Ich meine, ich hab hier mal gelesen, dass das geht, bin mir aber nicht sicher. Wer weiß Genaues?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Ich meine, ich hab hier mal gelesen, dass das geht, bin mir aber nicht sicher. Wer weiß Genaues?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Joa, das geht Einfach bei der Bestellung in das Gutschein Feld eintragen, dann wird er automatisch abgezogen
Ach klasse, danke Haruka! Hab ich es mir doch gedacht ..
Ich möcht mir nämlich einen Gutschein zu Weihnachten wünschen, lalalalalaaa.
Vorsicht mit den Gutscheinen, die du im Laden kaufst. Ich glaube, die kann man nicht online einlösen, weil die keinen Gutscheincode haben.
edit: Oops, hab gerade gelesen, daß man Geschenkgutscheine gar nicht online einlösen kann.
Der Geschenkgutschein kann nur in Douglas Parfümerien, und nur gegen Ware, eingelöst werden.
[ Geändert von sunshine1204 am 16.12.2005 20:14 ]
Hä? Ja, wat denn nu?
Mmmh... Gute Frage... da müsste man mal im Dougi nachfragen... Aber wofür denn dann bitte die Gutscheineinlösemöglichkeit bei der Bestellung
Kuckuck
Ich hab gerade die AGBs studiert (da hätte ich auch gleich drauf kommen können ) und da steht, dass es nicht geht!
Gut zu wissen... Aber komisch ist es trotzdem ...
Aber du kannst den Gutschein doch auch im Dougi einlösen....
Ich denke mal die sind für Aktionen, wo du Gutscheine zu Bestellungen, Magazinen etc dazubekommst.Haruka schrieb:
Mmmh... Gute Frage... da müsste man mal im Dougi nachfragen... Aber wofür denn dann bitte die Gutscheineinlösemöglichkeit bei der Bestellung
Genau, im internet kann man nur die Gutscheine die einen Code haben einlösen, die sozusagen Großen Gutscheine sind nur im geschäft einlösbar :klugscheiß:
Haruka, klar, aber ich hab hier keinen. Muss da erst in die nächste Stadt fahren, was auch geht, aber schneller und bequemer geht es halt online .. doofe Kleinstadtprovinz ist das hier.
Jetzt bin ich verwirrt .. gibt es da zwei Arten von Gutscheinen? Kalarigirl?