Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Augenbrauenstoppel - wie entfernen?

Hallo Beauties,

folgendes Problem: Bin von Natur aus mit eher dunkleren Augenbrauen "gesegnet". Einerseits ganz schön, andererseits aber doof, weil trotz regelmäßigem Zupfen immer so plöhte dunkle Stoppel stehenbleiben. Sieht so aus, wie wenn der Hasenmann sich 2 Tage nich rasiert hat.

Guckt mal:

Diese Stoppel sind zu kurz, um sie mit der Pinzette greifen zu können.

Hat von Euch jemand ein ähnliches "Problem" und weiß eine Lösung?

LG
    Hasi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Augenbrauenstoppel - wie entfernen?

Hallo Hasi,
    ich habe zwar nicht das Problem aber wie wäre es mit Kaltwachsstreifen ? Oder die Haare bleichen ? Oder halt mit Laser wegmachen lassen dann hast Du für immer Ruhe
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Colleen
    Besucher

Hmm, Hasi, ich fürchte, viel kann man da nicht machen. Ich habe auch mal ein, zwei solcher Stoppeln, aber dann warte ich halt, bis sie zupfbar werden. Ich würde auch sagen, dass eine Laserbehandlung wohl die einzig machbare Lösung wäre

Übrigens: Ich liebe Bilddemonstrationen

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich find Bilder auch immer klasse , außerdem spiel ich gern mit meiner Kamera rum, deshalb hab ich ein Foto gemacht. Obwohl Text sicher auch gereicht hätte

Weiß denn jemand, was so`ne Laserbehandlung kostet? Stell ich mir recht teuer vor...

Experte Avatar von shoshuna

Vllt. lässt du sie dir bei einer Kosmetikerin mit Warmwachs entfernen? Es gibt ein spezielles Wachs für die Bikinizone und das Gesicht (in der CH heisst das z.B. Cire confort). Mit Kaltwachs kann ich mir das nicht so recht vorstellen.. Oder eben, du lässt sie lasern. Wenn du so dunkle Brauen hast, sollte das kein Problem sein..

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Katinka hat mir die Brauen gefärbt und dann mal in Form rasiert. Sie hat dazu ihr ganz normales Friseurrasiermesser genommen.(damit bringt sie auch ihre eigenen Brauen in Schuss) Und es ist toll geworden. Aber es gibt auch extra Augenbrauenformer für "Nichtfriseure". Vllt wäre das ja was?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hasenmannfrau
    Besucher

Hmmmmmm..... gesehen habe ich die im dm schon 1000 x, konnte mir nur nie wirklich vorstellen, wie die funktionieren. Vielleicht teste ich sie ja wirklich mal, teuer sind sie ja nicht.

Weiß denn trotzdem vielleicht jemand, was das Lasern kosten würde? Und ist das dann echt dauerhaft weg? Wäre ja schon superpraktisch!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ehrlich gesagt, würde ich mir so nah am Auge nix lasern lassen! Das wäre mir zu riskant, es sind ja doch so einige Sitzungen nötig, um die Haare dauerhaft loszuwerden.
    Genauso bedenklich finde ich auch das Bleichen an dieser empfindlichen Partie...(Bleichmittel ist doch total aggressiv)

Was jetzt genau der Unterschied zwischen zupfen und wachsen sein soll, ist mir auch nicht so ganz klar. Bei beiden Methoden wird das Haar doch "rausgerissen", oder nicht?

[ Geändert von Seestern am 16.12.2005 19:31 ]

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Seestern, da geht man ja auch nicht mit gewöhnlicher Haarfarbe ran, sondern es gibt da so extra Zeuchs für Wimpern und Brauen. Und da ich recht helle Wimpern und Brauenhärchen habe, ist das sehr praktisch .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Es gibt doch irgendwo so schweineteure Pinzette, mit der man auch Haare entfernen kann, die noch gar nicht richtig da sind?
    Ich glaub bei beautyplaza oder sowas war das.

Obwohl ich bekomme solche Stoppeln auch mit ner normalen Pinzette raus, ich mach das richtig gerne

Ja klar, wenn man die Brauen etwas dünkler färben möchte, dann gibt es da so spezielle Augenbrauen bzw. Wimpernfarbe - mache ich selber an mir auch immer.

