Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Katana

Männer mit langen Haaren? -UMFRAGE-

Hmm...mich würde mal interessieren was die Frauenwelt hier im Forum von Männern mit langen Haaren hält...
    Meine gehen über die Schultern bis zu den Achseln (hat 3 1/2 Jahre gedauert)...
    sind dunkelbraun und leicht gewellt

findet ihr lange haare schön oder findet ihr das das bei männern gar nicht geht?
    ...bin auf antworten gespannt

[ Geändert von Katana am 17.12.2005 02:15 ]

Allwissend Avatar von sanja79

Re: Männer mit langen Haaren? -UMFRAGE-

Hi Katana,

wollte schon mal selbst so ein Thema starten

Also , ich finde, wenn die Haarqualität gut ist und es schöne Haare sind, dann gefällt mir das bei Männern sehr gut ..um ehrlich zu sein hab ne Schwäche dafür Hatte meinen Freund mit langen Haaren kennengelernt, vielleicht deswegen. Als er sie dann abgeschnitten hat, hab ich fast geheult. Lange Haare bei Männern seh ich mittlerweile auch sehr selten (siehe ... öhm, Metallica , Anthony Kidies , um ein paar zu nennen).. Wie gesagt, mir gefällts, aber es gibt paar no-no's:

-wenn's vorne schon etwas lichter wird
    -strohige, brüchige oder ungepflegte Haare
    -eindeutig gestylte Haare - wenn schon denn schon, nur natürlich

Fortgeschritten Avatar von cloverette

oh gott, NEIN! bin gegen maennern mit langen haaren ALLERGISCH!

Meine Laune...
    Amused

Wenn sie schön sind, find ichs schön

Neulich hätte ich sogar fast einem jungen Mann, der vor mir an der Unibib-Ausleihe stand, ein Kompliment für seine wunderbar gepflegten langen Haare gemacht. Aber ich hab mich nicht getraut
    Die Haare sahen aus, als wenn er eben bei Holger gewesen wäre wunderschön, glänzend, bis zum Hintern, als Zopf, kaum Ausreißerhaare sowas hätt ich auch gern.

LG

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch eine Stimme für SCHÖNE lange Haare bei Männern.
    Mein Schatz hatte auch mal eine lange Mähne, Naturlocken, 3-Tage Bart, sehr verwegen *schwärm*
    Als sie dann schon über die Schulter reichten, hat er Job gewechselt und sie dann (jobbedingt) immer zusammengebunden getragen und dann sind die Haare immer dünner geworden, abgebrochen und schließlich waren sie gar nicht mehr schön, sondern eher ungepflegt.
    Dann mußten sie fallen, und seitdem bleiben sie kurz, sind gepflegt und wieder total schön.

Ich hab einen Kollegen, der sehr lange Haare hat, dürften so ca. 70cm sein, mit leichter Welle, sehr gepflegt, WOW , so tolle Haare hätt ich auch gerne.

Grüße
    Tigerkatzi

Inventar Avatar von simsamred

Ich finde Männer mit langen Haaren Traumhaft

aber ...es muß passen...zum Typen

Mein Schatz hatte auch mal eine lange Mähne, Naturlocken, 3-Tage Bart, sehr verwegen *schwärm*
    Das hört sich schon gut an
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Lange Haare sind ! Vorausgesetzt sie sind gepflegt und nicht zu dünn. Da möchte ich immer gleich reinfassen
    Grüße aus der Beautywüste!

Forengöttin Avatar von Malika

Also mein Fall ist das gar nicht. Spricht mich einfach nicht an, also jetzt als potentieller Freund. Ansonsten hab ich nix gegen lange Haare bei Männern.

Es gibt (wenige) Männer, welchen es allerdings total gut oder sogar besser steht, die sollten auch dabei bleiben.

