Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Diorshow

BJ-Einsteiger

Diorshow

Hallöchen,
    habe mir die etwas teure Wimperntusche von Dior gekauft.
    Diese soll eigentlich Wasserfest sein, aber nix da von Wasser- und Wischfest
    Wer hat sich die Diorshow schon mal gekauft und wie waren die Erfahrungen damit.??
    Vielleicht mach ich auch was falsch, keine Ahnung.
    Lg Meduhsa
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

MEXXY
    Besucher

Re: Diorshow

ich war mit der diorshow schwimmen, tauchen, duschen, durch schnee und nebel... und sie ist definitiv wasserfest! bist du sicher auch wirklich die "waterproof" gekauft zu haben???

gab ja auch schon viele threads hier über die diorshow schau da mal nach

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hatte auch mal die diorshow aber extra NICHT waterproof weil ich das nicht brauche!
    das ergebnis war ok aber die neue von EB macht bei mir ein schöneres!

gibt mal bei der suchfunktion DIORSHOW ein da kommen genug threads!

BJ-Einsteiger

Ich mag wasserfeste Mascara nicht, habe also extra nicht wasserfeste genommen
    Bin sehr zufrieden damit.
    Durch Schnee gehen (also wehende Flocken) hat sie ausgehalten, Wasser, das beim Haareausspülen reinging, nicht.

supreme
    Besucher

hatte die Diorshow als Probe und die hielt bei mir überhaupt nicht. Ich benutze eine einziehende Augencreme, Make up und Eye Shadow. Wahrscheinlich hält sie in so einer Kombination nicht

Oma Avatar von IVY

supreme schrieb:
    hatte die Diorshow als Probe und die hielt bei mir überhaupt nicht. Ich benutze eine einziehende Augencreme, Make up und Eye Shadow. Wahrscheinlich hält sie in so einer Kombination nicht
    ##

also diese kombi habe ich auch und es funktioniert
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

supreme
    Besucher

kann mich aber nicht mehr entsinnen, ob das die wasserfeste oder nicht war. hatte es eben als probe- probiert - ging nicht - weitergereicht

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich habe die nicht und wasserfeste und ein bißchen Schnee oder Regen steht sie durch. Nur beim Duschen verschwindet sie im Abfluss und das ist gut so

Ich bin an sich sehr zufrieden nur trocknet sie langsam aber sicher aus und das nach nur 1-2 Monaten. Bei dem Preis ist das ein eindeutiges Manko

Meine Laune...
    Amused

Ich Diorshow, meine hab ich MItte April gekauft und seitdem fast täglich ausgiebig benutzt, aber nun is wirklich nix mehr drin
    Ging eigentlich noch dann im Verhältnis Nutzung zum Preis, oder?

nicht die wasserfeste, sondern die normale, aber das schmiert nix, trotz Augencreme oder Schwitzen

LG

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Also, ich habe jetzt seit gut einer Woche die normale Diorshow und bin begeistert
    Bei mir schmiert die nicht, bin vorhin mit dem Hund durch den Wald gelaufen und es hat geschneit und gestürmt.
    Ich hab natürlich viel Schnee und Feuchtigkeit ins Gesicht bekommen , aber da ist nichts verschmiert

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Trinity
    Besucher

Bei mir schmiert auch nix. Trotz Allergie im Sommer und schon mal tränender Augen. So langsam neigt sie sich aber auch dem Ende zu... Ich habe allerdings noch eine kleine mal beim Dougi bekommen!
    Im übrigen hat man mir mal erklärt, weil ich sonst nur wasserfeste Tuschen gekauft habe, die würden die Wimpern härter machen und dadurch brechen die leichter. Normale Tuschen verleihen mehr Geschmeidigkeit und überstehen Regen, kleine Tränchen usw. auch!

