Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

vielleicht eine komische Frage?

Hallo

hab mir jetzt auch Sachen ohne Silikone gekauft. Auch ne Haarkur, toll als ich im Geschäft war dachte ich hätte ein Leave in gekauft. Heute habe ich sie benutzt und da steht kurz einwirken lassen und dann wieder ausspülen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich die nicht im Haar lassen kann. Hab sie ja erst gekauft und ich wollte keine mehr zum auswaschen weil ich nicht will das sich das Henna so schnell am Anfang verblasst, und ich erst ein paar mal gefärbt habe.
    Danke
    Gruß
    Nicole

Gesche
    Besucher

Re: vielleicht eine komische Frage?

entschuldige, aber HÄH?!

BJ-Einsteiger

Hallo

vielleicht hab ich mich komisch ausgedrückt wollte nur wissen wenn auf einer Haarkur draufsteht zum ausspülen ob ich sie dann ausspülen muß oder ob ich sie im Haar lassen kann. Ich denke da kann sie besser wirken wenn sie im Haar bleibt. Ich habe im Gesschäft gedacht ich hätte ein Produkt gekauft das man im Haar lassen kann.
    Gruß
    nicole

Inventar Avatar von Zakara

hab mir jetzt auch Sachen ohne Silikone gekauft

was ist das denn fuer ein leave in?

Meine persoenliche Erfahrung ist, dass ich frueher (zu Silikonzeiten) nicht ohne unmengen von Leave In ausgekommen bin. Mitterweile ist das aber schon zu viel fuer mein Haar & das einzige Leave in was ich nehm ist ein Hauch Kokosoel oder Jojobaoel. Vielleicht kommst du nach einer Zeit ja auch ohne "klassisches" Leave in aus ?

Manche Produkte (wie den Hennabalsam plus) kann man fuer beides nehmen, also zum kuren, spuelen & als leave in. Vielleicht probierst du es ja mal aus ob es fuer dich funktioniert?
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Hallo

da ich hab mir die Alverde Spülung Zitronen/Melisse gekauft, das Lavera Shampoo war schon bestellt sonst hätt ich mir auch passend das Shampoo von Alverde geholt.
    Ich hab mir Nivea Haarkur geholt aus DM die ist auch ohne Silicone nur sie ist zum ausspülen und das wollte ich nicht. Hab mich aber vergriffen. Meine Haare sind nicht mehr kaputt hab sie ja von überschulterlang bis Kinnlänge abschneiden lassen. Ich will sie nur jetzt besser pflegen und nur noch henna benutzen.
    Danke ich werde das mal testen.
    Gruß
    Nicole

Forengöttin Avatar von Haruka

Wobei sich das Henna nicht großartig mit ner Spülung rauswäscht

Gesche
    Besucher

sorry!!!!! war wohl ein bischen voreilig und übermisstrauisch, weil ich kurz vor meinem post mal wieder in der ablage p gelesen habe

BJ-Einsteiger

Hallo

ich hab gedacht das es sich dann mehr auswäscht da ich noch nicht so oft gefärbt habe.Ich hab sie jetzt doch ausgespült, nächstes Mal muß ich halt besser schauen.
    danke
    gruß
    nicole