Richtig lang gefällt mir sehr selten.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, wenn die Haare schön und gepflegt sind: auf jeden Fall!
    Aber wirklich nur dann, ein paar Jungs aus meinem Jahrgang haben z.B. richtig schöne lange Haare, und die glänzen und sehen soooo schön aus.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von rohrspatz

hab mal für schön gestimmt.
    find lange haare aber nur dann schön wenn die haare gepflegt sind und die langen haare auch zum typ passen.
    es gibt männer an denen lange Haare wirklich toll aussehen, und es gibt welche denens wirklich gar nicht steht.

Inventar Avatar von Viveca

Hmmmm schöne lange Haare bei schönen Männern finde ich ganz toll!!!
    Mein zukünftiger hat ganz glatte aber sehr dicke Harre die auch noch toll glänzen
    etwas länger als schulterlang und der Rest von ihm ist auch ganz wunderbar!
    Hach ich bin

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich mags nicht
    hab erst letztens im zug einen mit recht langen haaren gesehen (bei frauen würde man bh-länge sagen ), sahen zwar gepflegt aus, aber bei meinem partner wärs absolut zum weglaufen. zu kurz mag ichs zwar auch nicht (man will immerhin nen bissi in den haaren rumwuschen ), aber alles was an die 10cm oder natürlich noch länger geht... nö danke
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Also ich weiss nicht so ganz... ich finde es muss zum Typ passen, aber es gibt leider sehr viele wo es einfach nur lang, glatt und nach nichts richtigem aussieht... Pflege hin oder her.
    I'll take the bad as long as I remember the good

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Bei Johnny Depp in Fluch der Karibik hat's gepasst, aber da gefiel mir auch der ganze katzenhafte Charakter
    I'll take the bad as long as I remember the good

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich mag lange Haare bei Männern gar nicht!!! Ich kann nicht mal sagen warum, ich find total abstoßend...

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Es gibt Männer wo es zum Typ passt und da gefällt es mir schon rein zum ansehen, doch der Mann an meiner Seite sollte kurzes haar tragen.

Obwohl ich schon hinsehe wenn ich langes gepflegtes Haar sehe, finde ich langes Haar (also über schulterlänge) bei Männern nicht sehr erotisch.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von Chihiro

also ich mag lange haare bei männern sehr :)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Bei einigen Männern sieht es total gut aus. Wenn der Typ und die Optik der Haare stimmen, finde ich es schöner als kurz.

Nimue
    Besucher

ich mag lange haare eigentlich auch viel lieber als kurze - mein freund hat sich aber seiner beginnenden glatze wegen einen milimeterschnitt gemacht. ich kannte ihn aber nie mit langen haaren.

in meiner metallerzeit ist mir aufgefallen, das männer sehr oft sehr viel längere haare als frauen haben, allerdings etwas ausgefranst an den enden. (nicht alle, es gab ein paar bewunderswerte mähnen darunter) lange gepflegte haare find ich einfach wunderschön, egal ob bei männlein oder weiblein!

Fortgeschritten Avatar von Isi

SCHÖÖÖÖN!!!!
    Aber nur bei dunklen Haaren.Bei blonden Haaren...Naja.
    Leider gibt es viel zu wenig laghaarige Männer Schluchz!
    Züchte brav weiter!Meine Zustimmung haste.

Marla
    Besucher

Ich habe für schön gestimmt. Allerdings finde ich sie nur dann schön, wenn sie gepflegt sind, zum Typ passen und der Haarausfall noch nicht zu weit fortgeschritten ist . Ansonsten keine Einschränkungen - ich finde sowohl dunkle als auch blonde oder rote Haare schön bei Männern, sowohl glatte als auch wellige und lockige.
    Ein Kollege von mir hat sich vor kurzem die Haare schneiden lassen und hat jetzt eine Frisur wie Howard Carpendale in den 70ern. Ich war richtig schockiert, als ich das gesehen habe. Die langen Haare haben doch so gut zu ihm gepasst...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab für "NO" gestimmt, denn ich finde Männer mit langen Haaren einfach nur

Von der Optik für mich überhaupt nicht ansprechend und die meisten Männer mit langen Haaren, die ich kennen gelernt habe, sind arme Würstchen, die sich sich ausschließlich über die Länge ihrer Haare definieren Nein, danke!