Grashai
    Besucher

Ich hab auch die nicht Wasserfeste und bei mir verschmiert absolut nix mir tränen sehr oft die Augen und selbst da bleibt die Tusche wo sie hingehört
    Ist mein zweiter Versuch mit der Diorshow und ich hoffe das sie diesmal länger hält, die erste war nach vier Wochen schon fast komplett ausgetrocknet

Inventar Avatar von missimüller

Das Problem mit dem schnellen vertrocknen der Tusche hatte ich leider auch Aber ansonsten war ich damit top zufrieden und es ist auch nix verschmiert oder verlaufen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Oma Avatar von IVY

versucht doch sie umzutauschen !
    im douglas sollte das gehen (hab noch nie was um getauscht aber viel bj haben damit ja sehr gute erfahrungen gemacht).
    wenn sie nach so kurzer zeit ausgetrocknet ist dann habt ihr ein recht auf umtausch !!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

black
    Besucher

Ich hab die Diorshow auch und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht davon. Sie trennt die Wimpern zwar schön, aber unbedingt volluminöser oder länger sehen sie dabei nicht aus. Ich hätte echt mehr für mein Geld erwartet! Meine Tusche von Estée Lauder ist 10x besser. Die Diorshow werd ich verkaufen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh dann brauch ich die Diorschow doch wohl NICHT kaufen
    Endlich mal kein "Haben muss "
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger

Naja, da werd ich sie halt wieder hinbringen
    Hat ja auch nix mit Tränen zu tun, aber vielleicht liegt es auch an meiner Augencreme.
    wat solls.
    Lg Meduhsa
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Inventar Avatar von missyqueen

AW: Diorshow

ich hab sie mir ja auch vor ein paar monaten gekauft........abgesehen, dass ich sie nicht so toll fand, wollte ich sie heute aufdrehen und beim drehen ist die öffnung komplett abgebrochen........ist das noch jemand anderem passiert? wie geht denn das? nic

Experte Avatar von ava82

AW: Re: Diorshow

Zitat Zitat von MEXXY
    bist du sicher auch wirklich die "waterproof" gekauft zu haben???
    Huhu Meduhsa,

könnte es vielleicht wirklich sein, dass Du ausversehen, die normale genommen hast?

Meine ist übrigens auch furchtbar schnell eingetrocknet. Ansonsten fand ich sie aber sehr gut.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von missyqueen
    ich hab sie mir ja auch vor ein paar monaten gekauft........abgesehen, dass ich sie nicht so toll fand, wollte ich sie heute aufdrehen und beim drehen ist die öffnung komplett abgebrochen........ist das noch jemand anderem passiert? wie geht denn das? nic
    Jaaa! *michaufreg*

Das ist mir jetzt schon zweiten Mal passiert! Beim ersten Mal ging's dann irgendwann wieder, und jetzt geht gar nix mehr. So 'ne Sauerei. Hat jemand die Adresse von Dior in Deutschland - ICH SCHICK DENEN DAS HIN!

Grashai hat das Problem auch!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Jaaa! *michaufreg*

Das ist mir jetzt schon zweiten Mal passiert! Beim ersten Mal ging's dann irgendwann wieder, und jetzt geht gar nix mehr. So 'ne Sauerei. Hat jemand die Adresse von Dior in Deutschland - ICH SCHICK DENEN DAS HIN!

Grashai hat das Problem auch!
    Ich bin auch stinkig, ich bekomme das Ding wo die Bürste sich abstreift nicht mehr aus dem Deckel, das hängt dort fest

Colleen, ich hatte auch schon überlegt das Ding einzuschicken, um sie einfach in die Tonne zu kloppen war sie schliesslich zu teuer!!! die kauf ich NIE mehr!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Grashai
    Ich bin auch stinkig, ich bekomme das Ding wo die Bürste sich abstreift nicht mehr aus dem Deckel, das hängt dort fest
    Genau das ist mir mit meiner Diorshow auch passiert ,ich war echt sauer! Hab sie dann ne Weile liegen lassen und nicht mehr benutzt, ne Woche später war dieser "Abstreifring" wieder an seinem ürsprünglichen Platz

Experte Avatar von Alabama

Also ich find se gut Hält, schmiert nicht, macht Volumen...

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Genau das ist mir mit meiner Diorshow auch passiert ,ich war echt sauer! Hab sie dann ne Weile liegen lassen und nicht mehr benutzt, ne Woche später war dieser "Abstreifring" wieder an seinem ürsprünglichen Platz
    Bei mir ist es seit Januar so ich hab sie zwischendurch bestimmt 10 mal versucht aufzubekommen aber da tut sich nichts

Seitdem steht sie im Schrank herum obwohl ich sie von der Bürste her sehr gern mochte...

