Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    chilliepie
    Besucher

AW: Männer mit langen Haaren? -UMFRAGE-

meine traummänner vom typ her heißen viggo mortensen und matthew mc connaughey. *schwärm*
    beide mit längeren haaren top. aber die würde ich notfalls auch mit kurzen haaren nehmen.
    ebenso johnny depp. nur daß der mir jetzt nicht mehr so zusagt, seit er so inflationär auftaucht und ihn jeder kennt.
    ich fand den gut, als er noch "geheimtip" war.
    kennt ihr lorenzo lamas? in renegade? *niederknie*

Sunny 50
    Besucher

Also ich finde Männer mit langen, glatten Haaren sehen supeer aus. Schwarze Haare finde ich da besonders toll. Ich glaub, ich habe zu viele Mangas gelesen, in denen solche Typen vorkommen.

Inventar Avatar von Zakara

also.. ich mag lange Haare bei Maennern ueberhaupt nicht... weiss nicht... gegen die Haare an sich gibts ja nichts zu sagen, solang sie nicht licht, fisselig oder sonstwie komisch aussehen (liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters)... gegen den Mann an sich auch nicht... bloss die Kombination...

.. da kann ich nix mit anfangen ;)
    liebe Grüße, *c*

Inventar

Wie schon viele vor mir sagten: Wenn die Haare gepflegt sind (nicht fettig!!! dazu neigen ja die Männer, die ich mit langen Haaren kenne, fast alle *g*) und es zum Typ (Gesichtsform etc., evtl. halt passender Schnitt, falls es auch halblang sein darf) passt, dann finde ich das auch schön. Muss aber nicht unbedingt sein.

BJ-Einsteiger Avatar von angierosa

Also, ich finde Männer mit langen Haaren toll. Leider gibt es nur noch so wenige davon... Aber die Haare müssen gepflegt sein und zum Typ passen. Mmh...Dunkle, leicht wellige oder lockige Haare bis zum halben Rücken...*schwärm*. Ganz grauselig sind Typen, die vorn schon kahl sind und trotzdem hinten einen Pferdeschwanz tragen!! Und Vokuhilas sind genauso furchtbar. LG Angie

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Aaaaaalsooo;
    Ich finde Männer bzw. Jungs mit langen Haaren (allerdings nicht länger als Schulterlänge)toll!!!So Kinn-Schulterlänge und vielleicht ein bisschen wellig...
    Bei Johnny Depp sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus(vor allem in "From Hell")!!!!!

LG
    Geändert von MrsBrightside (25.02.2006 um 13:30 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hmm ich bin jetze auch nur dafür. Ich finde Männer mit langen blonden Haaren ziemlich attraktiv. ABER : es MUSS dann schon ein Metaller sein. Weil sonst ist es irgendwie.. sagen wir mal unpassend, finde ich persönlich.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich liiiiiieeeeebe männer mit langen haaren ob metaller oder nicht, haptsache gepflegt

Inventar Avatar von näschen

Männer mit langen Haaren find ich ganz schlimm

In Progress! Avatar von Smoothy

Männer mit langen Haaren sind auch nich so mein Fall
    Nur bei Johnny Depp
    That's just the way it is, things will never be the same...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ich liiiiiieeeeebe männer mit langen haaren ob metaller oder nicht, haptsache gepflegt
    Oh jaaaaaaa!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich stehe auch voll auf Männer mit langen Haaren

Mein Freund ist auch langhaarig.
    Er hat dabei noch doppelt so dicke Haare wie ich *neid*
    und wird öfter mal auf seine schönen Haare und auf seine Haarpflege, die ja bestimmt teuer sein muß, angesprochen.

Tjaaaa Schauma Frucht & Vitamin ist schon exklusiv

Wenn ich bedenke was ich an Geld für Haarpflege ausgebe

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Wow,

damit hätte ich ja NIEEE gerechnet, daß so viele Mädels sich grundsätzlich FÜR Männer mit langen Haaren aussprechen,- toll !

Daß die Haare dann auch gepflegt sein sollen, versteht sich ja. Also, liebe Beautyjunkies, sagt das doch auch mal den Männern in Eurem Bekannten-/Freundeskreis; - ich bin mir sicher, daß viele Männer gerne lange Haare tragen würden.

Was nochmal die Pflege angeht, da solltet Ihr die Männer dann auch ein bißchen unterstützen; Jungs haben die (Lang-)haarpflege halt nicht so in die Wiege gelegt bekommen, wie Ihr...