Zu meinem Bedauern hat sich Serj Tankian die Haare lang wachsen lassen er sieht einfach nur Sssschei*e aus
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Männer mit schönen langen schwarzen Haaren Ein Traum!
    Dreitagebart, tiefer Blick
    Da könnt ich dahinschmelzen...
    Mein Schatz hat zwar keine langen Haare (ca. 10cm) aber als er letztens vom Friseur kam und er einen sauber geschnittenen statt des gewohnten Wuschelkopfes trug bin ich ausgerastet

Blonde lange Haare find ich meistens auch nicht sooo schön, aber das liegt wohl daran das ich als Blondine die Dunkelhaarfraktion deutlich bevorzuge

LG Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Forengöttin Avatar von rachel622

Ihc hab für nö gestimmt . Ein kommt drauf an gibts ja nicht. Aber grundsätzlich gefallen mir Männer mit kürzeren Haaren besser aber auch nicht ganz kurz.
    Obwohl Johnny Depp als Don Juan , das hat mir gut gefallen.Aber po lange Haare bei Männern das ist für mich ein definitves no no .

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab für "geht gar nicht" gestimmt.

Allerdings möchte ich betonen, dass das einfach nur mein persönlicher Männergeschmack ist. Ich mag´s einfach net, so wie ich z.B. auch keine Locken oder kleine Männer mag.

Hat aber nix damit zu tun, dass ich irgendwelche altmodischen Vorurteile gegen Männer mit langen Haaren hätte.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich finde lange Haare bei Männern auch schön.
    Allerdings sollten sie gepflegt sein, denn wenn es so ein ungepflegtes, fettiges Haardurcheinander ist, finde ich es eher abtörnend. Das gilt aber natürlich auch für Frauen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich habe für schön gestimmt, da ich Männer mit langen Haare anziehend finde. Vor allem aber auch bewundernswert finde, dass viele Männer zu ihren Haaren stehen und sich nicht durch den Kommerz beeinflussen lasse und all den schrecklichen Gelfrisuren.:meinung:

Natürlich sollten die Haare gepflegt sein.Und besonders toll finde ich Locken Aber die sollte nicht zu lang sein, so in etwa wie bei Fabrizio Moretti von den Strokes oder Pierre Casiraghi von Monaco, bei solchen Haarprachten und *schwachwerd*
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

eindeutig ja! Mein Mann hat lange braune Haare und Bart, und ich kann ihn mir anders auch garnicht vorstellen. Davon abgesehen sind lange Haare bei Männern bei mir tatsächlich was, wo mein Jagdinstinkt anspringt, wenn ich single bin - schon immer. Auch bei Filmfiguren etc schmelz ich dahin, wenn die Kombin lange Haare/Bart passt (zB Aragorn aus HdR)

lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (25.02.2009 um 03:05 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Allwissend Avatar von baldwieder

Habe für "Geht gar nicht" gestimmt. Man mag mich altmodisch finden, aber für mich sind lange Haare ein Symbol der Weiblichkeit. Es gibt nur seeehhhr wenige Männer, denen lange Haare stehen, aber die haben dann sonst ein sehr maskulines Äußeres. Aber genauso wenig mag ich Frauen mit raspelkurzen Haaren...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Man mag mich altmodisch finden, aber
    aber kurze Haare bei Männern sind doch grade eine neumodische Sache? Das Männer die Haare hauptsächlich kurz tragen, ist doch erst eine Erfindung des 19.-20. Jahrhunderts gewesen, vorher hatten se alle Mähnen

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch für 'nein' gestimmt, weil ich lange Haare bei Männern nicht besonders schön finde. Wobei 'lang' bei mir erst so ab Kinnlänge beginnt. Welche Länge ich noch ok finde ist z.B. so eine Frisur wie (sorry, mir fällt gerade kein anderes Beispiel ein... ) Wayne Carpendale. Länger

Mein Liebster muss seine Haare immer ganz kurz tragen (Bundeswehr lässt grüßen...), max. 2cm; obwohl schon fast 43, hat er total dichtes kräftiges Haar, keine Spur von Geheimratsecken etc... und Naturlocken (wenn sie denn etwas länger als 2 cm sind, im Urlaub oder so)
    Das Kurze finde ich unheimlich sexy...