Colleen
    Besucher

Ich kann nirgends eine deutsche Vertriebsadresse für Dior finden. Ich würde denen echt gerne meine Tusche schicken!

ich geh nachher mal in douglas and frag die entweder nach ner adresse oder das sie das einschicken-ich geb dann bescheid...........ist ja echt der hammer, dass es bei anderen auch noch passiert ist......entweder ist das ne blöde charge-was ich nicht glaube...........ich denke die evrarbeitung ist einfach billig........sch**** ding ;) nicole

Inventar Avatar von schlumpfinchen

das ist bestimt bei allen so. ich habe meine DS in athen am flughafen gekauft. das war im september und bei der war das auch so.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

mir ist das bisher nicht passiert

douglas hats problemlos umgetauscht bzw. hab den gutschein genommen....die ds kauf ich mir nicht nochmal.......beim umtausch meinte die frau neben mir bei ihr sei das auch passiert aber sie konnte es wieder reinstecken?!?!? meine war ja ganz abgebrochen...........da ging nix mehr und die andere, die mir den gutschein ausgestellt hat meinte es waren in letzter zeit ab und zu noch andere da, die die ds umgetauscht haben........das war ej das letzte was ich mir von dior gekauft hat.......lipgloss, lippenstift und masrcara haben bei mir komplett geloost........nic

BJ-Einsteiger

Hallo,
    also ich habe inzwischen meine 2. Diorshow Mascar im Einsatz und bin immer noch zufrieden- derlei Probleme habe ich auch noch nie damit gehabt.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von kitty

Übrigens von Catrice gibt es jetzt auch eine Wimperntusche mit so einer Riesenbürste wie die Diorshow. Habe ich mal gekauft... Aber mir
    irgendwie zu gross aber bestimmt grundsätzlich eine günstige Alternative für diejenige die mit so grossen Bürsten klarkommen!

Grashai
    Besucher

Für alle die Probleme mit der Diorshow haben: ich hab sie gestern bei Douglas umgetauscht bekommen und das ohne Kassenbon und Co (sie war von Dezember allerdings hatte ich das Problem seit Januar und bin durch Krankheit und Co nicht dazu gekommen sie zu reklamieren...)

Die Douglette meinte auch das dürfte nicht passieren

Zottel
    Besucher

Nääää wat seid ihr rabiat !! Bei mir halten die brav durch, bis sie leer sind!!

goddess
    Besucher

Endlich ist meine Diorshow angekommen! Ich hab mir gleich 2 bestellt
    Bin von diesem Bürstchen wirklich begeistert. Meine Wimpern sind schön getrennt und sehen sehr lang aus, mehr brauch ich eigentlich garnicht. Und wenn es doch mal mehr volumen sein soll dann kommt einfach noch ne Mascara Base drunter.

zum Aufbrezeln muss eine Base bei mir schon sein, nur mit dem Diorshowbürstchen aufgetragen funzt das dreimal so gut

ich bin glaub ich die einzige, die nicht klar gekommen ist......hatte sogar ne wasserfeste und nach c. 1 stunde hat sich ein schwarzer schatten unter den unteren wimpern abgesetzt.......passiert mit mit meiner nichtwasserfesten shiseido nicht..........jedem das seine..........meine haben sie ja auch ohne bon umgetauscht, wie gesagt in frankfurt hatten sie schon einige reklamationen ;) nic

supreme
    Besucher

habe ein Pröbchen der Diorshow Unlimited bekommen: macht beim Auftragen schon erste Klekse....ich beobachte nun

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Grashai
    Das Problem hatte ich mit der Diorshow auch. Mein Schatz hat sie morgens repariert, was aber eine riesen Sauerei war und nach zwei drei Tagen war es wieder so, als hätte ich sie so liegen gelassen. Die kaufe ich bestimmt nicht noch einmal, denn für den Preis sollte so etwas nicht passieren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wie, gibt es eine neue Diorshow? Was ist an der denn anders?

Ich hab auch die normale und sie:, mit der wasserfesten bin ich nicht so ganz klargekommen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab sie letztens mal getestet und fand sie ok, nicht so berauschend. Ich glaub ich bleib bei meiner YSL Falscher Wimpern Effekt.