Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

L'Oreal Quick Stick

So, da ich mal wieder auf der Suche nach nem neuen Make Up bin, habe ich mich bei ciao.de kundig gemacht und bin dabei auf den L'Oreal Quick Stick gestoßen! Leider habe ich über die Suchfunktion hier nichts gefunden, deswegen frag ich mich ob überhaupt jmd von euch dieses Make Up schonmal hatte und wie die Erfahrungen damit waren, also wenn ihr was "wisst" bitte schreiben!

MEXXY
    Besucher

Re: L'Oreal Quick Stick

gibts den überhaupt noch???

Colleen
    Besucher

Nö, so viel ich weiß, gibbet den nich mehr. Ich hatte ja den von agnès b. so sehr geliebt - auch ausgelistet (ccb-paris und L'Oréal sind doch auch ein Verein, oder?).

MEXXY
    Besucher

Colleen schrieb:
    Nö, so viel ich weiß, gibbet den nich mehr. Ich hatte ja den von agnès b. so sehr geliebt - auch ausgelistet (ccb-paris und L'Oréal sind doch auch ein Verein, oder?).
    ja gehört beides zur loreal gruppe

gab ja mal eine regelrechte welle von compact-make-up-sticks, hatte fast jede marke, aktuell sind sie aber fast aus allen regalen verschwunden....

Inventar Avatar von Zeanra

Ich hab die Quick Sticks zuletzt 2002 in einer Drogerie gesehen, seitdem nie wieder. Vermissen werd ich sie nicht, weil ich sie ziemlich grottig fand. Brachten Pickel ohne Ende, zumindest bei mir.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von Ellen

Ich fand sowohl den von L´Oréal, wie auch den von CCB super. Der von CCB ist erst halb leer, zum Glück. Schade, dass er ausrangiert wurde. Quick Sticks habe ich bisher nur noch von Nivea gesichtet. Wie er ist, weiß ich aber nicht.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Hasenmannfrau
    Besucher

ich fand die ganz gut an sich, schon prakisch, aber sie waren immer meeeeegaschell leer und damit ihr Geld nicht wert...

Forengöttin Avatar von kiluna

hab mir damals den von nivea gekauft, aber war wohl für meine trockene haut nicht so geeigent ...
    hab ihn dann ab und an mal zum adecken von pickelchen genutzt, war ganz passabel, aber vermissn werd ich die auch nicht

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: L'Oreal Quick Stick

Ich liebe den Quick Stick von Nivea. Den finde ich wesentlich besser wie den von Loreal, der meiner Meinung nach meine Haut nur ausgetrocknet hat.

Allwissend Avatar von vipw

ich hab noch einen von loreal...letztens wiederentdeckt...kann mich nicht erinnern den überhaupt man benutzt zu haben außer auf der hand....

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Diese 3-in-1 Stifte liebe ich auch!

Hab mir vor einigen Wochen den von Nivea gekauft, der ist total schlecht. Die Farbe lässt sich nicht richtig verteilen und das Make Up zieht nicht richtig in die Haut ein. Der Stift hat bei mir total versagt.

Leider gibt es ja nicht mehr viele andere Firmen, die solche Stifte anbieten...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Riekchen
    Besucher

Hatte mal den von L´Oréal, der lag erst ne ganze Weile rum, bis ich ihn wieder benutzt hatte und dann fand ich ihn auf einmal ganz toll, hat sich super verteilt. Es gibt ihn noch bei Ebay, meist im Doppelpack.
    Den von Nivea Beauté habe ich nur probiert, hat nen kühlen Effekt, mehr kann ich dazu aber nicht sagen, finde ihn aber ziemlich teuer für so ein kleines Ding (bei 12 EUR).

Ansonsten finde ich die Idee der Sticks gut, bloß wenn man sich nicht immer die Hände voller MU schmieren will, muss man auch einen Schwamm mitschleppen.

Inventar Avatar von kitty

Ich habe einen von HEMA. Der hat auch einen kühlenden Effekt. Und da es ja günstig war, würde ich mir den auch wiederkaufen. Benutze ich aber eher selten.