also mir gefällt es überhaupt nicht. ich find männer mit kurzen haaren attraktiv![]()
also mir gefällt es überhaupt nicht. ich find männer mit kurzen haaren attraktiv![]()
Eine gepflegte nicht zu lange Matte ok!
Aber ich sehe so viele Kerle mit extrem langen ungepflegten Flusen, fettig fusselig einfach ungepflegt..... Nein Danke!
Auch ein Kurzhaariger muss kein Spießer sein!
Na ja ich fliege aber auch nicht auf diese lang-Fettflusenträger.....so gar nicht!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich mag Männer mit langen, gepflegten Haaren sehr gern. Ist aber eine Typsache und es kommt auf die gesamte Ausstrahlung an, mir gefallen auch einige Männer mit kurzen Haaren oder Glatze.
Ich finde bei Männern schon alles lang, was irgendwie runterhängt, also schon so ab Ohrläppchenlänge.
Leider hat mein Freund nach dieser Definition im Moment lange Haare, dabei mag ich kurze doch soo viel lieber. Allerdings nur die ganz normale Kurzhaarfrisur ohne irgendwelche Extras. Die längeren Haare sind mir immernoch wesentlich lieber als irgendwelche albernen Kurzhaarfrisuren die an manchen Stellen extrem kurz (fast kahl) und an anderen einen Tick länger sind(ich nenn das immer Muschifrisur oder Kresseigelfrisur
).
Habt ihr eine Idee, wie man seinen Freund von einer bestimmten Frisur überzeugt?
Am allerwenigsten mag ich aber diese ganz langen Metaller-Mähnen, für die hier viele so schwärmen. Wirkt für mich irgendwie nicht männlich, aber ich finde diesen Typ auch insgesamt nicht ansprechend.
ach, hat jemand den alten Thread wieder rausgekramt, schönMeine Meinung hat sich (natürlich) nicht geändert, Männer müssen lange Haare haben, wenigstens über die Ohren.
Wo hier aber grade jemand Lackaffen gesagt hat , da ist es schon immer witzig, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin.Da sehen solche Lackaffen erst mich, elegant-leicht gothic angehaucht, schneewittchenmäßig - und gucken, dann sehen sie meinen Mann, gucken nochmal, gucken mich nochmal an und gucken dann immer sehr perplex im Sinne von, "wieso hat der den diese Frau? etc" Uns amüsiert das jedesmal weil man ständig merkt, wie sehr die Leute von Medienvorgaben/Pärchen geprägt sind, und ganz unbedingt eine bestimmte Vorstellung haben wie Paare aussehen müssen. Aber so sind sie, die Leute
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ist bei mir und meinem Freund ähnlich. Da hab ich auch immer das Gefühl, wenn wir zusammen durch die Stadt gehen, dass andere denken "wieso hat sie so einen verrückten Typen an ihrer Seite", weil ich eben ganz anders aussehe, also mich würde man nicht direkt in die Metal/Gothic...was weiß ich Schiene stecken. Optisch passen wir also - wenn man nach den Medien geht - überhaupt nicht zusammen. Aber das ist mir egal.
Das war früher übrigens auch schon so, als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war: da ich optisch eben ganz anders aussehe als die meisten Frauen, die sich eben für diese Metaltypen interessieren, haben mich auch nie solche Männer angesprochen, sondern immer nur solche "Lackaffen". Wahrscheinlich gehen die meisten wirklich nur nach dem Aussehen.Hab da mal mit meinem Freund drüber gesprochen und der meinte nur, dass er damals auch total erstaunt gewesen wäre, dass er bei einer wie mir ne Chance hat weil ich eben ganz anders rüberkomme. Wirke auf andere schnell arrogant und eingebildet, obwohl das nicht der Fall ist. Übrigens hab ich meinen Freund angesprochen, er hätte sich laut eigener Aussage nie getraut.