Aber das Bleichmittel... Ich habe mir einmal mit Bleichmittel die Gesichtshärchen heller gefärbt (Oberlippe etc.) und das hat so höllisch gebrannt und gejuckt, dass ich es nie mehr wieder getan habe! Auf dem Päckchen stand extra noch "fürs Gesicht"...

ich finde, bei den Pinzetten gibt es riesige Unterschiede!! Mit meiner krieg ich auch jedes Stoppelchen rausgezupft,
    wenn ich dagegen mal bei Mama oder Schwiegermutter bin und mir deren Pinzette kurz ausleihe, krieg ich damit teilweise nicht mal die längeren Härchen gut raus.

So teuer war meine übrigens gar nicht, habe sie mal vor Jahren bei Douglas gekauft (auf der Pinze steht an der Seite auch Douglas drauf und es gab sie dort auf so einem kleinen Ständer an der Kasse - vielleicht kennt die ja zufällig hier sonst noch wer...)

Hasenmannfrau
    Besucher

ach tatsächlich? In diese Richtung habe ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht habe ich einfach eine zu billige Pinzette! Ich glaub, ich guck mich dann mal nach einer wirklich guten um. Vielleicht krieg ich mit der die Stoppel ja dann auch gepackt... danke für den Tipp!

Forengöttin Avatar von kiluna

gibts hier im netz ein foto von dem flicker augenbrauenformer?

hab mal einen ähnlichen thread gestartet ... schlauer bin ich auch nicht
    mit hautfarbenen e/s abdecken bis sie etwas länger sind - wär mein tipp!
    is zwar auch nicht DIE lösung, aber besser als nüchts
    (leider gibts meinen von niveau beaute nicht mehr bin auf der suche nach einem neuen!)

Besucher

Jemand hat hier mal geschrieben, dass es eine Pinzette von BB gibt, die solche Stoppeln packt. Ich habs mir gemerkt, aber auch, dass das Teilchen um die 30 Euro kostet.

Hab aber leider kA, in welchem thread das war.

Gruß, Vera

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

@ vera,
    du meinst aber nicht den TWEEZER, oder?
    der rasiert die Härchen aber auch nur ab... denk ich mir mal so...

LG
    Liebe Grüße,
    greenfan

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist das mit Mf immer halbwegs gut überdeckt. So sehr stört mich das auch nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@greenfan

haargenau so sieht meine Pinzette auch aus, nur steht an der Seite eben nicht Bobbi Brown sondern Douglas.
    ...und wahrscheinlich war meine auch um einiges günstiger! Leider hab ich sie schon ein paar Jahre und kann mich nicht mehr an den Preis erinnern.

LG, Seestern

sweetsusi
    Besucher

Ich
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 21:06 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

hmmm... aber wenn ich mir erst 3-5 billige Pinzette für je 3-4 EUR kaufen muss, kann ich auch gleich eine gute nehmen, oder? Watt soll ich mit 5 Pinzetten

Isch gucke mal!

BJ-Einsteiger

Hallo Kiluna

Schau doch mal hier: Flicker Augenbrauenformer

Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

Trinity
    Besucher

dejavu schrieb:
    Hallo Kiluna

Die habe ich auch. Klappt gut. Man muß nur vorischtig damit umgehen, sind recht scharf!

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Falls Du Dich damit anfreunden kannst, das Augenbrauenformen in die tägliche Routine einzubauen, kann ich die Flicker-Augenbrauenformer auch wärmstens empfehlen. Hält zwar wie jede Rasur nicht lange an, ist aber ratzfatz gemacht. In der Zeit, die ich fürs Rasieren beider Augenbrauen brauche, hätte ich nicht mal ein einziges Härchen ausgezupft.
    Grüße aus der Beautywüste!

Experte Avatar von Primavera

Die Bobbi Brown Pinzette und die "schweineteure, die Haare entfernt, die noch gar nicht richtig das sind" sind identisch. Ist beides Rubis of Switzerland, gibt es bei Wuchsi.
    ----> Beste Pinzette unter der Sonne !

Primavera

Inventar Avatar von RougeNoir

Das Problem mit den Stoppeln kenn ich gut, bin nämlich auch "gesegnet"
    Bei manchen Stoppeln hilft es, wenn man mit einer Seite der Pinzette an dem Haar gegen denn Strich reibt. So stellt sich das Härchen etwas auf und man kann es zupfen.
    Wichtig dabei ist eine Pinzette, die vorn nicht abgrundet ist.

