun gehn geht dann ist die beste alternative wohl AB in den toaster!!!!
ist zwar nicht gesund aber es hält und du siehst nicht aus wie ein zirkusclown! sieht ja doof aus wenn man sich am körper schminken muss und wenn dann ein bisschen was vom hals rausguggt siehste aus wie käse ... entweder lieber bleicher oder richtig braun werden, durch solarium oder SB, wenn schon denn schon, alles andere sieht ja schon extrem komisch aus :meinung:
Und dann bissle Bronzer--->>>![]()
[ Geändert von ilsigmn am 21.12.2005 16:38 ]
stimmt abslolut! überhaupt, wenn man sich nur braun schminkt hat man ja am laufe des tages weisse flecken...siehst dann aus wie ne kuh![]()
aber stimmt, nciht mit dem toasten übertreibn, sieht dann auch schnell hässlich aus und nicht zu vergessen ist es schädlich!
also, ich hab dem toaster vor ca. 1 jahr abgeschworen- macht ja doch nur alte haut! :meinung:
ich halt meine bräuner mit meinem sb-bl-mix - manchmal auch sb pur fürs gesicht!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png