Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Alterra. Wo?

BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin

Alterra. Wo?

Ich haette da jetzt mal eine Frage, nachdem ich gelesen habe, dass die Alterra-Produkte gar nicht so schlecht sein sollen.

Bekomme ich die nur online bei Rossmann oder gibt es die auch in Deogeriemaerkten zu kaufen.

LG
    Yasmin

BJ-Einsteiger

Re: Alterra. Wo?

Hi Yasmin,

also die Alterra-Sachen gibt es in den Rossmann-Drogeriemärkten und hier im Süden auch in den Müller-Drogeriemärkten (wobei ich irgendwie in Erinnerung habe, dass sie da aus dem Sortiment gestrichen werden sollen...?)

Als ALternative geht auch gut Alverde. Die Produkte kosten ungefähr gleich viel.

Kalarigirl
    Besucher

wobei ich irgendwie in Erinnerung habe, dass sie da aus dem Sortiment gestrichen werden sollen...?)
    also bei den beiden müllers odder müllern(wie heißt da die mehrzahl ) ist alles komplett draußen

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Jep, Alterra gibts bei Müller nicht mehr...
    Ihr hattet mich damit auch ganz schön angefixt, und als ich mir was holen wollte, war schon ziemlich alles ausverkauft.
    Dafür hab ich die Gesichtscreme für 50 Cent bekommen! Hab ich gleich mal 3 Tuben mitgenommen...
    Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu testen.

Ja und wo bekomme ich die Alterra Produkte dann noch? Habe mir jetzt die Rossmann Filialen in meiner Naehe ausgedruckt. Aber bei einem steht kd drueber, allerdings war ich 2 Jahre nicht mehr dort, vielleicht hat sich da was geaendert. Oder laeuft kd unter Rossmann (ist doch eigendlich Kaiser's Drugstore, oder? Waere ja gut, wenn ich da einige Produkte bekommen wuerde.

Kann mir jemand sagen ob der kd die Produckte fuehrt? Warum haben die Mueller-Maerkte Alterra eigendlich aus dem Programm genommen? Wuerde mich so nebenher interessieren.

LG und Danke fuer eure Hilfe
    Yasmin

[ Geändert von Yasmin am 17.12.2005 14:30 ]

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Yasmin schrieb:
    Warum haben die Mueller-Maerkte Alterra eigendlich aus dem Programm genommen? Wuerde mich so nebenher interessieren.

LG und Danke fuer eure Hilfe
    Yasmin

[ Geändert von Yasmin am 17.12.2005 14:30 ]
    Hallo Yasmin,

auch bei 'meinem' Müller sind die Alterra - Sachen so gut wie verschwunden. Ich meine hier gelesen zu haben, dass die die durch etwas 'neues' ersetzen wollen. Ob das allerdings NK ist oder nicht, und von der Qualität her auch so gut ist wie Alterra weiss ich allerdings nicht. Auch die Verkäuferinnen konnten mir da noch nicht recht viel sagen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von Mondstein

Nachdem im September immer mehr Alterra-Produkte aus den Regalen verschwunden sind, habe ich mal eine Mail an Müller geschickt und folgende Antwort bekommen:
    vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.Auch bei der neuen Qualitätseigenmarke, die als Nachfolger für die Serie „Alterra“ vorgesehen ist, wird es sich um reine Naturkosmetik handeln – die neue Serie wird voraus-
    sichtlich im Januar des nächsten Jahres in allen unseren Filialen eingeführt.
    In einer der letzten Öko******Ausgaben hieß es auch, daß sich Müller von der Rossmann-eigenen Marke "Alterra" trennt und eigene Wege geht.

[ Geändert von Mondstein am 17.12.2005 22:59 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

Marla
    Besucher

Mondstein, das sind tolle Neuigkeiten! Ich hatte nämlich mittlerweile schon einige Zweifel, ob da wirklich noch ein würdiger Alterra-Nachfolger kommt. Dann heißt es Warten bis Januar

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

^^ Hmm... Ja!
    Warten bis Januar und dann wieder soooooo viele neue Sachen zum testen!!!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Vielen Dank für die Info... Hatte ja schon befürchtet, dass es keine reine Nk wird...
    Aber jetzt bin ich beruhigt!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Also das ist ja nun wirklich ein dicker Hund, koennen die ihre Produkte nicht puenktlich zum Weihnachtsfest auf den Markt bringen? Leider muessen wir am 30.12.05 wieder zurueck nach Italien, aber vielleicht habe ich ja Glueck und finde doch noch ein paar Restposten von Alterra. Sonst nehme ich mir halt Alverde mit und lasse euch erst mal die neuen Produkte testen.

LG
    Yasmin