![]()
Geändert von Noki (25.02.2009 um 14:52 Uhr)
Ich find Männer mit langen gepflegten haaren toll- nur ZU lang dürfen sie nicht sein, also ich würde sagen länger als Schulerblatt gefällt mir nicht mehr. Aber ansonsten...wenn ich da an die rote Mähne von Mick Hucknall früher denke, oder Lorenzo Lamas...Und die von meinem Freund sind Schulterlang und wenn er sie offen trägt dann laufe ich ihm sabbernd hinterher
![]()
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ich finde lange, schwarze Haare bei Männern total toll. Solange die Haare gepflegt sind natürlich.
Ich würde aber nicht sagen, dass ich lange Haare immer bevorzuge; es muss zum ganzen Menschen passen. Wentworth Miller würde mit langen Haaren zum Beispiel sehr seltsam aussehen.
Bei jüngeren Männern finde ich lange und gepflegte Haare bis knapp über die Schulter okay. Schlimm finde ich hingegen ältere Männer mit Halbglatze, die sich ihre letzten 3 grauen Zotteln runterhängen lassen. Oder einen Zopf draus machen, der dünner als ein Bleistift ist.
Gruselig...
Also, eigentlich mochte ich Männer mit langen Haaren nicht so wirklich. Aber im Freundeskreis meines Freundes gibt es Männer, die soo schöne Haare haben, dass ich neidisch werden könnte und denen das unheimlich gut steht, dass ich meine Meinung glatt mal geändert hab.![]()
Wenn die Haare schön gepflegt sind und es zum Typ passt, dann finde ich lange Haare bei Männern toll.![]()
Ja, das stimmt aber, alte Männer mit langem Resthaar sind wirklich sehr unattraktiv.
Oder auch junge Männer, die schon starken Haarausfall haben und mit langen Zotteln rumlaufen, gibt's ja auch.
Säxbomb![]()
Männer mit langen Haaren finde ich geht gar nicht
Eigentlich ein no-go für mich..ich steh eher auf hochgestylte Haare
Allerdings gibt´s wie immer auch hier eine Ausnahme, und zwar sind das mMn Model-Kerle mit sehr hübschen Gesichtszügen, solche Männer gibt es leider nur sehr selten, doch ihnen stehen lange (ca. Schulter, länger bitte nicht) Haare meistens super!
..wobei die Männer, die lange Haare tragen können bestimmt mit nahezu jeder Frisur gut aussehen (meine Meinung)
Hallo,
also ich mags ehrlich gesagt auch nicht, mein Mann soll keine längeren Haare als ich haben und ich finde kurze irgendwie männlicher.
Zum Glück mögen wir nicht alle dieselben Männertypen *puuh*
Bei mir ist bei der Länge hier ca. Schluß
Beispiel
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
So etwas längere Haare finde ich auch extrem attraktiv, so ist es perfekt /Strähnen bis Schulterlänge).
Der Junge könnte vllt ein bisschen älter sein und sich was anziehen.
Richtig lange Haare muss mMn nicht unbedingt sein, aber bitte auch kein Meckischnitt. Man sollte idealerweise gut reingreifen und festhalten können.
Männer mit langen Haaren finde ich einfach, wobei lang erst ab Schulterlänge für mich anfängt. In meinen Augen sieht jeder Typ mit jedem cm besser aus. Kurz finde ich absolut 08/15, da sieht man ja gar nichts von den Haaren.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Also.. den Atrocity-Sänger würd ich sooofooocht heiratenund das obwohl Bigamie verboten ist.
update meiner Meinung: lange Haare am Mann (ab mindesten schulterlänge) macht einen Mann für mich erst zum Mann und ansehenswert. Kurz geht überhaupt gar nich.
und klar -gepflegt muss es sein!
Darf ich hier eine "fachmännische" männliche Meinnung drüber posten, was wohl der grund is warum es frauen gibt die auf lange haare stehen???
Oh man ich schmeiß mich weg
>>ja das sind halt frauen die wollen lieber süße lange haare n bisschen den feminineren typ weil se alle von homosexuellen träumen gejagt werden
die ham schiss dass der maskuline mann, also der mit der maskulinen frisur, zu streng mit ihnen umgeht und so damit kommen se nich klar<<
Meine güte... na was meint ihr dazu...bin ich grad im internet drauf gestossen, von so nem kleinen Milchbubi...
