Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 340
    Lillice
    Besucher

AW: Männer mit langen Haaren? -UMFRAGE-

Zitat Zitat von Herzeleid Beitrag anzeigen
    Was allerdings den Haarneid betrifft, dem muss ich beipflichten... ich finds ganz schön unverschämt, dass mein Mann längere und schönere Haare hat als ich... das ist einfach nicht fair...
    geht mir genauso mein Freund hat ungefähr 3mal so dicke und mind. doppelt soviele Haare wie ich und das auch noch sehr lang

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    geht mir genauso mein Freund hat ungefähr 3mal so dicke und mind. doppelt soviele Haare wie ich und das auch noch sehr lang
    Meiner ebenso, letztens hab ich ganz wehmütig immer wieder seine Haare angesehen und dann hat er ständig mit seinen Haaren gespielt, nach da geschmissen, da gezwirbelt usw.
    Gemeiner Sack
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Kann mich den bereits ausgeschriebenen Meldungen nur anschließen dass lange Haar bei Männern - sowie bei Frauen - Typabhängig ist und sehr darauf ankommt wie gepflegt die Haare aussehen, ebenfalls wie bei Frauen

Mein Sohn (wird diesen Sommer 8 Jahre) lässt sich seine Haare auch nur mit Müh und Not, zum richtigen Mondzeitpunkt und unter Androhung dass ihm sonst die Spitzen brechen abschneiden. Doch muss ich selbst zu geben dass ich es nicht übers Herz bringen würde diese glänzend blonde Mähne auf ein paar Zentimeter zu kürzen - ich wünschte ich hätte solches Haar

Der Nachteil ist, dass er SEHR oft für ein Mädchen gehalten wird ...

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Der Nachteil ist, dass er SEHR oft für ein Mädchen gehalten wird ...
    ich glaube ich wurde von der sechsten bis zur achten mit der weiblichen version meines namens gerufen - blass, schmal, und eben die anfaenge von langen haaren (ab kinnlang gings los) - und fuer die anderen auffaelligen anatomischen unterschiede wars da halt ein wenig frueh.

das war damals schon nicht gerade die schoenste situation, aber die langen haare waren ja auch aus eigenem antrieb. wenns bei ihm genauso ist... (ausserdem wuerd er sich doch bestimmt melden wenn er das nicht mehr mag, oder?)
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

titanium Avatar von Tabatha

für mich kommt es immer auf das alter des mannes an.
    bei jüngeren männern können lange haare (kommt natürlich immer - genau wie bei frauen auch - auf das haar an, dick, dünn, lockig, glatt...) sehr gut aussehen.
    bei etwas älteren (ca. ab 40) finde ich es dann nicht mehr so interessant, vllt. auch deshalb, weil ich mir darunter dann irgendwelche alt-hippies vorstelle

einen mann mit kurzem haar finde ich allerdings in den meisten fällen meist anziehender

float like a butterfly, sting like a bee!

Siena
    Besucher

Lange Haare bei Männer ist nicht so toll.

Hab gestern die ProSiebenUmstylingSerie "Look of Love" angeschaut.
    Da wurden dem Mann auch die langen lockigen Haare abgeschnitten.
    War ne echte Verbesserung!
    Der Typ sah danach richtig gut aus - vorher .

Experte Avatar von lena0108

Stimme auch zu dass das typanhängig ist. Hab letztens einen Mann gesehen mit einem dunklem, geflochtenem Zopf bis zur Taille. Passte ihm gut und passte auch zu seinem Stil (Biker). Seine Freundin hatte ebenfalls zwei geflochtenen Pipi Langstrumpfzöpfe bis zur Brust. Sie passten rein optisch sehr gut zusammen. Auf alle Fälle müssen die Haare gesund und gepflegt sein.

Ich hab persönlich noch nie einen Mann mit langen Haaren gehabt-find kurze Haare bei Männern optisch schöner.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

BJ-Einsteiger Avatar von Lena01

Hallo,

also mir gefallen Männer mit langen Haaren total gut, mein Freund hat auch lange Haare, ich finde ein Mann mit langen Haaren sieht etwas weicher aus,
    im Gegensatz zu einem Kurzhaarschnit mit viel Gel drinnen, was mir wiederum überhaupt nicht gefällt, sind Haare auf der Brust, dies mag zwar für viele Frauen männlich wirken, ... da sind mir viel Haare am Kopf schon lieber,

Tschüßi

Gesperrt wg. Trollverhalten

huhu ihr lieben also ich mag eeeeeeeeingentlich keine männer oder jungs,ich bin ja noch 17 mit langen haaren.sagen wir mal so wenns mehr als schulterlänge ist mag ich das garnicht!
    mein freund hat haare bis zur schulter,und so tolle haare so dick und glänzend und wellig-toll! er glättet sich sie immer aber das finde ich auch schöner in glatt.und obwohl er mittelblonde haare eigentlich hat färbt er sie schwarz,dann glänzen die so *mhhhhhh* sry xD

meine eigenen haare gehen auch bis zur schulter aber ich hab extensions bis zum bauchnabel...als ich sie noch nicht hatte ,hatte mein freund längere haare als ich.das war irgendwie komisch

Experte Avatar von dieandere

Also ich mag lange Haare bei Männern gar nicht

Am liebsten so kurz wie möglich, oder komplett Glatze... wenn jemand eine schöne Kopfform hat und das ganze dann nicht zu "hart" aussieht, find ich das unheimlich sexy

(und im letzten Sommer konnte ich auch endlich meinen Freund dazu "überreden")

Forengöttin Avatar von deluxe

@ dieandere: find ich auch

BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa

Hm.. also mein Freund hat auch so Schulterlange Haare und Dreads^^'... Mir gefällts.
    Aber wenn da so Leute mit superlangen und dann auch superfettigen Haaren rumlaufen ist das nicht so prickelnd... dann doch besser gar keine.

Experte Avatar von dieandere

deluxe

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde männer mit langen haaren super, aber sie sollten gepflegt sein.

bei meinem schatz hab ich sehr lange gebraucht bis er zum ersten mal nen balsam verwendet hat, jetzt ist er begeistert und liebt das gefühl von gepflegtem haar. muss inzwischen aufpassen, dasss er mir nicht immer MEINE sachen nimmt, haben schließlich unterschiedliche haarstrukturen und bedürfnisse und dazu regt er sich auf, dass die sachen so feminin riechen.

Noki
    Besucher

Ich glaub ich hab hier schon gepostet aber ich kanns nur immer wieder sagen: ich Männer mit langen Haaren.

Forenkönigin Avatar von Femina

Mir gefallen auch Männer mit langen Haaren, aber nur, wenn sich keine Glatze andeutet! Mein Jüngster lässt sie gerade wachsen, er hat schön dunkle glänzende Haare - sieht toll aus!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten

Dunkelbunt
    Besucher

Das ist typabhängig .
    Geändert von Dunkelbunt (07.06.2009 um 21:05 Uhr)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von FlexiQueen

Volle, lange Haare bei Männern sind einfach nur ein Traum *sabber*
    "*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *.·`.
    Klick: *Flexi-8 in Deutschland!* ***(¸.·``··*

Inventar Avatar von SilberFreya

deluxe und dieandere ich schließ mich an
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)