Liebe Grüße,
    Thomas

Inventar Avatar von SilberFreya

Ich mag Männer mit langen Haaren üüüüberhaupt nich

Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

BJ-Einsteiger

lange Haare bei Männeren geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich müsst ja heulen wenn mein Mann schönere und längere Haare hätte als ich! Nein das würd mein Ego nicht verkraften, da ich so dünne Fusel Haare hab, die irgendwie ab einer bestimmten Länge Spliss bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    lange Haare bei Männeren geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich müsst ja heulen wenn mein Mann schönere und längere Haare hätte als ich! Nein das würd mein Ego nicht verkraften, da ich so dünne Fusel Haare hab, die irgendwie ab einer bestimmten Länge Spliss bekommen.
    mir ginge es gleich wie dir könnt das auch überhaupt nicht haben, wenn mein Verlobter lange Haare hätte.
    Erstens gefallen mir Männer mit langen Haaren nicht und zweitens würd ich denk ich mal Komplexe bekommen .... der meinige hat gott sei dank kurze Haare, aber die sind soooo was von dick und er macht so gut wie gar nichts... ist echt traurig! (aber ich gönn ihm seine schöne Haare natürlich

Inventar Avatar von raeupchen

Ich hatte mal einen freund mit langen Haaren. Das war aber nur eine Phase
    Ich finde lange Haare sind ein sehr weibliches Attribut und Männer mit langen Haaren sprechen mich überhaupt nicht an. Als Kumpel okay, aber da könnte nie mehr sein...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Noki
    Besucher

Noch eine Stimme für Männer mit langen Haaren!

Wobei ich sagen muss, dass ich es ab einer gewissen Länge dann nicht mehr schön finde. Das hat aber nichts mit Männern zu tun, denn auch bei Frauen find ich einfach eine gewisse Länge nicht mehr schön anzuschauen.

Bei mir ist die optimale Länge BH-Verschluss, also bei Männern auch so Mitte Rücken, das ist wirklich das Äußerste. Länger find ich dann schon nicht mehr so schön. Vor allen Dingen nicht, wenn die Enden dann total splissig und fisselig sind, dann lieber kürzer und schön.
    Geändert von Noki (24.02.2009 um 17:37 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Sorry aber ich find Männer mit langen Haare üüüüberhaupt nicht sexy
    Ein Mann muss für mich kurze Haare zum durchstrubbeln haben
    lg augenbraue

Juju
    Besucher

Ich mag sowohl lange als auch kürzere Haare bei Männern - nur keine ganz kurzen. Entweder so bis Mitte Rücken, oder wuschelig und zum Durchstrubbeln.

Forengöttin Avatar von deluxe

früher haben mir Männer mit langen Haaren sehr gut gefallen, mittlerweile allerdings nicht mehr, irgendwie sehen die mir zu wenig „männlich“ aus. Weiß aber auch nicht warum, mein Bruder hat auch total lange Haare (um die Länge beneide ich ihn total), aber er müßte viel mehr pflegen, ich schimpfe immer mit ihm

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    früher haben mir Männer mit langen Haaren sehr gut gefallen, mittlerweile allerdings nicht mehr, irgendwie sehen die mir zu wenig „männlich“ aus. Weiß aber auch nicht warum, mein Bruder hat auch total lange Haare (um die Länge beneide ich ihn total), aber er müßte viel mehr pflegen, ich schimpfe immer mit ihm

Das ist ja das Geile daran. So komisch das jetzt auch klingen mag aber ich mag überhaupt keine typischen "männlichen" Männer. Obwohl es gibt auch nette hübsche Männer mit langen Haaren, die männlich wirken aber generell bevorzuge ich Männer die eher feingliedrig und feminin wirken, wobei ich damit jetzt nicht meine, dass ich Männer in Frauenkleidung anziehend finde. Kann ich schlecht erklären aber typisch männlich spricht mich persönlich gar nicht an. Ich mag auch keinen Sixpack, das törnt mich total ab, das sieht total ekelig aus, als wäre unter der Bauchdecke was drin.

Ach ja ich steh nicht auf Frauen! Wen ich z. b. sehr sexy finde ist ein Typ wie Heath Ledger, der wirkt auf mich persönlich auch nicht wirklich männlich. Klar in manchen Filmen schon aber auf vielen Fotos eben nicht. Und die Haarlänge find ich bei dem auch Also dieses etwas längere strubbelige.
    Geändert von Noki (24.02.2009 um 18:20 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Mag ich persönlich nicht so. Im Gegensatz zu Noki stehe ich nämlich total auf "typische Männer"...