That's just the way it is, things will never be the same...
Hahahaha....Ich mag es wenn man streng zu mir ist![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Und schoooon ist die theorie dieses, tja was, Jungen widerlegt...
Was für ne scheiße
Ich steh zwar nicht auf lange haare bei Männern, aber was des gelaber soll
Ich mein es gibt ja auch nicht maskuline Männer mit langen haaren, nein,
Lange haare bei Männern machen automatisch weiblich... pfffffff *augenverdreh
also ich find Männer mit langen gepflegten Haaren auch TRAUMHAFT!!!!
@PeggyLee
ich bin vollkommen deiner Meinung
@alle
in den 80-er Jahren gabs mal ne Rock-Band "TNT"
(ziemlich bekannter Song "10000 Lovers")
und der Sänger von denen, Mädels ich sags euch, der hatte auch ne "Mega-Matte" ... Haare fast bis zum Po!!!
Grüßle rin-tin-tin
Ich steh aber auch nicht auf lange Haare bei Männern *g* ganz und gar nicht![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
hmmmm... aber ich denk du hast mehr erfahrung als der junge, alles über Frauenwissende Herr da...
Jemand da der lange haare mag und nicht zustimmt???
![]()
Jup, ich steh auch auf so feminine Typen![]()
Ich bin Winter, ich darf das!
Ich mag längere bzw. lange Haare bei Männer gar nicht.
Klar kommt es immer auf den Mann an, einigen mag es auch gut stehen. Ich aber steh da gar nicht drauf.
männer mit langen haaren + lizzy =
aber bitte keine löckchen, möglichst dunkel und irgend etwas zwischen schulterlang und taillenlang, bitte nicht länger oder kürzer. bin nicht im geringsten anspruchsvoll
mal abgesehen davon, dass zwei meiner ex-freunde glatzen hatten![]()
na da würd ich ma sagen, der gute Bub kriegt halt keine ab, ist extrem verspannt und verbittert und hat noch nie geb..mst, da kommen dann irgendwann solche verbalen Garstigkeiten bei raus, wenn der Druck und der Neid zu sehr steigen... Bedauerswert im besten Fall...Ich empfehle Ausdauersport, kalte Duschen, oder einen entspannenden Besuch im Puff
Aber man könnte natürlich auch die Frage stellen, was Frauen wie ich abgesehen von den "femininen" langen Haaren mit dem dazugehörigen ähnlich femininen Vollbart beim Mann wollenAber egal...
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Femininer Vollbart...![]()
Noch so ein femininer Kerl
http://www.saunalahti.fi/~koppinen/steel.jpg
![]()
Mir gefallen Männer mit langen Haaren auch nicht.
Wenn mir mal Männer mit langen Haaren auf der Strasse begegnen, sind die Haare auch meistens ungepflegt, frizzig, unschön. Hab noch nie einen Mann mit langen gepflegten Haaren gesehen.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Früher zu meiner Metal Phase fand ich Männer mit langen Haaren toll! Aber jetzt nicht mehr wirklich. Ich finde lange Haare jetzt auch nicht abstoßend oder so, aber ich mag lieber einen kürzeren Schnitt oder maximal bis zur Schulter. So ganz kurze Haarschnitte find ich jetzt auch nicht so super.
prinzessintrixi - wo ist denn der feminin Oo guck dir mal die arme an ...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Nein, bitte nicht, in gewissen Momenten stört das einfach zu sehr
Wie sich da die Männer wohl fühlen, schön ist es doch nicht, wenn einem plötzlich lauter Haare ins Gesicht hängen![]()
also wenn die haare gepflegt sind, dann find ich das schon sexy(also nen zopf- bitte nicht offen)- nur sehen lange haare bei männern meist eher strähnig und ungepflegt aus.
Liebe Grüße Steffimaus