Ich habe mal Fotos gesehen, wo er ungefähr 17 war, mit wilder Lockenmähne :ohmacht: Fürchterlich..
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@mietzekatzi: ist das deine BKH auf dem Profilbild?süüüüß

finde lange Haare sind typabhängig schön, manchen stehts, manchen nicht! gepflegt und voll sollten sie sein, dünne lange Feder ala Guildo Horn*ieeeeh*
    die typisch stylishen Kurzhaarfrisuren gehen mit Locken eben schlechter leider...ob lang oder kurz: ein guter Schnitt und gute Pflege!

anuschka_katinka
    Besucher

toll:D ich mag sie....mein freund hat aber noch etwas kürzere aber er ist trotzdem der schönste.....bei männern ist mir auch aufgefallen,das sie meist ne total gesunde mähne haben....vllt. weuil sie nicht so viel "pflege" produkte reinschmieren?

Inventar Avatar von Zeanra

Jaaaa, lange Haare bei Männern... Bis auf meinen ersten Freund hatten alle lange Haare, und ich glaube, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Erst heute habe ich beim Einkaufen einen gesehen, mit sooo schönen braunen Haaren bis zu den Ellenbogen... hach, den hätt ich mir am liebsten untern Arm geklemmt und mit nach Hause genommen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Nee, geht gar nicht. Aber ich kannte mal einen, der hatte kinnlanges Haar und der war sooo charismatisch! Hat sich dann (zum Glück) die Haare abschneiden lassen, war dann viel sympathischer. Auch meine persönliche Meinung.

Forengöttin Avatar von kiluna

geht gar nicht!!!

mlc
    Besucher

lange Haare sind doch super!

Inventar Avatar von frauke

superschön, sofern sie gepflegt und -eben "schön" sind.
    Dünne, ungepflegte lange Haare gehen gar nicht- weder bei Mann noch bei Frau.

Einen Mann, der mehr Zeit auf seine Haarpflege verwendet als ich, könnte ich allerdings auch nicht ertragen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von shouten

anuschka_katinka schrieb:

bei männern ist mir auch aufgefallen,das sie meist ne total gesunde mähne haben....vllt. weuil sie nicht so viel "pflege" produkte reinschmieren?
    Darüber hab ich vor kurzem auch nachgedacht als ich wieder mal einen Typ mit schön dicken, gepflegten langen Haaren vor mir stehen hatte, die einfach perfekt aussahen- kein Spliss, keine abstehenden Enden, nichts *NEID*

Ich frag mich ob das daran liegt dass vielleicht fast nur Männer die auch eine schöne Haarstruktur haben sie überhaupt so lange wachsen lassen (ich glaube Männer haben eher weniger das 'um jeden Preis lange Haare haben'-Syndrom wie es das bei Frauen oft gibt, selbst wenn sie eine schöne Mähne toll finden), oder ob es vielleicht mit den Hormonen oä zu tun hat
    Ich hab wirklich erst ganz wenige gesehen bei denen ich gesagt hätte 'abschneiden, aber sofort'.. das waren aber meist auch ältere Semester mit schon leicht lichtem oder strohigem Haar. Ansonsten eigentlich immer

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe gar nicht abgestimmt, weil es bei dieser Umfrage nur ja oder nein gibt, ohne irgendwelche Zwischenantworten .
    Also, prinzipiell finde ich Männer sexy, die richtig geschorene Köpfe haben, aber ich sehe manchmal auch Männer (besonders Metaller *rrrrrrrr* ), die mit langen Haaren gut aussehen.
    Ach, ich kann mich nicht entscheiden, es gibt so viele tolle Männer *totalüberfordertbin*...