Stimmt, mit geraden Pinzetten komme ich auch überhaupt nicht klar. Damit erwische ich keine einzige Augenbraue.![]()
Stimmt, mit geraden Pinzetten komme ich auch überhaupt nicht klar. Damit erwische ich keine einzige Augenbraue.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
@IVY:
Jepp, ich habe viel geübt und jetzt klappt es auch ohne Unfälle![]()
Aber ich zupfe auch noch zusätzlich![]()
Der Rasierer ist auch wunderbar für die ganz dünnen Flimmerhärchen, ruck zuck ist alles weg, also das Ding ist schon klasse![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
ich glaube vor der ersten benutzung muß ich eine beruhigungstablette einwerfen damit ich eine ruhige hand habe![]()
wird gleich nächste woche gekauft und getestet![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ach IVY, nicht nötig! bin in solchen dingen auch nicht die hellste und leb noch![]()
hab anfangs gaaanz leicht mal versucht, aber da ging nichts weg ... also etwas stärker aufgedrückt - soweit bis die härchen geschnitten wurden und da war ich noch weeeeit entfernt von irgendeiner gefahr![]()
*mir gerade einige BJ´s mit verpflasterter Augenpartie unterm Tannenbaum vorstell*![]()
![]()
![]()
Ne stimmt echt, man muß bißchen aufdrücken, aber wie gesagt mit Vorsicht ran und dann klappt das gut. Wie mit allem muß man eben etwas üben!![]()
![]()
ich werde berichten *zitter*![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
so, getestet und für gut befunden![]()
eine kleine minischnittwunde habe ich mir zugezogen aber ansonsten lief das rasieren einwandfrei![]()
fühlt sich einfach klasse an weil alle kleinen häärchen weg sindund die haut schon glatt ist. mit der pinzette braucht man dazu ewig und erwischt sowieso nicht alle...man muß wirklich ein bisschen fester aufdrücken aber das traut man sich erstmal nicht
![]()
ich finde nur die klinge sollte ganz glatt sein und etwas kleiner. dann würde man besser um den knochigen bereich rasieren können...aber ist wirklich absolut empfehlenswert![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Prima!IVY schrieb:
so, getestet und für gut befunden![]()
ich finde nur die klinge sollte ganz glatt sein und etwas kleiner. dann würde man besser um den knochigen bereich rasieren können...aber ist wirklich absolut empfehlenswert![]()
![]()
![]()
![]()
Für eine glatte Klinge wäre ich auch. Dann ginge das noch besser...
![]()
IYV hats überlebt!!
![]()
bzgl. der klinge stimm ich euch zu!![]()
kiluna, ich hätts ja nicht gedacht![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ja mit mehr als einer schnittwunde sollt man nach dem szenario nicht dastehen ... wenn ich schon eine hab, dann schnippel ich ja dran nicht weiter herum
![]()
gut gemacht IVY![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->