[ Geändert von RougeNoir am 17.12.2005 16:03 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Ich hab das immer mit der Pinzette von CCB hinbekommen. Kostet 4 Euronen (eigtl. 8, aber ich denke diese Sonderangebote sind da ja Standard )

Habe sie vor kurzem verloren und mir eine 08/15-Pinzette geholt. Der Unterschied ist so enorm!

Obwohl die Bobbi Brownpinzette sieht eigentlich auch sehr hübsch aus *seufz*. Naja, nach Weihnachten hole ich mir auf jeden Fall ne neue

dejavu schrieb:
    Hallo Kiluna

dejavu!!

hab zwar auch dunkle augenbrauen, aber ich finds eher lästiger, dass man helle härchen sieht, wenn man zb. highlighter oder lidschatten bis unter die augenbrauen aufträgt. das sieht dann bei mir nie gleichmäßig aus ... das es sowas gibt hab ich gar nicht gewußt und schön glatt wird damit alles

Inventar Avatar von Punkrockprincess

is bei mir auch meistens so.
    Ich hab eine Pinzette von Dm und ich find die echt gut.
    Meistens wenn ich so stoppeln hab, geh ich duschen ich hab dass Gefühl durch den Wasserdamp kommen sie ein klein wenig mehr raus.
    Und dananch zupf ich dann halt

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Primavera:
    Welche von den Rubis ist denn die beste Pinzette unter der Sonne
    Sind ja schon einige bei Wuchsi

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

ich hab mir heut von ebelin einen augenbrauenformer gekauft (2 in der packung, kanpp 4€)!
    hab gerade damit versucht die hellen härchen damit wegzubekommen und es geht ganz gut. fühlt sich alles ganz glatt an!

aber auf pinzette kann ich auch nicht verzichten um den nachwuchs knapp an der augenbrauen zu etnfernen.
    da trau ich mich mit der klinge nicht ran

gebt ihr nach der anwedung mit dem augenbrauenformer etwas feuchtigkeits- od. augencreme drauf?

Oma Avatar von IVY

und ihr schafft es diese teil ohne schnittwunden anzuwenden ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

IVY, also ich als erstbenutzerin heute bin heile davongekommen
    hab mir das auch etwas gefährlich vorgstellt - aber man soll ja auch nicht aufdrücken und da hat man gleich ein gefühl dafür

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@IVY:

Schau mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24922&forum=37#399923

Da habe ich auf der dritten Seite einen kleinen Erfahrungsbericht abgegeben

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Oma Avatar von IVY

kiluna, warst du extrem vorsichtig ? rasiert man damit gegen die wuchsrichtung ?

cosma, ich glaube so wird es mir auch gehen . hast du schon fleißig geübt ?

werde das auf jeden fall ausprobieren .
    ach ja, rasiert man dann jeden tag kurz drüber ? weil ja immer was nachwächst ...

Trinity
    Besucher

IVY schrieb:

ach ja, rasiert man dann jeden tag kurz drüber ? weil ja immer was nachwächst ...
    Ne, das ist nicht nötig. Ich habe dunkle Augenbrauen und muß das nur so 1x - 2x die Woche machen.

Oma Avatar von IVY

trinity, und du zupfst diesen bereich dann nicht mehr , oder ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

IVY schrieb:
    trinity, und du zupfst diesen bereich dann nicht mehr , oder ?
    Nein, ich mache nur die Haare weg, die so "aus der Form" hüpfen. So ganz dünn gezupfte Brauen mag ich nämlich nicht. Das klappt mit den "Minirasierern" einwandfrei. Aber wie gesagt, bißchen Vorsicht ist geboten am Anfang. Mit einem Teil komme ich auch ewig aus, die halten sehr lange!
    Außerdem gibt es die schon seit Jaaaaahren, meine Ma hatte die schon, da war ich noch Kind!

IVY, ja ich war anfangs natürlich vorsichtig und hab auch nur mit einem kleinen teil der klinge rasiert. nach und nach kam das gefühl dafür und es is wirklich leicht!

hab den link von Ina (page1) verfolgt - klick hier und da steht was zur anwendung ... haut straff ziehen und von außen nach innen, also gegen wuchsrichtung, rasieren. in wuchsrichtung würd auch nicht viel passieren ...

sweetsusi
    Besucher

[
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 18:07 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

So
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 18:07 Uhr)