Ich meine, ich hab hier mal gelesen, dass das geht, bin mir aber nicht sicher. Wer weiß Genaues?
Danke schonmal!![]()
Liebe Grüße
Ich meine, ich hab hier mal gelesen, dass das geht, bin mir aber nicht sicher. Wer weiß Genaues?
Danke schonmal!![]()
Liebe Grüße
Joa, das gehtEinfach bei der Bestellung in das Gutschein Feld eintragen, dann wird er automatisch abgezogen
![]()
Ach klasse, danke Haruka!Hab ich es mir doch gedacht ..
Ich möcht mir nämlich einen Gutschein zu Weihnachten wünschen, lalalalalaaa.![]()
Vorsicht mit den Gutscheinen, die du im Laden kaufst. Ich glaube, die kann man nicht online einlösen, weil die keinen Gutscheincode haben.
edit: Oops, hab gerade gelesen, daß man Geschenkgutscheine gar nicht online einlösen kann.
Der Geschenkgutschein kann nur in Douglas Parfümerien, und nur gegen Ware, eingelöst werden.
[ Geändert von sunshine1204 am 16.12.2005 20:14 ]
Hä?Ja, wat denn nu?
Mmmh... Gute Frage... da müsste man mal im Dougi nachfragen... Aber wofür denn dann bitte die Gutscheineinlösemöglichkeit bei der Bestellung![]()
Kuckuck
Ich hab gerade die AGBs studiert (da hätte ich auch gleich drauf kommen können) und da steht, dass es nicht geht!
![]()
Gut zu wissen... Aber komisch ist es trotzdem ...
Aber du kannst den Gutschein doch auch im Dougi einlösen....![]()
Ich denke mal die sind für Aktionen, wo du Gutscheine zu Bestellungen, Magazinen etc dazubekommst.Haruka schrieb:
Mmmh... Gute Frage... da müsste man mal im Dougi nachfragen... Aber wofür denn dann bitte die Gutscheineinlösemöglichkeit bei der Bestellung![]()
Genau, im internet kann man nur die Gutscheine die einen Code haben einlösen, die sozusagen Großen Gutscheine sind nur im geschäft einlösbar :klugscheiß:
Haruka, klar, aber ich hab hier keinen.Muss da erst in die nächste Stadt fahren, was auch geht, aber schneller und bequemer geht es halt online .. doofe Kleinstadtprovinz ist das hier.
![]()
![]()
Jetzt bin ich verwirrt .. gibt es da zwei Arten von Gutscheinen?Kalarigirl?
![]()