Minou
    Besucher

Ach Gottchen, lange Haare bei Männern....hmmm...reine Geschmackssache, würde ich mal sagen. Meinem Geschmack entspricht es nicht.
    Erstens wirken langhaarige Männer auf mich in der Regel eher unmännlich und zweitens mag ich es nicht, wenn mir beim Sex Männerhaare ins Gesicht hängen

Update: Unter "lange Haare" verstehe ich alles, was über Kinnlänge hinausgeht.

Experte Avatar von Wuschel

Ich finde, es kommt darauf an, wie die Haare aussehen (gepflegt, guter Schnitt) und ob sie zu dem Typ Mann passen. Einige Männer sehen mit langen Haaren eben eher weiblich aus, anderen steht es super. Bei vielen finde ich auch die Länge entscheidend. Schulterlang z.B. gefällt mir bei vielen Männern wesentlich besser als längeres Haar.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mag ich persönlich nicht so. Im Gegensatz zu Noki stehe ich nämlich total auf "typische Männer"...

Was genau? Typen wie Heath Ledger oder generell meine Aussage?

Ja ich denke die Mehrheit der Frauen steht tatsächlich auf dieses "typisch männliche" aber eine geringe Anzahl, zu der ich mich zähle, nicht.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Update: Unter "lange Haare" verstehe ich alles, was über Kinnlänge hinausgeht.
    ich auch

ich mag lange haare bei männern auch nicht so, aber wenn sie gepflegt sind und zum typ passen find ich sie ganz ok
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Forengöttin Avatar von deluxe

[QUOTE=Noki;4845138]Das ist ja das Geile daran. So komisch das jetzt auch klingen mag aber ich mag überhaupt keine typischen "männlichen" Männer. Obwohl es gibt auch nette hübsche Männer mit langen Haaren, die männlich wirken aber generell bevorzuge ich Männer die eher feingliedrig und feminin wirken, wobei ich damit jetzt nicht meine, dass ich Männer in Frauenkleidung anziehend finde. Kann ich schlecht erklären aber typisch männlich spricht mich persönlich gar nicht an. Ich mag auch keinen Sixpack, das törnt mich total ab, das sieht total ekelig aus, als wäre unter der Bauchdecke was drin. QUOTE]

Sixpack brauch ich auch nicht, also diese "typische" Mann-Traum-Figur habe ich auch gar nicht.

SweetClover
    Besucher

Nee nee war nicht auf dich bezogen, nur der zweite Satz, meinte mit dem 1. generell lange Haare bei Männern. Heath Ledger fand ich auch nicht schlecht. Es ist manchmal gar nicht so toll, auf "richtige" Männer zu stehen, gerade die sind nämlich manchmal dann die größten Machos und das kann schon nerven, aber ich was soll ich machen ich kann ja nichts gegen meine Vorlieben

Noki
    Besucher

Was für mich u. a. ja auch unter "sehr männlich" fällt, ist ein Bart und da steh ich ja so gar nicht drauf. Also am schlimmsten ist ja noch die Kombi lange Haare + Bart! Ich finde Bärte einfach in jeglicher Hinsicht ungepflegt und auch nicht schön anzusehen.

Da würd ich lieber einen Mann mit fisseligen langen Haaren nehmen als einen mit gepflegten Haaren und Bart.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich mag keine langen Haare bei Männern... ich steh ja auch ehr auf welche, die etwas wilder aussehen, aber lange Haare... pfui!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

silberfee Avatar von lavee73

seh ich genauso. ich finde nur ein bestimmter typ mann hat lange haare und das ist nicht mein typ mann .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    seh ich genauso. ich finde nur ein bestimmter typ mann hat lange haare und das ist nicht mein typ mann .

Und wer ist das?

Experte Avatar von Wuschel

Mein Typ Mann ist eigentlich auch keiner mit langen Haaren. Aber manchen steht es halt gut und ich habe davon schon einige gesehen.
    Mein eigener Mann z.B. hat sehr wenig Haare. Ich sage immer: "Da weiss ich wenigstens, wie er in 30-40 Jahren aussieht. Bei anderen kommt der Eierkopp erst noch zum Vorschein."

