Hallo zusammen,
konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen und nun hab ich geschwollene Augenlider. Was kann ich tun? Was hilft?
LG
Jasmin
Hallo zusammen,
konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen und nun hab ich geschwollene Augenlider. Was kann ich tun? Was hilft?
LG
Jasmin
Hallo Jasmin,
es wäre schön, wenn du erst mal die Suchfunktion probierst, bevor du ein neues Thema eröffnest Denn zu diesem Thema findest du schon einiges zum Beispiel dieses hier
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ach ja, in einem anderen Thread werden Gurkenscheiben als Lösung angeboten... sollen angeblich auch bei AUgenringen helfen, doch leider bei mir nicht
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@Jasmin357: Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn Deine Augen stärker geschwollen sind, kann das auch auf eine Allergie hindeuten Ich hatte diese Erfahrung bei meinem Allergieausbruch wegen meine Duftstoffallergie leider machen müssen
Wenn die Schwellungen nicht ganz so stark sind, kann das auch von salzigem Essen am Vortag/Vorabend kommen