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wenn lange Haare einem Mann stehen, warum denn dann nicht?

silberfee Avatar von lavee73

wie soll ich das beschreiben - ist ja nicht unbedingt negativ gemeint. ich finde, männer die lange haare haben sind fast immer einen tick alternativ. also ich meine damit richtig lange haare über schulterlang. diese "modernen" frisuren, die auch irgendwie so halblang sind, sind auch nciht mein fall, aber die typen sind eher weniger alternativ, als gestylt und modebewußt. ich glaub ich stehe einfach auf den mann mit einem klassischen, gepflegten kurzhaarschnitt - bieder, oder . also ich war mal mit 18 ganz kurz mit einem langhaarigen zusammen - sehr langhaarig, sehr alternativ, sehr nichtmeins . ich kann für mich nur allgemein sagen, dass mich kein langhaariger mann einfällt, der mein typ ist.

BJ-Einsteiger

Ich mag Männer mit langen Haaren, allerdings nur, wenn es denen auch steht. Kommt eben auf den Typ drauf an.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich stehe überhaupt nicht auf männer mit langen haaren! Gefällt mir überhaupt nicht, habe auch noch nie einen mann mit langen haaren gesehen, den ich persönlich attraktiv fand!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Minou
    Besucher

Hinter jedem Style steht eine gewisse Geisteshaltung. Anders käme man ja gar nicht auf die Idee seine Haare auf eine bestimmte Art zu tragen oder sich diese oder jene Klamotten auszusuchen oder sich auf eine gewisse Weise zu Schminken.....
    Wenn ich an langhaarige Männer denke, dann habe ich ein paar verschiedene Typen vor Augen:
    * Den ach so kreativen Künstler, der auf Biegen und Brechen anders aussehen will.
    * Den Headbanger, meist auch spindeldürr und in Schwarz gekleidet, diverses Nietengedöns an den Handgelenken.
    * Der Nerd, der über irgendwelchen Computerteilen schlichtweg vergißt zum Friseur zu gehen.
    * Der Mittelalter-Fan, der u.U. auch Rollenspiele und Fantasyliteratur schätzt.

Es gibt vielleicht noch ein paar Typen, die ich vergessen habe. Aber aus dem o.g. Reigen käme keiner für mich infrage.

Die Geisteshaltung, die ich bevorzuge, schätzt eher den gepflegten Haarschnitt.

Minou
    Besucher

Mir ist noch ein Langhaar-Typus eingefallen:
    * Der ewige Kurt Cobain-Fan, der immer noch Philosophie studiert und in seiner Freizeit Taxi fährt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    wie soll ich das beschreiben - ist ja nicht unbedingt negativ gemeint. ich finde, männer die lange haare haben sind fast immer einen tick alternativ. also ich meine damit richtig lange haare über schulterlang. diese "modernen" frisuren, die auch irgendwie so halblang sind, sind auch nciht mein fall, aber die typen sind eher weniger alternativ, als gestylt und modebewußt. ich glaub ich stehe einfach auf den mann mit einem klassischen, gepflegten kurzhaarschnitt - bieder, oder . also ich war mal mit 18 ganz kurz mit einem langhaarigen zusammen - sehr langhaarig, sehr alternativ, sehr nichtmeins . ich kann für mich nur allgemein sagen, dass mich kein langhaariger mann einfällt, der mein typ ist.

Genau die Antwort hab ich erwartet. Aber dann weiß ich ja jetzt wenigsens wieso ich auf langhaarige Männer stehe, denn ich bevorzuge dieses Alternative wie du es nennst.

Ich finde auch immer, dass langhaarige Männer - zumindest auf mich - einfach und unkompliziert wirken und ein wenig abenteuerlustig. Ich könnte niemals mit einem Mann zusammen sein, der modebewusst ist und sich sehr um sein Äußeres schert. Ich mag Männer die auch noch halbwegs Männer sind also da muss man(n) nicht unbedingt ein Deo und ein Parfüm benutzen und die Haare gelen und ein schickes Hemd zu Lackschuhen tragen. Ich steh total auf dieses "Naturburschen-Klischee", also nicht viel Schnick Schnack betreiben was Körperpflege angeht und auch nicht soviel Wert auf Klamotten legen. (Sorry kanns nicht besser beschreiben). Ich mag z. b. auch gerne Hippies oder Männer mit langen Rastazöpfen.

Der Mann sollte aber nicht ungepflegt sein sondern einfach unkompliziert und sich nicht so viele Gedanken um sein Aussehen machen. Ein Mann der sich schminkt, zur Maniküre geht und rosa trägt käme für mich niemals in Frage!!!!
    Geändert von Noki (24.02.2009 um 19:23 Uhr)